Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
01.05.2010 09:38

FIONA!!! Ich wünsch Dir einen tollen Tag!

Und Euch allen einen schönen 1. Mai!
Alra
6963 Beiträge
01.05.2010 09:40
ja nur an den füßen .. kann man später wohl mit so nagel schienen oder so gerade machen ..
an den fingern nicht säh auch doof aus mit nagelack später
01.05.2010 16:47
[size=30] @FIONA [/size]

Kaum zu glauben, aber wahr,
nun Fiona bist Du schon ein Jahr.
Dieses Jahr es verging wie im Nu,
und jeden Tag lerntest Du was dazu.
Bist ein richtige kleine Strahlemaus ,
an der sich die Mama erfreuen kann.
Drum wünsch ich Dir zu Deinem Fest,
von Herzen nur das Allerbeste.

und natürlich auch der Mama die besten wünsche ......
Blubbels
12298 Beiträge
01.05.2010 17:44
wir waren grad zum ersten mal auf einem indoor spielplatz, svea hat mächtig spaß gehabt und sich ordentlich ausgetobt. nun ist sie hoffentlich so müde, dass sie ohne probleme ins bett fällt und ich wäre ja mal wieder dankbar für ne gute nacht
Bianka79
21613 Beiträge
01.05.2010 19:27
Wir waren 6h im Duisburger Zoo...es war super schön. Luca schläft aber nun schon seit ner halben Stunde.
Bianka79
21613 Beiträge
01.05.2010 19:42
MaMa! Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag!
Blubbels
12298 Beiträge
01.05.2010 19:47
von mir auch alles liebe, ich hoffe ihr habt ein wenig gefeiert (oder tut es immer noch )
Alra
6963 Beiträge
01.05.2010 19:55
auch von mir alles gute zum geburtstag
was hast den alles bekommen ? ? ? ? *neugierig schau
.
@ bubbels
ui .. ich wünsch es dir mit heute nacht ,, oder sie ist so aufgedreht das die nacht schlimm wird
aber das wünsche ich dir nicht
wie sind die nächte überhaupt so ?
Barbarella
1075 Beiträge
01.05.2010 20:03
Von mir auch
Blubbels
12298 Beiträge
01.05.2010 20:05
Zitat von Alra:

auch von mir alles gute zum geburtstag
was hast den alles bekommen ? ? ? ? *neugierig schau
.
@ bubbels
ui .. ich wünsch es dir mit heute nacht ,, oder sie ist so aufgedreht das die nacht schlimm wird
aber das wünsche ich dir nicht
wie sind die nächte überhaupt so ?

danke nina. sie hat zwei wochen quasi durchgeschlafen und seit montag ist es wieder nicht gut. letzte nacht war ich nur 2 mal drin und sie war mal zur abwechslung keine std wach.
sie war eben nicht so aufgedreht, aber ist schon etwas schwieriger eingeschlafen als sonst. war aber nicht so schlimm.
wie sind eure nächte?
Alra
6963 Beiträge
01.05.2010 20:14
also durchschlafen kann ich das nicht nennen
bin aber froh das sie mindestens bis ca 1 uhr schläft und dann bei uns im bett weiter schläft
oder ich hab pech und sie wacht um 5 auf und dann ist die nacht zu ende ,, egal ob ich sie zu uns hole oder nicht
haben heute unser bett abgebaut nachdem ich die halbe nacht mit den beinen auf den boden stehend geschlafen habe weil die beiden mir keinen platz gelassen haben ..
und auf couch kann ich dann nicht weil die Jule sonst aus dem bett fällt ..
nun haben wir wie gesgat unsere matraze auf dem boden und die kindermatraze aus dem beistell bett direkt daneben
mal sehen wie es nun ist
Blubbels
12298 Beiträge
01.05.2010 20:26
na ja,immerhin etwas besser als sonst. die idee klingt ganz gut, hoffe, dass es klappt
goldfisch
2673 Beiträge
01.05.2010 20:29
so erstmal HAPPY BIRTHDY nachträglich an Sarah und Luisa. und ein HAPPY BIRTHDAY an Fiona!!!!!
*
vielen lieben dank an alle für die glückwünsche zu julias geburtstag!!!
der tag war super schön. wir hatten zwar volles haus, da wir wegen regen ja leider nicht draussen feiern konnten, aber es war super. insgesamt waren 20 erwachsene und 3 kleinkinder da. es gab kaffee und kuchen und abends wurde gegrillt. die letzten sind dann kurz nach mitternacht gegangen und ich war einfach nur platt. julia hat super viele geschenke bekommen, aber am meisten hat sie sich über die verpackungen gefreut. vom patenonkel gab es so ein schaukeltier ähnlich wie lucas ente und an sonsten viele viele klamotten (ich glaub ich hab die kollektionen von s.oliver und esprit und kanz jetzt komplett ) und auch geld, lego duplo tiere etc.

und julia hat von uns eine mousse au chocolat torte bekommen hier mal das bild vom essen:

*
so mehr kann ich jetzt nich schreiben, da ich nicht nachgelesen hab aber gestern ist uns ein stapel bücher uf den offenen laptop geknallt und jetzt ist nur noch auf einer hälfte vom bildschirm was zu sehen. und wir haben gerade keinen anderen rechner . muss gleich montag anrufen ob mein geschäftslaptop schon bei der it zur abholung bereit liegt. das ist übrigens auch der grund warum vielleicht so der ein oder andere buchstabe fehlt, denn die tastatur hat auch einiges abbekommen
*
so jetzt wünsch ich noch ein schönes restwochenende
Blubbels
12298 Beiträge
01.05.2010 20:31
hey, dass klingt nach nem super tag....und das foto sieht aus als wenn sie begeistert gewesen wäre
Kaede27
2109 Beiträge
01.05.2010 21:22
Heeeeeeellllllloooooooooo

Puh, alles nachgelesen und doch die Hälfte wieder vergessen.

Erstmal allen Geburtstagskindern und -mamis
(natürlich auch nachträglich!!)

@Alra
Oh menno, ich drück euch ganz doll die Däumchen für Jule!!! Wirklich super, dass euer KiA so klasse alles untersucht Sollten sich einige eine Scheibe von abschneiden!

Wir waren heute spazieren und was soll ich sagen: den ganzen Tag Polizei gehört (was sonst). Die letzten Jahre war's nicht so schlimm!

Dann war ich vorhin noch fleißig sportlich und bin nach Yoga, Tai Chi und Saune totally kaputt und müde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt