MAI-BABIES-2009
02.04.2009 13:39
Zitat von Liebe_Maus:
Hu Hu Mädels kommm gerade vom Arzt .....![]()
![]()
Man hammer hart der hatt gesagt der ist ca 50 cm schon gross und 3kg schwer !!!!
Schwangerschaft sagt mein Fa ist zum schluss wie eine bilderbuch schwangerschaft !!!!!!!!!!!!!!
eisen werde sind zwar wenig , aber hab tapletten bekommen dafür !!!!!!!
hoffe euch gehts gut ...
Allso drie wochen soll er noch aushalten aber dann kann er kommen sagt mein arzt !!!!!!!!!!!!
wow, das ist aber ein ganz schöner brocken
schön das alles in ordnung ist
02.04.2009 13:56
Zitat von Liebe_Maus:als 50 sind schon extrem dabei sind es bei dir ja noch 7 wochen. kann das überhaupt stimmen? 7 wochen sind nch alang dann wäre derjaweit über 50 cm. kann mir nicht vorstellen das er shon so groß is. also wen meiner jetzt so groß wäre würde ich ihn glaub ich holen lassen gg da verzichte ich auf die normale geburt gg haha
Hu Hu Mädels kommm gerade vom Arzt .....![]()
![]()
Man hammer hart der hatt gesagt der ist ca 50 cm schon gross und 3kg schwer !!!!
Schwangerschaft sagt mein Fa ist zum schluss wie eine bilderbuch schwangerschaft !!!!!!!!!!!!!!
eisen werde sind zwar wenig , aber hab tapletten bekommen dafür !!!!!!!
hoffe euch gehts gut ...
Allso drie wochen soll er noch aushalten aber dann kann er kommen sagt mein arzt !!!!!!!!!!!!
02.04.2009 13:58
ui .. das mal ne hausnummer mit 3 kilo ..
dann bin ich mal gesapnt was da noch dazu kommt
aber mit größe 50 wirst dann wohl nicht mehr hin kommen
dann bin ich mal gesapnt was da noch dazu kommt
aber mit größe 50 wirst dann wohl nicht mehr hin kommen
02.04.2009 14:08
Na man muss ja auch immer bedenken, dass man sich um ein paar mm vermessen kann. So werden ganz schnell aus 45cm 50 cm.
Meine FÄ hat das letzte Mal 3x nachgemessen, weil das erste mal auch knapp 50cm raus kam. Bei den zweiten beiden Messungen warens dann 46.5cm .
Komm gerade aus dem KH. War mich zur Geburt anmelden. Bei uns wurde aber nur Schriftkram gemacht, kein CTG, keun US etc.
Meine FÄ hat das letzte Mal 3x nachgemessen, weil das erste mal auch knapp 50cm raus kam. Bei den zweiten beiden Messungen warens dann 46.5cm .
Komm gerade aus dem KH. War mich zur Geburt anmelden. Bei uns wurde aber nur Schriftkram gemacht, kein CTG, keun US etc.
02.04.2009 14:09
Oh hört sich wirklich recht groß an...
Hat einer von Euch den Mikrowellen Sterilisator von Avent?
Wollte mir den holen aber hab gelesen dass dieser recht groß ist und nicht in jede Mikrowelle passt.. blöderweise find ich nur nirgends die Maße..
Hat einer von Euch den Mikrowellen Sterilisator von Avent?
Wollte mir den holen aber hab gelesen dass dieser recht groß ist und nicht in jede Mikrowelle passt.. blöderweise find ich nur nirgends die Maße..
02.04.2009 14:12
@ nadi .. nee ich koch so ab .. weil ist ja nich das meiste wenn man stillt .. darum dachte ich mir spar ich mir son dings
@ anmeldung im kh
haben die bei mir auch nicht gemacht .. aber das becken ausgemessen .. mit son riesen zirkel ., das fand ich mal interresant ..
aber das kh wo wir hin gehen ist eher auf nicht ul und ctg geprägte vorsorge spezialiesiert
@ anmeldung im kh
haben die bei mir auch nicht gemacht .. aber das becken ausgemessen .. mit son riesen zirkel ., das fand ich mal interresant ..
aber das kh wo wir hin gehen ist eher auf nicht ul und ctg geprägte vorsorge spezialiesiert
02.04.2009 14:12
nein, den wollt ich mir auch holen. Mir wurde aber mehrfach schon davon abgeraten, weil die wohl nicht so gründlich sind wie die anderen.
02.04.2009 14:16
Hast recht Alra, will ja auch stillen aber für die paar Sachen oder halt für später ist das ja ganz praktisch..
Bianka welchen willst Du Dir denn holen?
Bianka welchen willst Du Dir denn holen?
02.04.2009 14:21
ich sehe das wie alra. ich dachte ich spar mir das mal...
wenn ich doch sowas brauche schicke ich meinen mann los dass der einen kauft. man kann ja auch noch was besorgen wenn die kleinen da sind
wenn ich doch sowas brauche schicke ich meinen mann los dass der einen kauft. man kann ja auch noch was besorgen wenn die kleinen da sind
02.04.2009 14:22
Zitat von Bianka79:
ich hab den normalen von Avent
Für die Mikro oder so ne Maschine?
Welchen denn Express oder IQ24?
Ach menno.. heute ist echt nen blöder Tag...
Im Babymarkt hab ich nichts gefunden- die Sachen die ich wollte sind zum Teil 40 % teurer als im Web..
Die Wickelauflagen die die da hatten waren nur aus Plastik und sooo hässlich.. *grummel*
Bin also mit leeren Taschen wieder nach haus..
02.04.2009 14:22
Zitat von Indira:
ich sehe das wie alra. ich dachte ich spar mir das mal...
wenn ich doch sowas brauche schicke ich meinen mann los dass der einen kauft. man kann ja auch noch was besorgen wenn die kleinen da sind![]()
Sehe das genauso...Früher hatte man solche DInger auch nicht..Mal gucken ob ichs dann bequemerweise mir irgendwann auch anschaffen werde...
02.04.2009 14:24
Zitat von Nadi:
Zitat von Bianka79:
Im Babymarkt hab ich nichts gefunden- die Sachen die ich wollte sind zum Teil 40 % teurer als im Web..![]()
Die Wickelauflagen die die da hatten waren nur aus Plastik und sooo hässlich.. *grummel*
Hast nicht mal Kleinigkeiten mitgenommen? Nicht mal n kleines Mützchen?
ALso ich könnte das ja mal gar nicht mit leeren Händen aus n Babyshop rausgehen
02.04.2009 14:27
Zitat von Lealein:
Zitat von Nadi:
Zitat von Bianka79:
Im Babymarkt hab ich nichts gefunden- die Sachen die ich wollte sind zum Teil 40 % teurer als im Web..![]()
Hast nicht mal Kleinigkeiten mitgenommen? Nicht mal n kleines Mützchen?ALso ich könnte das ja mal gar nicht mit leeren Händen aus n Babyshop rausgehen
![]()
Nein, nichts
Ich glaub hätt ich wenigstens nen paar söckchen oder so eingepackt wär ich auch besser drauf
Vielleicht fahr ich nochmal los..
Nein, im Ernst.. die Sachen hol ich jetzt halt online..
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt