Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
17.03.2010 22:11
Bad ist schlecht da wir nur so ne schiebetür dort haben die kann er aufmachen oder er dreht mir hohle. Ausserdem haben wir die wäsche zum waschen da drin und auch so handtücher ect. ich denke nicht das die flöhe alle in das wasser reinspringen oder. Also es ist wirklich nichts möglich da die wohnung nicht sehr gross ist. das eizige was ich machen kann wenn mein mann kommt das wir ihn ins wohnzimmer sperren und da das mit den schalen machen jo da hält er sich ja am lilebsten auf. Und morgen früh wenn alle wach sind ihn wieder raus jagen und sofort alles putzen ausdampfen und saugen oder so. aber ich weiss ja nicht wo er dann überall war im wohnzimmer das ich die ecken auch alle erwische Mein mann hat mir auch gesagt so lang der nicht flohfrei ist darf er nicht mehr rein wenn er aber drin ist würde er ihn morgen in TH bringen den ER hat kein Lust gestochen zu werden.
MamiDiana
11400 Beiträge
17.03.2010 22:15
Sorry aber dein Mann scheint mir unsymphatisch ... ins TH ... wegen Flöhe? Wovon träumt er denn nachts?!?!
MaMa0007
2880 Beiträge
17.03.2010 22:20
Tja von flöhen die ihn beissen
Nee spass bei seite ich hoffe ich bekomme das bald in den griff so das die katze wieder glücklich auf seiner decke liegen kann ohne das er wie ein geölter blitz durchs zimmer rasst oder sich ständig beisst und kratzt.Möchte ihn ja auch gerne wieder streicheln also momentan leidet das Tier unter kuschel und streichenentzug da ich ihn echt momentan nicht anfassen möchte. Heute morgen habe ich geschlagene 10 min gebraucht um ihn das spot on drauff zu machen und das ist sowas von unwirksam das ich lieber ihn nochmal kiloweise mit puder eingepudert hätte.
18.03.2010 06:54
Morgen

Werde gleich beim KIA anrufen, Jannik schnupft und hustet seit dieser Nacht .... ich hoffe es ist zahnbedingt und keine Erkältung....

@ Flöhe: Mein Yorkshire hatte mal welche... echt unangenehm vor allem bin ich auch allergisch auf Flohbisse.... ich sah lecker aus.....
Kaede27
2109 Beiträge
18.03.2010 08:36
Ach MaMa - ihr macht aber auch Sachen...du Arme!

Ich lieg flach mit Mandelentzündung und könnte nur schreien!!! War gestern Abend noch beim Arzt (ja, es gibt tatsächlich die ein oder andere Praxis, die am Mittwoch Nachmittag auf hat.. ) und wurde erstmal mit Belladonna&Co. eingedeckt.
Und wie sollte es anders sein, Noah hat total besch...en geschlafen

Blubbels
12298 Beiträge
18.03.2010 12:13
moin määääääädelz,

mein besuch ist weg und ich bin wieder hier

@jaggi: tolle fotos, schön, dass ihr soviel spaß hattet

@waltraut: super, dass alles so gut klappt bei dir

@lealein: ich hoffe fynn ist wieder fit, den hats ja ganz schön erwischt, armer kerl
schön, dass fynn so leckere dinge aus dem türrahmen isst

@moooment: wow, schickes brautkleid

@milka: oje, das klingt ja schlimm, arme maus wer weiß wieviel zähne sie bekommt.

@mama0007: mensch, das ist ja echt alles blöd bei euch zur zeit.so langsam könnts mal gut werden

@kaede: oje, gute besserung!!

18.03.2010 18:21
Re Mädels

War ja mit Jannik beim KIA, er ist wieder etwas verschleimt. er sagt er bekommt wieder Zähne...... So langsam nervt es mich,daß er jedesmal schnuppes und husten hat wenn er zahnt ......
Ansonsten haben wir uns beraten lassen wegen Riester Rente.... jetzt wo jannik da ist gibt der Staat ja mehr dazu....
MaMa0007
2880 Beiträge
18.03.2010 19:47
Oh je an alle Mamas und ihre Mäuschen die krank wünsche ich so sehr das ihr bald wieder fit seit.*TasseTeerüberschieb*
So nach einem gefühlten unendlichen Tag in dem Zimmer meiner grossen (wusste garnicht das ich ihr so viel schrott gekauft habe ) ist das Fazit wir haben nichts gefunden. Nichts lebendes und nichts todes, das lässt mich ruhiger schlafen. Wohnzimmer habe ich ja schon seit samstag jeden TAg gereinigt jo und die anderen Zimmer sind wohl morgen dran.
Katze ist aufgetaucht heute morgen wieder mit ewig viel stress habe sie dann rein gelassen und sie hat gegessen dann aber mit handschuhe nach draussen befördert.
Nebenher habe ich ihn eingepudert leider konnte ich sie nicht einmassieren, ob das wirkt ist fraglich.
Spot on gegen flöhe habe ich nun auch besorgt wieder 20 euro zum teufel und die katze ist wieder verschwunden. Boar als ich die heute gesehen habe ich habe mich bescheiden gefühl weil ich ihn falsch behandelt habe und somit muss er jetzt wieder 24 h leiden aber wenn er nicht nach hause kommt dann würd er es wohl noch länger erleiden müssen.
Morgen hat meine mama geburtstag und was machen wir? wohnung putzen ganz toll!!! Von meinem Mann habe ich mich jetzt erstmal getrennt den er hat sich heute morgen sowas von bescheiden verhalten.
Ich war wach um 6 uhr wegen der katze, also katze schnell gefüttert nebenher die flasche gemacht. Kind geschriehen, katze gemaunzt und die grosse stand auch dann da. Angefangen mit putzen um 7.30 uhr der herr hat noch geschlafen, 8 uhr war meine Mutter dann da zum helfen. Um 9.30 uhr dann zum kia der her hat immer noch geschlafen trotz wecken. DAnn bin ich noch zum Bauhaus zum fragen ob ich den noch ein tag länger haben kann (dampfreiniger) ok dann um 12.30 uhr zu hause und der Herr war weg und die wohnung sah immer noch aus wie sau also hat er wohl bis kurz vor geschlafen.
Als entschuldigung bekam ich eine sms von wegen:
Alles klar bei dir? Muss häftig sein. Sorry für heute morgen
So diese Sms bekomme ich alle 2 tage, meine mutter ist sehr krank körperlich und kann eigentlich nicht mehr viel machen aber macht seit 2 tagen nichts anderes als mir zu helfen. Mein mann der hier auch wohnt der tut nicht mal einen Finger rühren und will sich dann bei mir so entschuldigen. Nee Nee ich suche mir jetzt ne wohung und gehe dann mache ich den schriet den sowas brauche ich nicht. Bin ein Mensch mit gefühlen und vorallem keine maschine die mit strom oder benzin läuft.
Ah KIA hat mir unterstützung zugesagt wegen der Kur für die grosse und wird die papiere ausfüllen. ER meinte die wird nicht abgelehnt und wenn legt er widerspruch ein wenigstens einer der sich für mich interessiert
Jaggi
1293 Beiträge
18.03.2010 19:53
das tut mir leid mama
MaMa0007
2880 Beiträge
18.03.2010 20:30
Jaggi muss es nicht er ist mir egal, sorry das es so kalt rüber kommt aber ich mag einfach nicht mehr daher bin ich gerade wirklich auf dem weg er soll mich und die kinder sowas von in ruhe lassen. Soll er seiner familie usw. was weiss ich erzählen den ich weiss die wahrheit und ich kann so nicht mehr weiter machen. Ich bin fertig mit den nerven und vor ich irgendwas unüberlegtes tue oder meine grosse weiter unter seinen hormonschwankungen leiden muss werde ich das beenden.
Die wohnung kann er von mir aus haben, sein geld das ER verdient kann er sich in den Po pusten oder sonst was tun. Ich brauche nur wegen dem Geld diesem Mann nicht einen Augenblick mehr hinterher laufen oder sonst was.
Ich suche mir jetzt was und dort kann ich neu anfangen mit meinen Kinder den er kann sicher nicht sagen das er sich vater oder liebender ehemann nennen kann er ist ein sklavertreiber mehr nicht
Kaede27
2109 Beiträge
18.03.2010 20:34
MaMa, du bist wirklich eine bewundernswert starke Frau!!!!!
LadyItaly86
19420 Beiträge
18.03.2010 20:34
oh Mama, das tut mir leid
aber ich denke, ihr seid besser dran ohne ihn... so hart das klingt!!
ich wünsch dir vielk Kraft!!
Blubbels
12298 Beiträge
18.03.2010 20:42
mama, mir tut es auch leid, aber so wie du es immer beschreibst ist es wohl das beste für euch alle. ich wünsche euch auch viel kraft. und ich finde es super von deinem arzt, dass er sich für die kur einsetzten will, ich denke die wird euch sehr gut tun
Alra
6963 Beiträge
18.03.2010 22:41
@ mama
ich schließ mich den andren mal an
wenn es keinen sinn mehr hat dann ist es die beste entscheidung die man für die Kinder und für sich treffen kann
Alra
6963 Beiträge
19.03.2010 07:29

.
auf das der tag heute wieder so sonnig wird wie gestern
.
Jule hat endlich mal wieder durch geschlafen ..
also fast * gg sie hat ein paar mal geweint .. aber immer nur für 1 min oder 2
so das ich nicht rein musste
und dann soagt bis halb sieben .. hach das tat mal wieder gut
.
.
und wie waren euer nächte ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt