MAI-BABIES-2009
18.03.2009 21:37
geht mir heute auch so. Habe heut die komplette Küche ausgemistet und umgeräumt. Und dann war der Vorgarten dran. Ich glaub das war n bischen viel für den Krümel. Und mein Rücken tut auch weh ohne Ende.
18.03.2009 21:39
deshalb hab ich ja so schiss vor nem ks - weil ich hab ja scho unendlich angst vor dieser blöden pda, die ich eigentlich gar nicht will..
18.03.2009 21:44
Zitat von M000ment:
Zitat von Nightfly2908:
Zitat von M000ment:
Zitat von Nightfly2908:
Zitat von M000ment:
@Sissyl: Den Kräuterblutsaft habe ich auch im KH bekommen, dreimal am tag.... habe davon Sodbrennen ohne ende bekommen.... ich empfand nicht als sonderlich wohlschmeckend......geschmäcker sind in der SS ja auch anders![]()
@Nightfly: *Handreich![]()
Gruß
Michaela
Jaaa mööönsch, du bist ja genauso weitUnd dann ach was weiß ich, du bist auch so ne arme socke....
Ich glaub wir sind schon ganz froh wenn das mit der schwangerschaft vorbei ist oder?
So langsam bin ich wirklich froh wenn ich unseren kleinen in den Armen halten kann, so langsam habe ich ja alles mitgenommen was man so mitnehmen kann![]()
Bald ist es ja geschafft*freu
Ja ich mach mir zwar volles rohr in die hose wegen der geburt aber na ja raus müssen sie alle irgendwann. Egal wie *lach* Ist ja bekanntlich wie mit dem fliegen. Runter kommen sie alle irgendwann![]()
![]()
Und ja du hast ja wirklich alles mitgenommen was man so mitnehmen kann. Und ich würd mich mega für dich freuen wenn du wenigstens den rest noch ein bisschen genießen kannst.
Gehts dir denn sonst so gut momentan?
Meine Lungeninfekt hat sich gebessert, er ist noch nicht ganz weg aber er ist soweit zurück gegangen. Wegen der Bakterien im Abstrich muß ich jetzt noch 5 Tage Antibiotika einnehmen.. Unserem nachwuchs geht gut, heute bei der Abschlußuntersuchung war alles bestens, er wiegt ca 1400g.... ich machte mir deswegen etwas Gedanken, die FÄ meint die kleinen nehmen jetzt so ca. 250-300 g pro Woche zu... das beruhigte mich dann schon...Nächste Woche habe ich nochmal Vorsorge bei meiner FÄ und dann mal schauen
![]()
Geht es Dir denn soweit gut ?
Gruß
Michaela
Du bist ja echt bestraft mit allem.... tja wie gehts mir, außer das mein blutdruck sich heute nicht einkriegen will gehts eigentlich. Ich hab ja schon einige jahre diabetes und die einstellung wurde jetzt zum schluss nen bisschen schwierig aber das wird zum glück auch schon wieder besser. Tja udn die Übelkeit werde ich ja eh nicht mehr los.... habs gestern nochmal versucht das nachmittags zäpfchen weg zu lassen und das ende vom lied war, das ich außer meinem frühstück nichts essen konnte mehr....
Und na ja peinlich ist mir momentan das ich wirklich wieder binden tragen muss, weil ich manchmal quasi undicht bin. Manchmal drückt mir die kleine so fies auf die blase das ich es dann nicht komplett halten kann. ISt mir total peinlich, auch meinem Mann gegenüber.... Dann wegen den fiesen blähungen.... heute morgen haben wir gefrühstückt und die kurze rumpelt so in meinem bauch rum, dann passiert was total peinliches... ich hab dadurch so dolle pupsen müssen, das meinem mann bald das brötchen aus der hand gefallen ist
Das is so fies sag ich euch.....
18.03.2009 22:23
Zitat von Nightfly2908:
Zitat von M000ment:
Zitat von Nightfly2908:
Zitat von M000ment:
Zitat von Nightfly2908:
Zitat von M000ment:
@Sissyl: Den Kräuterblutsaft habe ich auch im KH bekommen, dreimal am tag.... habe davon Sodbrennen ohne ende bekommen.... ich empfand nicht als sonderlich wohlschmeckend......geschmäcker sind in der SS ja auch anders![]()
@Nightfly: *Handreich![]()
Gruß
Michaela
Jaaa mööönsch, du bist ja genauso weitUnd dann ach was weiß ich, du bist auch so ne arme socke....
Ich glaub wir sind schon ganz froh wenn das mit der schwangerschaft vorbei ist oder?
So langsam bin ich wirklich froh wenn ich unseren kleinen in den Armen halten kann, so langsam habe ich ja alles mitgenommen was man so mitnehmen kann![]()
Bald ist es ja geschafft*freu
Ja ich mach mir zwar volles rohr in die hose wegen der geburt aber na ja raus müssen sie alle irgendwann. Egal wie *lach* Ist ja bekanntlich wie mit dem fliegen. Runter kommen sie alle irgendwann![]()
![]()
Und ja du hast ja wirklich alles mitgenommen was man so mitnehmen kann. Und ich würd mich mega für dich freuen wenn du wenigstens den rest noch ein bisschen genießen kannst.
Gehts dir denn sonst so gut momentan?
Meine Lungeninfekt hat sich gebessert, er ist noch nicht ganz weg aber er ist soweit zurück gegangen. Wegen der Bakterien im Abstrich muß ich jetzt noch 5 Tage Antibiotika einnehmen.. Unserem nachwuchs geht gut, heute bei der Abschlußuntersuchung war alles bestens, er wiegt ca 1400g.... ich machte mir deswegen etwas Gedanken, die FÄ meint die kleinen nehmen jetzt so ca. 250-300 g pro Woche zu... das beruhigte mich dann schon...Nächste Woche habe ich nochmal Vorsorge bei meiner FÄ und dann mal schauen
![]()
Geht es Dir denn soweit gut ?
Gruß
Michaela
Du bist ja echt bestraft mit allem.... tja wie gehts mir, außer das mein blutdruck sich heute nicht einkriegen will gehts eigentlich. Ich hab ja schon einige jahre diabetes und die einstellung wurde jetzt zum schluss nen bisschen schwierig aber das wird zum glück auch schon wieder besser. Tja udn die Übelkeit werde ich ja eh nicht mehr los.... habs gestern nochmal versucht das nachmittags zäpfchen weg zu lassen und das ende vom lied war, das ich außer meinem frühstück nichts essen konnte mehr....
Und na ja peinlich ist mir momentan das ich wirklich wieder binden tragen muss, weil ich manchmal quasi undicht bin. Manchmal drückt mir die kleine so fies auf die blase das ich es dann nicht komplett halten kann. ISt mir total peinlich, auch meinem Mann gegenüber.... Dann wegen den fiesen blähungen.... heute morgen haben wir gefrühstückt und die kurze rumpelt so in meinem bauch rum, dann passiert was total peinliches... ich hab dadurch so dolle pupsen müssen, das meinem mann bald das brötchen aus der hand gefallen istDas is so fies sag ich euch.....
Ich gebe dir gerne etwas von meinem Blutdruck, der ist nämlich gut
Das mit den Binden kenne ich nur zu gut, trage sie auch wieder seit der Erkältung, beim husten meist.... mir ist das sehr unangenehm auch meinem Mann gegenüber obwohl er da ganz offen mit umgeht.... und das mit dem pupen war mir total peinlich im KH ... das Zimmer war voll mit besuch und ich habe husten müssen... habe es dann erst gemerkt als es passiert war ... es war mir so dermaßen peinlich, daß ich meine bettdecke bis zur nase gezogen habe.... damit ich bloß keinen anschauen mußte oder sie meine röte sahen........
Werde nun noch zucker messen und basis spritzen und dann endlich in mein kuscheliges bett fallen
... wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute erholsame Nacht
Gruß
Michaela
18.03.2009 22:27
Zitat von mrs.mary1982:
deshalb hab ich ja so schiss vor nem ks - weil ich hab ja scho unendlich angst vor dieser blöden pda, die ich eigentlich gar nicht will..
Wir haben darüber auch schon gesprochen... über eine PDA... werde das auch machen... alleine wegen meinem Asthma... da ich nicht weiß wie lange die geburt dauern wird und ich nicht weiß ob ich das die ganze Zeit schaffe mit dem Atmen... man hat vorgeschlagen wenn es lange dauert könnte man bei absoluter Erschöpfung auch noch einen kaiserschnitt machen... das wäre aber das letzte was ich machen würde, ich habe gesagt PDA ja und der Rest wird sich zeigen....
Gruß
Michaela
18.03.2009 22:31
Ja, Binden nehm ich auch, wegen der Erkältung. Beim Husten ist es immer mal wieder nötig *gg*
Mein Blutdruck ist trotz Schwangerschaft zu niedrig. Wenn ich Glück hab liegt er bei 105/76.
Mein Blutdruck ist trotz Schwangerschaft zu niedrig. Wenn ich Glück hab liegt er bei 105/76.
18.03.2009 22:41
Zitat von M000ment:
Zitat von mrs.mary1982:
Wir haben darüber auch schon gesprochen... über eine PDA... werde das auch machen... alleine wegen meinem Asthma... da ich nicht weiß wie lange die geburt dauern wird und ich nicht weiß ob ich das die ganze Zeit schaffe mit dem Atmen... man hat vorgeschlagen wenn es lange dauert könnte man bei absoluter Erschöpfung auch noch einen kaiserschnitt machen... das wäre aber das letzte was ich machen würde, ich habe gesagt PDA ja und der Rest wird sich zeigen....
Gruß
Michaela
Klar ich glaube hätte ich mit meiner Luft zu kämpfen würde ich eine PDA dann auch vorziehen. Bringt ja nix wenn du halb am ersticken bist und das unter Schmerzen
. Zumal das Atmen ja grad dann wichtig ist.
19.03.2009 06:01
Zitat von Leileen:
Zitat von M000ment:
Zitat von mrs.mary1982:
Gruß
Michaela
Klar ich glaube hätte ich mit meiner Luft zu kämpfen würde ich eine PDA dann auch vorziehen. Bringt ja nix wenn du halb am ersticken bist und das unter Schmerzen. Zumal das Atmen ja grad dann wichtig ist.
genau aus diesem Grund haben wir zugestimmt.... und beim eventuellen Rest (KS) möchte ich mich bislang nicht festlegen.. ich möchte mal abwarten, ist ja auch schnell gemacht *denk*
19.03.2009 06:40
M000ment schlägt dein Asthma eigendlich jetzt schon auf deine Schwangerschaft? Also bei mir merke ich manchmal extrem das ich mit meiner Luft zu kämpfen habe obwohl ich kein Asthma habe. Ich denke mal bei dir wird es dann noch mehr sein oder
19.03.2009 06:51
Zitat von Leileen:
M000ment schlägt dein Asthma eigendlich jetzt schon auf deine Schwangerschaft? Also bei mir merke ich manchmal extrem das ich mit meiner Luft zu kämpfen habe obwohl ich kein Asthma habe. Ich denke mal bei dir wird es dann noch mehr sein oder![]()
ich merke seit Anfang Februar schon das es gut drückte und ich schneller ausser Atem war, da half dann auch kein sprühen mehr mit meinem Spray. Wenn ich treppen gestiegen bin muß mich mich erstmal hinsetzen und gute 10 minuten pausieren bevor ich wieder etwas machen kann. Durch den Infekt jetzt ist es schlimmer geworden da sich die Bronchien ja verkrampft haben,mitlerweile ist der Infekt im Griff, gut nehme noch Kortison aber das wird nun reduziert. Mein Mann nimmt mir auch viel ab weil er merkt,daß es nicht so rosig ist. habe lernen müssen langsamer zu tun auch wenn es mir schwer fällt, ich sage mir ja immer du bist schwanger ,.... nicht krank... eingeschränkt bin ich dennoch um ein ganzes... ich hoffe wenn die Senkwehen anfangen,daß ich dann wieder etwas mehr puste habe.
Gruß
Michaela
19.03.2009 06:55
Zitat von M000ment:
Zitat von Leileen:
M000ment schlägt dein Asthma eigendlich jetzt schon auf deine Schwangerschaft? Also bei mir merke ich manchmal extrem das ich mit meiner Luft zu kämpfen habe obwohl ich kein Asthma habe. Ich denke mal bei dir wird es dann noch mehr sein oder![]()
ich merke seit Anfang Februar schon das es gut drückte und ich schneller ausser Atem war, da half dann auch kein sprühen mehr mit meinem Spray. Wenn ich treppen gestiegen bin muß mich mich erstmal hinsetzen und gute 10 minuten pausieren bevor ich wieder etwas machen kann. Durch den Infekt jetzt ist es schlimmer geworden da sich die Bronchien ja verkrampft haben,mitlerweile ist der Infekt im Griff, gut nehme noch Kortison aber das wird nun reduziert. Mein Mann nimmt mir auch viel ab weil er merkt,daß es nicht so rosig ist. habe lernen müssen langsamer zu tun auch wenn es mir schwer fällt, ich sage mir ja immer du bist schwanger ,.... nicht krank... eingeschränkt bin ich dennoch um ein ganzes... ich hoffe wenn die Senkwehen anfangen,daß ich dann wieder etwas mehr puste habe.
Gruß
Michaela
Dann wünsche ich dir ganz ganz schnell Senkwehen
. Aber ist ja lieb von deinem Schatz das er dir so hilft. Und wie ging der Spruch noch "In der Ruhe Liegt die Kraft"
19.03.2009 06:58
Da sagst Du etwas wahres
Wir sind soweit gekommen, dann schaffen wir den Rest auch noch
Gruß
Michaela
Wir sind soweit gekommen, dann schaffen wir den Rest auch noch
Gruß
Michaela
19.03.2009 07:03
Na klaro bis Mai ist nur noch ein Katzensprung (die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell)
Und die belohnung am ende macht ja dann auch wieder alles gut
Und die belohnung am ende macht ja dann auch wieder alles gut
19.03.2009 07:04
Morgen Mädels ich sitze hier und könnte heute morgen kotzen ...
Mir ist so übel und ich darf aber nix essen muss dan gleich zum FA der will blut nehmen und das des öffteren !!!
Bin malgespannt was er spricht , hab nur ein Problem !!!
Ich muss immer auf den scheiss Stuhl ist so und so schon ein blödes Gefühl und was ist heute das ende vom Lied mein Ischiasschmerzt --
meint ihr wenn ich mit meinem Fa rede das ich nicht rauf muss , habe angst nimmer runter zu kommen
was kann ich dagegen amchen das es weg geht ???
Wünsche euch nuch einen schönen Tag ...
Ps die Wochen vergehen jetzt voll langsam finde ich , mal gespannt was er zum Et sagt , allso ich dencke net das es Mai ist bei mir ???
Mir ist so übel und ich darf aber nix essen muss dan gleich zum FA der will blut nehmen und das des öffteren !!!
Ich muss immer auf den scheiss Stuhl ist so und so schon ein blödes Gefühl und was ist heute das ende vom Lied mein Ischiasschmerzt --
meint ihr wenn ich mit meinem Fa rede das ich nicht rauf muss , habe angst nimmer runter zu kommen
Ps die Wochen vergehen jetzt voll langsam finde ich , mal gespannt was er zum Et sagt , allso ich dencke net das es Mai ist bei mir ???
19.03.2009 07:12
Zitat von Liebe_Maus:
Morgen Mädels ich sitze hier und könnte heute morgen kotzen ...
meint ihr wenn ich mit meinem Fa rede das ich nicht rauf muss , habe angst nimmer runter zu kommen![]()
![]()
Ohje das is ja blöde
Ich würde auf jeden fall den Arzt fragen ob du einmal nicht auf den Stuhl gehen musst , vielleicht macht er ja mal eine ausnahme
. Und wegen deinem Ischias was man dagegen machen kann weiß ich leider garnicht , weil ich damit bisher noch nie Probleme hatte. Vielleicht auch einfach mal den Arzt drauf ansprechen
. Ich bin dir glaube ich keine große hilfe aber ich hoffe das es dir bald wieder beser geht
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt