MAI-BABIES-2009
29.03.2010 10:34
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Nadi:
Huhuu!
Sagmal Diana, Dein Bauch war am Anfang abends auch ganz arg aufgebläht, oder?
Hilfe.. ich seh aus wie im 5. monat![]()
Ja definitiv ... ging viel zu schnell los mit dem Bauch ...
So sah ich schon in der 9. Woche aus:
also neunte woche find ich ihn noch recht klein- wenn man es mit dem aktuellen bild von dir vergleicht
- wer das noch übersieht muss blind sein. Wobei ich eher denke, dass sich viele nicht trauen zu fragen, am ende bist du gar nicht schwanger und nur der bauch ist dick
29.03.2010 10:35
ALso ich hatte die ersten 18 Wochen gar nix...erst dann ging es los.
29.03.2010 10:35
Zitat von Bianka79:
ALso ich hatte die ersten 18 Wochen gar nix...erst dann ging es los.
oder man nimmt es nicht wahr, weil man nicht damit rechnet schwanger zu sein
29.03.2010 10:44
nee, da war wirklich nix. in der 19. Woche kam der erste Bauchansatz. Aber Luca war eh immer zu klein laut Doc, vielleicht lags auch daran.
29.03.2010 11:02
Guten Morgen ihr Zuckerschnecken
Ich frag einfach mal hier... ihr seid ja noch frische Mamis
Wie ist das mit Tee die erste Zeit? Wir haben das Thema grad bei uns im Thread gehabt... wenn man stillt.. braucht das Kind dann zusätzlich Tee? Oder kann man ihm Tee geben? (bei Bauchweh etc.)
Und wie seht ihr das mit den Schnullis? Geben oder lieber nicht?
Fragen über Fragen...
Ich frag einfach mal hier... ihr seid ja noch frische Mamis
Wie ist das mit Tee die erste Zeit? Wir haben das Thema grad bei uns im Thread gehabt... wenn man stillt.. braucht das Kind dann zusätzlich Tee? Oder kann man ihm Tee geben? (bei Bauchweh etc.)
Und wie seht ihr das mit den Schnullis? Geben oder lieber nicht?
Fragen über Fragen...
29.03.2010 11:04
also wenn ich im Feb. nicht meine Mens gehabt hätte wüsste ich nicht dass ich schwanger bin, die Anzeichen sind diesmal viel schwächer, ich würde einfach denken dass ich bisschen Kreislaufprbleme habe
Ich hoffe nur, dass das kein schlechtes Zeichen ist, hatte auch das letzte Mal große Angst die ersten 12 Wochen nicht zu schaffen
Ich hoffe nur, dass das kein schlechtes Zeichen ist, hatte auch das letzte Mal große Angst die ersten 12 Wochen nicht zu schaffen
29.03.2010 11:06
man kann Tee geben, muss man aber nicht.
und laut Hebi lieber den ganz normalen Beuteltee und nicht den Baby-Instant-Tee da da viel Zucker drin ist
bei Bauchweh Fencheltee
~
mit Schnulli is das sone Sache, die jeder selbst entscheiden muss find ich.
und laut Hebi lieber den ganz normalen Beuteltee und nicht den Baby-Instant-Tee da da viel Zucker drin ist
bei Bauchweh Fencheltee
~
mit Schnulli is das sone Sache, die jeder selbst entscheiden muss find ich.
29.03.2010 11:11
als ich fabi gestillt hab, hat er keinen tee gebraucht. als ich ihm dann die flasche gegeben habe, hat er bei bauchweh immer nen fencheltee bekommen. wie lady schon sagt, sollte man lieber den beuteltee für kinder nehmen und nicht den instantee weil da zu viel zucker drinnen ist.
fabi hat vom ersten tag an den schnuller bekommen - aber wie lady schon sagt, dass muss jeder für sich entscheiden
fabi hat vom ersten tag an den schnuller bekommen - aber wie lady schon sagt, dass muss jeder für sich entscheiden
29.03.2010 11:12
Zitat von Indira:
also wenn ich im Feb. nicht meine Mens gehabt hätte wüsste ich nicht dass ich schwanger bin, die Anzeichen sind diesmal viel schwächer, ich würde einfach denken dass ich bisschen Kreislaufprbleme habe![]()
Ich hoffe nur, dass das kein schlechtes Zeichen ist, hatte auch das letzte Mal große Angst die ersten 12 Wochen nicht zu schaffen![]()
ich hatte die ersten zwölf wochen auch unheimlich angst, dass was passiert. jedesmal wenn ich aufs klo bin, hatte ich angst, blut oder so in der unterhose zu finden.... ich glaub, diese angst hat jede schwangere
29.03.2010 11:13
Supi, so hab ichs auch gehört.. also mit dem Beuteltee statt Instant!
Und mit den Schnullis... klar muss das jeder selber entscheiden. Manche Hebis, Ärzte etc. sagen nur es wäre nicht gut, weil ja die Mama-Tiddi anders ist als der Nuckel.. ähm ihr verstehen?
Und mit den Schnullis... klar muss das jeder selber entscheiden. Manche Hebis, Ärzte etc. sagen nur es wäre nicht gut, weil ja die Mama-Tiddi anders ist als der Nuckel.. ähm ihr verstehen?
29.03.2010 11:16
klar
fabi lies sich halt mit nucki besser beruhigen als ohne.. er schläft auch immer mit schnuller ein. wenn er ihn dann verloren hat in der nacht muss er auch nicht lang danach suchen weil er im dunkeln leuchtet
fabi lies sich halt mit nucki besser beruhigen als ohne.. er schläft auch immer mit schnuller ein. wenn er ihn dann verloren hat in der nacht muss er auch nicht lang danach suchen weil er im dunkeln leuchtet
29.03.2010 11:21
fabi.. die schnullerbacke
den entführ ich dir bald.. dann hab ich was für unsere liah
den entführ ich dir bald.. dann hab ich was für unsere liah
29.03.2010 11:52
Nucki oder nicht wird das Kind selber entscheiden. Der Vorteil beim Nucki ist, dass man den irgendwann wegnehmen kann. Den Daumen nicht.
Luca ist ne Zeit lang nur mit Daumen eingeschlafen. Mittlerweile nimmt er weder das eine noch das andere.
Luca ist ne Zeit lang nur mit Daumen eingeschlafen. Mittlerweile nimmt er weder das eine noch das andere.
29.03.2010 13:45
*schnell mal hallo sagen wollt
ich les zwar immer fleisig mit aber komm nicht dazu mitzuschreiben
nachdem es meinen beiden nun was besser geht hat es mich voll erwischt ..
und überhaupt haben die tage zu wenig stunden wenn die nächte zu viel davon haben ..*gähn
ich les zwar immer fleisig mit aber komm nicht dazu mitzuschreiben
nachdem es meinen beiden nun was besser geht hat es mich voll erwischt ..
und überhaupt haben die tage zu wenig stunden wenn die nächte zu viel davon haben ..*gähn
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt