Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
28.03.2010 22:57
Also ich habe 2 und muss sagen, die Angst hat man immer, ist aber unbegründet. Man muss halt aufpassen, dass wirklich beide auch die Aufmerksamkeit bekommen die sie brauchen. Die Liebe ist für beide gleich.
Bei uns wars eher das Problem, dass Luca ja anfangs mehr Zeit mit mir brauchte (stillen, wickeln usw) und mein Mann sich in der Zeit einfach intensiver mit der Großen beschäftigt hat. Außerdem wurde sie mit eingebunden wo immer es ging.
MamiDiana
11400 Beiträge
28.03.2010 23:31
Zitat von Nadi:

Huhuu!
Sagmal Diana, Dein Bauch war am Anfang abends auch ganz arg aufgebläht, oder?
Hilfe.. ich seh aus wie im 5. monat

Ja definitiv ... ging viel zu schnell los mit dem Bauch ...
So sah ich schon in der 9. Woche aus:

28.03.2010 23:33
*schluchz*

Ich seh gerade am ticker ,daß Jannik schon 11 Monate alt ist... Maaaaaaaaaaannnnn wo ist die Zeit geblieben ????
*seufz* Mein baby hat bald Geburtstag ... und dann isser kein baby mehr......
MamiDiana
11400 Beiträge
28.03.2010 23:33
Zitat von runico:

Davor hab ich eben auch so Angst
Aber hab schon oft gehört dass man die liebe nicht teilt, sondern eine genau so große wieder aufbringen kann
Bin mal gespannt...Jetzt hab ich ja erst mal Zeit mir darüber Gedanken zu machen
Klar, jedes Kind ist anders ...Will nur wissen wie das mit den Beschwerden, empfinden usw ist
Habt Ihr denn verhütet <---wenn ich das fragen darf

Die Beschwerden sind so ziemlich die gleichen ! Das Sodbrennen hat jetzt eher angefangen, als bei Fiona ... und die Übelkeit war etwas anders. Jetzt war mir immer so schubweise übel ... bei Fiona war mir dauerübel ... hat sich aber nicht viel genommen. War beides mist !!!
Ja verhütet haben wir ... das nächste mal werden wir aber vielleicht die Spirale als Verhütungsmittel nehmen ...
Bianka79
21613 Beiträge
28.03.2010 23:46
Ich hatte in keiner SS Übelkeit oder Sodbrennen etc. Dafür war die SS an sich total anders. Es konnte also nur nen Junge werden
MamiDiana
11400 Beiträge
28.03.2010 23:47
Zitat von Bianka79:

Ich hatte in keiner SS Übelkeit oder Sodbrennen etc. Dafür war die SS an sich total anders. Es konnte also nur nen Junge werden

He he ... deine SS war ... hmm naja .. recht "kurz" ...
Bianka79
21613 Beiträge
28.03.2010 23:49
öhm, so kann mans auch sagen. ich war ja nur 16 Wochen schwanger
29.03.2010 07:41
guten morgen. heute bin ich erste.
seit 4 uhr 30 wach
29.03.2010 07:42
Zitat von 3.jori.kids:

guten morgen. heute bin ich erste.
seit 4 uhr 30 wach

hilfe.... in 19 tagen hat mein simon seinen ersten geburtstag

Nadi
5466 Beiträge
29.03.2010 08:27
na super... bin ja mal gespannt wo mein bauch noch hin will *lach.
.
Hat jemand ne Ahnung wie ich Dünnpfiff Flecken aus der Wäsche bekomm?
Ich bekomm ne Kriese.. die letzten 3 morgende durfte ich rocco erstmal baden und die ganze Wäsche wechseln (inkl. schlafsack & Bettzeug...) Und die Flecken bleiben nach dem Waschen
29.03.2010 08:31
Zitat von Nadi:

na super... bin ja mal gespannt wo mein bauch noch hin will *lach.
.
Hat jemand ne Ahnung wie ich Dünnpfiff Flecken aus der Wäsche bekomm?
Ich bekomm ne Kriese.. die letzten 3 morgende durfte ich rocco erstmal baden und die ganze Wäsche wechseln (inkl. schlafsack & Bettzeug...) Und die Flecken bleiben nach dem Waschen

Guten morgen

Das Problem hab ich auch

Soweit ich weiß, soll in die Sonne hängen helfen...
Dafür müsste diese aber erst mal scheinen, ich weiß

Ansonsten weiß ich auch nicht, Sorry
LadyItaly86
19420 Beiträge
29.03.2010 09:02
morgäähn.....
unsere Nacht war voll schlimm
so gegen Mitternacht is Tiziano schreiend und weinend aufgewacht und ließ sich nicht beruhigen. ich hab ihn dann zu uns ins Bett geholt, aber sogar auf dem Arm hat er nur gebrüllt. ich vermute wegen der Zähne ich habe fast eine Stunde versucht ihn zu beruhigen, hab ihm Globuli gegeben, er hat getrunken aber gleich weiter gebrüllt.......
dann wusste ich mir nicht mehr anders zu helfen und hab ihm n Zäpfchen gegeben...... es dauerte etwas aber dann wurde er langsam ruhiger. müde war er die ganze Zeit, er hat immer wieder die Augen zu germacht und versucht zu schlafen, hat aber auch immer wieder geweint ich hätt echt fast mitgeweint, hätt ihm so gern die Schmerzen genommen.
naja die restliche Nacht war er dann immer wieder wach.....
ich bin echt K.O.
Zähne sind ein Ar***loch!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
29.03.2010 09:27
oh je! armer tiziano! zähne sind wirklich ein arschloch! ich hab fabi zahnungszäpfchen von weleda geholt. die bekommt er auch immer wenns gar so schlimm ist.

@diana: also ich glaub ich wäre an deiner stelle ausgerastet! dein schwiegervater hat ja nicht mehr alle latten am zaun! ich glaub, ich hätt ihm ne bitterböse email zurück geschrieben
Murx
4230 Beiträge
29.03.2010 10:32
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Bianka79:

He he ... deine SS war ... hmm naja .. recht "kurz" ...

ich hatte auch keinerlei beschwerden- und es wurde ein mädchen...kann glaub ich nicht wirklich danach gehen.
Diesmal bin ich gottseidank auch von jeglichen unschönen sachen verschont udn glaub irgendwie wieder das es ein mädchen wird.
Bianka79
21613 Beiträge
29.03.2010 10:34
nee so meint ich das auch nciht. Die SS, also Bauch und Gefühl, waren total unterschiedlich. Darum dacht ich mir von Anfang an, dass es ein Junge wird. Übelkeit und Sodbrennen und son Mist hatte ich ja bei beiden nicht. (Dann hätt ichs auch nich erst in der 19. Woche bemerkt )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt