Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
01.09.2010 20:09
Wir habe ne elektrische und ich finds auch völlig ok. Schließlich ist es das wichtigste, dass die Zähne sauber sind. Wie sie das werden ist doch egal.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.09.2010 20:09
bei fabi kommts drauf an wie er drauf ist. meistens interessierts ihn nicht wenn ich dann laut werde. ichglaub der findet das auch noch lustig
.
ich glaub ich würd ihr weiterhin die zähne mit der elektrischen zahnbürste bürsten... wenn sie größer ist, kannst du ihr immer noch zeigen wie das mit der normalen zahnbürste geht... so denk ich zumindest
Nadi
5466 Beiträge
01.09.2010 20:14
hmm.. ok
Ich dachte man soll Kinder nicht mit dem bestrafen was sie gemacht haben, von wegen "wenn mama das darf darf ich das ja auch"
Aber wenn schimpfen nicht hilft?
.
Witzig.. Wenn Jörg schimpft zieht Rocco auch ne Fleppe und fängt schnell an zu weinen... (wobei er nicht schreit oder so..) wenn ich schimpfe wird meistens lustig weitergemacht
Liegt sicher daran dass wir ständig mit den Zwergen zusammen sind.
Find das aber gemein *motz

Nadi
5466 Beiträge
01.09.2010 20:18
ach genau... zahnbürste..
.
.
Also Rocco macht auch immer mega terz beim putzen, hab auch mal überlegt so ne Kinderzahnbürste (elektrisch) zu holen.
Die sind erst ab 3? Hmm..
Ich frag mal gerad meinen Cousin, der ist zahnarzt
01.09.2010 20:29
Huhu Nadi!

Schön, dass Dein Test negativ war.

Liah braucht noch einen kleinen Bruder fällt mir grad ein, wo ich euch schwangeren hier so sehe Blubbi, was los? Legen wir gemeinsam los mit hibbeln? Und Mary auch?

Liah kreischt nicht, aber sie kann schon brummen.. wenn was nicht so klappt wie sie will! Kann nach einer halben Stunde auch sehr angenehm sein das Geräusch
Kaede27
2109 Beiträge
01.09.2010 20:33
@Uschi - welcome back (wollte ich doch neulich schon schreiben ) - Hab gehört, du kommst nach BLN? Hat mir ein Vögelchen gezwitschert.. Liah bekommt auch schon Zähnchen? Ohje...viel Spaß

@Zähne allg.
Noah fehlen jetzt nur noch 4 Backenzähne, dann sind alle komplett! Ich hoffe, wir bleiben aber noch ein wenig verschont..
Wir haben eine "normale" Zahnbürste, auf die Idee mit der elektr. bin ich noch gar nicht gekommen. Unten putzen klappt gut, aber oben meckert er dann immer rum - vll. sollte ich mal oben anfangen zu putzen

@Schimpfen
Bei Noah hilft bisher auch zum Glück, wenn wir mit ihm schimpfen - gebissen hat er "noch" nicht (hoffe, das bleibt so)

@Regensachen
Wir haben zum Glück schon vor einer Weile eine Regenjacke bekommen u. die Regenhose von unserem Neffen. Fehlen nur noch Gummistiefel
Blubbels
12298 Beiträge
01.09.2010 20:40
@kaede: wow, sind jetzt die eckzähne auch schon da?

@alra: würd wohl auch mit der elektrischen putzen denk ich

@beißen: hab noch nicht zurückgebissen, aber hab auch dolle geschimpft und sie dann wieder runtergesetzt. nun beißt sie nur noch andere kinder

@uschi: manno, du rufst aber auch immer nach schläge
Nadi
5466 Beiträge
01.09.2010 20:42
Zitat von Uschi:

Huhu Nadi!

Schön, dass Dein Test negativ war.

Liah braucht noch einen kleinen Bruder fällt mir grad ein, wo ich euch schwangeren hier so sehe Blubbi, was los? Legen wir gemeinsam los mit hibbeln? Und Mary auch?

Liah kreischt nicht, aber sie kann schon brummen.. wenn was nicht so klappt wie sie will! Kann nach einer halben Stunde auch sehr angenehm sein das Geräusch

Danke Mir ist auch nen riesen Stein vom Herzen gefallen!
.
Glaubst garnicht wie oft die anderen sich im Mai Mamas 2009-Hibbel-Fred rumtreiben...
Kade übrigens auch
Nadi
5466 Beiträge
01.09.2010 20:44
Zitat von Blubbels:

@beißen: hab noch nicht zurückgebissen, aber hab auch dolle geschimpft und sie dann wieder runtergesetzt. nun beißt sie nur noch andere kinder

.
Ach genau.. Kaede, das wollt ich auch fragen
Bei Rocco kommen die irgendwie alle durcheinander- aber Eckzähne sind noch nicht in Sicht...
Der erste Backenzahn war aber eher durch als der 4. untere Schneidezahn.. er lief (naja krabbelte..) jetzt ewig mit 3 Zähnen unten rum
Blubbels
12298 Beiträge
01.09.2010 20:44
nadi du petze
Kaede27
2109 Beiträge
01.09.2010 20:45
Blubbels ist schon wieder in Pogo-Prügel-Laune

Jep, die Eckzähne sind alle schon da (der 4. zwar grad erst durch, aber da issa)

Nadi: ich möchte betonen, dass ich nichts mit Kade Fungin zu tun habe
01.09.2010 20:59
Zitat von Kaede27:

@Uschi - welcome back (wollte ich doch neulich schon schreiben ) - Hab gehört, du kommst nach BLN? Hat mir ein Vögelchen gezwitschert.. Liah bekommt auch schon Zähnchen? Ohje...viel Spaß

@Zähne allg.
Noah fehlen jetzt nur noch 4 Backenzähne, dann sind alle komplett! Ich hoffe, wir bleiben aber noch ein wenig verschont..
Wir haben eine "normale" Zahnbürste, auf die Idee mit der elektr. bin ich noch gar nicht gekommen. Unten putzen klappt gut, aber oben meckert er dann immer rum - vll. sollte ich mal oben anfangen zu putzen

@Schimpfen
Bei Noah hilft bisher auch zum Glück, wenn wir mit ihm schimpfen - gebissen hat er "noch" nicht (hoffe, das bleibt so)

@Regensachen
Wir haben zum Glück schon vor einer Weile eine Regenjacke bekommen u. die Regenhose von unserem Neffen. Fehlen nur noch Gummistiefel

KAede-altes Schlachtschiff

Ähm ja, wollten wir eigentlich. Mal schauen wie es mit der kleinen Zicke klappt mit dem Autofahren bis dahin ;D Und ich hab gehört Du kannst nur Mittwochs? DAS IST DOOOOOOOOOOOF

Ja, sie sabbert ohne Ende.. Sabberlätzchen halten kaum was auf
01.09.2010 21:00
Zitat von Blubbels:

Blubbi schlägt gerne.. sollen wir uns wundern wieso Svea gerne beisst?

Ganz die Mama

So ihr Tanten, ich geh mal aufs Sofa - Baby bauen *gröööhl*
Ne, Fernsehen gucken
Nadi
5466 Beiträge
01.09.2010 21:00
Zitat von Kaede27:

Blubbels ist schon wieder in Pogo-Prügel-Laune

Jep, die Eckzähne sind alle schon da (der 4. zwar grad erst durch, aber da issa)

Nadi: ich möchte betonen, dass ich nichts mit Kade Fungin zu tun habe

Irgendwie hat meine Tastatur da nicht so ganz mitgespielt.
Ich musste erstmal googlen

Da hat es Arla ja besser mit ihrer "Marke"
Kaede27
2109 Beiträge
01.09.2010 21:02
Woher weißt du, dass ich mit freizeitmäßig ausschließlich mit Schlachtschiffen beschäftige?
Doch, doch, ihr MÜSST kommen!!! Und dass mit mittwochs...naja, da lässt sich was einrichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt