MAI-BABIES-2009
26.03.2009 22:48
Morgen hab ich meinen letzten großen US. Bin mal gespannt, wie sich der Zwerg entwickelt hat.
26.03.2009 22:53
Hey,
hab da ma ne Frage,
mir tun seit stunden die rippen weh ich kann net sitzen und auch net liegen das sind soooo höllische schmerzen weiß jemand von euch was das sein könnte, hatte das schon jemand von euch????
hab da ma ne Frage,
mir tun seit stunden die rippen weh ich kann net sitzen und auch net liegen das sind soooo höllische schmerzen weiß jemand von euch was das sein könnte, hatte das schon jemand von euch????
26.03.2009 22:57
Ich hab das manchmal, wenn der Zwerg so komisch liegt, dass er z.B. nen Fuß unterm Rippenbogen hat.
26.03.2009 22:58
naja wenns nur eine rippe wäre aber es ist ja beidseits...deswegen denk ich net das es ein fuß sein kann....hmz
27.03.2009 06:38
wenn der kleine blöd liegt dann tritt er dr in die rippe. das is normal. mein leiner hatte mal einenmoment wo er mir immer in den magen getreten hat. das war nicht besonders lust. den wenn er da rein getreten hat musste ich mich übergeben.und das mit den rippen is normal. durch das das der kleine schon so groß is und schon fast keinen platz mehr hat.
27.03.2009 08:22
Zitat von Carolin18:
Zitat von Carolin18:
Also mädelz ..
war vohin noch mal bei meiner Heb. meine wehen sind zurück gegangen hatte nur 2 ganz ganz kleine aufen CTG meine Heb. meint das is super besser als gestern was nicht alles son komischer ring bewirkt...und och dusierte magnesium kapseln mit noch so anderen tabs zum wehen blocken ....jaaa man muss nicht immer ins KH zum glück aber dafür bettruhe...aber ads nehme ich im kauf das ich am we mein b-day ein bischen vorbereiten kann und am Montag aufen B-day muss ich noch mal zur Heb. hoffe das bis dahin immer noch alles gut isabersoweit is alles ok
![]()
schieb ^^![]()
dann nimm mal fleißig dein magnesium weiter und lass lieber die anderen dein geburtstag vorbereiten-nicht, dass du dich überanstrengst...du kannst dich ja an den rand legen und den oberbefehlshaber geben
Wie lange bleibt der ring denn jetzt dran
27.03.2009 08:25
Morgen ihr lieben Kugeln
@yvsche: Das mit den rippen hab ich im moment auch immer mal tageweise, sind laut der hebamme die muskeln die schmerzen und was dagegen hilft hat sie mir natürlich auch grosszügig verraten...NICHTS
!! Also müssen wir da wohl durch und drauf hoffen, dass der bauch sich in ein paar wochen senkt. Bei mir hilft ein bisschen wärme, also wärmflasche, kirschkernkissen....kannst ja mal ausprobieren.
@yvsche: Das mit den rippen hab ich im moment auch immer mal tageweise, sind laut der hebamme die muskeln die schmerzen und was dagegen hilft hat sie mir natürlich auch grosszügig verraten...NICHTS
!! Also müssen wir da wohl durch und drauf hoffen, dass der bauch sich in ein paar wochen senkt. Bei mir hilft ein bisschen wärme, also wärmflasche, kirschkernkissen....kannst ja mal ausprobieren.
27.03.2009 09:22
guten morgen ihr süßen!
gestern waren wir wieder bei meiner fä. unser kleiner hat nun 2780 gr und ist 48 cm groß.
sie hofft, dass wir nun den Endspurt genauso vorbildlich hinliegen wie den Rest der Schwangerschaft
Sie hat mir gleich den Zettel für die Krankenkasse mitgegeben wg. dem Mutterschaftsgeld. Den Anmeldezettel fürs Krankenhaus darf ich mir nächste Woche abholen weil sie jetzt erstmal für 3 wochen in Urlaub geht (ihr Mann ist aber da und füllt mir den Zettel aus). Dort können die ja dann gleich die Untersuchung mit machen. Mein Mumu ist immer noch fest verschlossen und der kleine liegt immer noch mit dem Kopf auf der Blase - also so wie´s sein soll.
gestern waren wir wieder bei meiner fä. unser kleiner hat nun 2780 gr und ist 48 cm groß.
sie hofft, dass wir nun den Endspurt genauso vorbildlich hinliegen wie den Rest der Schwangerschaft
Sie hat mir gleich den Zettel für die Krankenkasse mitgegeben wg. dem Mutterschaftsgeld. Den Anmeldezettel fürs Krankenhaus darf ich mir nächste Woche abholen weil sie jetzt erstmal für 3 wochen in Urlaub geht (ihr Mann ist aber da und füllt mir den Zettel aus). Dort können die ja dann gleich die Untersuchung mit machen. Mein Mumu ist immer noch fest verschlossen und der kleine liegt immer noch mit dem Kopf auf der Blase - also so wie´s sein soll.
27.03.2009 10:41
Zitat von Murx:
Morgen ihr lieben Kugeln![]()
@yvsche: Das mit den rippen hab ich im moment auch immer mal tageweise, sind laut der hebamme die muskeln die schmerzen und was dagegen hilft hat sie mir natürlich auch grosszügig verraten...NICHTS!! Also müssen wir da wohl durch und drauf hoffen, dass der bauch sich in ein paar wochen senkt. Bei mir hilft ein bisschen wärme, also wärmflasche, kirschkernkissen....kannst ja mal ausprobieren.
Das war ja wirklich grosszügig von deiner Hebamme *g*
Na dann werd ich das beim nächsten mal versuchen heut ist es ja gott sei dank weg.
Danke für den Tipp
27.03.2009 10:46
Zitat von mrs.mary1982:
guten morgen ihr süßen!
gestern waren wir wieder bei meiner fä. unser kleiner hat nun 2780 gr und ist 48 cm groß.sie hofft, dass wir nun den Endspurt genauso vorbildlich hinliegen wie den Rest der Schwangerschaft
![]()
Guten Morgen!
Ich habe mich ja jetzt gerade etwas erschrocken, als ich das Gewicht und die Größe von Deinen Baby gelesen habe.
Meine ist jetzt 1900 gramm und 44 cm und meine Frauenärztin meinte, die Kleine wäre 1 Woche weiter , also größer und schwerer als andere?????????????
Muss ich mir jetzt sorgen machen??????
Wie groß und schwer sind eure Babys?
27.03.2009 11:51
Zitat von Cara-Mia:
Zitat von mrs.mary1982:
guten morgen ihr süßen!
gestern waren wir wieder bei meiner fä. unser kleiner hat nun 2780 gr und ist 48 cm groß.sie hofft, dass wir nun den Endspurt genauso vorbildlich hinliegen wie den Rest der Schwangerschaft
![]()
Guten Morgen!
Ich habe mich ja jetzt gerade etwas erschrocken, als ich das Gewicht und die Größe von Deinen Baby gelesen habe.
Meine ist jetzt 1900 gramm und 44 cm und meine Frauenärztin meinte, die Kleine wäre 1 Woche weiter , also größer und schwerer als andere?????????????
Muss ich mir jetzt sorgen machen??????
Wie groß und schwer sind eure Babys?
Meine Maus war gestern (34+1 SSW) 2654 Gramm schwer und hat nach Faustregelrechnung eine Größe von 49cm (woran ich aber nicht mehr glaube
) .... und meine Werte sind meiner Woche auch einige Tage voraus
... mach dir keine Sorgen, wenn die Ärzte sagen, das ist OK so, dann wird das schon so sein
27.03.2009 12:04
Hallo ihr lieben,
komme gerade vom FA, im CTG waren ein paar wehen, die hab ich auch ganz gut gemerkt. Meine FÄ fand das CTG soweit in Ordnung, wären Senkwehen.... Dienstag muß ich wieder kommen, der FA macht mir das Schreiben für die KK fertig, kann ich Dienstag dann mitnehmen.
Soll mich noch schonen, damit wir bis in die 36. Woche kommen. Ich bin mal gespannt *zugeb
komme gerade vom FA, im CTG waren ein paar wehen, die hab ich auch ganz gut gemerkt. Meine FÄ fand das CTG soweit in Ordnung, wären Senkwehen.... Dienstag muß ich wieder kommen, der FA macht mir das Schreiben für die KK fertig, kann ich Dienstag dann mitnehmen.
Soll mich noch schonen, damit wir bis in die 36. Woche kommen. Ich bin mal gespannt *zugeb
27.03.2009 12:17
es ist ja nicht gesagt, dass die maße vom fa auch stimmen. der braucht sich nur um ein paar mm vermessen und schwups ist das kind schwerer und größer als es wirklich ist.
ich stress mich da nimmer rein ... ich bin nur mal gespannt wie hoch die abweichung ist
ich stress mich da nimmer rein ... ich bin nur mal gespannt wie hoch die abweichung ist
27.03.2009 12:19
Huhu!
Komme auch gerade von meiner FÄ.
Hatte auch Wehen auf dem CTG. Sie meinte, dass es so aussieht, als wolle der Kleine eher kommen. Da bin ich natürlich überhaupt nicht böse drum *gg* Jedenfalls darf er ab dem 11.4. kommen. So lang muss ich noch die Beine zusammen kneifen.
Er ist ca. 2600g schwer und etwa 45cm groß. Ist also alles bestens entwickelt.
Komme auch gerade von meiner FÄ.
Hatte auch Wehen auf dem CTG. Sie meinte, dass es so aussieht, als wolle der Kleine eher kommen. Da bin ich natürlich überhaupt nicht böse drum *gg* Jedenfalls darf er ab dem 11.4. kommen. So lang muss ich noch die Beine zusammen kneifen.
Er ist ca. 2600g schwer und etwa 45cm groß. Ist also alles bestens entwickelt.
27.03.2009 12:45
hmm, meine scheint recht klein zu sein, aber vielleicht hat sie sich vermessen.
Allerdings bin ich und mein Freund auch nicht gerade die größten.
Bin froh, wenn es endlich vorbei ist, ich mag nicht mehr schwanger sein, viel zu viele Beschwerden.
Da können wir glaube ich jetzt alle ein Lied von singen: Sodbrennen, Rückenschmerzen, Senkwehen........
Allerdings bin ich und mein Freund auch nicht gerade die größten.
Bin froh, wenn es endlich vorbei ist, ich mag nicht mehr schwanger sein, viel zu viele Beschwerden.
Da können wir glaube ich jetzt alle ein Lied von singen: Sodbrennen, Rückenschmerzen, Senkwehen........
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt