MAI-BABIES-2009
26.03.2009 15:21
Ich habe gestern meinen Freund gefragt ob er dazu Lust hätte es zuerst einmal auszuprobieren...(Natürlich hatte er nichts dagegen!!! grr Männer) Aber irgendwie ist mir ein wenig unwohl bei dem Gedanke, das macht es alles nur noch bewusster, dass irgendetwas daunten kaputt gehen könnte..wird...
26.03.2009 15:27
...kaputt gehen wird ...
ich bin auch der festen überzeugung, dass da was kaputt geht.. der wurm hatte ja vor 2 wochen schon 30 cm kopfumfang ..... nachher haben wir wieder us. mal gucken wie groß er jetzt ist.
ja ich muß das meinem mann mal sagen - der macht das dann schon. ich wollt ja nur erstmal sehen ob ichs net vielleicht doch alleine kann.... aber es geht net
ich bin auch der festen überzeugung, dass da was kaputt geht.. der wurm hatte ja vor 2 wochen schon 30 cm kopfumfang ..... nachher haben wir wieder us. mal gucken wie groß er jetzt ist. ja ich muß das meinem mann mal sagen - der macht das dann schon. ich wollt ja nur erstmal sehen ob ichs net vielleicht doch alleine kann.... aber es geht net
26.03.2009 15:34
Ich stell mir das alleine auch ziemlich langweilig vor...
So gibt man seinem Partner auch die Möglichkeit die Vagina nicht nur als Lustobjekt zu sehen^^ Nein, ich meine, dass er sich miteingebunden fühlt und sich ebenfalls intensiv mit der Geburt auseinander setzt und versteht, das wirklich bald ein Würmchen da ist
So gibt man seinem Partner auch die Möglichkeit die Vagina nicht nur als Lustobjekt zu sehen^^ Nein, ich meine, dass er sich miteingebunden fühlt und sich ebenfalls intensiv mit der Geburt auseinander setzt und versteht, das wirklich bald ein Würmchen da ist
26.03.2009 15:34
Zitat von mrs.mary1982:
...kaputt gehen wird ...ich bin auch der festen überzeugung, dass da was kaputt geht.. der wurm hatte ja vor 2 wochen schon 30 cm kopfumfang ..... nachher haben wir wieder us. mal gucken wie groß er jetzt ist.
ja ich muß das meinem mann mal sagen - der macht das dann schon. ich wollt ja nur erstmal sehen ob ichs net vielleicht doch alleine kann.... aber es geht net
also ich komm grad mal zum a****abwischen mit den armen hin und das strengt schon an.......naja, mal gucken ob ich (wir) das ausprobieren.....
26.03.2009 15:38
nicole du bist echt der knaller
aber ich muß dir recht geben! ich hab auch schon probleme mit den pops abzuwischen (die arme waren doch sonst nie zu kurz!)
aber ich hab halt schiss das ich reiße bzw geschnitten werden muß, also wird das mit der massage gemacht
aber ich muß dir recht geben! ich hab auch schon probleme mit den pops abzuwischen (die arme waren doch sonst nie zu kurz!)
aber ich hab halt schiss das ich reiße bzw geschnitten werden muß, also wird das mit der massage gemacht
26.03.2009 16:09
ich reiss bestimmt auch
-mach mir da gar keine illusionen, dass ich ne traumgeburt hinlegen werde!!
Werds zwar mal mit massage probieren, aber ich bezweifle, dass meine massagetechniken da irgendwas bewirken werden. Mein freund hat sich zwar auch als masseur angeboten, aber ich befürchte er spezialisiert sich dann trotz gutem vorsatz doch auf andere gebiete...
-mach mir da gar keine illusionen, dass ich ne traumgeburt hinlegen werde!! Werds zwar mal mit massage probieren, aber ich bezweifle, dass meine massagetechniken da irgendwas bewirken werden. Mein freund hat sich zwar auch als masseur angeboten, aber ich befürchte er spezialisiert sich dann trotz gutem vorsatz doch auf andere gebiete...
26.03.2009 17:13
Zitat von Murx:
ich reiss bestimmt auch-mach mir da gar keine illusionen, dass ich ne traumgeburt hinlegen werde!!
Werds zwar mal mit massage probieren, aber ich bezweifle, dass meine massagetechniken da irgendwas bewirken werden. Mein freund hat sich zwar auch als masseur angeboten, aber ich befürchte er spezialisiert sich dann trotz gutem vorsatz doch auf andere gebiete...![]()
Den Gedanken hatte ich auch
26.03.2009 17:13
hallöchen mädels. bin wieder mal da. komme mit dem lesen nicht mehr hinterher. durch das das ich ein paar tage kein pc hat weil ich ja vorige woche im KH lag wegen meiner grippe.leider war mein schatz jetzt auch kran und wir waren jetzt ein einhlb ochen getrennt. bin bei meinen eltern geschlafen damit mein schatz mich nicht wieder mit fieber ansteckte. jetzt gehts wieder und ich bin entlich wider zuhause. gott sei dank.hab leider noch staren husten.
sorry das ich im moment nicht viel schreibe, aber ich bin noch beim nachlesen. gg ihr seit ja total schreibwütig.gg haha
was den senkwehen angeht kann ich leider nicht viel sagen. ich bekomme hin und wieder ma einen harten bauch und muss jetzt wenn das passiert immer auf die ur schauen. mein FA hat gemeint wenn es länger als ca 20 sek dauert muss ich gleich zu ihm oder ihn anrufen und das sagen den dann sind es vorwehn und wir müssen was dagegen machen.obwohl ich mir schon ab und zu mal denke, oh man kann das nichteinfach anfangen und kann der kleine nicht einfach in ein paar stunden da sein. aber naja wird schon werden.
wünsche allen noch einen shönen tag und ich hoffe euch und euren kleinen gehts gut.
sorry das ich im moment nicht viel schreibe, aber ich bin noch beim nachlesen. gg ihr seit ja total schreibwütig.gg haha
was den senkwehen angeht kann ich leider nicht viel sagen. ich bekomme hin und wieder ma einen harten bauch und muss jetzt wenn das passiert immer auf die ur schauen. mein FA hat gemeint wenn es länger als ca 20 sek dauert muss ich gleich zu ihm oder ihn anrufen und das sagen den dann sind es vorwehn und wir müssen was dagegen machen.obwohl ich mir schon ab und zu mal denke, oh man kann das nichteinfach anfangen und kann der kleine nicht einfach in ein paar stunden da sein. aber naja wird schon werden.
wünsche allen noch einen shönen tag und ich hoffe euch und euren kleinen gehts gut.
26.03.2009 17:20
Uih, Sternchen, das hört sich ja mal gar nicht gut an!!
Ich glaube es geht fast allen so, haben alle kein Bock mehr dick und rund zu sein und ständig diese Beschwerden..und wenn, wie bei dir, dann auch noch sowas wie ne Grippe dazu kommt...Hölle...
Bleib ja wohl auf und pass auf deinen Kleinen auf...
Ich glaube es geht fast allen so, haben alle kein Bock mehr dick und rund zu sein und ständig diese Beschwerden..und wenn, wie bei dir, dann auch noch sowas wie ne Grippe dazu kommt...Hölle...
Bleib ja wohl auf und pass auf deinen Kleinen auf...
26.03.2009 17:32
hey mädels
ich hab da ne frage an euch.. und zwar war ich im kh wegen gallenkolik und den dadurch ausgelösten vorzeitigen wehen und es kam raus, dass mein gmh schon um 3 cm verkürzt ist. in der 34.ssw...
jetzt hatte ich eigentlich morgen einen termin beim FA um das nachzukontrollieren wie es sich entwickelt hat seit ich wieder daheim bin aber das problem ist, dass unser auto grad den geist aufgegeben hat und vor montag nicht mehr einsatzfähig ist
und mich kann keiner fahren es ist zum schreien echt
der nächste termin den hab ich am mittwoch.. ich hab einfach angst, dass was passiert weil die im kh zu mir gesagt haben ich darf nix machen also bettruhe um keine frühgeburt, vorzeitige wehen oder blutungen zu provozieren.
könnt ihr mir sagen, ob es arg schlimm ist dass der gmh auf 3 cm verkürzt ist?? was bedeutet das denn? sorry dass ich so blöde fragen stelle, aber nachdem der termin morgen leider flach fällt fühl ich mich so hilflos und ich kann erst nächste woche wieder zum doc...
wär sehr dankbar für tipps und sorry wenn ich bissl durcheinander geschrieben hab...
ich hab da ne frage an euch.. und zwar war ich im kh wegen gallenkolik und den dadurch ausgelösten vorzeitigen wehen und es kam raus, dass mein gmh schon um 3 cm verkürzt ist. in der 34.ssw...
jetzt hatte ich eigentlich morgen einen termin beim FA um das nachzukontrollieren wie es sich entwickelt hat seit ich wieder daheim bin aber das problem ist, dass unser auto grad den geist aufgegeben hat und vor montag nicht mehr einsatzfähig ist
und mich kann keiner fahren es ist zum schreien echt
der nächste termin den hab ich am mittwoch.. ich hab einfach angst, dass was passiert weil die im kh zu mir gesagt haben ich darf nix machen also bettruhe um keine frühgeburt, vorzeitige wehen oder blutungen zu provozieren. könnt ihr mir sagen, ob es arg schlimm ist dass der gmh auf 3 cm verkürzt ist?? was bedeutet das denn? sorry dass ich so blöde fragen stelle, aber nachdem der termin morgen leider flach fällt fühl ich mich so hilflos und ich kann erst nächste woche wieder zum doc...
wär sehr dankbar für tipps und sorry wenn ich bissl durcheinander geschrieben hab...
26.03.2009 17:49
Zitat von Sunshinegirl:
hey mädels
jetzt hatte ich eigentlich morgen einen termin beim FA um das nachzukontrollieren wie es sich entwickelt hat seit ich wieder daheim bin aber das problem ist, dass unser auto grad den geist aufgegeben hat und vor montag nicht mehr einsatzfähig istund mich kann keiner fahren es ist zum schreien echt
der nächste termin den hab ich am mittwoch.. ich hab einfach angst, dass was passiert weil die im kh zu mir gesagt haben ich darf nix machen also bettruhe um keine frühgeburt, vorzeitige wehen oder blutungen zu provozieren.
könnt ihr mir sagen, ob es arg schlimm ist dass der gmh auf 3 cm verkürzt ist?? was bedeutet das denn? sorry dass ich so blöde fragen stelle, aber nachdem der termin morgen leider flach fällt fühl ich mich so hilflos und ich kann erst nächste woche wieder zum doc...
ist dein gmh auf 3cm verkürzt oder um 3 cm verkürzt
26.03.2009 18:11
Zitat von Murx:
Zitat von Sunshinegirl:
hey mädels
jetzt hatte ich eigentlich morgen einen termin beim FA um das nachzukontrollieren wie es sich entwickelt hat seit ich wieder daheim bin aber das problem ist, dass unser auto grad den geist aufgegeben hat und vor montag nicht mehr einsatzfähig istund mich kann keiner fahren es ist zum schreien echt
ist dein gmh auf 3cm verkürzt oder um 3 cm verkürzt![]()
oh sorry ich auf 3 cm verkürzt ist realistisch glaub ich.. also die ärztin sagte was von 3 cm aber ob das um oder auf war kann ich leider nicht sagen tut mir leid
war halt doch 3 uhr morgens und ich hatte einfach panik dass meine kleine zu früh kommt...
auf jeden fall haben sie mir auf der station gesagt ich darf nur auf die toilette gehn weil das bei mir sonst zu nem blasensprung kommen könnte wegen der trichterform
also weil das wie ein trichter ist und bei zu viel belastung eben wegen der verkürzung zu einer frühgeburt kommen könnte...
26.03.2009 18:12
Zitat von Sunshinegirl:
Zitat von Murx:
Zitat von Sunshinegirl:
hey mädels
oh sorry ich auf 3 cm verkürzt ist realistisch glaub ich.. also die ärztin sagte was von 3 cm aber ob das um oder auf war kann ich leider nicht sagen tut mir leidwar halt doch 3 uhr morgens und ich hatte einfach panik dass meine kleine zu früh kommt...
auf jeden fall haben sie mir auf der station gesagt ich darf nur auf die toilette gehn weil das bei mir sonst zu nem blasensprung kommen könnte wegen der trichterform
![]()
also weil das wie ein trichter ist und bei zu viel belastung eben wegen der verkürzung zu einer frühgeburt kommen könnte...
sorry damit meinte ich nichts anderes (also bettruhe) als auf die toilette gehn und dann wieder ab ins bett
26.03.2009 18:14
Zitat von Sunshinegirl:
Zitat von Murx:
Zitat von Sunshinegirl:
hey mädels
oh sorry ich auf 3 cm verkürzt ist realistisch glaub ich.. also die ärztin sagte was von 3 cm aber ob das um oder auf war kann ich leider nicht sagen tut mir leidwar halt doch 3 uhr morgens und ich hatte einfach panik dass meine kleine zu früh kommt...
![]()
Im Prinzip haben sie Recht, aber es ist noch nicht wirklich dramatisch. 3cm ist noch ne Menge. Die Trichterform ist eben das Gefährliche, aber auch da kann ich dich beruhigen. Ich habe seit 10 Wochen einen Trichter, der auch nicht wieder weggehen wird. Und mein Gebärmutterhals hat nur noch 10mm und das schon seit 6 Wochen. Und es hält ... du musst nur positiv denken. Denn Pessimismus ist Gift in so einer Situation
... und wer weiß, wenn du dich ein wenig schonst und ne Weile liegst, vielleicht hast du das Glück und der Trichter verschwindet auch wieder
26.03.2009 18:21
[/quote]
Im Prinzip haben sie Recht, aber es ist noch nicht wirklich dramatisch. 3cm ist noch ne Menge. Die Trichterform ist eben das Gefährliche, aber auch da kann ich dich beruhigen. Ich habe seit 10 Wochen einen Trichter, der auch nicht wieder weggehen wird. Und mein Gebärmutterhals hat nur noch 10mm und das schon seit 6 Wochen. Und es hält ... du musst nur positiv denken. Denn Pessimismus ist Gift in so einer Situation
... und wer weiß, wenn du dich ein wenig schonst und ne Weile liegst, vielleicht hast du das Glück und der Trichter verschwindet auch wieder
[/quote]
ohje, dann wünsch ich dir mal alles gute!! dass du deine restliche kugelzeit gut rumbringst und keine komplikationen auftreten..
und was den optimismus betrifft, du hast ja recht
bin jetzt auf jeden fall wieder bissl beruhigt. danke
[/quote]
ohje, dann wünsch ich dir mal alles gute!! dass du deine restliche kugelzeit gut rumbringst und keine komplikationen auftreten..
und was den optimismus betrifft, du hast ja recht
bin jetzt auf jeden fall wieder bissl beruhigt. danke
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt