Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
02.04.2009 16:17
@ milka

die kleine ist ja mal sooooooo süss - und die klamotten find ich auch super goldig. Passt ihr schon 50 oder reicht im moment 46??
Wie ist das im moment bei euch eigentlich so mit rausgehen -also spazieren und so?? Seit ihr viel unterwegs oder ehr daheim??Kann mir das irgendwie noch nicht so wirklich vorstellen, was ich mit so einem würmchen am anfang alles machen kann

Hey mädels, die paar wochen haltet ihr auch noch durch - das ja keiner mehr vor mai schlappmacht!! Ich weiss ich hab gut reden, da ich ausser ab und an harten bauch nix habe...aber ihr schafft die paar wochen jetzt auch noch
LadyItaly86
19420 Beiträge
02.04.2009 16:22
oh Milka, deine Kleine ist so süß, da könnt man ja fast neidisch werden

Mädels, ich hab Kuchen gebacken!! will jemand n Stück??
hätte noch Latte Macchiato Kuchen anzubieten oder Nusskuchen!!

mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.04.2009 16:24
ladyitaly: das ist fies wo ich doch grad sooo ne lust auf kuchen hab
Murx
4230 Beiträge
02.04.2009 16:26
wie gemein ...so ein stückchen kuchen hätte ich auch gerne- jetzt muss ich mich halt vorzeitig mit dem osterhasen trösten
Indira
13683 Beiträge
02.04.2009 16:27
mir gehts in der schwangerschaft auch gut. trotzdem freu ich mich drauf, dass es spätestens in 7 wochen ein ende hat.
erstens weil der wurm dann endlich da ist und zweitens weil ich dann endlich wieder reiten kann!! Das wetter ist so schön und alles was geht ist mit dem pferd spazieren gehen...
LadyItaly86
19420 Beiträge
02.04.2009 16:32
@mary und murx

ich würd euch zu gerne ein Stück anbieten, leider seid ihr zu weit weg

und mit der Post dauerts wohl zu lange...... die Deutsche Post halt
02.04.2009 16:44
Zitat von Milka0885:

Zitat von sternchen8400:

Zitat von Bianka79:

Ja, weil Du da 36+0 bist und dann die Organe fertig sind...ich muss noch 2 Wochen.
also ich bin in der 35 woche mein ticker is ne woche hinterweis aber nicht warum. hab schon versucht das um zustellen aber geht nicht. naja egal

Dein Ticker stimmt. Du bist ganze 34 Wochen schwanger. Bei dir stehen nur nicht die Tage hintendran. Schau mal bei Bubbles im Ticker, die ist 1 Tag weiter und da steht 34 Wochen und 1 Tag, bei dir wäre es 34 Wochen und 0 Tage. Du bist heute 34+0 oder?
ja das schon laut meiner rechnerei stimmts auch aber laut arzt nach bin ich 1 woche weiter. naja egal 1 woche auf oder ab is eh egal nur ich mag trotzdem nicht mehr gg ob jetzt 34 oder 35 woche gg
Bianka79
21613 Beiträge
02.04.2009 16:47
Mein Arzt ist auch immer ne Woche weiter. Das liegt aber an diesen Rädchen die die haben. Ihre Urlaubsvertretung hat ein anderes Rad und kam aufs gleiche Ergebnis wie ich und das Internet.

Kuchen hab ich mir vorhin im KH nach der Anmeldung gegönnt
02.04.2009 16:51
@milka: Eure kleine sieht ja richtig toll aus und zucker süß . Ich bekomme ja nen Sohn...hast du was dageben wenn dein Schwiegersohn ein bischen Jünger wäre als deine Tochter ?

@Schwanger sein: Ich find das alles zwar ganz toll wie da leben u.s.w entsteht , wenn man sein Baby spürt u.s.w. aber so langsam fände ich es auch ganz toll wenn wir schon im monat Mai wären Ich bekomme zwar nun wieder besser Luft aber es ist trotzdem alles irgendwie anstrengend
papillon
825 Beiträge
02.04.2009 16:58
also ich habe vorhin ohne probleme sone bestätigung bekommen, ich ich soll sie halt erst nächste woche zur aok bringen meinte er

Zitat von Bianka79:

Der FA darf die Bestätigung erst ab 34+0 ausstellen. Das ist Vorschrift hat mir meine FÄ gesagt.
Bianka79
21613 Beiträge
02.04.2009 17:03
Ja, dann hattest Glück...der Typ von der Barmer meinte auch, dass man die vorher noch gar nicht haben darf. Aber wenn Du sie erst nächste Woche abgibst, dann paßt das ja auch von der Zeit her
papillon
825 Beiträge
02.04.2009 17:08
Zitat von Nadi:

Oh hört sich wirklich recht groß an...

Hat einer von Euch den Mikrowellen Sterilisator von Avent?
Wollte mir den holen aber hab gelesen dass dieser recht groß ist und nicht in jede Mikrowelle passt.. blöderweise find ich nur nirgends die Maße..

hab den für die mikrowelle, bei mir passt der rein. hab da son set geschenkt bekommen von meiner mutter. hab den auch schon ausprobiert, klappt recht gut. mal sehn, denke schon das ich den hernehmen werde.
der ist ca 19cm hoch und hat nen durchmesser von 27-28cm. hab kein gescheites maßband gefunden, also kann gut sein das er 1-2 cm mehr oder weniger hat
papillon
825 Beiträge
02.04.2009 17:10
Zitat von Bianka79:

Ja, dann hattest Glück...der Typ von der Barmer meinte auch, dass man die vorher noch gar nicht haben darf. Aber wenn Du sie erst nächste Woche abgibst, dann paßt das ja auch von der Zeit her

ja ist aber schon komisch, weil auf dem wisch steht ja das datum drauf an dem die des ausgestellt haben. nicht das ich da noch ärger bekomme.
bin da heute nur reinspaziert und hab gesagt das ich ne bestätigung brauche das ich schwanger bin für die krankenkasse wegen mutterschutz und dann hat die mir das ausgedruckt und gemeint, aber erst nächste woche abgeben
02.04.2009 17:11
also ich hab meine bescheinigung schon vor ca4 wochen bekommen und dann aber auch gleich abgegeben. und die sagten alle das ich dieses geld eh erst dann bekomme wenn der mutterschutz anfängt.aber ich glaube das is von land zu land verschieden
Bianka79
21613 Beiträge
02.04.2009 17:11
neee DU bekommst da eh keinen Ärger, wenn, dann die FÄ.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt