Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Barbarella
1075 Beiträge
04.02.2009 17:06
Hey Mädels...

Habe eine Frage...WIEVIEL Geld habt ihr für 3D Ultraschall ausgeben?!
Habe von meinem FA gehört das es ca. 200 Euro kosten soll!!!
Blubbels
12298 Beiträge
04.02.2009 17:10
Zitat von jori:

Zitat von Blubbels:

Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von jori:

Zitat von jori:

Zitat von AndreaN:

100 Euro ist viel für so ein Gummiding. Da kann man ja auch einen Luftballon nehmen und den nach dem Einführen aufblasen (lassen)...


du bist zu geil...


stell dir das mal BILDLICH VOR


hehehe


na so kann man echt ne menge geld sparen


das wäre doch was für meinen spar-fred http://www.mamacommunity.de/forum/spar-fred.html




gute idee. ist halt mal was wo nur schwangere sparen können. wir müssen ja auch sonst genug geld ausgeben
mrs.mary1982
6591 Beiträge
04.02.2009 17:12
ihr seid echt genial!!!! ich könnt mich vor lachen grad aufn boden schmeißen - vor allem wenn ich mir das so bildlich vorstelle *gröhl*
NiCoLe3110
1145 Beiträge
04.02.2009 17:14
Zitat von Barbarella:

Hey Mädels...

Habe eine Frage...WIEVIEL Geld habt ihr für 3D Ultraschall ausgeben?!
Habe von meinem FA gehört das es ca. 200 Euro kosten soll!!!


ich habe 80€ dafür bezahlt und über 20 Bilder bekommen und 3 Videos.
200€ find ich bisschen viel! Erkundige dich mal weiter, es gibt ganz viele Ärzte, die es billiger machen!!
04.02.2009 17:14
Zitat von Barbarella:

Hey Mädels...

Habe eine Frage...WIEVIEL Geld habt ihr für 3D Ultraschall ausgeben?!
Habe von meinem FA gehört das es ca. 200 Euro kosten soll!!!


ich werde 54 euro dafür bezahlen
Alra
6963 Beiträge
04.02.2009 17:47
nütscht bezahl ich .. lass nicht mehr als die üblichen ul machen ..

so aufblasdinger gibt es doch auch beim beate use schop . mein ich .. glaube auch das die da günstiger sind ..
ich werd meinem menne die idee mit dem luftballon mal sagen .. mal sehen wie er guggt .

gibts eigendlich scon die ersten kinderzimmer bilder irgendwo zu sehen ?

@ mama diana ..
es gibt einen fred : für alle die mamadiana grüßen möchten
der wird jeden mittwoch ausgedruckt und das bekommt sie dann ins kh geschickt ..
mehr infos gibts leider nicht
hab die tage die die die post schickt mal gefragt .. aber die weiß auch leider nix weiter ..
sehen wir es mal so .. wenn sie nicht online kommt dann ist sie noch im kh .. und das ist ein gutes zeichen ..
Murx
4230 Beiträge
04.02.2009 18:39
Zitat von Blubbels:

Zitat von jori:

Zitat von Blubbels:

Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von jori:

Zitat von jori:

Zitat von AndreaN:

100 Euro ist viel für so ein Gummiding. Da kann man ja auch einen Luftballon nehmen und den nach dem Einführen aufblasen (lassen)...


du bist zu geil...


stell dir das mal BILDLICH VOR


hehehe


na so kann man echt ne menge geld sparen


das wäre doch was für meinen spar-fred http://www.mamacommunity.de/forum/spar-fred.html




gute idee. ist halt mal was wo nur schwangere sparen können. wir müssen ja auch sonst genug geld ausgeben


und wer darf das gute stück aufblasen
Murx
4230 Beiträge
04.02.2009 18:41
Zitat von Barbarella:

Hey Mädels...

Habe eine Frage...WIEVIEL Geld habt ihr für 3D Ultraschall ausgeben?!
Habe von meinem FA gehört das es ca. 200 Euro kosten soll!!!


200€, das ist ja wucher
also ich hab gar nichts gezahlt, aber hab von anderen gehört, dass sie so 40-60 € gezahlt haben und dafür etliche bilder und teilweise auch video bekommen haben.
Würde an deiner stelle mal in ner anderen praxis in der nähe anrufen und mich erkundigen, was sie dort verlangen...
Barbarella
1075 Beiträge
04.02.2009 19:17
Vielen Dank für die Antworten Mädels....
Blubbels
12298 Beiträge
04.02.2009 20:31
Zitat von Murx:

Zitat von Blubbels:

Zitat von jori:

Zitat von Blubbels:

Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von jori:

Zitat von jori:

Zitat von AndreaN:

100 Euro ist viel für so ein Gummiding. Da kann man ja auch einen Luftballon nehmen und den nach dem Einführen aufblasen (lassen)...


du bist zu geil...


stell dir das mal BILDLICH VOR


hehehe


na so kann man echt ne menge geld sparen


das wäre doch was für meinen spar-fred http://www.mamacommunity.de/forum/spar-fred.html




gute idee. ist halt mal was wo nur schwangere sparen können. wir müssen ja auch sonst genug geld ausgeben


und wer darf das gute stück aufblasen


und vor allem, wie stark darf man das aufblasen, nicht das es noch platzt
Murx
4230 Beiträge
04.02.2009 20:58
Zitat von Blubbels:

Zitat von Murx:

Zitat von Blubbels:

Zitat von jori:

Zitat von Blubbels:

Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von jori:

Zitat von jori:

Zitat von AndreaN:

100 Euro ist viel für so ein Gummiding. Da kann man ja auch einen Luftballon nehmen und den nach dem Einführen aufblasen (lassen)...


du bist zu geil...


stell dir das mal BILDLICH VOR


hehehe


na so kann man echt ne menge geld sparen


das wäre doch was für meinen spar-fred http://www.mamacommunity.de/forum/spar-fred.html




gute idee. ist halt mal was wo nur schwangere sparen können. wir müssen ja auch sonst genug geld ausgeben


und wer darf das gute stück aufblasen


und vor allem, wie stark darf man das aufblasen, nicht das es noch platzt


und dann machts *peng*
Blubbels
12298 Beiträge
04.02.2009 21:01
Zitat von Murx:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Murx:

Zitat von Blubbels:

Zitat von jori:

Zitat von Blubbels:

Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von jori:

Zitat von jori:

Zitat von AndreaN:

100 Euro ist viel für so ein Gummiding. Da kann man ja auch einen Luftballon nehmen und den nach dem Einführen aufblasen (lassen)...


du bist zu geil...


stell dir das mal BILDLICH VOR


hehehe


na so kann man echt ne menge geld sparen


das wäre doch was für meinen spar-fred http://www.mamacommunity.de/forum/spar-fred.html




gute idee. ist halt mal was wo nur schwangere sparen können. wir müssen ja auch sonst genug geld ausgeben


und wer darf das gute stück aufblasen


und vor allem, wie stark darf man das aufblasen, nicht das es noch platzt


und dann machts *peng*


autsch.....
Murx
4230 Beiträge
04.02.2009 21:02
Zitat von Blubbels:

Zitat von Murx:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Murx:

Zitat von Blubbels:

Zitat von jori:

Zitat von Blubbels:

Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von jori:

Zitat von jori:

Zitat von AndreaN:

100 Euro ist viel für so ein Gummiding. Da kann man ja auch einen Luftballon nehmen und den nach dem Einführen aufblasen (lassen)...


du bist zu geil...


stell dir das mal BILDLICH VOR


hehehe


na so kann man echt ne menge geld sparen


das wäre doch was für meinen spar-fred http://www.mamacommunity.de/forum/spar-fred.html




gute idee. ist halt mal was wo nur schwangere sparen können. wir müssen ja auch sonst genug geld ausgeben


und wer darf das gute stück aufblasen


und vor allem, wie stark darf man das aufblasen, nicht das es noch platzt


und dann machts *peng*


autsch.....


nicht das schon vorher was reisst
Blubbels
12298 Beiträge
04.02.2009 21:05
Zitat von Murx:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Murx:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Murx:

Zitat von Blubbels:

Zitat von jori:

Zitat von Blubbels:

Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von jori:

Zitat von jori:

Zitat von AndreaN:

100 Euro ist viel für so ein Gummiding. Da kann man ja auch einen Luftballon nehmen und den nach dem Einführen aufblasen (lassen)...


du bist zu geil...


stell dir das mal BILDLICH VOR


hehehe


na so kann man echt ne menge geld sparen


das wäre doch was für meinen spar-fred http://www.mamacommunity.de/forum/spar-fred.html




gute idee. ist halt mal was wo nur schwangere sparen können. wir müssen ja auch sonst genug geld ausgeben


und wer darf das gute stück aufblasen


und vor allem, wie stark darf man das aufblasen, nicht das es noch platzt


und dann machts *peng*


autsch.....


nicht das schon vorher was reisst


ich glaub dann hat das ding seinen sinn wohl verfehlt
Murx
4230 Beiträge
04.02.2009 21:06
Zitat von Blubbels:

Zitat von Murx:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Murx:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Murx:

Zitat von Blubbels:

Zitat von jori:

Zitat von Blubbels:

Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von jori:

Zitat von jori:

Zitat von AndreaN:

100 Euro ist viel für so ein Gummiding. Da kann man ja auch einen Luftballon nehmen und den nach dem Einführen aufblasen (lassen)...


du bist zu geil...


stell dir das mal BILDLICH VOR


hehehe


na so kann man echt ne menge geld sparen


das wäre doch was für meinen spar-fred http://www.mamacommunity.de/forum/spar-fred.html




gute idee. ist halt mal was wo nur schwangere sparen können. wir müssen ja auch sonst genug geld ausgeben


und wer darf das gute stück aufblasen


und vor allem, wie stark darf man das aufblasen, nicht das es noch platzt


und dann machts *peng*


autsch.....


nicht das schon vorher was reisst


ich glaub dann hat das ding seinen sinn wohl verfehlt


vorarbeit und so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt