MAI-BABIES-2009
31.08.2010 12:30
ihr seid klasse!
@nadi: ich hoff dein test fiel gut aus für dich
@kaede: ne bei mir ist da nix mit mehr sentimental. aber ich geh schneller auf die palme als früher
@lady: hast dich mit deiner ma wieder versöhnt?
@fahrradanhänger: hab ich keinen plan von! was ist ein fahrrad?!
31.08.2010 12:38
Zitat von mrs.mary1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr seid klasse!![]()
@nadi: ich hoff dein test fiel gut aus für dich![]()
@kaede: ne bei mir ist da nix mit mehr sentimental. aber ich geh schneller auf die palme als früher
@fahrradanhänger: hab ich keinen plan von! was ist ein fahrrad? !![]()
doof wenn man überall berge hat, gell
31.08.2010 12:41
Zitat von Blubbels:
Zitat von mrs.mary1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr seid klasse!![]()
doof wenn man überall berge hat, gell![]()
![]()
berge sind immerhin ne super ausrede nicht fahrrad fahren zu müssen. zumindest zieht das bei mir auch immer.
aber was hast du dann für ne ausrede?
31.08.2010 12:43
Zitat von goldfisch:
Zitat von Blubbels:
Zitat von mrs.mary1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr seid klasse!![]()
![]()
berge sind immerhin ne super ausrede nicht fahrrad fahren zu müssen. zumindest zieht das bei mir auch immer.
aber was hast du dann für ne ausrede?![]()
wind wind wind
....viiiiieeeel wind, und immer gegenwind
31.08.2010 12:47
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldfisch:
Zitat von Blubbels:
Zitat von mrs.mary1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr seid klasse!![]()
![]()
wind wind wind....viiiiieeeel wind, und immer gegenwind
![]()
ohhh daran hatte ich gar nicht gedacht. die ausrede ist auch super!!!
die zählt ja fast schon mehrfach. ich kann wind nämlich so gar nicht ausstehen. mir ist es bereits ab hanover schon zu windig. noch weiter nördlich könnt ich nicht wohnen
31.08.2010 12:53
Zitat von goldfisch:
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldfisch:
Zitat von Blubbels:
Zitat von mrs.mary1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr seid klasse!![]()
![]()
wind wind wind....viiiiieeeel wind, und immer gegenwind
![]()
ohhh daran hatte ich gar nicht gedacht. die ausrede ist auch super!!!
die zählt ja fast schon mehrfach. ich kann wind nämlich so gar nicht ausstehen. mir ist es bereits ab hanover schon zu windig. noch weiter nördlich könnt ich nicht wohnen![]()
ok, dann wärst du hier bei uns sicherlich falsch
schade
ich hab mich dran gewöhnt und im sommer ist es richtig angenehm, selbst wenn es dolle heiß ist hat man wenigstens frische luft
31.08.2010 12:56
@Fahrradanhänger.....kann Dir da den Croozer empfehlen. Der ist super!!!
31.08.2010 13:15
Huhuu!
Test ist gut ausgefallen- hab kein SS Diabetis
Aber mir war während des Testes mega übel... kein Wunder.. so nen süßes Zeug auf nüchternen Magen...
.
@Kaede: hört sich verdächtig an, hab das gleiche gedacht wie Blubbels
@Fahrradanhänger: Haben einen von Chariot- aber noch nicht ausprobiert... brauchen da noch so Adapter und nen vernünftiges Rad
Test ist gut ausgefallen- hab kein SS Diabetis
Aber mir war während des Testes mega übel... kein Wunder.. so nen süßes Zeug auf nüchternen Magen...
.
@Kaede: hört sich verdächtig an, hab das gleiche gedacht wie Blubbels
@Fahrradanhänger: Haben einen von Chariot- aber noch nicht ausprobiert... brauchen da noch so Adapter und nen vernünftiges Rad
31.08.2010 13:15
huhu
wir kommen grad von der Krabbelgruppe wieder!! Tiziano is schon im Land der Träume
mit meiner Mama is auch alles wieder gut. als sie mir Tiziano gestern wieder brachte, war es, als wär nix gewesen. irgendwie komisch. hab sie denn noch einmal angescnautzt wie doof sie doch ist und dann haben wir uns wieder lieb gehabt ^^
heute hat sie mich angerufen um zu fragen wies meiner Blase geht.
um halb 3 muss ich zum Arzt. ich vermute da nämlich noch was ganz anderes, was da nicht hingehört
~
@Fahrradanhänger
sorry, keine Ahnung, wir haben nen Fahrradsitz
wir kommen grad von der Krabbelgruppe wieder!! Tiziano is schon im Land der Träume
mit meiner Mama is auch alles wieder gut. als sie mir Tiziano gestern wieder brachte, war es, als wär nix gewesen. irgendwie komisch. hab sie denn noch einmal angescnautzt wie doof sie doch ist und dann haben wir uns wieder lieb gehabt ^^
heute hat sie mich angerufen um zu fragen wies meiner Blase geht.
um halb 3 muss ich zum Arzt. ich vermute da nämlich noch was ganz anderes, was da nicht hingehört
~
@Fahrradanhänger
sorry, keine Ahnung, wir haben nen Fahrradsitz
31.08.2010 13:45
@Nadi
Ui, super!! Glück gehabt u. nun hemmungslos weiter schlemmen
Nee, nee
Hab das echt seitdem Noah da ist - ich überlege manchmal, ob es genauso wäre, wenn er damals nicht gleich auf die Intensivstation gekommen wäre, sondern ich ihn gleich hätte kuscheln können u. nicht so ein "So, wir müssen jetzt mal ganz schnell auf die Neo, ihr Kind atmet nicht richtig"
Ui, super!! Glück gehabt u. nun hemmungslos weiter schlemmen
Nee, nee
Hab das echt seitdem Noah da ist - ich überlege manchmal, ob es genauso wäre, wenn er damals nicht gleich auf die Intensivstation gekommen wäre, sondern ich ihn gleich hätte kuscheln können u. nicht so ein "So, wir müssen jetzt mal ganz schnell auf die Neo, ihr Kind atmet nicht richtig"
31.08.2010 13:46
@Lady
Schön, dass du dich mit deiner Mama wieder vertragen hast!
Schön, dass du dich mit deiner Mama wieder vertragen hast!
31.08.2010 13:54
@fahrradanhänger
vielen dank für die antworten!!!
hab gerade mal geschut, aber die preise sind ja nicht ohne wenn man einen croozer oder chariot neu haben will....
*
@nadi
das sind ja super neuigkeiten! dann darfst jetzt nach herzenslust weiterschlemmen
*
@lady
schön, dass alles wieder im lot ist.
*
@kaede
hab auch das gefühl, dass ich seit der geburt anders bin als zuvor. zwar nicht weinerlich, sondern richtig schnell gereizt. zwar nicht juli gegenüber, aber mein mann bringt mich mit kleinigkeiten zur raserei. ich werd dann richtig aggressiv und das kenn ich so von mir gar nicht.
erst hab ich das auf die hormone geschoben, aber es ging einfach nicht weg... naja da muss mein mann jetzt durch
auch wenn er mir immer mal wieder leid tut. vielleicht gibt sich das nach einem zweiten kind von ganz alleine
vielen dank für die antworten!!!
hab gerade mal geschut, aber die preise sind ja nicht ohne wenn man einen croozer oder chariot neu haben will....
*
@nadi
das sind ja super neuigkeiten! dann darfst jetzt nach herzenslust weiterschlemmen
*
@lady
schön, dass alles wieder im lot ist.
*
@kaede
hab auch das gefühl, dass ich seit der geburt anders bin als zuvor. zwar nicht weinerlich, sondern richtig schnell gereizt. zwar nicht juli gegenüber, aber mein mann bringt mich mit kleinigkeiten zur raserei. ich werd dann richtig aggressiv und das kenn ich so von mir gar nicht.
erst hab ich das auf die hormone geschoben, aber es ging einfach nicht weg... naja da muss mein mann jetzt durch
auch wenn er mir immer mal wieder leid tut. vielleicht gibt sich das nach einem zweiten kind von ganz alleine
31.08.2010 14:43
@nadi: ist ja toll dass du kein ss-diabetes hast! was anderes hab ich auch nicht erwartet
ich vermut mal dass du zu wenig getrunken hattest oder so. hauptsache dir gehts gut und du kannst schlemmen wie du lust hast
.
@lady: freut mich dass mit deiner ma auch wieder alles im lot ist! das mit der blase ist ja doof! ich wünsch dir gute besserung!
aber was sollte da nicht hingehören?
.
@blubbels: ja berge sind immer ne tolle ausrede. genauso wie der wind
ich vermut mal dass du zu wenig getrunken hattest oder so. hauptsache dir gehts gut und du kannst schlemmen wie du lust hast
.
@lady: freut mich dass mit deiner ma auch wieder alles im lot ist! das mit der blase ist ja doof! ich wünsch dir gute besserung!
aber was sollte da nicht hingehören?
.
@blubbels: ja berge sind immer ne tolle ausrede. genauso wie der wind
31.08.2010 16:39
@Mary
ich dachte, ich hätte mir ne Pilzinfektion eingefangen - dem ist aber nicht so
Blasenentzündung aber schon!! hab aber nix dagegen bekommen, soll eine Woche kein Sex haben und viiiiiiiiel trinken
wenns nicht besser wird, soll ich wieder kommen und dann bekomm ich Antibiotikum, na super... wieso nicht geich?!
naja, Jonny ist nun mit Tiziano losgegangen. so hab ich ein bisschen Ruhe... ich und mein Klo ^^ Dreamteam *hihi
ich dachte, ich hätte mir ne Pilzinfektion eingefangen - dem ist aber nicht so
Blasenentzündung aber schon!! hab aber nix dagegen bekommen, soll eine Woche kein Sex haben und viiiiiiiiel trinken
wenns nicht besser wird, soll ich wieder kommen und dann bekomm ich Antibiotikum, na super... wieso nicht geich?!
naja, Jonny ist nun mit Tiziano losgegangen. so hab ich ein bisschen Ruhe... ich und mein Klo ^^ Dreamteam *hihi
31.08.2010 19:28
@Goldfisch: Ja die Anhänger sind neu echt nicht günstig.
Ich hab einfach Freunde von meinen Eltern gefragt, die haben 2 Kinder (6&8 Jahre alt) ob die ihren nicht verkaufen möchten.
Und? Sie wollten
.
@Lady: schön dass bei Euch wieder alles roger ist.. jaja... das mit dem Temperament kenn ich
.
@Hormone: hmm. dass ich jetzt so zickig bin und mein Mann mich ständig zur Weißglut bringt- ich dachte dass hängt mit der ss zusammen.
Man.. wenn das so weitergeht
.
@SS Diabetes: Ihr glaubt nicht wie froh ich bin..... wobei mir so ne Ernährungsumstellung sicher nicht geschadet hätte
.
@uns: Rocco hat Fieber.......................... 39,3
Ich schätze dass es mit den Zähnen zusammen hängt- unten der 4. Schneidezahn kommt gerad und noch nen Backenzahn unten
Das erklärt auch warum er abends so schlecht isst- denk ich.
Er bekommt ja eig. immer Brot.
Heute hab ich ihm nen Milchbrei gemacht und da nen Fruchtjoghurt untergerührt. Wirklich viel hat er nicht gegessen aber mehr als sonst vom Brot.
Er war heute auch sooo weinerlich- ich kenn das garnicht von ihm
Naja, hab ihm jetzt zum schlafen nen Zäpfchen gegeben und hoffe dass er zur ruhe kommt (bisher hat er sich nicht gemeldet)
Ich hab einfach Freunde von meinen Eltern gefragt, die haben 2 Kinder (6&8 Jahre alt) ob die ihren nicht verkaufen möchten.
Und? Sie wollten
.
@Lady: schön dass bei Euch wieder alles roger ist.. jaja... das mit dem Temperament kenn ich
.
@Hormone: hmm. dass ich jetzt so zickig bin und mein Mann mich ständig zur Weißglut bringt- ich dachte dass hängt mit der ss zusammen.
Man.. wenn das so weitergeht
.
@SS Diabetes: Ihr glaubt nicht wie froh ich bin..... wobei mir so ne Ernährungsumstellung sicher nicht geschadet hätte
.
@uns: Rocco hat Fieber.......................... 39,3
Ich schätze dass es mit den Zähnen zusammen hängt- unten der 4. Schneidezahn kommt gerad und noch nen Backenzahn unten
Das erklärt auch warum er abends so schlecht isst- denk ich.
Er bekommt ja eig. immer Brot.
Heute hab ich ihm nen Milchbrei gemacht und da nen Fruchtjoghurt untergerührt. Wirklich viel hat er nicht gegessen aber mehr als sonst vom Brot.
Er war heute auch sooo weinerlich- ich kenn das garnicht von ihm
Naja, hab ihm jetzt zum schlafen nen Zäpfchen gegeben und hoffe dass er zur ruhe kommt (bisher hat er sich nicht gemeldet)
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt