MAI-BABIES-2009
31.08.2010 21:31
Kann ich mir vorstellen.
Hoffe Du kannst es noch ne Weile machen.
Bin ja auch so nen Gastro-geschädigtes Ding
Bei meinem Dad könnte ich auch arbeiten- aber da Jörg dort auch arbeitet hätten wir keinen für Rocco.. also auch blöd.
Wobei Service jetzt eh nix mehr für mich wär- ich bin schon k.o. wenn ich die Treppen hoch laufe
Wollt mich aber im Büro mal reinfuchsen-
Bin ja auch so nen Gastro-geschädigtes Ding
Bei meinem Dad könnte ich auch arbeiten- aber da Jörg dort auch arbeitet hätten wir keinen für Rocco.. also auch blöd.
Wobei Service jetzt eh nix mehr für mich wär- ich bin schon k.o. wenn ich die Treppen hoch laufe
31.08.2010 21:37
Zitat von Nadi:
Kann ich mir vorstellen.
Bin ja auch so nen Gastro-geschädigtes Ding![]()
Wobei Service jetzt eh nix mehr für mich wär- ich bin schon k.o. wenn ich die Treppen hoch laufe![]()
Jetzt würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr anfangen wollen
Ich hoffe aber, dass ich es noch ne Weile machen kann.
Im Büro ist es nicht so anstrengend aber ich finde dass die Zeit so schön schnell rum geht wenn viel los ist. Im Büro zieht sich die Zeit viel mehr.
An Babysittern mangelt es mir im Moment nicht. Aber wenn das Kleine da ist bleibt erstmal nur mein Mann als Babysitter. Das mag ich so früh nicht zu den Großeltern geben. UNd die ersten 3 Monate werde ich wohl nicht arbeiten gehen da ich wieder stillen will und Ben-Erik wollte alle 3 Stunden trinken!
31.08.2010 21:38
Zitat von goldfisch:
@indira
soweit ich weiß wird das angerechnet, kann aber gut sein, dass es einen freibetrag gibt.
am besten du rufst mal da an: 0800 6645 471
die konnten mir bisher super weiterhelfen.
*
@fahrradanhänger
erstmal vielen vielen dank für die vielen antworten!!!
![]()
hab jetzt auch einen. nachdem ich bei den preisen fast umgefallen bin, hab ich mal in den kleinanzeigen geschaut, damit wir einen mal testen bevor wir soooo viel geld ausgeben. und siehe da wir haben einen für 15 euro ergattert. zwar kein croozer oder chariot, aber er funktioniert und ist für 2 kids ausgelegt und in super zustand.
![]()
*
waren heute noch schuhe kaufen für juli. haben ein paar gummistiefel und ein paar geox so turn/halbschuhe gekauft. und ich böse mama hab mädchenschuhe in schwarz gekauft![]()
danke, da ruf ich dann morgen gleich mal an
01.09.2010 08:00
@goldfisch: ui, das nenn ich schnäppchen, ist ja super.
gummistiefel musste ich im internet bestellen, genau wie ne regenjacke, weil es hier nix davon in sveas größe gibt
schuhe in schwarz finde ich gut
rest hab ihch vergessen, unsere nacht war scheiße, bin müde
gummistiefel musste ich im internet bestellen, genau wie ne regenjacke, weil es hier nix davon in sveas größe gibt
schuhe in schwarz finde ich gut
rest hab ihch vergessen, unsere nacht war scheiße, bin müde
01.09.2010 08:07
ich meine irgendwo gelesen/gesehen zu haben, dass es bald Regenhosen und Regenjacken bei Lidl gibt
oder doch woanders?! hmm... habs vergessen.....
gabs ja erst bei Tschibo!! fand ich aber irgendwie zu teuer.... ne Regenjacke für 25 Euro. okay, die war gefüttert und man konnte die Fütterung sogar rausnehmen, aber neee
oder doch woanders?! hmm... habs vergessen..... gabs ja erst bei Tschibo!! fand ich aber irgendwie zu teuer.... ne Regenjacke für 25 Euro. okay, die war gefüttert und man konnte die Fütterung sogar rausnehmen, aber neee
01.09.2010 08:37
bei tschibo war ich zu spät, weil ich es nicht für notwenig gehalten habe so schnell wegen regenklamotten loszumüssen. bin davon ausgegangen, dass es woanders auch welche gibt. haben nun auch ein im netz bestellt mit ner rausnehmbaren fleece jacke, fand das ganz praktisch und es wird ja nicht wärmer
01.09.2010 09:06
die regenjacke von tchibo haben wir gekauft. mehrere erfahrene mütter hatten mir den tip gegeben, dass die regensachen von tchibo sehr gut sein sollen. und dann bin ich zufällig an einem dienstag bei tchibo an der filiale vorbeigekommen und hab gesehen, dass die regensachen haben. da hab ich dann gleich mal die jacke und die hose mitgenommen. und den spielplatz im regen test haben die sachen auch schon bestanden.
die von c&a sollen aber wohl auch ok sein. nur mit den sachen von jacko-o waren nicht alle zufrieden.
*
wegen den gummistiefeln waren wir ja gestern wieder beim outlet und die schwarzen mit gelber sohle waren die einzigen die es in 21 gab. alle anderen waren erst ab 24 oder gar 27 zu haben.
ich glaub ja es ist echt schwer gummistiefel in kleineren größen zu finden.
die von c&a sollen aber wohl auch ok sein. nur mit den sachen von jacko-o waren nicht alle zufrieden.
*
wegen den gummistiefeln waren wir ja gestern wieder beim outlet und die schwarzen mit gelber sohle waren die einzigen die es in 21 gab. alle anderen waren erst ab 24 oder gar 27 zu haben.
ich glaub ja es ist echt schwer gummistiefel in kleineren größen zu finden.
01.09.2010 12:18
Regenzeugs haben wir auch noch nicht-
überhaupt sind wir nicht so gut auf Herbst eingestellt...
.
Rocco hatte heute 38,2 Temperatur..
mal gucken wie sich das im Laufe des Nachmittags/ abends entwickelt...
Es sind gerad 2 Backenzähne und ein Schneidezahn unterwegs.
überhaupt sind wir nicht so gut auf Herbst eingestellt...
.
Rocco hatte heute 38,2 Temperatur..
mal gucken wie sich das im Laufe des Nachmittags/ abends entwickelt...
Es sind gerad 2 Backenzähne und ein Schneidezahn unterwegs.
01.09.2010 13:39
Luca bekommt auch seinen 4. Backenzahn. Zum Glück bisher ohne Fieber.
Herbstklamotten haben wir eigentlich genug. Uns fehlen aber auch noch ein paar neue Gummistiefel.
Herbstklamotten haben wir eigentlich genug. Uns fehlen aber auch noch ein paar neue Gummistiefel.
01.09.2010 13:57
@rocco: gute besserung.
@regensachen: unglaublich, die sachen sind schon da, hab ich montag abend online bestellt. wie süß halbhohe gummistiefel in größe 21 aussehen
@zähne: sie sind ein arschloch...mal wieder. svea bekommt die unteren eckzähne, gestern nacht waren wir 1,5 std wach. seit einer woche brauchen wir ne std bis sie schläft und meißt muss ich nachts einmal rein. nun hat sie vorhin sogar nach ner halben std mittagsschlaf geweint. hab ne viertelstd (und globuli) gebraucht bis sie wieder schlief. ihr ist sogar im schlaf die ganze sabber rausgelaufen, heut ist eswieder schlimm
an alle zahnenden: gute besserung und ein baldiges erscheinen der zähne
@regensachen: unglaublich, die sachen sind schon da, hab ich montag abend online bestellt. wie süß halbhohe gummistiefel in größe 21 aussehen
@zähne: sie sind ein arschloch...mal wieder. svea bekommt die unteren eckzähne, gestern nacht waren wir 1,5 std wach. seit einer woche brauchen wir ne std bis sie schläft und meißt muss ich nachts einmal rein. nun hat sie vorhin sogar nach ner halben std mittagsschlaf geweint. hab ne viertelstd (und globuli) gebraucht bis sie wieder schlief. ihr ist sogar im schlaf die ganze sabber rausgelaufen, heut ist eswieder schlimm
an alle zahnenden: gute besserung und ein baldiges erscheinen der zähne
01.09.2010 14:05
Zitat von Blubbels:
@rocco: gute besserung.
@regensachen: unglaublich, die sachen sind schon da, hab ich montag abend online bestellt. wie süß halbhohe gummistiefel in größe 21 aussehen![]()
an alle zahnenden: gute besserung und ein baldiges erscheinen der zähne![]()
Danke
01.09.2010 19:33
regenklamotten haben wir noch keine. die von tchibo sollen echt toll sein... hab ich gehört. mal sehen wo ich was herkriege. aldi müsste ja demnächst auch was haben.
@uschi:liah zahnt wohl auch?
@blubbels: zähne sind echt ein totales arschloch
@kreischen: sagt mal kreischen eure auch so wenn sie ihren willen nicht kriegen? mich treibt fabis kreischerei noch in den wahnsinn
@uschi:liah zahnt wohl auch?
@blubbels: zähne sind echt ein totales arschloch
@kreischen: sagt mal kreischen eure auch so wenn sie ihren willen nicht kriegen? mich treibt fabis kreischerei noch in den wahnsinn
01.09.2010 19:38
Und wie.. Zähne sind echt ein MAGA-Arschloch. *motz
.
Kreischen tut Rocco nicht, aber seit gestern beisst er mich wenn ich ihn auf den arm nehme um ihn z.b. zum wickeln zu bringen... also nicht immer- bisher 3 mal- halt immer wenn er gerad etwas anderes möchte
Wie reagiert ihr da?
.
Kreischen tut Rocco nicht, aber seit gestern beisst er mich wenn ich ihn auf den arm nehme um ihn z.b. zum wickeln zu bringen... also nicht immer- bisher 3 mal- halt immer wenn er gerad etwas anderes möchte
Wie reagiert ihr da?
01.09.2010 19:56
am anfang seiner beiß-karriere hab ich immer nein gesagt.. dann hab ich geschimpft... dann hab ich laut geschimpft und am schluss hab ich zurück gebissen. seitdem ist ruhe.. hab den tip von meiner freundin, die ist 4-fach mutter und meinte dass sie damit die beißerei von ihrem großen auch "in den griff" gekriegt hat.
01.09.2010 20:06
mit dem beißen schließ ich mal bei mary an
so würde ich es auch machen .. Gott sei danke reicht das schimpfen noch aus
da reagiert sie zz ganz gut bzw sehr empfindlich .. wir brauchen ( besonders kai ) nur die stimme zu heben und dann zeiht sie schon ne schüppe
.
@regenklamotten
die ersten bummiepiefel hab ich in 20 gekauft nun welche in 21
regenjacke hatte ich aus so einem Paket mit klamotten noch und ne Regenhose hab ich nun bei tschibo gekauft
.
.
ich hab da mal ne Frage zum zähneputzen
heute habe ich mir eine Elektrische Zahbürste gekauft und hab aus jucks ( weil die bürste ja neu war ) die der Jule gegeben
und siehe da .. nix von dem geheule was sonst so beim zähneputzen ist
im gegenteil sie fand es total gut und nun blitzen alle zähne
nun meine Frage
ob wir ihr sone Kinderelektrische kaufen sollen ?
weil eigendlich sind die ja ab 3 Jahren
und dan kennt sie ja das "normale" putzen gar nicht *grübel
so würde ich es auch machen .. Gott sei danke reicht das schimpfen noch aus
da reagiert sie zz ganz gut bzw sehr empfindlich .. wir brauchen ( besonders kai ) nur die stimme zu heben und dann zeiht sie schon ne schüppe
.
@regenklamotten
die ersten bummiepiefel hab ich in 20 gekauft nun welche in 21
regenjacke hatte ich aus so einem Paket mit klamotten noch und ne Regenhose hab ich nun bei tschibo gekauft
.
.
ich hab da mal ne Frage zum zähneputzen
heute habe ich mir eine Elektrische Zahbürste gekauft und hab aus jucks ( weil die bürste ja neu war ) die der Jule gegeben
und siehe da .. nix von dem geheule was sonst so beim zähneputzen ist
im gegenteil sie fand es total gut und nun blitzen alle zähne
nun meine Frage
ob wir ihr sone Kinderelektrische kaufen sollen ?
weil eigendlich sind die ja ab 3 Jahren
und dan kennt sie ja das "normale" putzen gar nicht *grübel
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt