MAI-BABIES-2009
21.02.2010 20:04
oder ne Kopflampe * gg
ich mach nun ab und an mal wenns ganz schlimm ist das ich mir geschichten von einem kleinen mädchen ausdenke die eine schatztruhe unter dem bett hat wo sie sich immer kleine Figürchen rausholt und mit denen dann abenteuer erlebt
ist aber dann eigendlich eher für mich damit ich was zu tun hab und nicht an doofe sachen denke wie rechnungen und so
ich mach nun ab und an mal wenns ganz schlimm ist das ich mir geschichten von einem kleinen mädchen ausdenke die eine schatztruhe unter dem bett hat wo sie sich immer kleine Figürchen rausholt und mit denen dann abenteuer erlebt
ist aber dann eigendlich eher für mich damit ich was zu tun hab und nicht an doofe sachen denke wie rechnungen und so
21.02.2010 20:06
@ nadi
das mit 2 schnullie shab ich auch schon mal getestet .. *lach
da hat sie dann nicht zur ruhe kommen können weil sie sich nicht entscheiden konnte welcher nun besser schmeckt
ich hoffe das das später mit schuhen besser ist
das mit 2 schnullie shab ich auch schon mal getestet .. *lach
da hat sie dann nicht zur ruhe kommen können weil sie sich nicht entscheiden konnte welcher nun besser schmeckt
ich hoffe das das später mit schuhen besser ist
21.02.2010 20:45
lena bekommt halb acht abendbrot das dauert mind. eine halbe stunde dann lege ich sie ins krabbelgitter da spielt sie noch 10 min wegen essen setzen lassen dann gibts nochml tee...dann gehen wir ins schlafzimmer...habe immer volllicht an da gibts ne neue windel und das schlafzeug an dann lesen wir eine gute nacht geschichte dabei sitzt sie auf meinem schoß und hört zu...dann lege ich sie ins bett in ihren schlafsack dann gibts ihren pllüschhund und die spieluhr überm bett aufziehen und das mobile das hängt an einem haken neben dem bett an der decke...dann mache ich das licht aus(wir haben ne glastüre)das licht im flur lasse ich an damit sie das mobile sieht dann sage ich schlaf schön prinzessin mama hat dich lieb gehe raus und gut...wenn sie jammert lass ich sie egal wie lange es dauert wenn sie richtig weint was sie eig nie macht gehe ich nochmal rein...ach ja ihr nuckel braucht sie auch das liegt schon im bett das nimmt sie sich selber...
21.02.2010 21:04
also bei uns läuft das so: wir essen zusammen zu abend. dann spielt fabi noch ein bisschen. wenn er dann quengelig wird, mache ich ihm seine milch. wenn er die getrunken hat, putzen wir meistens die zähne (manchmal schläft er beim trinken schon ein). dann geht er ins bett und spielt dort noch ein bisschen. wenn er weint geh ich rüber und geb ihm seinen nuckel. das spiel machen wir solange, bis er eingelschlafen ist
ach ja, ich streichel ihm dann immer noch mal über den kopf und über die wangen und sag ihm gute nacht
ach ja, ich streichel ihm dann immer noch mal über den kopf und über die wangen und sag ihm gute nacht
21.02.2010 21:07
ihr lieben...
ich bin die letzte zeit, seit wir endlich wieder i-net DAHEIM haben (war selten mal mit handy online, kostet halt ewig viel geld) ich hab der telekom am donnerstag mal kräftig in arsch getreten und - oh wunder - es funktioniert wieder...
natürlich bin cih jetzt total weg vom schuss und ihr denkt bestimmt "häh? wer isn des?" oder "was will sie denn jetzt auf einmal wieder..." aber wie gesagt erst ma internet.. und dann ist da noch ein anderer (trauriger) grund.. ich hab mal mit bianka geschrieben vor einiger zeit (als ich noch mit handy online war) ist jetzt auch schon wieder her.. joa.. ich werd dann mal weiter lesen.. ich hab zwischendrin immer wieder was ausgelassen.. vielleicht kann mir einer doch kurz beschreiben was es für news gibt.. übrigens diana, von mir jetzt mal PERSÖNLICH alles alles erdenklich gute für deine schwangerschaft.. ich freu mich für dich, und hach ja
ich hoffe, dir gehts gut. darf man fragen, weißt du schon was es wird?
Lg eure treulose Tomate Caro
ich bin die letzte zeit, seit wir endlich wieder i-net DAHEIM haben (war selten mal mit handy online, kostet halt ewig viel geld) ich hab der telekom am donnerstag mal kräftig in arsch getreten und - oh wunder - es funktioniert wieder...
natürlich bin cih jetzt total weg vom schuss und ihr denkt bestimmt "häh? wer isn des?" oder "was will sie denn jetzt auf einmal wieder..." aber wie gesagt erst ma internet.. und dann ist da noch ein anderer (trauriger) grund.. ich hab mal mit bianka geschrieben vor einiger zeit (als ich noch mit handy online war) ist jetzt auch schon wieder her.. joa.. ich werd dann mal weiter lesen.. ich hab zwischendrin immer wieder was ausgelassen.. vielleicht kann mir einer doch kurz beschreiben was es für news gibt.. übrigens diana, von mir jetzt mal PERSÖNLICH alles alles erdenklich gute für deine schwangerschaft.. ich freu mich für dich, und hach ja
ich hoffe, dir gehts gut. darf man fragen, weißt du schon was es wird?
Lg eure treulose Tomate Caro
21.02.2010 21:54
@Caro: Heeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyy, schön wieder von dir zu lesen!!!
Natürlich denken wir (also ich sprech mal für die Allgemeinheit
) nicht "was will die denn"! Im Gegenteil - schön, dass du wieder da bist!!!
@Ritual: Wir ziehen Noah den Schlafanzug an, er bekommt gg. 18:30 seinen Brei, anschließend wird er noch gestillt u. die Zähne werden geputzt. Dann räumen wir zusammen sein Spielzeug weg u. kuscheln noch auf der Couch. Meist schauen wir dabei noch sein Tierfühlbuch an. Dann gehen wir so gg. 19:30 in sein dunkles Zimmer, machen seine Schlaf-CD an u. ich ziehe ihm den Schlafsack an. Anschließend wird er noch etwas im Zimmer umhergetragen (dabei erzähle ich ihm vom Tag u. singe ihm vor), bis er seinen Kopf an meine Schulter lehnt u. ganz ruhig wird. Dann ab ins Bett, Schnulli rein u. meist zieht er meine Hand gleich an seine Wange. Und wenn er fast eingeschlafen ist, sage ich ihm gute Nacht u. gehe raus.
Natürlich denken wir (also ich sprech mal für die Allgemeinheit
) nicht "was will die denn"! Im Gegenteil - schön, dass du wieder da bist!!!
@Ritual: Wir ziehen Noah den Schlafanzug an, er bekommt gg. 18:30 seinen Brei, anschließend wird er noch gestillt u. die Zähne werden geputzt. Dann räumen wir zusammen sein Spielzeug weg u. kuscheln noch auf der Couch. Meist schauen wir dabei noch sein Tierfühlbuch an. Dann gehen wir so gg. 19:30 in sein dunkles Zimmer, machen seine Schlaf-CD an u. ich ziehe ihm den Schlafsack an. Anschließend wird er noch etwas im Zimmer umhergetragen (dabei erzähle ich ihm vom Tag u. singe ihm vor), bis er seinen Kopf an meine Schulter lehnt u. ganz ruhig wird. Dann ab ins Bett, Schnulli rein u. meist zieht er meine Hand gleich an seine Wange. Und wenn er fast eingeschlafen ist, sage ich ihm gute Nacht u. gehe raus.
22.02.2010 06:16
Erste
*Kaffee in Raum stell
Gestern hatten wir einen anstrengenden Tag, zuerst waren wir meine Freundin im KH besuchen, sie hat am Mittwoch ihren kleinen Mann auf die Welt gebracht
Ein total süßer Fratz... und eine durchaus markante nase *g* einfach goldig.....anschließend haben wir noch einen Kollegen von meinem Mann besucht ( die Frau des Kollegen ist Hebamme und arbeitet dort wo ich entbunden habe), Jannik hatte viel spaß, die beiden haben auch zwei Kinder und die haben dann mit Jannik gespielt, waren dort auch ziemlich lange, zum Glück hatte ich noch Milchbrei Gläschen in die Tasche gesteckt bevor wir gefahren sind. jedenfalls hat Berni ( so heißt der Kollege) dann Waffeln gebacken ... und siehe da... mein Sohn ißt Waffeln *g*, süße brötchen mag er nicht aber Waffeln *ggg*.... Jannik war total fix und alle als wir Heim gekommen sind,daß er direkt eingeschlafen ist als ich ihn umgezogen hatte.
Muß ihn gegen 7 auch wach machen, müssen heute um 8:30 zur Krankengymnastik, eigentlich war der Termin ja später aber da unsere KG selbst einen Termin beim Arzt hat, hat sie den Termin in Absprache vor verlegt... ich bin sehr gespannt was sie zu Janniks Vortschritten sagt
*Kaffee in Raum stell
Gestern hatten wir einen anstrengenden Tag, zuerst waren wir meine Freundin im KH besuchen, sie hat am Mittwoch ihren kleinen Mann auf die Welt gebracht
Ein total süßer Fratz... und eine durchaus markante nase *g* einfach goldig.....anschließend haben wir noch einen Kollegen von meinem Mann besucht ( die Frau des Kollegen ist Hebamme und arbeitet dort wo ich entbunden habe), Jannik hatte viel spaß, die beiden haben auch zwei Kinder und die haben dann mit Jannik gespielt, waren dort auch ziemlich lange, zum Glück hatte ich noch Milchbrei Gläschen in die Tasche gesteckt bevor wir gefahren sind. jedenfalls hat Berni ( so heißt der Kollege) dann Waffeln gebacken ... und siehe da... mein Sohn ißt Waffeln *g*, süße brötchen mag er nicht aber Waffeln *ggg*.... Jannik war total fix und alle als wir Heim gekommen sind,daß er direkt eingeschlafen ist als ich ihn umgezogen hatte. Muß ihn gegen 7 auch wach machen, müssen heute um 8:30 zur Krankengymnastik, eigentlich war der Termin ja später aber da unsere KG selbst einen Termin beim Arzt hat, hat sie den Termin in Absprache vor verlegt... ich bin sehr gespannt was sie zu Janniks Vortschritten sagt
22.02.2010 06:17
guten morgen ...........
warum um alles in der welt dürft ihr noch schlafen ?
22.02.2010 06:20
*mit mooment mal Kaffeetrink
vom wecker um diese Uhrzeit wach zu werden ist ja noch schlimmer ....
liest sich nach einem tollen tag gestern
.
bin auch mal gesapnnt was die Kg sagt .. überhaupt find ich es spannend mit kg .. geh in 2 wochen mit einer Freundin mal mit um mir das anzu sehen ... weiß auch nicht warum aber das fazieniert mich total das die kleinen schon kg bekommen können
vom wecker um diese Uhrzeit wach zu werden ist ja noch schlimmer ....
liest sich nach einem tollen tag gestern
.
bin auch mal gesapnnt was die Kg sagt .. überhaupt find ich es spannend mit kg .. geh in 2 wochen mit einer Freundin mal mit um mir das anzu sehen ... weiß auch nicht warum aber das fazieniert mich total das die kleinen schon kg bekommen können
22.02.2010 06:20
Zitat von Alra:
guten morgen ...........
Morgen Alra
Du bist ja früh wach.....
22.02.2010 06:21
Zitat von M000ment:
Zitat von Alra:
guten morgen ...........
Morgen Alra![]()
seid ner guten stunde schon .. *motz
ich hoffe das ich gleich noch mal ins bett kann und Jule noch mal ne stunde schläft
22.02.2010 06:22
Zitat von Alra:
Zitat von M000ment:
Zitat von Alra:
guten morgen ...........
Morgen Alra![]()
seid ner guten stunde schon .. *motz
ich hoffe das ich gleich noch mal ins bett kann und Jule noch mal ne stunde schläft
So in etwa kommt dies bei mir auch hin, Jannik schläft noch... leider hatte ich einen gemeinen Wadenkrampf und konnte dann nicht mehr schlafen
22.02.2010 06:25
auch nicht schlecht .. Glaub dann werd ich lieber von der Jule geweckt als n waden krampf *grusel ..
.
.
.
.
und ach ja bevor ich das vergesse
@ caro
schön mal wieder von dir zu lesen
.
.
.
.
und ach ja bevor ich das vergesse
@ caro
schön mal wieder von dir zu lesen
22.02.2010 06:26
Dagegen ist Janniks wach werden ein Traum *ggg*
Er brabbelt mir mitlerweile wenn er Morgens wach wird das Babyphone voll *ggggg*
Er brabbelt mir mitlerweile wenn er Morgens wach wird das Babyphone voll *ggggg*
22.02.2010 07:38
moin mädels!
mensch ihr seid aber schon bald wach! fabi und ich sind um viertel vor sieben aus dem bett gekrochen. wäre es nach mir gegangen hätten wir ruhig noch weiterschlafen können
mensch ihr seid aber schon bald wach! fabi und ich sind um viertel vor sieben aus dem bett gekrochen. wäre es nach mir gegangen hätten wir ruhig noch weiterschlafen können
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt