MAI-BABIES-2009
23.09.2008 21:48
Naja wenn ich so höre wie dich die übelkeit einschränkt, geht es mir dagegen super. Ich mein habe meistens abends etwas übelkeit aber ohne übergeben und sonst naja die blähungen die mich immer mal wieder einschränken weil sie doch sehr hörbar sind und mir mehr als peinlich, müdigkeit. fauleritis und ja sonst eigentlich nichts. Den rosafarbigen Ausfluss der hat sich wieder verabschiedet und war ja nur beim toilettengang und daher er auch ohne jegliche schmerzen war ausser halt das ziepfen was ich eigenltich immer habe denke ich reicht es wenn ich morgen mal schauen lasse beim FA mache mir aber so kein kopf drüber wäre quatsch.
bei dir ist es die übelkeit die dir die schwangerschaft bestätigt und bei mir leider die blähungen.
bei dir ist es die übelkeit die dir die schwangerschaft bestätigt und bei mir leider die blähungen.
23.09.2008 21:49
hilft dir denn lefax extra vielleicht etwas? könntest du mal ausprobieren....
23.09.2008 21:58
mmhh habe ich so noch net ausprobiert, werde ich wohl mal angehen. war ja die letzten tag ganz gut und heute ein lecker todgegrilltes Hähchen gegessen und promt wieder blähungen. Weiss schon nicht mehr was ich essen soll. So kann ich ja alles essen aber ich kann die finger nicht von dem deftigen futter lassen.
23.09.2008 22:00
das lefax soll wirklich gut sein, hab ich jetzt schon oft gehört....
oh ich wäre froh, könnt ich deftiges essen.... was würde ich drum gehen, apetit auf ein gegrilltes hähnchen zu haben... früher mochte ich das so sehr... jetzthab ich keinen apetit
oh ich wäre froh, könnt ich deftiges essen.... was würde ich drum gehen, apetit auf ein gegrilltes hähnchen zu haben... früher mochte ich das so sehr... jetzthab ich keinen apetit
23.09.2008 22:08
Das kann ich mir aber auch gut vorstellen bei dir, ich mein die übelkeit muss ja auch echt angst vor dem essen machen. Also ich werde das mal probieren, dachte immer das wäre was gegen Verstopfung von daher habe ich das jetzt mal ein wenig ignoriert aber wenn das auch die ungesunden Wind verscheucht wäre ich echt dankbar.
Und wie läuft das bei dir mit den infusionen? hilft es dir?
23.09.2008 22:18
Zitat von MaMa0007:
Das kann ich mir aber auch gut vorstellen bei dir, ich mein die übelkeit muss ja auch echt angst vor dem essen machen. Also ich werde das mal probieren, dachte immer das wäre was gegen Verstopfung von daher habe ich das jetzt mal ein wenig ignoriert aber wenn das auch die ungesunden Wind verscheucht wäre ich echt dankbar.
ja, ein bisschen helfen sie schon... aber hinzu kommen jetzt noch die kreislaufprobleme, das ist echt schlimm.... ausserdem bin ich zur zeit irgendwie ein bisschen depri
weiß gar nicht warum.... kann mich selber nicht leiden
23.09.2008 22:22
Oja das kenne ich, lustlos und alles was man dir sagt ist ein Angriff . So ist es zuminstens bei mir. Meine Tochter merkt das und nutz es aus. Sie provoziert und nervt wegen dingen weil sie weiss momentan macht mama alles um das sie ein wenig ruhe hat. Dann habe ich auch momentan so ein verlangen nach meinem freund und er hat keine lust und das zieht mich noch mehr runter. dann fange ich an über das nachzudenken, ob ich hässlich bin usw. aahh die hormone sind schrecklich.
23.09.2008 22:23
Mädels, morgen hab ich nen FA ermin bei einer anderen Ärztin...drückt mir bitte die daumen ich bin so aufgeregt und hoffe das alles oki ist..
23.09.2008 22:30
HUhu,
melde mich mal halb an.
Bin glaube ich auch schwanger mit einem Mai Baby, ich war aber noch
nicht beim Arzt.
Ich will einfach mal noch ein bischen warten.
Gruß Ulli
melde mich mal halb an.
Bin glaube ich auch schwanger mit einem Mai Baby, ich war aber noch
nicht beim Arzt.
Ich will einfach mal noch ein bischen warten.
Gruß Ulli
23.09.2008 22:33
Ach ja, nochwas:
macht Euch wegen der Schmierblutung keine Gedanken, das sind Einnistungsblutungen
und verschwinden mit der Zeit.
Sind aber vollkommen ungefährlich, hatte ich auch bei der ersten SS
@ Jori: vielleicht tröstet es Dich ein bischen: aber man sagt, je mehr die Frau unter Übelkeit leidet,
desto stabiler ist die Schwangerschaft.
macht Euch wegen der Schmierblutung keine Gedanken, das sind Einnistungsblutungen
@ Jori: vielleicht tröstet es Dich ein bischen: aber man sagt, je mehr die Frau unter Übelkeit leidet,
23.09.2008 22:34
hallo Uli,
Na dann werde ich mal meine Daumen für dich ganz doll drücken und wow wir sind schon sehr viele werdende Mai-Mamas. wenn ich das sagen darf bin ja noch ab und an ihn einem anderen forum und ja was soll ich sagen da sind es nur 16 und 2 davon haben uns schon verlassen
da bekomme ich immer so angst das es mir zeigt das es echt bis zur 12 woche alles passieren wird. daher bleib ich lieber hier weil hier ist alles mehr als positiv und ich hoffe für uns alles das das auch so bleibt.
Na dann werde ich mal meine Daumen für dich ganz doll drücken und wow wir sind schon sehr viele werdende Mai-Mamas. wenn ich das sagen darf bin ja noch ab und an ihn einem anderen forum und ja was soll ich sagen da sind es nur 16 und 2 davon haben uns schon verlassen
da bekomme ich immer so angst das es mir zeigt das es echt bis zur 12 woche alles passieren wird. daher bleib ich lieber hier weil hier ist alles mehr als positiv und ich hoffe für uns alles das das auch so bleibt.
23.09.2008 22:34
Zitat von ulli:
Ach ja, nochwas:
herzlich willkommen hier
ja, den spruch mit der übelkeit kenne ich.... leider war meine schwangerschaft so gar nicht stabil... aber jetzt hat sich das einigermaßen gelegt... glaub ich...
23.09.2008 22:35
Uli was soll ich dann sagen ich habe so gut wie keine übelkeit, auch bei meiner Tochter nicht. Ich hoffe immer ein wenig darauf so das ich daran merke das mein Krümmel das hcg hochtreibt. aber dafür habe ich richtig schlimme blähungen, meinst du das sind auch stabile ss-anzeichen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt