MAI-BABIES-2009
26.03.2009 13:12
Hmmm...also ich galt auch als Alleinerziehend, als ich getrennt vom Erzeuger lebte, aber zusammen mit meinem jetzigen Mann.
26.03.2009 14:16
Sagt mal wo ist eigentlich Sternchen?! Hab ewig nichts mehr von ihr gelesen:..?
26.03.2009 14:19
Zitat von Lealein:
Sagt mal wo ist eigentlich Sternchen?! Hab ewig nichts mehr von ihr gelesen:..?
Hab ich mich heute auch schon gefragt
- hab aber grad mal nachgeschaut...sie war gestern das letzte mal online. Wahrscheinlich hat sie nur keine lust zu schreiben
26.03.2009 14:22
Geht ja mal gar nicht! Dabei haben wir im Moment so interessante Themen!
Und gerade jetzt fängst an mit Senkwehen, Dammschnitt-stories und dergleichen...INTERESSANT STERNCHEN!!!!!
26.03.2009 14:24
Kann mir auch nicht erklären, warum sie dazu nichts sagen will
-so ein dammriss ist doch eine spannende sache, die man mal ordentlich ausdiskutieren sollte
-so ein dammriss ist doch eine spannende sache, die man mal ordentlich ausdiskutieren sollte
26.03.2009 14:26
hihihihi
ach wenn ihr unbedingt über dammschnitt reden wollt, ich hab da ne story: eine aus meinem gvk hat ja letztes we entbunden.... unter der geburt hat sich das baby überlegt "ach ich bin jetzt müd, ich schlaf ne runde" und es ging nix mehr vorwärts. also haben sie nen megalangen dammschnitt gemacht und die kleine per saugglocke geholt. fragt nicht wie die frisch gebackene mama durch die gegend gewackelt ist und vor allem wie "einfach" sie sich setzten konnte ....
wer kann das toppen?
ach wenn ihr unbedingt über dammschnitt reden wollt, ich hab da ne story: eine aus meinem gvk hat ja letztes we entbunden.... unter der geburt hat sich das baby überlegt "ach ich bin jetzt müd, ich schlaf ne runde" und es ging nix mehr vorwärts. also haben sie nen megalangen dammschnitt gemacht und die kleine per saugglocke geholt. fragt nicht wie die frisch gebackene mama durch die gegend gewackelt ist und vor allem wie "einfach" sie sich setzten konnte ....
wer kann das toppen?
26.03.2009 14:26
genau....und sich dann wieder beschweren wir würden heir zuviel schreiben und man würde mit dem nachlesen nciht nachkommen
26.03.2009 14:41
mädels, ich hab jetzt 2 tage gebraucht um alles durchzulesen....wahnsinn!
worum ging es? puh.....ihr habt alles durchgenommen.
eines ist mir besonders hängen geblieben: die früheren zeiten mit take that u backstreetboys
und jetzt kommt der hammer:
ich war kelly family fan und das richtig krass
aber naja, ihr hattet ja auch alle eure sünden
zum stillen muss ich sagen, dass ich es probieren werde, schon aus dem grund, weil man da viel schneller wieder abnimmt
aber wenn es nicht funktioniert, dann ist das eben so und wenn ich merke, dass es mir nicht gefällt, dann werde ich es auch lassen!
ihr habt alle schon eure kliniktasche gepackt
ich noch nicht. aber dieses we werden wir mal anfangen: den ein oder anderen schokoriegel und ne packung zigaretten für den aufgeregten papa
und wegen den klamotten für den zwerg, wüd ich lieber dickeres einpacken, als zu dünnes, auch wenn es frühling ist, unsere damen und herren müssen sich doch erstmal an die temperatur anpassen hier draussen. und wenn was falsch is, kann der papa immernoch heim fahren und was anderes holen
was hab ich mir noch gemerkt von den letzten 168549879 seiten????
alra hat schicke bilderchen gemacht.......toll!!!!
mehr fällt mir nicht ein......schwangerschaftsdimenz......
ich wünsche euch einen ganz tollen tag!!!
achso: eins fällt mir noch ein: ICH WILL AUCH ENDLICH FRÜHLING!!
worum ging es? puh.....ihr habt alles durchgenommen.
eines ist mir besonders hängen geblieben: die früheren zeiten mit take that u backstreetboys
und jetzt kommt der hammer: ich war kelly family fan und das richtig krass
aber naja, ihr hattet ja auch alle eure sünden
zum stillen muss ich sagen, dass ich es probieren werde, schon aus dem grund, weil man da viel schneller wieder abnimmt
aber wenn es nicht funktioniert, dann ist das eben so und wenn ich merke, dass es mir nicht gefällt, dann werde ich es auch lassen! ihr habt alle schon eure kliniktasche gepackt
ich noch nicht. aber dieses we werden wir mal anfangen: den ein oder anderen schokoriegel und ne packung zigaretten für den aufgeregten papa
und wegen den klamotten für den zwerg, wüd ich lieber dickeres einpacken, als zu dünnes, auch wenn es frühling ist, unsere damen und herren müssen sich doch erstmal an die temperatur anpassen hier draussen. und wenn was falsch is, kann der papa immernoch heim fahren und was anderes holen
was hab ich mir noch gemerkt von den letzten 168549879 seiten????
alra hat schicke bilderchen gemacht.......toll!!!!
mehr fällt mir nicht ein......schwangerschaftsdimenz......
ich wünsche euch einen ganz tollen tag!!!
achso: eins fällt mir noch ein: ICH WILL AUCH ENDLICH FRÜHLING!!
26.03.2009 14:49
Zitat von Bianka79:
Dammschnitt....wir hatten noch das Thema Dammschnitt![]()
na mensch, das hätt ich fast überlesen
ähm........sicher was feines....aber heutzutage lassen sie´s ja lieber reissen. ich hab das dumme gefühl, dass das bei mir passiert.....aber darüber mach ich mir nicht so sorgen, eher vor der allgemeinen geburt
und unterdessen merkt man ja den riss dann garnicht-->hab ich gehört
26.03.2009 15:05
Zitat von mrs.mary1982:
habt ihr schon mit der dammmassage angefangen??
da massiert mir wer das loch am hintern?????
26.03.2009 15:13
eigentlich kannste das auch selber machen - sagt zumindest die hebi.... aber irgendwie sind meine arme zu kurz
schau mal auf die website von weleda... da ist ne anleitung zur dammmassage....
da massierst du dir net den pops sondern die haut zwischen vagina und anus.... unter anderem soll man sich da den finger einführen und mit druck richtung damm massieren.... aber ich komm da net gescheit runter
26.03.2009 15:15
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt