MAI-BABIES-2009
20.02.2010 21:48
Zitat von MamiDiana:
He he ... ihr schafft das auch ein zweites mal... seid ja geübt ... und ihr könnt ja kurz vorm ET wieder raten
! Ich erinner mich dass bei der Namenraterei DU die einzige warst, die "Fiona" mit genannt hatte
!!
*
Ich finde ein Haufen il gufo Klamotten, aber keine Winteranzüge ... (PS: Die Preise sind schon ein bisschen zum Wegrennen)
im moment ist auch die falsche jahreszeit um skianzüge zu kaufen.
Der weisse hätte eigentlich 270€ gekostet
- eigentlich darf man das ja gar nicht sagen
20.02.2010 21:50
Zitat von MamiDiana:
Ah doch hab welche gefunden .. der ist es aber nicht oder?
http://www.estellas.de/shop/article_183.004/IL-GUF O-edler-Schneeanzug-rose.html?shop_param=cid%3D101 %26aid%3D183.004%26
nee, ich hab ihn bei royalkid.de gekauft - aber ich hab glaub ich den vorletzten erwischt.
Aber nächstes jahr sind bestimmt wieder welche drin....die von moncler sind aber auch toll, wenn du so ein wuschelfellkragen willst
20.02.2010 22:08
Zitat von Murx:
Zitat von MamiDiana:
He he ... ihr schafft das auch ein zweites mal... seid ja geübt ... und ihr könnt ja kurz vorm ET wieder raten
! Ich erinner mich dass bei der Namenraterei DU die einzige warst, die "Fiona" mit genannt hatte
!!
*
Ich finde ein Haufen il gufo Klamotten, aber keine Winteranzüge ... (PS: Die Preise sind schon ein bisschen zum Wegrennen)
Der weisse hätte eigentlich 270€ gekostet- eigentlich darf man das ja gar nicht sagen
Ja also ich glaub mein Männlein würde mir nen Vogel zeigen
! Aber ehrlich gesagt versteht er auch nicht, warum ich mir T-Shirts kaufe, die so teuer sind oder auch Hosen. Dabei hängen doch sooooo viel günstigere Klamotten im Laden rum
... aber ich bekehre ihn dann ja doch immer wieder
20.02.2010 22:11
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Murx:
Zitat von MamiDiana:
!!
*
Der weisse hätte eigentlich 270€ gekostet- eigentlich darf man das ja gar nicht sagen
Ja also ich glaub mein Männlein würde mir nen Vogel zeigen! Aber ehrlich gesagt versteht er auch nicht, warum ich mir T-Shirts kaufe, die so teuer sind oder auch Hosen. Dabei hängen doch sooooo viel günstigere Klamotten im Laden rum
... aber ich bekehre ihn dann ja doch immer wieder
![]()
ich darf das meinem gar nicht sagen
- ich reiß die preisschilder davor ab, der würd mir den hals umdrehen. und zu dem was ich für mich kauf sagt er schon gar nichts mehr....abgesehen davon, dass ich den nächsten schrank in den keller stellen darf, wenn ich noch mehr kauf
jaja, frauen und ihre shoppingsucht...in der beziehung wäre ein junge vielleicht doch nicht verkehrt
20.02.2010 22:21
He he ... Christoph meint immer wir müssen anbauen ... also im Schlafzimmer am Kleiderschrank ... oder er muss seinen Teil räumen. Denn wenn er mal Wäsche einsortiert, findet er keinen Platz dafür .. ist ja kein Wunder, ist ja alles voll und trotzdem hab ich nie was anzuziehen
...
*
Naja gut ... im Moment liegts am Bauch ... ziemlich viele meiner Oberteile sind einfach zu kurz ...
... *
Naja gut ... im Moment liegts am Bauch ... ziemlich viele meiner Oberteile sind einfach zu kurz ...
20.02.2010 22:26
Zitat von MamiDiana:
He he ... Christoph meint immer wir müssen anbauen ... also im Schlafzimmer am Kleiderschrank ... oder er muss seinen Teil räumen. Denn wenn er mal Wäsche einsortiert, findet er keinen Platz dafür .. ist ja kein Wunder, ist ja alles voll und trotzdem hab ich nie was anzuziehen...
*
dass er seinen teil nicht räumt hat er mir schon recht deutlich gesagt
- ich hab am schluss immer ein längeres basic shirt unter ein kürzeres schöneres angezogen- dann hing der bauch auch nicht raus
20.02.2010 22:33
Das müsste ich momentan irgendwie mit den Pullovern probieren. Also vielleicht ein langes Shirt über einen Pullover ziehen... hmm ... meine Shirts sind aber leider fast alle nicht dafür gemacht um irgendwas drunter zu ziehen ... ich kann mich ja morgen mal daran versuchen
!
!
20.02.2010 22:35
Zitat von MamiDiana:
Das müsste ich momentan irgendwie mit den Pullovern probieren. Also vielleicht ein langes Shirt über einen Pullover ziehen... hmm ... meine Shirts sind aber leider fast alle nicht dafür gemacht um irgendwas drunter zu ziehen ... ich kann mich ja morgen mal daran versuchen!
ich hab damals beim h&m ganz viele basic shirts gekauft (für 4,9 oder 6,90), die etwas länger waren und hab sie drunter gezogen - die sind total dünn, die kann man überall drunterziehen
21.02.2010 09:53
guten morgen!!!
Also ich würde am Mittwoch nach Würzburg in die Stadt kommen, wer Lust hat kann auch gerne dazu kommen, müssen uns nur eine Uhrzeit aussuchen bzw ein Treffpunkt. Würd mich soooo fruen euch persönlich kennen zu lernen
So unsere Nacht hat erst um halb 4 angefangen. Sind um halb eins zum Arzt gefahren. Till hatte wieder so hohes Fieber und schlimmen Husten das er kaum richtig Luft bekommen hatte. Er hatte es schon mal aber da dachte ich, wenn es da nicht besser ist dann geh ich, und danach war es weg, und jetzt auf einmal wieder...Dachte er hat irgendwas verschleppt
War das übertrieben???
Also ich würde am Mittwoch nach Würzburg in die Stadt kommen, wer Lust hat kann auch gerne dazu kommen, müssen uns nur eine Uhrzeit aussuchen bzw ein Treffpunkt. Würd mich soooo fruen euch persönlich kennen zu lernen
So unsere Nacht hat erst um halb 4 angefangen. Sind um halb eins zum Arzt gefahren. Till hatte wieder so hohes Fieber und schlimmen Husten das er kaum richtig Luft bekommen hatte. Er hatte es schon mal aber da dachte ich, wenn es da nicht besser ist dann geh ich, und danach war es weg, und jetzt auf einmal wieder...Dachte er hat irgendwas verschleppt
War das übertrieben???
21.02.2010 10:57
hm ich hätte jetzt geschaut wer alles kommt, und dann hätten wir ne Uhrzeit ausgemacht, aber meine Idee wäre so halb 2 da hat mein Kleiner schon zu Mittag gegessen... Und dachte evtl irgendwo in n Cafe oder so, denk mal das man nicht so viele sind da wird das bestimmt gehen, wenn net, einfach shoppen oder irgendwo ne kleinigkeit essen... Hm ich weiß ja auch nicht...
21.02.2010 11:04
Zitat von Jaggi:
hm ich hätte jetzt geschaut wer alles kommt, und dann hätten wir ne Uhrzeit ausgemacht, aber meine Idee wäre so halb 2 da hat mein Kleiner schon zu Mittag gegessen... Und dachte evtl irgendwo in n Cafe oder so, denk mal das man nicht so viele sind da wird das bestimmt gehen, wenn net, einfach shoppen oder irgendwo ne kleinigkeit essen... Hm ich weiß ja auch nicht...
also von mir aus können wir auch gerne durch die geschäfte ziehen und ein bissel quatschen- essen ist schwierig mit paulina, da der vielfrass mir nichts gönnt und am liebsten alles in ihren mund bekommen würde
21.02.2010 11:05
Zitat von Murx:
Zitat von Jaggi:
also von mir aus können wir auch gerne durch die geschäfte ziehen und ein bissel quatschen- essen ist schwierig mit paulina, da der vielfrass mir nichts gönnt und am liebsten alles in ihren mund bekommen würde![]()
das kenn ich
21.02.2010 11:05
Zitat von Murx:
Zitat von Jaggi:
also von mir aus können wir auch gerne durch die geschäfte ziehen und ein bissel quatschen- essen ist schwierig mit paulina, da der vielfrass mir nichts gönnt und am liebsten alles in ihren mund bekommen würde![]()
Fiona braucht auch immer was zu Essen in den Händen, wenn sie uns essen sieht, sonst gibts Theater!!
21.02.2010 11:11
nu war es gestern bei uns so weit das wir dachten das das eingeschneit sein ein ende hat .. und was ist .. neu schnee ca 15 cm ...
mann mann .. ich bekomm n lager koller
mann mann .. ich bekomm n lager koller
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt