MAI-BABIES-2009
17.03.2010 19:06
oh wie schön ..
eine lange schleppe
und ich find das mit den ärmeln gut
bist ja wahrscheinlich so wie ich mit gugelhupfwinke armen gell ;O)
.
also von mir hast n ok .. so kannst heiraten ...
was machste mit deinen haaren ?
eine lange schleppe
.
17.03.2010 19:12
Zitat von Alra:
oh wie schön ..
eine lange schleppe
.
Ja, habe ziemlich kräftige Arme, deshalb kommen diese Ärmel da dran, eigentlich ist das Kleid ohne...
Habe Samstag Termin beim Frisör, dachte schonmal daran sie eventuell hochstecken zu lassen mit einem Haarteil weil sonst der Schleier auch nicht halten wird weil meine Haare zu dünn sind... lasse mich auf jeden Fall von Ihr beraten was man machen kann....
17.03.2010 19:19
n haarteil hatte ich damals auch wegen dem schleier
.
mal so als tip
wenn die den einsetzen dann ist das ja mit einem kamm am hinterkopf
bei mir saß er doof
bei jeder Umarmung stach das kämmchen sehr arg
und nach 50 umarmungen hatte ich die tränen in den augen
also denk da mal dran wenn ihr ausprobiert
ev das noch genug haarteil oder so darunter sitzt das es nicht direkt auf dem kopf sticht
.
mal so als tip
bei mir saß er doof
ev das noch genug haarteil oder so darunter sitzt das es nicht direkt auf dem kopf sticht
17.03.2010 19:45
Zitat von Alra:
n haarteil hatte ich damals auch wegen dem schleier
.
mal so als tip
bei mir saß er doof
ok
Danke für den Tip
17.03.2010 20:29
murx:
Jo hier! Aber es kommt halt drauf an, was für eine Art Schreien das ist. Wenn ich weiß er ist totmüde, will aber unbedingt noch spielen, dann lass ich ihn noch was trinken, alber mit ihm rum und leg ihn dann wieder hin, dann schreit er kurz und weg isser. Wenn er aber nur aus Müdigkeit weint, dann lass ich ihn. Mein Freund allerdings kann das überhaupt nicht haben, er legt ihn dann auf den Bauch und streichelt ihm den Rücken bis er eingeschlafen ist... ("Ja ja, verwöhn den Bengel.."
)
'
Mooment:
Hej, mein OKAY hast du auch
Find den Stil total schön!! Bist schon arg aufgeregt?!?
Jo hier! Aber es kommt halt drauf an, was für eine Art Schreien das ist. Wenn ich weiß er ist totmüde, will aber unbedingt noch spielen, dann lass ich ihn noch was trinken, alber mit ihm rum und leg ihn dann wieder hin, dann schreit er kurz und weg isser. Wenn er aber nur aus Müdigkeit weint, dann lass ich ihn. Mein Freund allerdings kann das überhaupt nicht haben, er legt ihn dann auf den Bauch und streichelt ihm den Rücken bis er eingeschlafen ist... ("Ja ja, verwöhn den Bengel.."
) '
Mooment:
Hej, mein OKAY hast du auch
Find den Stil total schön!! Bist schon arg aufgeregt?!?
17.03.2010 21:06
Boar leute unsere Unglückssträhne hat kein Ende jetzt haben wir genug geld angespart für ostern ect. was passiert und das ist mir sowas von Peinlich
aber wohl mit freilaufkatzen normal und beim ersten Mal weiss man sowas wohl auch nicht wie mir gesagt wurde, FLÖHE
.
Meine Katze hat flöhe mitgebracht, erst hat mir meine Mutter gesteckt das das harmlose Baumkäfer
oder sowas sein sollten. Wo jetzt meine grosse plötzlich mit zerstochenen Händen aufgewacht
ist habe ich mal genauer geschaut und die Katze muss wohl wenn wir unterwegs waren in dem Kinderzimmer von der grossen geschlafen haben und dort wohl die dinger reingesetzt
.
Boar mich hat es sowas von gejuckt, kinder sofort zur Oma und seit 2 Tagen halli galli zu hause. Habe heute nen Vernebler losgelassen und mich gefreut das ich den dingern den Kampf so dermassen angesagen konnte. Tja ende vom Lied ist, 4 H wohnung vernebelt dann 2 std. wohnung lüften und 2 std. suche nach einem Mietdampfreiniger jo und habe nun alles durch gesprüht und wäsche im Bad gebunkert so das bis morgen niemand da rein kann die katze lebt bis sie entfloht ist leider draussen da sie noch überseht ist und ich morgen erst zu ta kann. Kinder sind bei Oma und ich habe über 200 euro ausgegeben für NICHTS
!!!!!! den gerade wo ich ins zimmer rein komme von meiner grossen um da weiter zu nebeln mit dem dampfreiniger hüpft doch so ein dummes vieh in ihrer leeren spielzeugkiste
.
Ach ich weiss nicht mehr weiter ausserdem weiss ich nicht wie ich noch meiner katze helfen soll ausser zum TA weil wenn die draussen bleibt bekommt die noch mehr flöhe und drin kann ich sie nicht lassen sonst habe ich wieder alles voll mit flöhe. Morgen kommt meine Mutter nochmal und da wird der putzlappen aber sowas von geschwungen ich liebe meine katze aber am liebsten würde ich sie so wie sie gerade aussieht in TH um einfach sicher zu sein das die ihn wieder hinbekommen
. Die flöhe hat er wohl vom Nachbarskater der ist nämlich so zu sagen verwildert und sieht noch schlimmer aus als mein bärchen. Habe entschieden wenn cih das bei ihm hinbekomme wird der draussen nur noch vom fenster aussehen egal ob strassenkatze geboren oder nicht
aber wohl mit freilaufkatzen normal und beim ersten Mal weiss man sowas wohl auch nicht wie mir gesagt wurde, FLÖHE
. Meine Katze hat flöhe mitgebracht, erst hat mir meine Mutter gesteckt das das harmlose Baumkäfer
oder sowas sein sollten. Wo jetzt meine grosse plötzlich mit zerstochenen Händen aufgewacht
ist habe ich mal genauer geschaut und die Katze muss wohl wenn wir unterwegs waren in dem Kinderzimmer von der grossen geschlafen haben und dort wohl die dinger reingesetzt
. Boar mich hat es sowas von gejuckt, kinder sofort zur Oma und seit 2 Tagen halli galli zu hause. Habe heute nen Vernebler losgelassen und mich gefreut das ich den dingern den Kampf so dermassen angesagen konnte. Tja ende vom Lied ist, 4 H wohnung vernebelt dann 2 std. wohnung lüften und 2 std. suche nach einem Mietdampfreiniger jo und habe nun alles durch gesprüht und wäsche im Bad gebunkert so das bis morgen niemand da rein kann die katze lebt bis sie entfloht ist leider draussen da sie noch überseht ist und ich morgen erst zu ta kann. Kinder sind bei Oma und ich habe über 200 euro ausgegeben für NICHTS
!!!!!! den gerade wo ich ins zimmer rein komme von meiner grossen um da weiter zu nebeln mit dem dampfreiniger hüpft doch so ein dummes vieh in ihrer leeren spielzeugkiste
. Ach ich weiss nicht mehr weiter ausserdem weiss ich nicht wie ich noch meiner katze helfen soll ausser zum TA weil wenn die draussen bleibt bekommt die noch mehr flöhe und drin kann ich sie nicht lassen sonst habe ich wieder alles voll mit flöhe. Morgen kommt meine Mutter nochmal und da wird der putzlappen aber sowas von geschwungen ich liebe meine katze aber am liebsten würde ich sie so wie sie gerade aussieht in TH um einfach sicher zu sein das die ihn wieder hinbekommen
. Die flöhe hat er wohl vom Nachbarskater der ist nämlich so zu sagen verwildert und sieht noch schlimmer aus als mein bärchen. Habe entschieden wenn cih das bei ihm hinbekomme wird der draussen nur noch vom fenster aussehen egal ob strassenkatze geboren oder nicht
17.03.2010 21:13
die katze abkochen dann sind die Flöhe bestimmt weg
.
konnt ich mir nun nich verkneifen * sorry
.
also du hast das pech echt mit löffeln gelöffelt was ?
oder wie sagt man das ?
.
konnt ich mir nun nich verkneifen * sorry
.
also du hast das pech echt mit löffeln gelöffelt was ?
oder wie sagt man das ?
17.03.2010 21:38
Hmm ... also ich hatte mal Flöhe von dem Hund meiner Schwiegermama ... die sind dann auf meine Hasen gegangen
und leider auch auf mich ... meinen Mann haben die in Ruhe gelassen.
Ich bin dann also zur TÄ und die hat meine Hasen dann gespritzt mit irgend nem Zeug ... ich durfte meine Hasis dann auch mit so Anti-Floh-Zeug besprühen. Die Tierärztin meinte, dass die Flöhe am Menschen sterben, weil sie davon wohl nicht satt werden oder nicht davon überleben können. Ich solle einfach alles waschen und wenn meine Hasen keine Flöhe mehr haben, werde auch ich von den Viechtern loskommen ... ich wollte es nicht glauben, aber es hat geklappt. Allerdings war ich verzweifelt und es hat mich angeekelt, sodass ich die Flöhe sobald ich einen gesehen habe besprüht habe ... joa und jeden Floh einzeln erledigt ... ich war ein Flohkiller.
Aber ich kann dir nachfühlen ... ich wusste bis dato überhaupt nicht, dass die Menschen auch zerbeißen können ... nun bin ich schlauer ... aber das Problem hatte ich nie wieder ...
und leider auch auf mich ... meinen Mann haben die in Ruhe gelassen. Ich bin dann also zur TÄ und die hat meine Hasen dann gespritzt mit irgend nem Zeug ... ich durfte meine Hasis dann auch mit so Anti-Floh-Zeug besprühen. Die Tierärztin meinte, dass die Flöhe am Menschen sterben, weil sie davon wohl nicht satt werden oder nicht davon überleben können. Ich solle einfach alles waschen und wenn meine Hasen keine Flöhe mehr haben, werde auch ich von den Viechtern loskommen ... ich wollte es nicht glauben, aber es hat geklappt. Allerdings war ich verzweifelt und es hat mich angeekelt, sodass ich die Flöhe sobald ich einen gesehen habe besprüht habe ... joa und jeden Floh einzeln erledigt ... ich war ein Flohkiller.
Aber ich kann dir nachfühlen ... ich wusste bis dato überhaupt nicht, dass die Menschen auch zerbeißen können ... nun bin ich schlauer ... aber das Problem hatte ich nie wieder ...
17.03.2010 21:39
Ich glaube es aber auch langsam nichts aber auch nichts bleibt mir erspart. Meine katze sitzt vor der wohnung und miaut das tut richtig weh sie nicht reinzulassen aber habe mir ja so ein unwirksames Zeugs in der tierhandlung anschwatzen lassen und habe nun gedacht 24 h dann kommt er in die badewanne ja leider satz mit x den das zeug ist nur zur vorbeugung daher muss ich nochmal geld ausgeben beim TA um das richtige zu holen also muss er nochmal 24 h draussen bleiben das arme tier von wegen Baumkäfer bääähhhhh
17.03.2010 21:43
oh flöhe sind echt böse, hatte ich vor einigen jahren auch mal. die haben sichs im teppich gemütlich gemacht. hab den ganzen teppch mit clorix besprüht und dann war ruhe. würde aber bei dir nicht gehen wegen der kinder. aber probier das mal aus, Stell abends ne schale mit Wasser auf mach en Schuss Öl rein und stell en Teelicht in die Schale, das zeiht die Flöhe an und sie ertrinken
wenn de saugst solltest du den staubsaugerbeutel wegschmeissen.
17.03.2010 21:47
ja denke auch das die katze selbst um ein Ta-Termin nicht rumkommt den der hat so viele. Am samtag habe ich es an ihm festgestellt das was nicht stimmt, dann ist er mit uns raus am sonntag da habe ich ihn aber schon einmal eingepudert war aber nicht wirksam genug. DAnn blieb er bis heute verschwunden und ihr könnt euch vorstellen wie der heute aussieht den da sind einige eier wohl jetzt jamm jamm neue flöhe und die will und kann ich nicht in der wohnung brauchen. Ausserdem kann man so eine bombe nur alle 6 monate starten so heissen die vernebler. und wenn jetzt noch flöhe dazu kommen würden dann könnte ich ausser alles waschen und so versuchen zu reinigen nichts machen und das ist nunja so gut wie wenn ich nichts mache. Dampfreiniger ist aber heute schon auf seine kosten gekommen, blöd nur wenn man das nicht bedienen kann und die hälfte der wohnung auf ministrahl versucht auszudampfen das heisst das jetzt wo ich weiss wie das geht nochmal von vorne anfangen darf. DAnn kommen morgen noch TA-besuch, Kia-besuch und katze auf den kopf stellen. DAmpfreiniger zurückbringen bis 16 uhr und zwischen drin sollte ich vielleicht mich auch um die kids kümmern. Mein Mann wollt irh bestimmt nicht wissen was der macht, nämlich NICHTS!!!
Seine aussage war
eine Katze dein Problem. Schade das sie ihn nicht zu fressen gern haben dann wäre es wohl was anderes wenn er sich kratzen müsste bis er blutet.
Echt der ist der beste und morgen will er dann mal die katze BADEN, wie er das hinbekommen will das muss er mir zeigen.
Seine aussage war
eine Katze dein Problem. Schade das sie ihn nicht zu fressen gern haben dann wäre es wohl was anderes wenn er sich kratzen müsste bis er blutet. Echt der ist der beste und morgen will er dann mal die katze BADEN, wie er das hinbekommen will das muss er mir zeigen.
17.03.2010 21:50
Zitat von anjuschka82:
oh flöhe sind echt böse, hatte ich vor einigen jahren auch mal. die haben sichs im teppich gemütlich gemacht. hab den ganzen teppch mit clorix besprüht und dann war ruhe. würde aber bei dir nicht gehen wegen der kinder. aber probier das mal aus, Stell abends ne schale mit Wasser auf mach en Schuss Öl rein und stell en Teelicht in die Schale, das zeiht die Flöhe an und sie ertrinken
Danke dir für den Tip mit der schale werde ich mal machen. Aber was mache ich nur mit der katze sie heult so draussen mag sie so gerne rein lassen sie frisst draussen nicht und trinken auch nicht. Ach mein baby ich habe ihn von der strasse geholt und jetzt bin ich nicht besser wie die vorbesitzer und lass ihn draussen leiden.
17.03.2010 21:52
Na was ist das denn für eine Aussage?!?! Aber es sind ja seine Kinder betroffen. Ich weiß nicht, was Flöhe gegen Männer haben ... meinen haben sie auch in Ruhe gelassen. Meine Hasen haben sich auch gejuckt und Fell gerupft wie wild. Die taten mir auch leid ... Flöhe sind widerlich ... hast mein vollstes Beileid !!!
17.03.2010 21:56
haste keinen raum wo du sie einsperren kannst oder so? vielleicht im bad? nochmal schön mit flohpuder behandeln und ne schale mit wasser und öl hinstellen
17.03.2010 21:56
haste keinen raum wo du sie einsperren kannst oder so? vielleicht im bad? nochmal schön mit flohpuder behandeln und ne schale mit wasser und öl hinstellen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt