MAI-BABIES-2009
03.02.2009 20:15
ich bin auch der festen überzeugung das es viel hilft wenn der kopf drann glauben kann ...
03.02.2009 20:45
ich bekomm im moment akupunktur gegen meine rückenschmerzen. es hilft - zumindest immer 2 tage lang. dann gehts wieder los. ich hab damals akupunktur gegen migräne bekommen. das ist schon fast 10 jahre her und ich hab keine migräne mehr gehabt! meine heilpraktikerin hats auch geschafft, dass ich meine chronische nebenhöhlenentzündung weg gebracht hab!
wenn ich mit so nem sitzbad anfange, hält mein mann mich wahrscheinlich komplett für durchgedreht
er selbst wollte mir so ein damm-dehnungsgerät besorgen. damit da nix reißt und bestens vorbereitet ist. meine frauenärztin hat ihm dann gott sei dank davon abgeraten
wenn ich mit so nem sitzbad anfange, hält mein mann mich wahrscheinlich komplett für durchgedreht
er selbst wollte mir so ein damm-dehnungsgerät besorgen. damit da nix reißt und bestens vorbereitet ist. meine frauenärztin hat ihm dann gott sei dank davon abgeraten
03.02.2009 20:52
damm-dehnungsgerät
was ist das denn ? ? ? ?
son ding zum drauf setzten oder was wie soll das gehen ? ? ?
wie isn das mit der akupunktur .. machen die hebammen gell ? .. und wie wird das abgerchnet ? bzw weise was kosted das ?
was ist das denn ? ? ? ?
wie isn das mit der akupunktur .. machen die hebammen gell ? .. und wie wird das abgerchnet ? bzw weise was kosted das ?
03.02.2009 21:01
Also ich muss es selbst zahlen. Was es kostet weiß ich aber noch nicht. Weiß das meine Tante dafür 10 Euro pro Sitzung gezahlt hat. Das ist aber schon 4 Jahre her. Aber da es ja erst ab der 36. oder 37. Woche bekommst, sind es ja nicht so viele Sitzungen.
03.02.2009 21:39
Weiß hier jemand etwas von MamiDiana???
Wie geht es ihr, ich mach mir Sorgen, da sie doch vorzeitige Wehen hatt.....
03.02.2009 22:39
Zitat von Alra:
damm-dehnungsgerät![]()
![]()
![]()
was ist das denn ? ? ? ?
Ist glaub ich irgendso ne art gummiball den man einführt und dann aufbläst....klingt sehr spassig
Und Akkupunktur kostet bei uns 12,50....wird aber erst ab der 36 Woche gemacht und auch nur einmal die woche...also kommt man vermutlich auf max 50 €
04.02.2009 05:44
Zitat von AndreaN:
Weiß hier jemand etwas von MamiDiana???
hab auch erst gestern mitbekommen, das sie wohl im krankenhaus liegt
mehr weiß ich auch nicht...
04.02.2009 07:47
Guten Morgen Mädels!
Also so ein Dehnungsgerät werde ich sicher nicht ausprobieren. Bin ja wirklich für viele Methoden offen, aber das halte ich für Blödsinn....
Von MamaDiana weiß ich leider auch nix
Also so ein Dehnungsgerät werde ich sicher nicht ausprobieren. Bin ja wirklich für viele Methoden offen, aber das halte ich für Blödsinn....
Von MamaDiana weiß ich leider auch nix
04.02.2009 08:34
@ SissyL: ich glaub nicht das du dich nach der spritze ausruhen musst, ich glaub das ist wie eine normale impfung.
Dammdehnungsgerät hab ich ja noch nie gehört
klingt interessant, aber ich glaub ich beschränk mich da wohl aufs ölen. meine hebamme meinte, dass auch normales öl was man zum kochen benutzt reichen soll, da brauch man nicht extra so nen teures öl kaufen
unsere KIZI nimmt auch langsam form an, die möbel stehen schon, ich wollt mich nur noch an der wand austoben
na ja, und so kleinigkeiten wie ne lampe und nen bisschen deko oder so fehlen noch. ach und wir brauchen noch ne matratze fürs bett. ansonsten fehlt uns auch noch so einiges, wir arbeiten dran
Dammdehnungsgerät hab ich ja noch nie gehört
klingt interessant, aber ich glaub ich beschränk mich da wohl aufs ölen. meine hebamme meinte, dass auch normales öl was man zum kochen benutzt reichen soll, da brauch man nicht extra so nen teures öl kaufen
unsere KIZI nimmt auch langsam form an, die möbel stehen schon, ich wollt mich nur noch an der wand austoben
na ja, und so kleinigkeiten wie ne lampe und nen bisschen deko oder so fehlen noch. ach und wir brauchen noch ne matratze fürs bett. ansonsten fehlt uns auch noch so einiges, wir arbeiten dran
04.02.2009 09:57
hi mädels
erstmal hallllooo*hihi*
hier kommt man mit dem lesen kaum mit, ihr seit so flott
@mrs.mary1982 bei mir kommt auch schon eine ganze weile milch auch der brust...ich hab sogar fast jeden tag flecken auf meinem t-shirt und meistensteils immer auf der linken seite...es kommt einfach so!ich hatte es sogar einmal so extrem das ich auf dem bacuh nachts lag dann wach geworden bin weil ich auf die toilette musste und was seh und fühl ich da meine ganze linke seite vom tshirt alles nass und dann die krönung sogar das bettlacken war nass ein rrriiieessen fleck...dann weckte ich vorsichtig meinen schatz und sagt:"ahh schatz ich bin ausgelaufen,alles nass" er hat sich vor lachen kaum noch eingekriegt*hehe*
habt ihr das auch schon so extrem mit der vormilch??
ich hab morgen meinen termin beim frauenarzt..freu mich schon total!und morgen hab ich dann das erste mal CTG...ich bin schon total gespannt
ich berichte dann natürlich*hihi*
und auch ich bin in ein paar tagen ein UHU*ffrrreeuu*
liebe grüße an euch
erstmal hallllooo*hihi*
hier kommt man mit dem lesen kaum mit, ihr seit so flott
@mrs.mary1982 bei mir kommt auch schon eine ganze weile milch auch der brust...ich hab sogar fast jeden tag flecken auf meinem t-shirt und meistensteils immer auf der linken seite...es kommt einfach so!ich hatte es sogar einmal so extrem das ich auf dem bacuh nachts lag dann wach geworden bin weil ich auf die toilette musste und was seh und fühl ich da meine ganze linke seite vom tshirt alles nass und dann die krönung sogar das bettlacken war nass ein rrriiieessen fleck...dann weckte ich vorsichtig meinen schatz und sagt:"ahh schatz ich bin ausgelaufen,alles nass" er hat sich vor lachen kaum noch eingekriegt*hehe*
habt ihr das auch schon so extrem mit der vormilch??
ich hab morgen meinen termin beim frauenarzt..freu mich schon total!und morgen hab ich dann das erste mal CTG...ich bin schon total gespannt
ich berichte dann natürlich*hihi* und auch ich bin in ein paar tagen ein UHU*ffrrreeuu*
liebe grüße an euch
04.02.2009 10:11
Zitat von sternchen8400:
hurra ich bin entlich auch ein uhu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch
04.02.2009 10:11
Zitat von sternchen8400:
hurra ich bin entlich auch ein uhu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
04.02.2009 10:28
danke. ich heute so glücklich. naja war ich gestern auch. gestern habe ich sogar mit meinen schatz angestoßen auf nur mehr 100 tag.(aber natürlich nur mit einen kindersekt ohne alkohol)
04.02.2009 10:41
Hallöchen Leute ...
ALso in moment geht bei mir alles drunter und drüber...und wo wir grade den tollen stress mit der wohnung haben ...bekomme ich früh wehen ...musste gestern zur Heb. dann zum Fa. aber meinem kleinen männe gehts ganz gut ...liegt schon so das er raus will...was mir überhaupt nicht passt...!Muss gleich noch ma zur Heb. dann wird noch ma geguckt wegen den Wehen ...wenns schlimmer is muss ich noch ins Kh!
Da ich in moment ja kein inet habe muss ich gucken wie ich hier euch immer schreibe schon doof aber geht nicht anders also wenns was neues gibt dann werde ich davon berichten...
Dicken knuddler für die runde hier bis die Tage
ALso in moment geht bei mir alles drunter und drüber...und wo wir grade den tollen stress mit der wohnung haben ...bekomme ich früh wehen ...musste gestern zur Heb. dann zum Fa. aber meinem kleinen männe gehts ganz gut ...liegt schon so das er raus will...was mir überhaupt nicht passt...!Muss gleich noch ma zur Heb. dann wird noch ma geguckt wegen den Wehen ...wenns schlimmer is muss ich noch ins Kh!
Da ich in moment ja kein inet habe muss ich gucken wie ich hier euch immer schreibe schon doof aber geht nicht anders also wenns was neues gibt dann werde ich davon berichten...
Dicken knuddler für die runde hier bis die Tage
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt