MAI-BABIES-2009
02.04.2009 15:09
Zitat von Milka0885:ach is die kleine süß. will auch schon so weit sein
Jori hat doch damals geschrieben das ihr Mann was dagegen hat wenn sie ihre Nummer hier bekannt gibt, soweit ich mich erinnere. Sie hat aber meine und Alras Nummer.
Ich habe den Sterilisator von NUK. Der ist ganz gut. Hab das etwas ältere Modell aber im Krankenhaus hatte ich den ganz neuen. War damit sehr zufrieden.
Hier mal neue Bildchen von gerade eben nach dem Baden![]()
02.04.2009 15:11
Ja sie wiegt nun schon 1920g
Ich kann euch so gut verstehen, dass ihr wollt das es vorbei ist. Ich bin extrem froh, dass ich nicht mehr schwanger bin. Konnte das ja nie genießen, und hab auch nie verstanden wenn Frauen sagen "Schwanger sein ist so schön".
Ich kann euch so gut verstehen, dass ihr wollt das es vorbei ist. Ich bin extrem froh, dass ich nicht mehr schwanger bin. Konnte das ja nie genießen, und hab auch nie verstanden wenn Frauen sagen "Schwanger sein ist so schön".
02.04.2009 15:14
Zitat von sternchen8400:
Zitat von Liebe_Maus:als 50 sind schon extrem dabei sind es bei dir ja noch 7 wochen. kann das überhaupt stimmen? 7 wochen sind nch alang dann wäre derjaweit über 50 cm. kann mir nicht vorstellen das er shon so groß is. also wen meiner jetzt so groß wäre würde ich ihn glaub ich holen lassen gg da verzichte ich auf die normale geburt gg haha
Hu Hu Mädels kommm gerade vom Arzt .....![]()
![]()
Man hammer hart der hatt gesagt der ist ca 50 cm schon gross und 3kg schwer !!!!
Schwangerschaft sagt mein Fa ist zum schluss wie eine bilderbuch schwangerschaft !!!!!!!!!!!!!!
eisen werde sind zwar wenig , aber hab tapletten bekommen dafür !!!!!!!
hoffe euch gehts gut ...
Allso drie wochen soll er noch aushalten aber dann kann er kommen sagt mein arzt !!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ja auch schon weiter na dem rechen mein alter fa hatt sich ja komplet verechnet mein neur meint 3 wochen ncoh dan kann es los gehen
02.04.2009 15:15
@ milka
die kleine ist echt zucker süß ..
das habt ihr mehr als guut hin bekommen .. und die schaut schon so aufgeweckt * find
@ jori .
sie hat kein händy und die andre nummer wollt sie nicht sagen
ich hoffe ja das sie sich nicht meldet weil ihr das mit nightfly so nah gekommen ist und nun einfach abstand hält ..
warten wir es ab und hoffen das beste
die kleine ist echt zucker süß ..
das habt ihr mehr als guut hin bekommen .. und die schaut schon so aufgeweckt * find
@ jori .
sie hat kein händy und die andre nummer wollt sie nicht sagen
ich hoffe ja das sie sich nicht meldet weil ihr das mit nightfly so nah gekommen ist und nun einfach abstand hält ..
warten wir es ab und hoffen das beste
02.04.2009 15:15
Zitat von Milka0885:
Jori hat doch damals geschrieben das ihr Mann was dagegen hat wenn sie ihre Nummer hier bekannt gibt, soweit ich mich erinnere. Sie hat aber meine und Alras Nummer.
Ich habe den Sterilisator von NUK. Der ist ganz gut. Hab das etwas ältere Modell aber im Krankenhaus hatte ich den ganz neuen. War damit sehr zufrieden.
Hier mal neue Bildchen von gerade eben nach dem Baden![]()
Och Mensch maus ist die süss , echt wahr mensch die kann man doch nur noch knuddeln ...............
02.04.2009 15:17
@sternchen: ich kann dich gut verstehen, kann auch nix mehr ohne schmerzen...hab auch keine lust mehr, aber SCHAKKA WIR SCHAFFEN DAS...ist ja nicht mehr lang
@milka: eure kleine ist wirklich sehr süß
@milka: eure kleine ist wirklich sehr süß
02.04.2009 15:18
Ja, weil Du da 36+0 bist und dann die Organe fertig sind...ich muss noch 2 Wochen.
02.04.2009 15:20
Zitat von Blubbels:ich hab da gefühldas es ewig dauert. as blöde is das ich vom arzt gegen die schmerzen tabletten bekommen habe. war so frohweil si gewirkt haben. aber mittlerweile brauche ich die garnicht mehr nehmen weil ich die schmerzen genauso habe als wenn ich die tabetten nehme auf deutsch di helfen nimmer.
@sternchen: ich kann dich gut verstehen, kann auch nix mehr ohne schmerzen...hab auch keine lust mehr, aber SCHAKKA WIR SCHAFFEN DAS...ist ja nicht mehr lang![]()
@milka: eure kleine ist wirklich sehr süß![]()
02.04.2009 15:20
Hab grad noch 3 neue Fotos gemacht. Sie liegt nun im Bett und schläft:
02.04.2009 15:21
Zitat von Bianka79:also ich bin in der 35 woche mein ticker is ne woche hinterweis aber nicht warum. hab schon versucht das um zustellen aber geht nicht. naja egal
Ja, weil Du da 36+0 bist und dann die Organe fertig sind...ich muss noch 2 Wochen.
02.04.2009 15:23
Zitat von sternchen8400:
Zitat von Blubbels:ich hab da gefühldas es ewig dauert. as blöde is das ich vom arzt gegen die schmerzen tabletten bekommen habe. war so frohweil si gewirkt haben. aber mittlerweile brauche ich die garnicht mehr nehmen weil ich die schmerzen genauso habe als wenn ich die tabetten nehme auf deutsch di helfen nimmer.
@sternchen: ich kann dich gut verstehen, kann auch nix mehr ohne schmerzen...hab auch keine lust mehr, aber SCHAKKA WIR SCHAFFEN DAS...ist ja nicht mehr lang![]()
@milka: eure kleine ist wirklich sehr süß![]()
![]()
![]()
ja das ist echt mist. ich hab auch nix gefunden was auf dauer hilft, nehm das jetzt so hin. war gestern mit ner freundin kurz spazieren und konnte danach gar nix mehr, weil mir alles weh tat...so geht das immer sobald ich mich nen bisschen mehr bewege. allerdings ist das sitzen oder liegen mittlerweile genauso scheiße....wir können da ja leider nix ändern, vielleicht haben wir ja glück und die kleinen kommen wenigstens ein klein wenig eher
02.04.2009 15:25
Zitat von sternchen8400:
Zitat von Bianka79:also ich bin in der 35 woche mein ticker is ne woche hinterweis aber nicht warum. hab schon versucht das um zustellen aber geht nicht. naja egal
Dein Ticker stimmt. Du bist ganze 34 Wochen schwanger. Bei dir stehen nur nicht die Tage hintendran. Schau mal bei Bubbles im Ticker, die ist 1 Tag weiter und da steht 34 Wochen und 1 Tag, bei dir wäre es 34 Wochen und 0 Tage. Du bist heute 34+0 oder?
02.04.2009 15:56
@milka
oh ist die Kleine süüüüüß und schon so aufgeweckt. Das Bettchen kommt mir vor wie ein Suchbild: Na wo ist denn das Baby?
Ja Mädels, mir tut auch der Rücken weh. Könnte heulen. Weder Laufen, noch sitzen, noch liegen. Ich nerve bestimmt schon meinen Mann ohne Ende mit meinem Gejammer. Er sagt zwar immer, das schaffen wir schon oder Bald hast Du es ja geschafft. Aber ich geh mir ja selbst schon auf den Keks. Bei meinem 1. Kind war das nicht so extrem.
War gestern beim FA. Der Kleine liegt jetzt endlich in Schädellage, darüber war ich so glücklich, dass ich garnicht gefragt habe wie groß und wie schwer er ist.
Hab jetzt auch fast alles fertig gepackt für die Klinik. Alra meine Wickelkommode sieht genau so belagert aus wie deine.
Waren am Sonntag zur Anmeldung im KH. Da wurde auch nur Papierkram erledigt. Keine Untersuchungen weiter. Gestern war GVK mit Partnern. War schön. Wir haben uns nun schon zum 3. Mal den Kreißsaal angeschaut. Langsam kennen wir den schon auswendig. 1. Infoabend im KH 2. Anmeldung 3. GVK. Aber Muffensausen hab ich jetzt trotzdem. Bei der Anmeldung wurde mir so richtig bewusst, dass es jetzt Ernst wird. Es gibt keinen Weg mehr zurück. Ui Ui Ui
oh ist die Kleine süüüüüß und schon so aufgeweckt. Das Bettchen kommt mir vor wie ein Suchbild: Na wo ist denn das Baby?
Ja Mädels, mir tut auch der Rücken weh. Könnte heulen. Weder Laufen, noch sitzen, noch liegen. Ich nerve bestimmt schon meinen Mann ohne Ende mit meinem Gejammer. Er sagt zwar immer, das schaffen wir schon oder Bald hast Du es ja geschafft. Aber ich geh mir ja selbst schon auf den Keks. Bei meinem 1. Kind war das nicht so extrem.
War gestern beim FA. Der Kleine liegt jetzt endlich in Schädellage, darüber war ich so glücklich, dass ich garnicht gefragt habe wie groß und wie schwer er ist.
Hab jetzt auch fast alles fertig gepackt für die Klinik. Alra meine Wickelkommode sieht genau so belagert aus wie deine.
Waren am Sonntag zur Anmeldung im KH. Da wurde auch nur Papierkram erledigt. Keine Untersuchungen weiter. Gestern war GVK mit Partnern. War schön. Wir haben uns nun schon zum 3. Mal den Kreißsaal angeschaut. Langsam kennen wir den schon auswendig. 1. Infoabend im KH 2. Anmeldung 3. GVK. Aber Muffensausen hab ich jetzt trotzdem. Bei der Anmeldung wurde mir so richtig bewusst, dass es jetzt Ernst wird. Es gibt keinen Weg mehr zurück. Ui Ui Ui
02.04.2009 16:10
Zitat von Nadi:
Oh hört sich wirklich recht groß an...
Hat einer von Euch den Mikrowellen Sterilisator von Avent?
Wollte mir den holen aber hab gelesen dass dieser recht groß ist und nicht in jede Mikrowelle passt.. blöderweise find ich nur nirgends die Maße..![]()
ich hab ihn...moment, geh mal schnell nachmessen
....sind 26 cm durchmesser, denke schon, dass er in jede mikrowelle passen sollte
02.04.2009 16:12
hey milka deine kleine maus ist ja voll süß! was hast du denn da für nen schlafsack wenn ich fragen darf oder worin ist sie da gewickelt?
hey sternchen, kopf hoch! die paar wochen halten wir noch aus!!! Tschaka!!!
hey sternchen, kopf hoch! die paar wochen halten wir noch aus!!! Tschaka!!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt