MAI-BABIES-2009
02.04.2009 14:28
Eigentlich wollt ich den Avent SCF280/00 Babycare 3-in-1 . Damit kann man nämlich dann auch Gemüse garen...den hatten sie aber leider nicht.
02.04.2009 14:29
Zitat von Bianka79:
Den Avent Express
Und, meinste der ist gut?
Den hab ich auch schon in der engeren Auswahl...
Aber wenn man dann zur SchwiMu oder so fährt könnte man so nen Mikrowellen Ding besser einpacken..
Weißt Du was an dem IQ besser ist? Kostet ja fast 30€ mehr..
02.04.2009 14:30
Zitat von Nadi:
Zitat von Lealein:
Zitat von Nadi:
Zitat von Bianka79:
ich hab den normalen von Avent
Für die Mikro oder so ne Maschine?
Welchen denn Express oder IQ24?
Ach menno.. heute ist echt nen blöder Tag...
Im Babymarkt hab ich nichts gefunden- die Sachen die ich wollte sind zum Teil 40 % teurer als im Web..![]()
Die Wickelauflagen die die da hatten waren nur aus Plastik und sooo hässlich.. *grummel*
Bin also mit leeren Taschen wieder nach haus..
Hast nicht mal Kleinigkeiten mitgenommen? Nicht mal n kleines Mützchen?ALso ich könnte das ja mal gar nicht mit leeren Händen aus n Babyshop rausgehen
![]()
Nein, nichts![]()
Ich glaub hätt ich wenigstens nen paar söckchen oder so eingepackt wär ich auch besser drauf![]()
Vielleicht fahr ich nochmal los..
Nein, im Ernst.. die Sachen hol ich jetzt halt online..
Gerade solche Artikel würde ich auch aus dem i-net kaufen...Das Geld ist wirklich zu schade um n viertel oder mehr bezahlen zu müssen für solche dinge..!
02.04.2009 14:31
Hat denn überhaupt jemand die handynummer von Jori bekommen, falls was ist?! Also soll nicht heißen, dass man sie jetzt anschreiben soll, meine nur, falls sie uns etwas mitteilen würde, dass sie das könnte..!?
02.04.2009 14:33
hmm...soviel ich weiß, ist der ein paar Minuten schneller und etwas heißer noch. Aber ich find, das is nix, was man braucht...dieser 3-in-1 z.b. kostet in etwas das gleiche wie der express und kann eben auch zum Dünsten eingesetzt werden
02.04.2009 14:35
Zitat von Lealein:
Gerade solche Artikel würde ich auch aus dem i-net kaufen...Das Geld ist wirklich zu schade um n viertel oder mehr bezahlen zu müssen für solche dinge..!
Ja, hast recht... der Preisvergleich loht sich total!
Im Web gibts den Avent Sterilisator für 67.- €.. im Babymarkt sollte der 99.-€ kosten..
Hab mich voll drüber geärgert...
Und ab und an Pakete bekommen mit netten Sachen- ist doch wie Weihnachten
Naja bezahlen muss man halt selbst aber da weiß man wenigstens dass man einiges an Geld gespart hat!
02.04.2009 14:35
Zitat von Lealein:
Hat denn überhaupt jemand die handynummer von Jori bekommen, falls was ist?! Also soll nicht heißen, dass man sie jetzt anschreiben soll, meine nur, falls sie uns etwas mitteilen würde, dass sie das könnte..!?
Alra?
02.04.2009 14:36
Ja stimmt, alra hat glaub ich so gut wie alle nummern!
Mal abwarten, wenn sie wieder online ist...
Mal abwarten, wenn sie wieder online ist...
02.04.2009 14:38
Zitat von Nadi:
Zitat von Lealein:
Alra?
wenn ich noch richtig weiß hat jori kein handy...
02.04.2009 14:39
Schon ungewöhnlich für Jori...
Ab und an liest sie ja wohl auch nur mit ohne zu schreiben, aber jetzt war sie ja 2 Tage gar nicht hier??
Seltsam...
Ab und an liest sie ja wohl auch nur mit ohne zu schreiben, aber jetzt war sie ja 2 Tage gar nicht hier??
Seltsam...
02.04.2009 14:44
Ja, sie hatte ja letztens so ne Phase, wo sie nicht wollt, dass der Zwerg kommt und sich nicht so wirklich gefreut hat..vielleicht mag sie im Mom einfach nicht.
02.04.2009 15:01
oh man mädels ich muss auch mal rum jammern.
ich mag nicht mehr schwanger sein. ich hab im moment schon wieder so ne depri fase.
ich hab kopfweh und ich dreh schon fast durch weil ich keine halbe stunde mehr sitzen oder liegen kann. ich weis nicht was ich mit meiner zeit anfangen soll. alles is gemacht im haushalt und sauber. ich krieg die kriese. gehts irgendwen noch so wie mir?
ich will das der kleine schon da is bzw bald kommt. wenn ich denke das ich noch 5 wochen habe bekomme ich die kriese und bin noch deprimierter. mir tut der bauch schon weh weil der kleine so trettet. ich kann mich schon nicht mehr im spiegel anschaun.
gestern hat mein schatz ein foto gemacht von mir und ich hab gedacht ich krieg die krise. ich bin allein im gesicht schon so dick das ich gedacht habe das ich gleich zum heulen anfange.
ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. will entlich die geburt in die wege leiten.
ich mag nicht mehr schwanger sein. ich hab im moment schon wieder so ne depri fase.
ich hab kopfweh und ich dreh schon fast durch weil ich keine halbe stunde mehr sitzen oder liegen kann. ich weis nicht was ich mit meiner zeit anfangen soll. alles is gemacht im haushalt und sauber. ich krieg die kriese. gehts irgendwen noch so wie mir?
ich will das der kleine schon da is bzw bald kommt. wenn ich denke das ich noch 5 wochen habe bekomme ich die kriese und bin noch deprimierter. mir tut der bauch schon weh weil der kleine so trettet. ich kann mich schon nicht mehr im spiegel anschaun.
gestern hat mein schatz ein foto gemacht von mir und ich hab gedacht ich krieg die krise. ich bin allein im gesicht schon so dick das ich gedacht habe das ich gleich zum heulen anfange.
ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. will entlich die geburt in die wege leiten.
02.04.2009 15:02
Jori hat doch damals geschrieben das ihr Mann was dagegen hat wenn sie ihre Nummer hier bekannt gibt, soweit ich mich erinnere. Sie hat aber meine und Alras Nummer.
Ich habe den Sterilisator von NUK. Der ist ganz gut. Hab das etwas ältere Modell aber im Krankenhaus hatte ich den ganz neuen. War damit sehr zufrieden.
Hier mal neue Bildchen von gerade eben nach dem Baden
Ich habe den Sterilisator von NUK. Der ist ganz gut. Hab das etwas ältere Modell aber im Krankenhaus hatte ich den ganz neuen. War damit sehr zufrieden.
Hier mal neue Bildchen von gerade eben nach dem Baden
02.04.2009 15:04
jaaa...das kenn ich. Aber bis 36+0 müssen wir noch die Beine zusammen kneifen. Dann können die Zwerge kommen, wenn sie es denn wollen. Ich hoffe auch, dass das eher sein wird, aber im Endeffekt bestimmt der Krümel den Zeitpunkt.
02.04.2009 15:07
Zitat von Milka0885:
Jori hat doch damals geschrieben das ihr Mann was dagegen hat wenn sie ihre Nummer hier bekannt gibt, soweit ich mich erinnere. Sie hat aber meine und Alras Nummer.
Hier mal neue Bildchen von gerade eben nach dem Baden![]()
uiii süß.....die Kleine hat sich ja echt ganz schön gemacht in den letzten Tagen.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt