MAI-BABIES-2009
19.03.2009 07:28
Zitat von Leileen:
Zitat von Liebe_Maus:
Morgen Mädels ich sitze hier und könnte heute morgen kotzen ...
Mir ist so übel und ich darf aber nix essen muss dan gleich zum FA der will blut nehmen und das des öffteren !!!
Bin malgespannt was er spricht , hab nur ein Problem !!!
Ich muss immer auf den scheiss Stuhl ist so und so schon ein blödes Gefühl und was ist heute das ende vom Lied mein Ischiasschmerzt --
meint ihr wenn ich mit meinem Fa rede das ich nicht rauf muss , habe angst nimmer runter zu kommen![]()
![]()
was kann ich dagegen amchen das es weg geht ???
Wünsche euch nuch einen schönen Tag ...
Ps die Wochen vergehen jetzt voll langsam finde ich , mal gespannt was er zum Et sagt , allso ich dencke net das es Mai ist bei mir ???
Ohje das is ja blödeIch würde auf jeden fall den Arzt fragen ob du einmal nicht auf den Stuhl gehen musst , vielleicht macht er ja mal eine ausnahme
. Und wegen deinem Ischias was man dagegen machen kann weiß ich leider garnicht , weil ich damit bisher noch nie Probleme hatte. Vielleicht auch einfach mal den Arzt drauf ansprechen
. Ich bin dir glaube ich keine große hilfe aber ich hoffe das es dir bald wieder beser geht
![]()
Och was heisst Grosse Hilfe bin so und so froh wen ich immer mal Tipps bekomme , aber sei froh das du es nicht mit na ischias hasst ...wünsche ich keinen des sind schmerzen da haut es einen Tränen in die Augen ....
Aber naha was will man machen müssen wir durch ist ja für unsere Bauchzwergis
19.03.2009 07:35
Zitat von Liebe_Maus:
Och was heisst Grosse Hilfe bin so und so froh wen ich immer mal Tipps bekomme , aber sei froh das du es nicht mit na ischias hasst ...wünsche ich keinen des sind schmerzen da haut es einen Tränen in die Augen ....
Aber naha was will man machen müssen wir durch ist ja für unsere Bauchzwergis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ab und an habe ich mal rückenprobleme die mich jetzt nicht so wirklich umhauen aber ich leg mich dann immer in die wanne das hilft dann meistens schon. Aber ich glaube das kann man mit Ischias nicht mal ansatzweise vergleichen. Aber wie gesagt sag das doch einfach gleich mal dem Arzt vielleicht kann der dir weiter helfen
19.03.2009 07:57
Guten Morgen Mädelz...
Bin total gut drauf, schließlich habe ich heute früh, seit einer halben Stunde, in Gesellschaft von super süßen Handwerkern, naja eher Malern...^^ Nur der Azubi wirkt ein bissl vertrottelt...Egal, hauptsache meine Küche wird fertig tapeziert und gestrichen
War gestern beim FA und alles ist paletti...außer dass ich wieder abgenommen habe...Meine Hebi und mein FA haben mich ganz misstrauisch angeguckt und gefragt ob ich denn anständig esse, oder erbreche..Natürlich nicht! Ganz im Gegenteil, ich esse worauf ich Lust habe, naja zumindest was das Portmonaie zulässt...Und da meinte der FA das es denn in Ordnung wäre...
Achja und dann fragte ich ihn, wann die richtige Zeit wäre mich in der Klinik zum Infotag anzumelden, da guckte er mich ganz erstaunt an und sagte: "So langsam? Ruf gleich morgen mal an!" Ooops
Wo er Recht hat..sind ja nur noch 45 Tage , wobei ich sagen muss, dass die Zeit wirklich langsam vergeht...
@ PDA...Nachdem ich gehört hatte, dass man mir evt. von einer abraten würde, auf Grund meiner Skoliose, habe ich wirklich panik bekommen! Ich habe nie wirklich eine 100%ig gewollt, aber zumindest der Gedanke, dass ich eine kriegen könnte wenn es mir zuviel wird...Dieser Gedanke wäre äußerst hilfreich..
Bin total gut drauf, schließlich habe ich heute früh, seit einer halben Stunde, in Gesellschaft von super süßen Handwerkern, naja eher Malern...^^ Nur der Azubi wirkt ein bissl vertrottelt...Egal, hauptsache meine Küche wird fertig tapeziert und gestrichen
War gestern beim FA und alles ist paletti...außer dass ich wieder abgenommen habe...Meine Hebi und mein FA haben mich ganz misstrauisch angeguckt und gefragt ob ich denn anständig esse, oder erbreche..Natürlich nicht! Ganz im Gegenteil, ich esse worauf ich Lust habe, naja zumindest was das Portmonaie zulässt...Und da meinte der FA das es denn in Ordnung wäre...
Achja und dann fragte ich ihn, wann die richtige Zeit wäre mich in der Klinik zum Infotag anzumelden, da guckte er mich ganz erstaunt an und sagte: "So langsam? Ruf gleich morgen mal an!" Ooops
Wo er Recht hat..sind ja nur noch 45 Tage , wobei ich sagen muss, dass die Zeit wirklich langsam vergeht...
@ PDA...Nachdem ich gehört hatte, dass man mir evt. von einer abraten würde, auf Grund meiner Skoliose, habe ich wirklich panik bekommen! Ich habe nie wirklich eine 100%ig gewollt, aber zumindest der Gedanke, dass ich eine kriegen könnte wenn es mir zuviel wird...Dieser Gedanke wäre äußerst hilfreich..
19.03.2009 07:59
Guten morgen mädels,
ich reih mich dann mal bei mrs mary, nightfly und m000ment ein......33. woche.......das heißt 9. monat
ich würde gerne mal wieder eine nacht ohne schmerzen schlafen, das wäre total super
weiß jemand ab wann die senkwehen anfangen dürfen/ können?? also ab wann es normal ist?
ich reih mich dann mal bei mrs mary, nightfly und m000ment ein......33. woche.......das heißt 9. monat
ich würde gerne mal wieder eine nacht ohne schmerzen schlafen, das wäre total super
weiß jemand ab wann die senkwehen anfangen dürfen/ können?? also ab wann es normal ist?
19.03.2009 08:29
guten morgen,
war ja gestern wieder beim fa zur kontrolle, wegen eisen und herz, er meinte ist schon besser geworden.
muss jetzt 3x am tag eisen nehmen und 4x am tag magnesium und 1x am tag vinalacimmunitum.
jetzt hab ich grad gelesen man soll zwischen eisen und magnesium 2std zeit lassen? wie soll ich das machen, bei dem ganzen mist den ich jetzt nehmen muss
des kräuterblutzeug nehme ich schon von beginn an der schwangerschaft, hat aber wohl bei mir wenig gebracht. der fa meinte halt jetzt, kein kräuterblut mehr sondern nur noch die eisentabletten.
nachdem fa termin gestern hab ich mich hingelegt und bis jetzt durchgeschlafen! durchgeschlafen
fast 16stunden, fühl mich jetzt fast wie neugeboren außer das ich mit rückenschmerzen aufgewacht bin.
zum thema pda. ich will umgedingt ne pda haben, ich hab so wahnsinnige angst vor den schmerzen und irgendwie is die pda mein fels in der brandung (wenn man das so sagen kann). jedoch meinte mein freund das ich das bitte nicht machen soll, weil da so oft was schiefgeht und dann bin ich am ende noch gelähmt
aber ich hab da noch nie was von gehört das da was schiefgelaufen is, jedenfalls so sehr schiefgelaufen das dann tatsächlich jemand gelähmt war danach.
was nehmt ihr für binden mit ins krankenhaus? überall steht das man sehr saugfähige binden mit ins krankenhaus nehmen soll, für nach der geburt. da ich aber schon immer ob's genommen habe kenne ich mich mit binden absolut nicht aus. gibt es da spezielle binden für nach der geburt? oder einfach ganz normale binden die man auch nehmen würde wenn man seine tage hätte?
und wie macht ihr das wenn ihr kurz vor der geburt steht und dann aber draußen was unternehmen wollt. ich hab da bisschen panik davor das mir mitten in der eisdiele die fruchtblase platz und dann die ganze sauerei da aufm boden is
gibts da auch spezielle einlagen? oder reichen da normale binden?
hab nämlich heute geträumt das ich beim aldi an der kasse steh und dann meine fruchtblase platz, und das war so viel wasser das der komplette aldi knöcheltief unterwasser stand. meine haftpflichversicherung wollte für den schaden nicht aufkommen, irgendwie war ich dann noch vor gericht und musste mich rechtfertigen wie so gerade da meine fruchtblase geplatzt is.
keine ahnung, voll der komische traum.
war ja gestern wieder beim fa zur kontrolle, wegen eisen und herz, er meinte ist schon besser geworden.
muss jetzt 3x am tag eisen nehmen und 4x am tag magnesium und 1x am tag vinalacimmunitum.
jetzt hab ich grad gelesen man soll zwischen eisen und magnesium 2std zeit lassen? wie soll ich das machen, bei dem ganzen mist den ich jetzt nehmen muss
des kräuterblutzeug nehme ich schon von beginn an der schwangerschaft, hat aber wohl bei mir wenig gebracht. der fa meinte halt jetzt, kein kräuterblut mehr sondern nur noch die eisentabletten.
nachdem fa termin gestern hab ich mich hingelegt und bis jetzt durchgeschlafen! durchgeschlafen
fast 16stunden, fühl mich jetzt fast wie neugeboren außer das ich mit rückenschmerzen aufgewacht bin. zum thema pda. ich will umgedingt ne pda haben, ich hab so wahnsinnige angst vor den schmerzen und irgendwie is die pda mein fels in der brandung (wenn man das so sagen kann). jedoch meinte mein freund das ich das bitte nicht machen soll, weil da so oft was schiefgeht und dann bin ich am ende noch gelähmt
aber ich hab da noch nie was von gehört das da was schiefgelaufen is, jedenfalls so sehr schiefgelaufen das dann tatsächlich jemand gelähmt war danach. was nehmt ihr für binden mit ins krankenhaus? überall steht das man sehr saugfähige binden mit ins krankenhaus nehmen soll, für nach der geburt. da ich aber schon immer ob's genommen habe kenne ich mich mit binden absolut nicht aus. gibt es da spezielle binden für nach der geburt? oder einfach ganz normale binden die man auch nehmen würde wenn man seine tage hätte?
und wie macht ihr das wenn ihr kurz vor der geburt steht und dann aber draußen was unternehmen wollt. ich hab da bisschen panik davor das mir mitten in der eisdiele die fruchtblase platz und dann die ganze sauerei da aufm boden is
gibts da auch spezielle einlagen? oder reichen da normale binden? hab nämlich heute geträumt das ich beim aldi an der kasse steh und dann meine fruchtblase platz, und das war so viel wasser das der komplette aldi knöcheltief unterwasser stand. meine haftpflichversicherung wollte für den schaden nicht aufkommen, irgendwie war ich dann noch vor gericht und musste mich rechtfertigen wie so gerade da meine fruchtblase geplatzt is.
keine ahnung, voll der komische traum.
19.03.2009 08:36
Zu deiner frage Binden nach der Geburt da bekommst du so riesen teile vom Krankenhaus. Meine Schwester hatte dann noch ein paar mit nachhause bekommen. Sie hatte sich die riesen dinger aber schon vorher gekauft. Sie hat sich damit am saubersten gefühlt. Ich weiß auch garnicht wie sehr normale Binde da was bringen
19.03.2009 08:38
ich hab mal wieder so viel nachzulesen gehabt heut morgen... hab noch nicht alles geschafft, aber ich hole es noch nach
hab gelesen, dass ihr über Ängste vor der Geburt gesprochen habt, und ich muss sagen, dass ich (bis jetzt jedenfalls) keine Angst vor der Geburt habe!! im Gegenteil, ich freu mich sogar richtig darauf!!
ich finds ja selbst komisch!! aber es ist so!!
meine Freundin AnnaMaria (sie ist hier unter selbigem Namen angemeldet) hat vorgestern ihre kleine Emily bekommen!!
hab sie vorgestern und gestern besucht!! und es war soooooo schön das kleine Würmchen in den Armen zu halten, dass ich es garnicht mehr erwarten kann meinen eigenen Windelpupser zu haben
hab gelesen, dass ihr über Ängste vor der Geburt gesprochen habt, und ich muss sagen, dass ich (bis jetzt jedenfalls) keine Angst vor der Geburt habe!! im Gegenteil, ich freu mich sogar richtig darauf!!
ich finds ja selbst komisch!! aber es ist so!!
meine Freundin AnnaMaria (sie ist hier unter selbigem Namen angemeldet) hat vorgestern ihre kleine Emily bekommen!!
hab sie vorgestern und gestern besucht!! und es war soooooo schön das kleine Würmchen in den Armen zu halten, dass ich es garnicht mehr erwarten kann meinen eigenen Windelpupser zu haben
19.03.2009 08:42
Zitat von Kati1986:
guten morgen,
jetzt hab ich grad gelesen man soll zwischen eisen und magnesium 2std zeit lassen? wie soll ich das machen, bei dem ganzen mist den ich jetzt nehmen muss![]()
nachdem fa termin gestern hab ich mich hingelegt und bis jetzt durchgeschlafen! durchgeschlafenfast 16stunden, fühl mich jetzt fast wie neugeboren außer das ich mit rückenschmerzen aufgewacht bin.
zum thema pda. ich will umgedingt ne pda haben, ich hab so wahnsinnige angst vor den schmerzen und irgendwie is die pda mein fels in der brandung (wenn man das so sagen kann). jedoch meinte mein freund das ich das bitte nicht machen soll, weil da so oft was schiefgeht und dann bin ich am ende noch gelähmtaber ich hab da noch nie was von gehört das da was schiefgelaufen is, jedenfalls so sehr schiefgelaufen das dann tatsächlich jemand gelähmt war danach.
was nehmt ihr für binden mit ins krankenhaus? überall steht das man sehr saugfähige binden mit ins krankenhaus nehmen soll, für nach der geburt. da ich aber schon immer ob's genommen habe kenne ich mich mit binden absolut nicht aus. gibt es da spezielle binden für nach der geburt? oder einfach ganz normale binden die man auch nehmen würde wenn man seine tage hätte?
und wie macht ihr das wenn ihr kurz vor der geburt steht und dann aber draußen was unternehmen wollt. ich hab da bisschen panik davor das mir mitten in der eisdiele die fruchtblase platz und dann die ganze sauerei da aufm boden isgibts da auch spezielle einlagen? oder reichen da normale binden?
hab nämlich heute geträumt das ich beim aldi an der kasse steh und dann meine fruchtblase platz, und das war so viel wasser das der komplette aldi knöcheltief unterwasser stand. meine haftpflichversicherung wollte für den schaden nicht aufkommen, irgendwie war ich dann noch vor gericht und musste mich rechtfertigen wie so gerade da meine fruchtblase geplatzt is.
keine ahnung, voll der komische traum.![]()
na, du träumst ja sachen^^ man bekommt soweit ich weiß, eh "OMA"-binden vom kh...werde mir aber noch normale einpacken...
19.03.2009 09:08
Zitat von Leileen:
Zu deiner frage Binden nach der Geburt da bekommst du so riesen teile vom Krankenhaus. Meine Schwester hatte dann noch ein paar mit nachhause bekommen. Sie hatte sich die riesen dinger aber schon vorher gekauft. Sie hat sich damit am saubersten gefühlt. Ich weiß auch garnicht wie sehr normale Binde da was bringen![]()
Also ich hatte bei der ersten SS von Schlecker die AS Hygiene Einlagen. Da sind 100 Stück drin. Die habe ich auch wieder hier liegen für die Zeit nach der Geburt.
19.03.2009 09:10
Zitat von Bianka79:
Zitat von Leileen:
Zu deiner frage Binden nach der Geburt da bekommst du so riesen teile vom Krankenhaus. Meine Schwester hatte dann noch ein paar mit nachhause bekommen. Sie hatte sich die riesen dinger aber schon vorher gekauft. Sie hat sich damit am saubersten gefühlt. Ich weiß auch garnicht wie sehr normale Binde da was bringen![]()
Also ich hatte bei der ersten SS von Schlecker die AS Hygiene Einlagen. Da sind 100 Stück drin. Die habe ich auch wieder hier liegen für die Zeit nach der Geburt. Mit Normalen Binden bin ich die Anfangszeit gar nicht zurecht gekommen, weil es doch mehr Blut ist, als bei der periode
19.03.2009 09:22
Zitat von Kati1986:
guten morgen,
jetzt hab ich grad gelesen man soll zwischen eisen und magnesium 2std zeit lassen? wie soll ich das machen, bei dem ganzen mist den ich jetzt nehmen muss![]()
nachdem fa termin gestern hab ich mich hingelegt und bis jetzt durchgeschlafen! durchgeschlafenfast 16stunden, fühl mich jetzt fast wie neugeboren außer das ich mit rückenschmerzen aufgewacht bin.
zum thema pda. ich will umgedingt ne pda haben, ich hab so wahnsinnige angst vor den schmerzen und irgendwie is die pda mein fels in der brandung (wenn man das so sagen kann). jedoch meinte mein freund das ich das bitte nicht machen soll, weil da so oft was schiefgeht und dann bin ich am ende noch gelähmtaber ich hab da noch nie was von gehört das da was schiefgelaufen is, jedenfalls so sehr schiefgelaufen das dann tatsächlich jemand gelähmt war danach.
und wie macht ihr das wenn ihr kurz vor der geburt steht und dann aber draußen was unternehmen wollt. ich hab da bisschen panik davor das mir mitten in der eisdiele die fruchtblase platz und dann die ganze sauerei da aufm boden isgibts da auch spezielle einlagen? oder reichen da normale binden?
keine ahnung, voll der komische traum.![]()
du träumst ja echt komische sachen! ich hab mich jetzt vor lachen fast an meinem müsli verschluckt
19.03.2009 09:28
Zitat von Blubbels:
Guten morgen mädels,
ich reih mich dann mal bei mrs mary, nightfly und m000ment ein......33. woche.......das heißt 9. monat![]()
ich würde gerne mal wieder eine nacht ohne schmerzen schlafen, das wäre total super![]()
Ich habe gelesen,daß es bei Erstgebärenden ungefähr in der 34. Woche anfängt, bei Frauen die schon Kinder haben kommt dies später.
Ja durchschlafen wäre mal schön *schwärm...
19.03.2009 09:36
meine hebamme meinte, dass der bauch sich ca in der 35. woche senkt. bis dahin wächst er erstmal noch schön nach oben ....
mir drückt der kleine mit den füßen in den magen und mit dem kopf auf die blase
Binden hab ich mir von Camilia die für die Nacht gekauft - mit super saugkraft
mal sehen ob die dinger ausreichen.
meine beste freundin hat vorgestern ihr baby per ks bekommen. was sie mir von der pda erzählt hat, hat mich wieder bestärkt keine zu wollen. sie hat dann letztendlich noch ne vollnarkose gekriegt.
mir drückt der kleine mit den füßen in den magen und mit dem kopf auf die blase
Binden hab ich mir von Camilia die für die Nacht gekauft - mit super saugkraft
mal sehen ob die dinger ausreichen. meine beste freundin hat vorgestern ihr baby per ks bekommen. was sie mir von der pda erzählt hat, hat mich wieder bestärkt keine zu wollen. sie hat dann letztendlich noch ne vollnarkose gekriegt.
19.03.2009 09:58
Zitat von mrs.mary1982:
meine hebamme meinte, dass der bauch sich ca in der 35. woche senkt. bis dahin wächst er erstmal noch schön nach oben ....
mir drückt der kleine mit den füßen in den magen und mit dem kopf auf die blase![]()
Binden hab ich mir von Camilia die für die Nacht gekauft - mit super saugkraftmal sehen ob die dinger ausreichen.
meine beste freundin hat vorgestern ihr baby per ks bekommen. was sie mir von der pda erzählt hat, hat mich wieder bestärkt keine zu wollen. sie hat dann letztendlich noch ne vollnarkose gekriegt.
das kommt mir bekannt vor, nur liegen bei mir die füße der kleinen auf der anderen seite, bekomme also immer nen leber haken oder schöne fußtritte unter den rippenbogen, die langsam echt unangenehm werden.
hab seit gestern abend so ein seltsames ziehen im unterleib, gestern war es rechts, heut ist es mehr links und ich kann das gar nicht einordnen...komisch
19.03.2009 10:06
manno, wieviel habt ihr denn geschrieben???
ist euch etwa langweilig.......
alra heute nacht hab ich von dir geträumt... .*g* ich weiß zwar nicht mehr genau was, auf jeden fall haben wir uns über die geburt unterhalten und über unsere bäuche...
@geburt: davor hab ich keine angst. nicht wirklich. nur vor der pda (die ich unter keinen umständen möchte) und davor das ein notkaiserschnitt gemacht werden müsste... und das was mit dem kleinen nicht stimmt...
ansonsten hoffe ich, das es euch gut geht...
mir geht es soweit eigentlich ganz gut... nur mein bauch zickt bisschen rum. er tut irgendwie komisch weh, aber das passt schon und ist erträglich. sogar meine laune ist heute in ordnung
ist euch etwa langweilig.......
alra heute nacht hab ich von dir geträumt... .*g* ich weiß zwar nicht mehr genau was, auf jeden fall haben wir uns über die geburt unterhalten und über unsere bäuche...
@geburt: davor hab ich keine angst. nicht wirklich. nur vor der pda (die ich unter keinen umständen möchte) und davor das ein notkaiserschnitt gemacht werden müsste... und das was mit dem kleinen nicht stimmt...
ansonsten hoffe ich, das es euch gut geht...
mir geht es soweit eigentlich ganz gut... nur mein bauch zickt bisschen rum. er tut irgendwie komisch weh, aber das passt schon und ist erträglich. sogar meine laune ist heute in ordnung
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt