Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
24.09.2008 08:07
Hi,

soo, dann bekomme ich wohl auch ein Mai-Baby! Habe gestern 2 mal positiv getestet. Beim Arzt war ich noch nicht, ich habe ausgerechnet, dass ich erst in der fünften Woche bin.

Ach kurz vorstellen wollte ich mich noch:
Bin 24 Jahre alt, verheiratet und es ist meine erste SS. Geübt haben wir 9 Monate.

lg
24.09.2008 08:34
Morgen ihr lieben.....

Hoffe es geht euch allen einigermaße gut. Ich musste heute so abrupt aufstehen wegen den hunden die raus mussten das mir gleich spei übel geworden ist. *bäh*
Schnell aufstehen ist gar nicht schön.

Ach ja bevor ich das vergesse : Herzlich Willkommen an die ganzen neuen Mai Mama's....

Momentan bin ich an sich wenigstens einigermaßen fit ausser die übelkeit zwischendurch. Dafür merke ich so langsam wie immer mehr Ängste in mir hochkommen. Bin ja nun auch erst in Woche 7 und habe jeden morgen Angst wenn ich aufstehe und auf's klo gehe, das vielleicht irgendwas passiert ist. Mache mir viel gedanken darum das ich vielleicht was falsch mache in der SS und dadurch meinem Kind schade und ob ich letzt endlich nachher alles so gut schaffe wie ich mir das vorstelle.

Aber ich denke diese Gedanken kennt jeder ein bisschen oder?

LG
Jessica
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.09.2008 09:05
hi jessica

das gefühl kenn ich nur zu gut. ich hab auch jeden tag angst das ich aufm klo irgendwas auf dem toi-papier habe. wenn ich mal kein ziehen hab mach ich mir gleich gedanken drum ob alles ok ist. ich hab morgen wieder us-termin. ich hoff es ist alles ok!
yvsche
123 Beiträge
24.09.2008 10:30
hallo Zusammen
ich bin neu hier, bin zum ersten mal Schwanger bin durch meine Freundin hierher gestoßen.
Mein ET ist am 19.05.2009
24.09.2008 10:51
herzlich willkommen an alle neuen mai-mamas

so. ich komme gerade wieder vom frauenarzt, die infusion war okay.... nur hab ich danach immer derbe kreislaufprobleme.... morgen wollen wir mal versuchen ohne infusion auszukommen, wenn es klappt ist, gut, dann brauch ich erst nächste woche dienstag wieder zu kommen. ansonsten kann ich aber gleich kommen, wenn es mir schlecht geht....
ultraschall hatte er auch gleich nochmal gemacht und mein putzi ist wieder gewachsen. heute war es 14 mm "groß". das herz hat auch gut geschlagen.... ich bin so happy...
ausserdem bin ich ab heute in der 9. woche = 3. monat darüber freue ich mich so sehr....
24.09.2008 11:09
hier das neueste bild
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.09.2008 12:02
Jori das freut mich für dich
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.09.2008 12:02
Jori das freut mich für dich
MaMa0007
2880 Beiträge
24.09.2008 12:14
So hallo den neuen und eine schönen kugelzeit wünsche ich euch. Jori das freut mich das es deinem kleinen gut geht. Habe leider keinen Termin bei meinem für heute bekommen, habe aber auch kein rosa ausfluss mehr oder ähnliches. Blähungen sind wieder verschwunden mal schauen wie lange. Jori wegen deiner infusionen drücke dir morgen die daumen das es gut läuft und du die nicht mehr brauchst.
Milka0885
7842 Beiträge
24.09.2008 12:25
Das mit der Angst kenne ich auch. Hab morgen meinen ersten Termin bei der neuen Frauenärztin. Hoffe ja so das man was sieht. Beim letzten Mal hat man ja nur die Fruchthülle gesehen, aber das ist auch schon fast 3 Wochen her. Hoffentlich sieht man das Herz und es ist alles in Ordnung.

Und Jori es freut mich sehr für dich das es dir besser geht.

An alle Neuen hier: Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit
24.09.2008 13:10
milka: man sieht dann bestimmt schon was. wirst sehen, das herz wird fleißig pumpern... ich drück dir fest die daumen.... alles ist gut, wirst du sehen...
Denise_Robin
1771 Beiträge
24.09.2008 13:26
Sehr enttäuscht!
vergesst einfach das ich gesagt habe, ich bin schwanger....man sieht im us nichts!!!!! weiß nicht was dieses unkompetente arschloch von arzt da gesehen haben will, aber eine fruchthöle gibt es nicht....eine dick aufgebaute schleimhaut ja, aber sonst ist da nichts...haben blut abgenommen, muss freitag wieder zum blut abnehmen und dann werden wir sehen nächsten mittwoch nochmal zuj us und wenn da nichts ist, hat sich die ss entweder nicht entwickelt oder ist ne eileiterss...
MaMa0007
2880 Beiträge
24.09.2008 13:27
Endlich bin ich mal wieder reingekommen, ja denke auch das man jetzt was sehen kann. Ich kenne das mit der Angst. ganz ehrlich ich bin auch eine die auf der Toilette betet das nichts passiert.
Ach die ersten 12 wochen sind so schwer rumzubekommen. Ich denke bei meinem nächsten werde ich es wieder so machen das ich 2 Monate warte und dann bin ich auch schon in der nähe der 12 woche. So weiss ich das schon seit 25. April und wow das sind ängste jeden Tag.
MaMa0007
2880 Beiträge
24.09.2008 13:28
lol april nein meinte natürlich August lol
24.09.2008 13:43
Zitat von Denise_Robin:
Sehr enttäuscht!
vergesst einfach das ich gesagt habe, ich bin schwanger....man sieht im us nichts!!!!! weiß nicht was dieses unkompetente arschloch von arzt da gesehen haben will, aber eine fruchthöle gibt es nicht....eine dick aufgebaute schleimhaut ja, aber sonst ist da nichts...haben blut abgenommen, muss freitag wieder zum blut abnehmen und dann werden wir sehen nächsten mittwoch nochmal zuj us und wenn da nichts ist, hat sich die ss entweder nicht entwickelt oder ist ne eileiterss...

hey liebes, das tut mir total leid für dich.... warst du denn jetzt bei nem andren arzt? man sieht echt nix? is ja komisch.... aber dein test war doch positiv, oder? du musst dich ja jetzt schrecklich fühlen.... aber vielleicht sieht man nächsten mittwoch was? vielleicht hat sich dein eisprung verschoben? oder sowas ähnliches?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt