MAI-BABIES-2009
02.02.2009 20:57
Zitat von Lealein:
Zitat von Alra:
Jo * lacht ..
dann wird er wohl mal "reinschauen"
soll Fragen wo du wohnst .. kai kommt vorbei und erledigt das für dich
also das rasieren
Haha!!![]()
![]()
![]()
Ich glaub da kommt er nicht weit, vorausgesetzt er hat ne Heckenschere![]()
![]()
![]()
*lööl
hat er sich nun gaaaaaaanz spontan anders überlegt
02.02.2009 21:01
Zitat von Lealein:
Och Mensch, schade.
Wär auch zu schön gewesen!![]()
ich hätte da ja noch nee idee .. halt n feuerzeug oder so drann .. dann müsset ganz schnell alles weg sein
*schnell wegrenn und in deckung geht
02.02.2009 21:02
Zitat von Lealein:
Och Mensch, schade.
Wär auch zu schön gewesen!![]()
Kannst ja mal bei der zeitarbeitsfirma deines vertrauens anfragen, ob sie grad nen gärtner zu verfüngung haben, der weiss mit heckenschere umzugehen
02.02.2009 21:02
Zitat von jori:
bin ich die einzigste hier, die NICHT zum vorbereitungskurs geht?![]()
Nein bist du nicht, ich geh auch nicht und war vorher auch noch nie.
02.02.2009 21:03
ach und nachdem mal wieder gewicht das thema war
http://de.youtube.com/watch?v=d94W0umHLWk
ich find das so herrlich passend irgendwie
http://de.youtube.com/watch?v=d94W0umHLWk
ich find das so herrlich passend irgendwie
03.02.2009 00:25
Zitat von AndreaN:ich geh auch nicht, ich wollte den nie machen. aber mein schatz hätte es gerne mit mir gemacht. dann haben wir gesagt wenn wir einen finden für partner machen wir ihn ansonsten lassen wir es.
Zitat von jori:
naja wir haben leider keinen gefunden. es gibt bei uns hier nur 3 solch kurse davon is einer in einen kindergarten am nachmittag (ohne männer) einer im krankenhaus mittag ( ohne männer) und eine privat (mit männer) aber leider durch das das sie privat is is sie schweine teuer. also lassen wir es.
03.02.2009 06:31
Zitat von AndreaN:
Zitat von jori:
danke für deine antwort... bin ich also nicht alleine... und ach ja, ich war auch NOCH NIE....
03.02.2009 06:33
Zitat von sternchen8400:
Zitat von AndreaN:ich geh auch nicht, ich wollte den nie machen. aber mein schatz hätte es gerne mit mir gemacht. dann haben wir gesagt wenn wir einen finden für partner machen wir ihn ansonsten lassen wir es.
Zitat von jori:
naja wir haben leider keinen gefunden. es gibt bei uns hier nur 3 solch kurse davon is einer in einen kindergarten am nachmittag (ohne männer) einer im krankenhaus mittag ( ohne männer) und eine privat (mit männer) aber leider durch das das sie privat is is sie schweine teuer. also lassen wir es.
wie, der kurs ist im kindergarten? das ist ja krass... also da würd ich auch nicht hingehen... kann dich da schon verstehen
03.02.2009 06:45
Zitat von jori:
Zitat von AndreaN:
Zitat von jori:
danke für deine antwort... bin ich also nicht alleine... und ach ja, ich war auch NOCH NIE....
![]()
Ich war auch noch nicht, weiß auch nicht ob ich gehen werde, zumal ich seit Anfang Januar Bettruhe habe
03.02.2009 08:11
guten morgen mädels,
man habt ihr viel geschrieben, da kommt man ja kaum noch mit
also ich finde das auch nicht so tragisch wenn man nicht glatt rasiert zu FA geht, die sehen so viele ekelige dinge, denke nicht das die da groß drauf achten
ich bin auch noch nicht mit dem GVK angefangen, mache den bei meiner hebamme und die haben den termin noch nicht ganz festgelegt, spätestens mitte märz, das reicht ja. mache auch einen wo mein man 3 mal mitkann, finde ich gut.
das mit den wehen kenne ich so noch nicht. hatte gestern zum ersten mal stärkere schmerzen und nen harten bauch, nachdem ich so viel geputzt und gesaugt hab. war dann nach dem duschen wieder weg. hab das gefühl das mein bauchbewohner irgendwie anders liegt als vorher. hab ihn sonst immer am bauch an der linken seite gespürt und jetzt ist es wieder mehr mittig und öfter das gefühl als wenn er auf der blase rumtanzt...unangenehm
so, jetzt hab ich hoffentlich alles aufgehohlt....ach ja und ich glaub ich bin nen UHU
man habt ihr viel geschrieben, da kommt man ja kaum noch mit
also ich finde das auch nicht so tragisch wenn man nicht glatt rasiert zu FA geht, die sehen so viele ekelige dinge, denke nicht das die da groß drauf achten
ich bin auch noch nicht mit dem GVK angefangen, mache den bei meiner hebamme und die haben den termin noch nicht ganz festgelegt, spätestens mitte märz, das reicht ja. mache auch einen wo mein man 3 mal mitkann, finde ich gut.
das mit den wehen kenne ich so noch nicht. hatte gestern zum ersten mal stärkere schmerzen und nen harten bauch, nachdem ich so viel geputzt und gesaugt hab. war dann nach dem duschen wieder weg. hab das gefühl das mein bauchbewohner irgendwie anders liegt als vorher. hab ihn sonst immer am bauch an der linken seite gespürt und jetzt ist es wieder mehr mittig und öfter das gefühl als wenn er auf der blase rumtanzt...unangenehm
so, jetzt hab ich hoffentlich alles aufgehohlt....ach ja und ich glaub ich bin nen UHU
03.02.2009 09:08
Na gz zum UHU
Also Alra ich würde mich da nicht drauf verlassen wenn mein Freund nachschaut ob der GMH verkürzt ist oder der Muttermund offen. Hab mir aber auch schon öfter überlegt wie sich das wohl anfühlt. Probiert habe ich es noch nie.
Ich habe seit gestern Abend Bauchschmerzen. Aber nicht wie Wehen, sondern gleichbleiben. Turne schon seit 4 Uhr rum weil ich deswegen nicht schlafen kann. Werde nun mal duschen gehen und wenns nicht besser wird mal die Hebamme anrufen.
Ich rasiere mich immer wenn ich zum FA gehe. Finde das sonst peinlich. Das Problem ist nur, dass ich da nichts mehr sehe. Mein Freund musste letzte Woche ran und mich fein machen. Ich will auch unbedingt bei der Geburt "glatt" sein. Als ich im Kreißsaal gearbeitet habe, da hat man manchmal Zeugs gesehen, das war ecklig. Also so viel Zeit muss dann noch sein. Außer Madame macht ne Sturzgeburt, aber das hoff ich mal nicht
Mein GVK beginnt auch im März. Wir haben auch einen Wochenend-crash-Kurs, weil mein Freund immer so blöde Arbeitszeiten hat und dann eh die Hälfte nicht dabei sein könnte. Die Hebamme meint von den Stunden und den Inhalten her ist es das gleiche, nur halt in ein Wochenende gepackt. Mal sehen wie das wird
Also Alra ich würde mich da nicht drauf verlassen wenn mein Freund nachschaut ob der GMH verkürzt ist oder der Muttermund offen. Hab mir aber auch schon öfter überlegt wie sich das wohl anfühlt. Probiert habe ich es noch nie.
Ich habe seit gestern Abend Bauchschmerzen. Aber nicht wie Wehen, sondern gleichbleiben. Turne schon seit 4 Uhr rum weil ich deswegen nicht schlafen kann. Werde nun mal duschen gehen und wenns nicht besser wird mal die Hebamme anrufen.
Ich rasiere mich immer wenn ich zum FA gehe. Finde das sonst peinlich. Das Problem ist nur, dass ich da nichts mehr sehe. Mein Freund musste letzte Woche ran und mich fein machen. Ich will auch unbedingt bei der Geburt "glatt" sein. Als ich im Kreißsaal gearbeitet habe, da hat man manchmal Zeugs gesehen, das war ecklig. Also so viel Zeit muss dann noch sein. Außer Madame macht ne Sturzgeburt, aber das hoff ich mal nicht
Mein GVK beginnt auch im März. Wir haben auch einen Wochenend-crash-Kurs, weil mein Freund immer so blöde Arbeitszeiten hat und dann eh die Hälfte nicht dabei sein könnte. Die Hebamme meint von den Stunden und den Inhalten her ist es das gleiche, nur halt in ein Wochenende gepackt. Mal sehen wie das wird
03.02.2009 09:09
Also mein GvK hat gestern angefangen. Erst dachte ich auch dass es ein bisschen früh ist.
Aber die meisten Entbinden wie ich Ende Mai.
Ich hab mich hauptsächlich dafür entschieden um andere Schwangere in meiner Umgebung kennen zu lernen.
Gestern hatten wir auch die Phasen der Geburt.
Und sie hat erzählt wie wichtig das richtige atmen ist.
Jetzt treffen wir uns noch 6x für 2 Std. keine Ahnung was man da alles machen soll...
Aber die meisten Entbinden wie ich Ende Mai.
Ich hab mich hauptsächlich dafür entschieden um andere Schwangere in meiner Umgebung kennen zu lernen.
Gestern hatten wir auch die Phasen der Geburt.
Und sie hat erzählt wie wichtig das richtige atmen ist.
Jetzt treffen wir uns noch 6x für 2 Std. keine Ahnung was man da alles machen soll...
03.02.2009 09:10
@rasieren: das macht mein mann für mich. ich kann beim besten willen nix mehr sehen. ich habs zwar mal im blindflug versucht, aber es sah dann auch danach aus
ich mags auch nicht stoppelig zur fä zu gehen ....
@gvk: meiner fängt nächsten dienstag an und mein mann darf bei jedem abend mit kommen. meine hebi sagt, dass da immer die männer dabei sind
gestern abend hatte ich noch ein paar tropfen vormilch aufm t-shirt - aber seltsamerweise kommt nur was aus der linken brust, rechts kommt nichts raus
ein ganzes glas haben wir leider nicht voll bekommen
yippieh ich bin auch ein uhu!!!
ich mags auch nicht stoppelig zur fä zu gehen .... @gvk: meiner fängt nächsten dienstag an und mein mann darf bei jedem abend mit kommen. meine hebi sagt, dass da immer die männer dabei sind
gestern abend hatte ich noch ein paar tropfen vormilch aufm t-shirt - aber seltsamerweise kommt nur was aus der linken brust, rechts kommt nichts raus
ein ganzes glas haben wir leider nicht voll bekommen
yippieh ich bin auch ein uhu!!!
03.02.2009 10:07
hab mich letztes mal auch von meinem mann rasieren lassen, ich seh nix mehr außer bauch
da müssen die männer wohl durch, aber ich glaub die finden das gar nicht so schlimm
ich muss nächstens dienstag wieder zu FA, da bekomm ich dann erstmal ne spritze, weil ich Rh-negativ hab und mein mann positiv... mal sehen wie das so wird
ach und Mrs.Mary, glückwunsch zum UHU
da müssen die männer wohl durch, aber ich glaub die finden das gar nicht so schlimm
ich muss nächstens dienstag wieder zu FA, da bekomm ich dann erstmal ne spritze, weil ich Rh-negativ hab und mein mann positiv... mal sehen wie das so wird
ach und Mrs.Mary, glückwunsch zum UHU
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt