Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
28.03.2010 21:48
Wer ist denn jetzt alles SS??
Ich weiß von Nadi, Indira, MamaDiana, Murx...glaub ich, oder
Noch wer??
MamiDiana
11400 Beiträge
28.03.2010 21:52
Wisst ihr, ich dachte immer ich hätte Glück mit meinem Schwiegerpapa. Habe mich super mit ihm verstanden und hatte nichts auszusetzen ... aber es kommen langsam Dinge zu Tage, die ich nie erwartet hätte. Und das kommt auch erst nach und nach, seit dem er seine neue Frau geheiratet hat ...
Aber sein Standpunkt ist ja klar ... wir sollen zur Jugendweihe kommen (von der Tochter seiner neuen Frau), aber Fiona soll hier bleiben ...
Nee nee ... nicht mit mir .... für mich ist das eindeutig ein Familienfest und Fiona ist ein Teil meiner Familie ... entweder sie kommt mit oder ich bleibe hier.
*
Ich hab mittlerweile schon so Fantasien, dass am 10. April vielleicht hier eine Frau Klingelt und sagt "Guten Tag, ich bin die Frau X. Ihre Babysitterin für heute Abend" ... also das macht mich schon wütend!!
MamiDiana
11400 Beiträge
28.03.2010 21:54
Zitat von runico:

Noch wer??

Ja ... da unterstellt dir Murx du bastelst an der Großfamilie und bastelt sich selbst grad still und heimlich eine
28.03.2010 22:00
Zitat von MamiDiana:

Zitat von runico:

Noch wer??

Ja ... da unterstellt dir Murx du bastelst an der Großfamilie und bastelt sich selbst grad still und heimlich eine

Ach, Du weißt von Ihrer wirren Idee??
Ja ja...sich über mich lustig machen und zeitgleich selbst an einer basteln
MamiDiana
11400 Beiträge
28.03.2010 22:10
Zitat von runico:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von runico:

Noch wer??

Gab ja einen Thread darüber ... so lang war das doch auch noch nicht her oder? Sie ist jetzt in der 12. Woche ... also war sie da bestimmt schon schwanger ...
Jetzt weißt du warum sie so auf das Thema Großfamilie gepocht hat !!!
Lealein
10295 Beiträge
28.03.2010 22:11
Mamadiana: Schwieger.. sind ätzend. Egal welcher Grad. Grr, so langsam nervt mich das Thema Schwieger-wer auch immer. Die haben doch alle miteinander n Dachschaden. So musste mal raus *tiiiiiefeinatmenundwiederaus*
Was sagt denn dein Männe dazu? Kann er nicht mal auf den Tisch hauen?! Auf ihn wird er doch wenigstens mal "hören" können und wenn er es nicht akzeptiert dann soll er es wenigstens tollerieren *schimpf
'
Nighty: War sehr schön geschrieben. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst!!! Hier nervt dich keiner oder macht die Vorwürfe oder was auch immer!
'
'
Guten Abend an alle, wahrscheinlich alle wieder weg?!?!?
28.03.2010 22:14
Zitat von MamiDiana:

Zitat von runico:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von runico:

Noch wer??

Gab ja einen Thread darüber ... so lang war das doch auch noch nicht her oder? Sie ist jetzt in der 12. Woche ... also war sie da bestimmt schon schwanger ...

Ich weiß es erst kurz nach dem Thread
Sie, soweit ich weiß, auch
MamiDiana
11400 Beiträge
28.03.2010 22:17
Zitat von Lealein:

Mamadiana: Schwieger.. sind ätzend. Egal welcher Grad. Grr, so langsam nervt mich das Thema Schwieger-wer auch immer. Die haben doch alle miteinander n Dachschaden. So musste mal raus *tiiiiiefeinatmenundwiederaus*
Was sagt denn dein Männe dazu? Kann er nicht mal auf den Tisch hauen?! Auf ihn wird er doch wenigstens mal "hören" können und wenn er es nicht akzeptiert dann soll er es wenigstens tollerieren *schimpf
'
Nighty: War sehr schön geschrieben. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst!!! Hier nervt dich keiner oder macht die Vorwürfe oder was auch immer!
'
'
Guten Abend an alle, wahrscheinlich alle wieder weg?!?!?

Hach Lea ... mein Männlein ist auch entrüstet und fand es über alle Maße frech. Als wir diese eine dämliche eMail von seinem Dad bekommen haben, war er ja drauf und dran ihm eine eMail zurückzuschreiben, die sich gewaschen hat. Da sich mein Schatz da aber gerne mal im Ton vergreift, hab ich ihn davon abgehalten. Irgendwie bereu ich das jetzt ... mir geht es auf den Senkel, dass man mir alle Nasen lang irgendwas vorschreiben will von der Seite aus.
Christoph und ich haben vorhin gesagt, wir lassen das nun setzen und sprechen dann morgen drüber (er ist ja nun auf Nachtschicht) ...
Vielleicht wär es doch nicht so verkehrt ihm eine eMail zurückzuschreiben! Aber um ehrlich zu sein, würde ich auch damit noch warten, bis sie vom 2. Kind wissen und auch dazu gleich noch ein Paar Zeilen schreiben ...
MamiDiana
11400 Beiträge
28.03.2010 22:20
Zitat von runico:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von runico:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von runico:

Noch wer??

Na dann haben ihr die Hormone dort wohl schon ein Zeichen gegeben ... du warst also eine der wenigen eingeweihten !!
Aber ich freu mich ja schon jetzt endlich mal ein Paar Mitschwangere zu haben und nicht mehr so allein an der Front zu sein ... auch wenn ich irgendwie in ganz anderen Abschnitten der SS stecke, als die anderen ...
28.03.2010 22:27
Zitat von MamiDiana:

Zitat von runico:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von runico:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von runico:

Noch wer??

Na dann haben ihr die Hormone dort wohl schon ein Zeichen gegeben ... du warst also eine der wenigen eingeweihten !!
Aber ich freu mich ja schon jetzt endlich mal ein Paar Mitschwangere zu haben und nicht mehr so allein an der Front zu sein ... auch wenn ich irgendwie in ganz anderen Abschnitten der SS stecke, als die anderen ...

Du bist definitiv, mit weitem Abstand, die erste gewesen
Will jetzt auch
Ich hoffe die Vernunft siegt
Wie ist die zweite SS?? Anders??
Hast Du eigentlich auch Ängste??
Ich hab zb Angst dass ich das zweite Baby niemals so lieben könnte wie Maxi
Bianka79
21613 Beiträge
28.03.2010 22:29
Naja, was die Großfamilie angeht, so sind da ja einige im Vorteil., Die haben schon 2-3 Kinder und brauchen nicht mehr ganz so viel
28.03.2010 22:34
Zitat von Bianka79:

Naja, was die Großfamilie angeht, so sind da ja einige im Vorteil., Die haben schon 2-3 Kinder und brauchen nicht mehr ganz so viel

Von wem redest Du nur

Mein Mann will zwei...ich drei
Mal sehen wer die besseren Argumente hat
MamiDiana
11400 Beiträge
28.03.2010 22:41
Zitat von runico:

Will jetzt auch

Dabei hab ichs garnicht drauf angelegt !! Ich finde die zweite SS ist garnicht so viel anders, als die erste. Ich hatte bisher weniger Probleme glaub ich ... der Bauch war schneller da, die Tritte sind eher da gewesen und auch kräftiger ... das Kind ist anders !!
Ängste hab ich mehr als genug, aber so langsam verflüchtigen die sich. Ich kanns ja eh nicht mehr ändern. .. ich hab nun genug darüber nachgedacht und man fängt ja in der Schwangerschaft schon an sein Kind im Bauch zu lieben. Das macht die Sache einfacher ! Wenn ich wieder mal Schmetterlinge im Bauch habe, weil ich Fiona so sehr liebe, hab ich schon immer mal so Gedanken, dass ich das doch NIEEEEEMALS ein zweites Mal fühlen kann ... aber wir werden sehen !!!
Nadi
5466 Beiträge
28.03.2010 22:48
Huhuu!
Sagmal Diana, Dein Bauch war am Anfang abends auch ganz arg aufgebläht, oder?
Hilfe.. ich seh aus wie im 5. monat
28.03.2010 22:51
Zitat von MamiDiana:

Zitat von runico:

Will jetzt auch

Dabei hab ichs garnicht drauf angelegt !! Ich finde die zweite SS ist garnicht so viel anders, als die erste. Ich hatte bisher weniger Probleme glaub ich ... der Bauch war schneller da, die Tritte sind eher da gewesen und auch kräftiger ... das Kind ist anders !!
Ängste hab ich mehr als genug, aber so langsam verflüchtigen die sich. Ich kanns ja eh nicht mehr ändern. .. ich hab nun genug darüber nachgedacht und man fängt ja in der Schwangerschaft schon an sein Kind im Bauch zu lieben. Das macht die Sache einfacher ! Wenn ich wieder mal Schmetterlinge im Bauch habe, weil ich Fiona so sehr liebe, hab ich schon immer mal so Gedanken, dass ich das doch NIEEEEEMALS ein zweites Mal fühlen kann ... aber wir werden sehen !!!

Davor hab ich eben auch so Angst
Aber hab schon oft gehört dass man die liebe nicht teilt, sondern eine genau so große wieder aufbringen kann
Bin mal gespannt...Jetzt hab ich ja erst mal Zeit mir darüber Gedanken zu machen
Klar, jedes Kind ist anders ...Will nur wissen wie das mit den Beschwerden, empfinden usw ist
Habt Ihr denn verhütet <---wenn ich das fragen darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt