MAI-BABIES-2009
01.05.2010 23:04
So Fiona dir auch noch alles alles gute zum Geburtstag wenn ich auch wieder so spät gratuliere, hoffe du und deine Mama und dein Papa haben viel viel spass heute.
Tja heute war ich ja dran mit Geburtstagfeiern wenn man das so nennen kann.
Gestern habe ich ja noch ewig geputzt und gebacken und heute morgen alles von vorne den die 3 herrschaften denken ja nicht drüber nach das man Besuch eigentlich eine saubere Wohnung presentiert ( besonders sauber für den Schwiegerpapa)
Gut alles geschafft gehabt und Schwiegerpapi und Freundin kommen und was kommt sie gratulieren meiner Mutter und Luisa. Ich dachte ich höre nicht richtig dann hat mein Mann den bescheid gesagt das ich Geburtstag habe, den war es peinlich und ich war etwas geknickt. Meine grosse hat dann mit ihrem Mittelpunktsgetue die Feier etwas gedrückt und es war sau stressig alles. wie Angela wohl bestätigen kann wenn ein paar Italiener aufeinander Treffen kann das sehr laut werden.
Ausbeute der Geburtstagsgeschenke einen Blumestock und das wars. Wie jedes Jahr, aber es heisst ja alle Jahre wieder!!!! Obwohl doch 1 Jahr mehr auf dem Buckel das wäre jetzt nummer 28
Tja heute war ich ja dran mit Geburtstagfeiern wenn man das so nennen kann.
Gestern habe ich ja noch ewig geputzt und gebacken und heute morgen alles von vorne den die 3 herrschaften denken ja nicht drüber nach das man Besuch eigentlich eine saubere Wohnung presentiert ( besonders sauber für den Schwiegerpapa)
Gut alles geschafft gehabt und Schwiegerpapi und Freundin kommen und was kommt sie gratulieren meiner Mutter und Luisa. Ich dachte ich höre nicht richtig dann hat mein Mann den bescheid gesagt das ich Geburtstag habe, den war es peinlich und ich war etwas geknickt. Meine grosse hat dann mit ihrem Mittelpunktsgetue die Feier etwas gedrückt und es war sau stressig alles. wie Angela wohl bestätigen kann wenn ein paar Italiener aufeinander Treffen kann das sehr laut werden.
Ausbeute der Geburtstagsgeschenke einen Blumestock und das wars. Wie jedes Jahr, aber es heisst ja alle Jahre wieder!!!! Obwohl doch 1 Jahr mehr auf dem Buckel das wäre jetzt nummer 28
02.05.2010 07:44
02.05.2010 08:00
guten morgen nina!
wie war die nacht? hats funktioniert mit den matratzen?
unsere nacht war wie immer.... dabei wars doch von vorgestern auf gestern so schön
wie heißts immer so schön: nach einer guten nacht kommt ne schlechte ...
heut morgen um sieben hat mir der kleine mann dann seinen finger in die nase gesteckt und in meiner nase gepopelt... jaaa so liebevoll weckt mich mein kind
wie war die nacht? hats funktioniert mit den matratzen?
unsere nacht war wie immer.... dabei wars doch von vorgestern auf gestern so schön
wie heißts immer so schön: nach einer guten nacht kommt ne schlechte ...
heut morgen um sieben hat mir der kleine mann dann seinen finger in die nase gesteckt und in meiner nase gepopelt... jaaa so liebevoll weckt mich mein kind
02.05.2010 08:03
mit den matratzen war eine gute idee ( bis jetzt mal )
ab eins war sie wieder bei uns und ist sogar auf ihrem bett stück geblieben
das doofe nur ist das der kai diese woche früh hat uns sie dann mit dem wecker wach wird .. naja ..s elber schuld ..
ab eins war sie wieder bei uns und ist sogar auf ihrem bett stück geblieben
das doofe nur ist das der kai diese woche früh hat uns sie dann mit dem wecker wach wird .. naja ..s elber schuld ..
02.05.2010 08:04
*gg
ein kleiner schatzsucher der fabi
.
habt ihr mal über n osteop. nachgedacht ?
ein kleiner schatzsucher der fabi
.
habt ihr mal über n osteop. nachgedacht ?
02.05.2010 08:11
klar ist der ein kleiner schatzsucher
was denkst du wo der überall sucht:
in der nase, im mund zwischen den zähnen, am gaumenzäpfchen, in den ohren, zwischen den brüsten usw
ja ich hab schon an nen osteo gedacht. ich hab da auch schon mit ner freundin geschrieben. die hat nen sehr guten osteo-dozenten an ihrer schule gehabt. sie wollte ihm den fall mal schildern und anfragen ob er ihn behandeln würde. das war am do abend. mal sehen wann sie sich deswegen meldet.
was denkst du wo der überall sucht: in der nase, im mund zwischen den zähnen, am gaumenzäpfchen, in den ohren, zwischen den brüsten usw
ja ich hab schon an nen osteo gedacht. ich hab da auch schon mit ner freundin geschrieben. die hat nen sehr guten osteo-dozenten an ihrer schule gehabt. sie wollte ihm den fall mal schildern und anfragen ob er ihn behandeln würde. das war am do abend. mal sehen wann sie sich deswegen meldet.
02.05.2010 10:07
Hey ich danke euch allen für die Geburtstagswünsche
! Wir hatten einen schönen Tag gestern. Fionas Augen kamen aus dem Strahlen nicht mehr raus. Sie hat auch nur eine dreiviertel Stunde Mittagschlaf gemacht (ich glaub sie hatte Angst etwas zu verpassen
) ...
*
Sie hat verdammt viele und schöne Geschenke bekommen
! Von meinen Eltern bekam sie ein Sandkastenspielset und ein Kinderflügel (Piano) geschenkt. Das fand sie verdammt klasse und hats nun schon richtig drauf damit zu nerven
... wir haben ihr ein Laufrad geschenkt für Kleinkinder ab 75cm Größe und erstaunlicherweise kommt sie damit klar. Sie kommt mit beiden Füßen runter und kann sich auch abstoßen, wird aber lieber geschoben
... ähm ... ja bis sie dann einmal umgekippt ist damit ... dann war das Laufrad erstmal böse
... von meinem Bruder hat sie eine Hollywoodschaukel geschenkt bekommen. Das mit Abstand größte Geschenk ... und ich bin richtig neidisch. Ich hätt auch so gern eine Hollywoodschaukel
... von Christophs Mutti hat sie ein Holzschaukelpferd bekommen, in dessen Mähne Fiona nun verschossen ist.
*
Ihr hättet Fiona gestern sehen sollen ... sie war in einer Tour am grinsen und strahlen und hat sich alle Nasen lang über irgendwas gefreut ... auch der viele Besuch hatte es ihr angetan. Die hat sich puuuuuudelwooooohl gefühlt
!!
*
Christoph und ich waren richtig glücklich, als wir gestern zu Bett gegangen sind
!
*
*
*
Ein bisschen schade war, dass die Sonne nicht rauskommen wollte gestern
... aber hat nicht geschadet. Abends haben wir draußen gegrillt
! Achja und auch schade war, dass ich kein Kuchen essen konnte ... es gab ja so viel soooooooo leckeren Kuchen
... naja ... nächstes Jahr dann
! Wir hatten einen schönen Tag gestern. Fionas Augen kamen aus dem Strahlen nicht mehr raus. Sie hat auch nur eine dreiviertel Stunde Mittagschlaf gemacht (ich glaub sie hatte Angst etwas zu verpassen
) ... *
Sie hat verdammt viele und schöne Geschenke bekommen
! Von meinen Eltern bekam sie ein Sandkastenspielset und ein Kinderflügel (Piano) geschenkt. Das fand sie verdammt klasse und hats nun schon richtig drauf damit zu nerven
... wir haben ihr ein Laufrad geschenkt für Kleinkinder ab 75cm Größe und erstaunlicherweise kommt sie damit klar. Sie kommt mit beiden Füßen runter und kann sich auch abstoßen, wird aber lieber geschoben
... ähm ... ja bis sie dann einmal umgekippt ist damit ... dann war das Laufrad erstmal böse
... von meinem Bruder hat sie eine Hollywoodschaukel geschenkt bekommen. Das mit Abstand größte Geschenk ... und ich bin richtig neidisch. Ich hätt auch so gern eine Hollywoodschaukel
... von Christophs Mutti hat sie ein Holzschaukelpferd bekommen, in dessen Mähne Fiona nun verschossen ist. *
Ihr hättet Fiona gestern sehen sollen ... sie war in einer Tour am grinsen und strahlen und hat sich alle Nasen lang über irgendwas gefreut ... auch der viele Besuch hatte es ihr angetan. Die hat sich puuuuuudelwooooohl gefühlt
!! *
Christoph und ich waren richtig glücklich, als wir gestern zu Bett gegangen sind
! *
*
*
Ein bisschen schade war, dass die Sonne nicht rauskommen wollte gestern
... aber hat nicht geschadet. Abends haben wir draußen gegrillt
! Achja und auch schade war, dass ich kein Kuchen essen konnte ... es gab ja so viel soooooooo leckeren Kuchen
... naja ... nächstes Jahr dann
02.05.2010 10:11
bald geht der vorverkauf fürs twilight triple feature am 10. juli los
hmm jetzt muss ich nur noch überlegen wer dann babysitter machen darf
hmm jetzt muss ich nur noch überlegen wer dann babysitter machen darf
02.05.2010 10:14
Zitat von mrs.mary1982:
bald geht der vorverkauf fürs twilight triple feature am 10. juli los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm jetzt muss ich nur noch überlegen wer dann babysitter machen darf![]()
Wuaah du planst schon für den Juli?!?!? Bis dahin sind doch noch Millionen von Tage hin .....
02.05.2010 10:53
oh mag auch eine mousse chocolate torte! hat jemand n Rezept davon?
02.05.2010 10:59
morgäääääääähn *tiefeaugenringehab*
@mama: mensch das ist aber auch komisch mit deiner familie
@diana: schön, dass fiona einen schönen geburstag hatte. bei den geschenken könnte svea ja neidisch werden, soviel wird sie nicht bekommen. gut, dass sie das noch nicht lesen kann
@mary:
da war es wieder das böse wort
@rest: hab ich vergessen, hab kaum geschlafen
@mama: mensch das ist aber auch komisch mit deiner familie
@diana: schön, dass fiona einen schönen geburstag hatte. bei den geschenken könnte svea ja neidisch werden, soviel wird sie nicht bekommen. gut, dass sie das noch nicht lesen kann
@mary:
da war es wieder das böse wort
@rest: hab ich vergessen, hab kaum geschlafen
02.05.2010 11:00
hihihi welches böse wort? edward, jakob oder twilight oder vampir?
.
hat svea wohl heut auch so scheiße geschlafen?
.
hat svea wohl heut auch so scheiße geschlafen?
02.05.2010 11:02
oh mein gott, soviele böse wörter
jaa, svea hat beschissen geschlafen, war fast jede stunde wegen ihr auf, und um viertel vor sechs war die nacht vorbei. und bei euch?
jaa, svea hat beschissen geschlafen, war fast jede stunde wegen ihr auf, und um viertel vor sechs war die nacht vorbei. und bei euch?
02.05.2010 11:09
nur für dich blubbels
.
naja fabi war ja gestern abend nochmal kurz wach (weißt du ja). dann ist er wieder eingeschlafen. um kurz vor zwölf dann isser wieder aufgewacht und hat geschrien wie am spieß. also hab ich ihn wieder mit rüber genommen. dort ist er auch jede std aufgewacht und hat gequengelt. außerdem hat er wild um sich gestrampelt und mir an den haaren gezogen. heut morgen hat er dann zum aufwachen wieder in mein gesicht gepatscht und danach hat er mir wieder den finger in die nase gesteckt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

