Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
NoraSao
737 Beiträge
23.09.2008 16:27
Zitat von MaMa0007:
Irgendwie stimmt bei mir nichts mehr. habe seit gerade rechts Schmerzen. Naja und seit vorher rosa ausfluss. Kann leider erst heute abend ins KKH und mein Arzt hat urlaub. Denke aber schon seit gestern abend das etwas bei mir nicht stimmt. Jetzt könnt ihr mir nur die Daumen drücken das es nur einbildung ist und der rosa ausfluss eine ander Herkunft hat.

Hatte ich auch an zwei tagen jeweils ein klein wenig, aber es war nix. Vielleicht ne kleinere Verletzung, weil alles besser durchblutet ist. ich hoffe bei dir ists genauso!!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.09.2008 16:53
hatte gestern auch milchigen schleim auf dem toilettenpapier... hab im netz gelesen, dass das normal sei. ich warte mal bis donnerstag da hab ich wieder termin bei der fä
23.09.2008 16:55
Also bei mir gehts heute so lala. Bissl übelkeit habe ich wieder aber bis dato musste ich noch nicht brechen. Hoffe das bleibt auch so.
Ansonsten bin ich wohl auf und gummibär anscheinend auch.
MaMa0007
2880 Beiträge
23.09.2008 17:15
Komisch so wie das kam ist es auch verschwunden. Auch das ziehen ect. warte heute doch nochmal ab und sehe dann mal wie es so weiter geht bis morgen. Wenn bis morgen nichts ist werde ich meinen Termin am Montag einhalten wenn nicht werde ich morgen sofort zum Arzt gehen. die halten mich ja für gaga wenn ich ins KH gehe und sage : hatte heute mal so ganz leicht rosa zervixschleim, schaut mal nach dem Baby. Und eine sprechstundenhilfe von der Vertretung meines FA meinte am telefon, so lange es net nach metal riecht oder halt blutig ist alles in ordung. hat da einer von euch ne Ahnung was die meinte?
Abuja
10218 Beiträge
23.09.2008 17:22
So, bin zurück.

Beim VU wurde erst wieder fast nix gesehen, bzw. alles war so undeutlich, was die Ärztin wunderte und mich wieder mal schockte, doch das Herz konnte man schon blinken und schlagen sehen.
Dann probierte sie Bauchultraschall aus (und das bei 8+3 Ssw) und siehe da, der war viel besser zu sehen, aber auch nicht sooooo scharf, wie es die Ärtzin gerne gesehen hätte....was weiß ich warum???

Der Fruchtsack entspricht exakt der rechnerischen SSW, doch das Kleine ist mit nur 11mm für die Zeit etwas zu klein, deshalb wurde ich wieder um eine Woche zurück gestuft. Das war ja vor zwei Wochen auch schon der Fall, als man nur 6 mm maß. Dennoch liegt das Kleine gerade noch im Minimumbereich der Durchschnittsgrößen in den üblichen Tabellen. Andererseits denke ich mir, das US-Gerät ist auch nicht sonderlich neuwertig, wenn stets nicht scharf drauf gesehen wird..?!?
Egal, wenn es nur immer um eine Woche geht und das Kleine aktiv und gesund ist und das Herzchen schlägt, dann solls mir wohl egal sein.
Doch wg. meiner vorangegangenen Misere, machte sie gleich für eine Woche später wieder einen US-Termin aus.
Außerdem nahm sie mir heute Blut ab für die Messung des HCG und für übermorgen nochmal das Selbe.
Wenn am Montag dann die Werte kommen und sie diese ausgerechnet hat, hofft sie, dass sie mir grünes Licht für die weitere Schwangerschaft geben kann.
Das kann man nämlich anhand eines Mehrtägigen HCG-Spiegels durchaus messen, sagte sie.

So, nun bin ich zwar erstmal etwas beruhigt, aber Gedanken werde ich mir trotzdem erstmal weiterhin machen......
MaMa0007
2880 Beiträge
23.09.2008 17:33
AndreaN mach dir nicht so ein Kopf. Also ich denke so lange das Herz bubbert und sonst auch alles in Ordnung scheint, wäre es quatsch sich ein Kopf zu machen. Trotzdem drücke ich dir weiterhin die Daumen und bin optimistisch das dass bei dir alles gut läuft und du im Mai 09 dein kleines im Arm hälst und das mit lauten schreihen sein ersten Hallo äussert
23.09.2008 17:35
hey andrean:
das hört sich doch alles super gut an... !! ich freue mich so sehr für dich. ich bin mir sicher, das dieses mal alles gut geht bei dir! und wenn der fruchtsack ganz normal ist, dann ist das baby bestimmt auch normal... mein fa sagt mir auch ständig, mein putzi sei zu klein (5 tage), aber sein ultraschall gerät ist auch schon sehr alt glaube ich... und vielleicht erkennt man es da nicht richtig...
auf jeden fall, freue ich mich sehr, das du gleich geschrieben hast. bin ich sehr beruhigt.... du kannst bestimmt auch aufatmen...
MaMa0007
2880 Beiträge
23.09.2008 17:41
jori mal was anderes. Habe gerade deine Plz in deinem Profil gesehen und sehe du kommst auch aus 72... wenn ich fragen darf woher kommst du den genau also ich komme aus 72766 Reutlingen wenn dir das was sagt. DAs wäre ja lustig wenn wir nachbarn wären und auch noch in der gleichen Zeit schwanger hihi.
23.09.2008 18:59
Zitat von MaMa0007:
jori mal was anderes. Habe gerade deine Plz in deinem Profil gesehen und sehe du kommst auch aus 72... wenn ich fragen darf woher kommst du den genau also ich komme aus 72766 Reutlingen wenn dir das was sagt. DAs wäre ja lustig wenn wir nachbarn wären und auch noch in der gleichen Zeit schwanger hihi.

aus reutlingen??? na klar sagt mir das was.... 30 km von mir weg... *g* nachher kennen wir uns noch *löl*
MaMa0007
2880 Beiträge
23.09.2008 19:02
also es kommt drauf an welche richtung die 30km und hihi ich bin auch 26.
23.09.2008 19:08
Zitat von MaMa0007:
also es kommt drauf an welche richtung die 30km und hihi ich bin auch 26.

richtung schwäbische alb hoch *g* kennst du trochtelfingen?
MaMa0007
2880 Beiträge
23.09.2008 19:19
ja klar natürlich kenne ich Trochtelfingen. Bin in Reutlingen geboren und da kennt man jede ecke der schwäbischen Alb und rundrum so oder so. das ist ja echt der Hammer. sag mal bis du ab und an in Reutlingen. wäre ja klasse wenn wir mal nen Tee oder so trinken gehen könnten und nebenher mit dickbauch gemütlich Torte essen und die blicke der anderen belächeln?
23.09.2008 20:53
Zitat von MaMa0007:
ja klar natürlich kenne ich Trochtelfingen. Bin in Reutlingen geboren und da kennt man jede ecke der schwäbischen Alb und rundrum so oder so. das ist ja echt der Hammer. sag mal bis du ab und an in Reutlingen. wäre ja klasse wenn wir mal nen Tee oder so trinken gehen könnten und nebenher mit dickbauch gemütlich Torte essen und die blicke der anderen belächeln?

hm... also um ehrlich zu sein, bin ich kaum in reutlingen...nur wenn ich wichtige termine dort hab. mir gefällts da net so, is mir alles zu hektisch... ich bin ein dorfmensch *schäm* wohnst du direkt in rt? du bist auch 26... vielleicht kennen wir uns wirklich noch... *g* aber ne rachel kenn ich nicht, glaub.... mein mann schafft übrigens beim bosch *g* und wir haben verwandtschaft in rommelsbach...
MaMa0007
2880 Beiträge
23.09.2008 21:09
nee also so kenne ich niemand beim bosch ausser meiner mutter ihr cousin der ist aber in rente der hat in rommelsbach beim bosch als meister gearbeitet. rommelsbach war ich früher immer im jugendtreff.
naja schade weiss ich habe kein führerschein sonst würde ich sagen dann komm ich mal aufs land. wer weiss ob sich das nicht doch mal ergibt. Ich wohne in sondelfingen denke nicht das dir der stadtteil in reutlingen was sagt.
naja in der nächsten zeit wer weiss vielleicht ergibt sich ja mal was ich meine trochtelfingen ist ja net so weit weg.
23.09.2008 21:25
Zitat von MaMa0007:
nee also so kenne ich niemand beim bosch ausser meiner mutter ihr cousin der ist aber in rente der hat in rommelsbach beim bosch als meister gearbeitet. rommelsbach war ich früher immer im jugendtreff.
naja schade weiss ich habe kein führerschein sonst würde ich sagen dann komm ich mal aufs land. wer weiss ob sich das nicht doch mal ergibt. Ich wohne in sondelfingen denke nicht das dir der stadtteil in reutlingen was sagt.
naja in der nächsten zeit wer weiss vielleicht ergibt sich ja mal was ich meine trochtelfingen ist ja net so weit weg.

jo, doch, sondelfingen sagt mir was kenne mich da zwar net aus, aber gehört hab ich des schon oft... ja wer weiß, wenn ich mal nach rt runterkomm kann ich ja bescheid geben....

wie gehts dir mit deiner schwangerschaft grad?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt