Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
babybauch
447 Beiträge
25.03.2009 19:20
[size=30][/size]HEUTE SIND ES BEI MIR NUR NOCH 40 TAGEICH FREU MICH SO AUF MEINE KLEINE PRINZESSIN EMILY : )
LadyItaly86
19420 Beiträge
25.03.2009 19:21
@murx
also mit den Renovierungen sind wir komplett fertig!! Küche und Stube sind auch schon fertig eingerichtet!! und teilweise sind die Schränke auch wieder eingeräumt!! fürs Bad und den Flur hab ich noch keine Möbel..... die Kinderzimmer Möbel werden erst noch geliefert!! wird wohl noch so um die 3 Wochen dauern......
und die Schlafzimmermöbel (Bett und Kleiderschrank) werden am Samstag in die Wohnung gebracht!! und noch so Kleinigkeiten wie Pflanzen und Klamotten halt
ab Samstag werden wir denn auch da schlafen!! ich freu mich schon so doll drauf
Carolin18
1459 Beiträge
25.03.2009 19:28
Also ihr lieben ....
Ich war heute ja bei der Heb. und da hatte ich wieder wehen auf dem CTG leider gottes... meine Heb. hat geguckt weil ich gestern auch so dolle bauchschmerzen hatt und ziehn im rücken wegen dem Muttermund aber der is noch zu der kleine drückt aber schon gewaltig nach unten meinte sie sie spürt den kopf schon tolle wurst dachte ich nicht schon wieder ins KH also hoch zum FA da mein FA noch nicht da war und er eine gemeinschaftspraxis hat und da noch eine arbeitet eine SIE ganz schlimm* musste ich du der die hat noch ma geguckt und nen Mumu us gemacht... der kleine BEn-Luca sitzt schon vorm loch meinte sie.... nicht gut hat auch noch gefühlt und bla und blub dann ham die mit sonem gummiring an der jetzt bei mir ind der Mumu is das der kleine mit dem Köpfchen wieder nach oben gedrückt wird und das der Muttermund nicht auf geht.
So viel dazu aber alle meinten sie ich soll ins KH gehn und bla und blub aber ich habe so ansgt dann wieder da zu sein und wenn ich dann sage das geht nicht mehr mit der tocolüse das die mich wieder da sitzen lassen also habe ich höherdusierte Magnesium tabs bekommen und noch ma Tabs was so ähnlich is wie die tocolüse halt bloss als Tab. form und liegen liegen liegen...bla bla bla .. ruhe antun und gut is! und das ihr mal nen blick auf dem ring sichten könnt hier sowas habe ich in der Mumu um den Gebärmuttermundhals

http://picture.yatego.com/images/45d058b5d54b15.4/ 4063_0.jpg

aber soweit gehts mir gut wollte euch nur kurz bescheid sagen fals wenn ich ich ins KH kommen sollte.. und alles
Alra
6963 Beiträge
25.03.2009 22:46
nun muss ich doch mal in die große Runde fragen

ich hab seid einger zeit ( ca 3 wochen ) immer mal wieder son stechen in der Vagina
bei der letzten untersuchung war der Gebärmutterhals auf 3 cm .. und dann bei 2, 5 cm
nach der untersuchung war ich " beschwerde frei "
nun kommt dieses stechen aber seid 2 tagen immer mal wieder vor

irgendwie weiß ich nun nicht was ich davon halten soll ..
sonst tut mir nix weh .. nur das stechen .. und das zwingt mich zum stehen bzw weise zum hinsetzten .. hört dann aber wieder auf nach ein paar min ..
kennt das jemand ?
könnten das senkwehen sein
oder drückt das baby auf den gmh .. oder oder oder
*grübel
Alra
6963 Beiträge
25.03.2009 22:47
nah dann mach mal ruhig carolin..
währ ja noch n bissel arg früh .. gut da sdu son ring bekommen hast ..
Bianka79
21613 Beiträge
25.03.2009 22:50
Habe das Stechen auch immer wieder mal. Ich denke, dass es der Druck auf den GMH ist. Werde aber meine FÄ bei meinem Termin am Freitag mal fragen.
MamiDiana
11400 Beiträge
25.03.2009 23:07
Zitat von Alra:

nun muss ich doch mal in die große Runde fragen

ich hab seid einger zeit ( ca 3 wochen ) immer mal wieder son stechen in der Vagina
bei der letzten untersuchung war der Gebärmutterhals auf 3 cm .. und dann bei 2, 5 cm
nach der untersuchung war ich " beschwerde frei "
nun kommt dieses stechen aber seid 2 tagen immer mal wieder vor

irgendwie weiß ich nun nicht was ich davon halten soll ..
sonst tut mir nix weh .. nur das stechen .. und das zwingt mich zum stehen bzw weise zum hinsetzten .. hört dann aber wieder auf nach ein paar min ..
kennt das jemand ?
könnten das senkwehen sein
oder drückt das baby auf den gmh .. oder oder oder
*grübel

Hmm Alra ich hatte dieses Stechen die letzten beiden Wochen auf öfter mal ... und habe deshalb auch ein bissl Bammel gehabt vor dem Termin gestern. Ich hab ja nun nur noch 10mm (oh mann ich glaub ich habs schon gefühlte 100.000 mal geschrieben ) ... ABER er war nicht kürzer geworden. Also schieb ich das Stechen auf was anderes ... nur was ... das weiß ich leider noch nicht ...
*
Hab auch schon pH-Tests gemacht, weil ich auch eine Infektion ausschließen wollte. Also scheinbar alles bestens ... und das Stechen ist wohl normal
LadyItaly86
19420 Beiträge
26.03.2009 07:02
guten Morgen Mädels!!
hoffe ihr habt alle gut geschlafen!!
als ich heute wachgeworden bin, schoss mir plötzlich eine Frage durch den Kopf!! aber lacht mich nicht aus!!

also: wann zählt man denn ale alleinerziehend?!
weil, das alleinige Sorgerecht hat ja damit nix zu tun!!
ist man denn schon gleich alleinerziehend, wenn man nich verheiratet ist?!
da gibts doch bestimmt ne Regelung oder so.....

@alra
da kann ich dir leider nichts zu sagen, ich hatte das bisher noch nicht
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.03.2009 07:56
@alra: das stechen kenn ich. meine freundin meinte, dass das tritte vom kind sein können. die treten manchmal direkt auf den mumu.

ich würd sagen, dass du als alleinerziehend gilst, wenn du das kind ohne partner aufziehst.
26.03.2009 08:01
So Mädels schau auf meinem Ticker ....... noch 7 Wochen aber ich denke nicht das er noch so lange drin bleibt ,,,, !!!!!!
Hab so ein komisches Gefühl ...
Und jetzt noch eine blöde frage hatt gestern mit meinem Mann sex gehabt aber Anal ...
auch wenn es sich jetzt blöd anhören würde aber mädels amcht das dem kleinen was ?????
War das ein Fehler .......

Was denkt ihr mit euren Würmchen bleiben sie so lange drin oder net ???
Bianka79
21613 Beiträge
26.03.2009 08:14
Also der Sex schadet dem Zwerg nicht. Solang der Muttermund verschlossen ist kann nix passieren. Man kann alles machen, was einem gut tut.
Das das Stechen Tritte sind glaub ich nicht, weil das direkt in der Vagina ist, die Beine aber -zumindest bei mir- oben liegen.
Ich glaube-und hoffe- nicht, dass mein Krümel noch bis zum ET drin bleibt. Der Bauchumfang ist jetzt schon alles andere als angenehm. Ich kann nicht mehr schlafen und mich kaum noch richtig bewegen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich das jetzt noch bis Mitte Mai mitmachen müßte....nene
Aber da meine Tochter 4 Wochen zu früh kam rechnet mein Doc eh damit, dass der Zwerg auch diesmal eher kommt.
Ninscha1
184 Beiträge
26.03.2009 10:14
Zitat von AndreaN:

Apropos Dammschnitt !!!

Ich hatte bei meinen beiden Kindern einen Dammschnitt bekommen und gehe mal stark davon aus, dass ich wieder einen bekommen werde.
Bei meinem zweiten Kind bekam ich von der Hebamme so ein Fläschen mit irgendeiner natürlichen Tinktur und diese hat so super geholfen gegen den Schmerz und für eine schnelle Heilung.
Leider weiß ich den Namen nicht mehr, ist aber nicht Arnika oder ein andere geläufiger Name gewesen, war aber ein deutsches Wort.

Hat jemand eine Idee, ich find im Internet nämlich nix darüber........????

mmh, meinst du vielleicht Johanniskrautöl oder so ähnlich? Hat mir meine Hebamme empfohlen ...
26.03.2009 13:04
will euch allen nur einen schönen tag wünschen

Bianka79
21613 Beiträge
26.03.2009 13:06
den wünsch ich Dir auch!
Habt Ihr auch so sch*** Wetter?? Ich will Sooooooooooommmerrrrrr
Alra
6963 Beiträge
26.03.2009 13:09
danke für eure antworten ..
nachdem ichd ann heute kaum noch gerade laufen kann geh ich dann gleich zum doc .. denk dann fühl ich mich sicherer .. auch wenn die doofe sprechstunden hilfe schon wieder gejammert hat das heute sooo viele notfälle rein komm ..
dann denk ich schon immer das ich ev doch nicht muss um d anicht noch mehr stress zu machen
aber kai schleppt mich nun .. egal was ich noch dazu sage ..

@ sex
denk so lange der doc nix andres sagt und man n icht super heftog zur scahe geht wird das schon passen ..
gerade anal sollte kein problem sein . .. wenn man es denn dann haben kann
ABER weißt ja nicht beides nach einander ohne das kondom zu wechseln oder zu duschen .. wegen infetion gefahr .. das kannst nicht gebrauchen !

@ alleinerzeihend
soweit ich weiß ist man wenn man allein wohnt allein erzeihend .. kanns ich aber das srge recht teilen .. wird nach der geburt anggeben soweit scih weiß ..
wir werden uns das sorge recht auch teilen und leben zusammen .. also bin ich nicht allein erziehend
und von ihm wird alles mit angerechnet ..
würden wir nicht zusamen wohnen währe das nicht der fall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt