Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
18.03.2009 19:59
Übrigens bin ich heute in der 33. SSW angekommen
SissyL
338 Beiträge
18.03.2009 19:59
wegen den eisenwerten>
den kraeuterblut saft nehm ich auch!!! hat mir sogar der arzt empflolen und die hebamme! ich find den auch totoal lecker!! kann ich nur jedem empfehlen!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.03.2009 20:08
bei meinem beipackzettel steht, ich soll nach der einnahme von magnesium 2-3 std warten .... ansonsten nehm ich ja gott sei dank nix weiter
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.03.2009 20:09
langsam wirds ernst, hmm nighty
18.03.2009 20:26
Zitat von mrs.mary1982:

langsam wirds ernst, hmm nighty

Ah hör auf, ich mach mir langsam in die buchse *lach*
ZUmal ich heut den ganzen tag immer mal wieder so nen druck im Unterleib spüre, als wenn entweder die kurze tiefer gerutscht ist oder halt so nen bissl wie krampf, aber halt mehr druck....
Kann man so schlecht beschreiben....

Jedenfalls werde ich langsam nervös.... noch 56 Tage maximal.... bei mir ja evtl schon was früher.... da krieg ich angst *lach*
18.03.2009 20:42
@Sissyl: Den Kräuterblutsaft habe ich auch im KH bekommen, dreimal am tag.... habe davon Sodbrennen ohne ende bekommen.... ich empfand nicht als sonderlich wohlschmeckend......geschmäcker sind in der SS ja auch anders

@Nightfly: *Handreich

Gruß
Michaela
18.03.2009 20:45
Zitat von M000ment:

@Sissyl: Den Kräuterblutsaft habe ich auch im KH bekommen, dreimal am tag.... habe davon Sodbrennen ohne ende bekommen.... ich empfand nicht als sonderlich wohlschmeckend......geschmäcker sind in der SS ja auch anders

Gruß
Michaela

Jaaa mööönsch, du bist ja genauso weit Und dann ach was weiß ich, du bist auch so ne arme socke....
Ich glaub wir sind schon ganz froh wenn das mit der schwangerschaft vorbei ist oder?
18.03.2009 20:48
Zitat von Nightfly2908:

Zitat von M000ment:

Gruß
Michaela

Jaaa mööönsch, du bist ja genauso weit Und dann ach was weiß ich, du bist auch so ne arme socke....
Ich glaub wir sind schon ganz froh wenn das mit der schwangerschaft vorbei ist oder?

So langsam bin ich wirklich froh wenn ich unseren kleinen in den Armen halten kann, so langsam habe ich ja alles mitgenommen was man so mitnehmen kann
Bald ist es ja geschafft *freu
18.03.2009 21:00
Zitat von M000ment:

Zitat von Nightfly2908:

Zitat von M000ment:

Gruß
Michaela

So langsam bin ich wirklich froh wenn ich unseren kleinen in den Armen halten kann, so langsam habe ich ja alles mitgenommen was man so mitnehmen kann

Ja ich mach mir zwar volles rohr in die hose wegen der geburt aber na ja raus müssen sie alle irgendwann. Egal wie *lach* Ist ja bekanntlich wie mit dem fliegen. Runter kommen sie alle irgendwann
Und ja du hast ja wirklich alles mitgenommen was man so mitnehmen kann. Und ich würd mich mega für dich freuen wenn du wenigstens den rest noch ein bisschen genießen kannst.

Gehts dir denn sonst so gut momentan?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.03.2009 21:22
vor der geburt hab ich auch nen wahnsinns-bammel.... ich mach mir ständig gedanken drum, ob die schmerzen schlimm sind... ob ich sie aushalt, ob ich nen kaiserschnitt brauch.... und vor allem hab ich schiss, dass ich vor schmerzen ausraste.....
18.03.2009 21:25
Zitat von mrs.mary1982:

vor der geburt hab ich auch nen wahnsinns-bammel.... ich mach mir ständig gedanken drum, ob die schmerzen schlimm sind... ob ich sie aushalt, ob ich nen kaiserschnitt brauch.... und vor allem hab ich schiss, dass ich vor schmerzen ausraste.....

Lach, also mal ganz ehrlich, ich glaub keiner von uns brauch glauben das er schmerzfrei aus der geschichte wieder raus kommt *hihi* Also ich habe eigentlich nur so unendlich angst vor nem ks.... weil ich nochmehr angst vor dieser pda dingens habe.... will mir keine spritze anne wirbelsäule setzen lassen....
Will dann lieber stundenlang die schmerzen vorher haben, wie nach dem KS.... wenn ich an die denke die mit in meinem zimmer gelegen hat im kh... ach du heiliger, die hat nachts um 3 nen KS bekommen, und morgens um 7 haben se die aus dem bett geschmissen von wegen duschen gehen und sowas... ich würd ausflippen... bin da viel zu sensibel für
18.03.2009 21:30
@Nightfly: Mir gehts genauso ich habe auch mehr angst vor einer PDA und vor einem KS als vor allem anderen .

Und ja schmerzfrei wird es wohl sicher nicht werden. Aber ich versuche sehr Positiv an die Geburt ranzugehen...Also denke ich mir immer drin geblieben ist wohl bisher noch kein kind
Bianka79
21613 Beiträge
18.03.2009 21:33
Hmmm...also diesmal mach ich mir irgendwie gar nciht so die Gedanken bezüglich der Geburt. Bei der ersten SS war das anders. Da wußte man auch noch nich, was auf einen zukommt. Aber diesmal hab ich nichtmal Angst vor irgendwas.

Kräuterblut find ich auch nicht wirklich lecker, aber ich finds immernoch besser, als Rote Beete Saft trinken zu müssen *gg*
18.03.2009 21:34
Hehe ja da hast du wohl recht....
Ich versuche zwar auch positiv zu denken, aber manchmal ist das ganz schön schwer. Letztendlich bin ich glaube ich nur dann froh wenn die kurze raus ist
Heute abend macht die mich völlig fertig.... ist nur am rumturnen und boxen und treten und keine ahnung... macht mich richtig nervös der zwerg....
Deswegen schreib ich mir hier schon die ganze zeit die finger wund *lach*
18.03.2009 21:36
Zitat von Nightfly2908:

Zitat von M000ment:

Zitat von Nightfly2908:

Zitat von M000ment:

Gruß
Michaela

Ja ich mach mir zwar volles rohr in die hose wegen der geburt aber na ja raus müssen sie alle irgendwann. Egal wie *lach* Ist ja bekanntlich wie mit dem fliegen. Runter kommen sie alle irgendwann
Und ja du hast ja wirklich alles mitgenommen was man so mitnehmen kann. Und ich würd mich mega für dich freuen wenn du wenigstens den rest noch ein bisschen genießen kannst.

Gehts dir denn sonst so gut momentan?

Meine Lungeninfekt hat sich gebessert, er ist noch nicht ganz weg aber er ist soweit zurück gegangen. Wegen der Bakterien im Abstrich muß ich jetzt noch 5 Tage Antibiotika einnehmen.. Unserem nachwuchs geht gut, heute bei der Abschlußuntersuchung war alles bestens, er wiegt ca 1400g.... ich machte mir deswegen etwas Gedanken, die FÄ meint die kleinen nehmen jetzt so ca. 250-300 g pro Woche zu... das beruhigte mich dann schon... Nächste Woche habe ich nochmal Vorsorge bei meiner FÄ und dann mal schauen
Geht es Dir denn soweit gut ?

Gruß
Michaela
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt