MAI-BABIES-2009
03.04.2009 18:48
Zitat von sternchen8400:
hallöchen mädels bin wieder da. mein schatz hat mir mein laptop vorbeigebracht und jetzt kann ich wieder schreiben haha.also ich möchte mich bei euch bedanken das ihr alle so lieb zurückgeschrieben habt.
also mir gehts soweit ganz gut die wehn haben sich durch den wehenhämmer verzogen. aber wir müssen morgen abwarten eben 24 stunden warten und dann sehn wir was wir weiter machen, ob wir es lassen oder ob der kleine mann doch komen will. naja sowie ich gestern noch sagte ich möchte das er kmmt und bei meinen eltern habe ich das auch noch gesagt. und jetzt kann es zu jeder zeit sein.
mein mumu is ein klein bisschen offen is aber nicht so schlimm und er is ziehmlich weich deswegen der wehenhämmer.hat sich mittlerweile schon ein bisschen gebessert. hab eben die lungenreife bekommen und um mitternacht bekomme ich die 2 spritze (hat noch wer 2 spritzen bekommen und hat die auch bei euch s gebrannt wie hölle)
naja wird schon alles gut gehn.
naja meine freunde und mein schatz sagen alle das sie alle die befürchtung haben das ich ohne dem kleinen nicht aus dem KH gehn werde.gg aber ich glaub schon das ich bald gehn kann ohne dem kleinen gg hahaha
das mit jori is echt komisch, ich hoffe doch bei ihr is alles ok und in ordnung.
liegst du jetzt immer noch im kh oder versteh ich das falsch
Was haben denn die ärzte gesagt, was sie denken...wegen kommen lassen?? Meinen sie nicht, dass ein oder zwei wochen im bauch noch besser wären, wenn es nicht unbedingt sein müsste??
Zur spritze für die lungenreife kann ich dir leider nichts sagen, bin von sowas bis jetzt gott sei dank verschon geblieben *dreimalaufholzklopf*
Halt uns auf jedenfall auf dem laufenden, wie morgen weiter entschieden wird!!
03.04.2009 18:49
Zitat von Lealein:
Hmmm...Verspüre seit gestern so art unterleibschmerzen, die fühlen sich in etwa wie menstruationsschmerzen an..Mir wird manchmal richtig schlecht von dem gefühl daunten...Sind das nur leichte kontraktionen, die mutterbänder oder wie??
vorwehen
Auf jedenfall solltet ihr jetzt alle mal die beine fest zusammenkneifen, am ende bin ich noch die einzigste die im mai entbindet
!!
03.04.2009 18:51
Zitat von Murx:
Zitat von Lealein:
Hmmm...Verspüre seit gestern so art unterleibschmerzen, die fühlen sich in etwa wie menstruationsschmerzen an..Mir wird manchmal richtig schlecht von dem gefühl daunten...Sind das nur leichte kontraktionen, die mutterbänder oder wie??
vorwehen![]()
Auf jedenfall solltet ihr jetzt alle mal die beine fest zusammenkneifen, am ende bin ich noch die einzigste die im mai entbindet!!
ach quatsch!! ich schaff es auch in den Mai
03.04.2009 18:52
Zitat von Murx:
Zitat von Lealein:
vorwehen![]()
Auf jedenfall solltet ihr jetzt alle mal die beine fest zusammenkneifen, am ende bin ich noch die einzigste die im mai entbindet!!
NENE Murx keine Sorge...meine Kleine wird auch im Mai kommen...denn bis jetzt habe ich noch keinerlei schmerzen oder sowas....
Die fühlt sich super wohl bei mir...
03.04.2009 18:53
Zitat von Murx:
Zitat von Lealein:
vorwehen![]()
thihi.. ne, vorwehen stell ich mir irgendwie schmerzhafter vor...
habe das gefühl das man viel sensibler geworden ist, was jetzt wehwechen angeht und generell wenn man das mit nighty bedenkt fängt man ja fast an panisch zu werden, wenn irgendwas sich ungewöhnlich anfühlt
Ich rufe mal mutti an und frag was sie davon hällt-.-
03.04.2009 18:53
dann bin ich ja beruhigt
- hatte schon angst, dass mein kleines moppelchen das einzigste ist, das sich noch pudelwohl im hotel mama fühlt und nicht mal im entferntesten an auszug denkt!!
- hatte schon angst, dass mein kleines moppelchen das einzigste ist, das sich noch pudelwohl im hotel mama fühlt und nicht mal im entferntesten an auszug denkt!!
03.04.2009 18:57
Zitat von sternchen8400:
hallöchen mädels bin wieder da. mein schatz hat mir mein laptop vorbeigebracht und jetzt kann ich wieder schreiben haha.also ich möchte mich bei euch bedanken das ihr alle so lieb zurückgeschrieben habt.
also mir gehts soweit ganz gut die wehn haben sich durch den wehenhämmer verzogen. aber wir müssen morgen abwarten eben 24 stunden warten und dann sehn wir was wir weiter machen, ob wir es lassen oder ob der kleine mann doch komen will. naja sowie ich gestern noch sagte ich möchte das er kmmt und bei meinen eltern habe ich das auch noch gesagt. und jetzt kann es zu jeder zeit sein.
mein mumu is ein klein bisschen offen is aber nicht so schlimm und er is ziehmlich weich deswegen der wehenhämmer.hat sich mittlerweile schon ein bisschen gebessert. hab eben die lungenreife bekommen und um mitternacht bekomme ich die 2 spritze (hat noch wer 2 spritzen bekommen und hat die auch bei euch s gebrannt wie hölle)
naja meine freunde und mein schatz sagen alle das sie alle die befürchtung haben das ich ohne dem kleinen nicht aus dem KH gehn werde.gg aber ich glaub schon das ich bald gehn kann ohne dem kleinen gg hahaha
das mit jori is echt komisch, ich hoffe doch bei ihr is alles ok und in ordnung.
ich habe auch 2 spritzen bekommen über die braunüle im handrücken und es brannte auch sehr dachte das zeug ätzt meine adern und venen weg...
03.04.2009 18:59
Zitat von yvsche:
Zitat von sternchen8400:
ich habe auch 2 spritzen bekommen über die braunüle im handrücken und es brannte auch sehr dachte das zeug ätzt meine adern und venen weg...![]()
was spritzen die da eigentlich
-cortison, oder?
03.04.2009 19:03
ja mensch sternchen ..
da bin ich mal gespannt was du für einen start noch hin legen wirst ,.
mit kind im bauch oder aufm arm heim ..
wetten werden hier angenommen
dat wird schon .. wir mai mamas scheinen da wohl anfällig für zu sein auf den letzten metern noch mal die motoren heulen zu lassen ..
und wenn ich überleg das man heute im kh mit läppi im bett sitzen / liegn kann
ist das schon krass find ich
da bin ich mal gespannt was du für einen start noch hin legen wirst ,.
mit kind im bauch oder aufm arm heim ..
wetten werden hier angenommen
dat wird schon .. wir mai mamas scheinen da wohl anfällig für zu sein auf den letzten metern noch mal die motoren heulen zu lassen ..
und wenn ich überleg das man heute im kh mit läppi im bett sitzen / liegn kann
ist das schon krass find ich
03.04.2009 19:05
@Murx: keine ahnung was die da spritzen, is auf jedenfall nich sehr angenehm, aber is ja für die kleinen da steht man das durch
03.04.2009 19:30
Huhu, wollte mich nur noch mal eben melden. Meine mama kommt gleich vorbei und gucken dann ne std. weiter wie das mit dem ziehen wird...und entscheiden dann ob wir in die klinik fahren...Bin total nervös und schwitze förmlich vor mich hin...
Meine Schwiegermutter rief vorhin auch an und sagte, dass es wehen sein könnten und ich lieber auf nummer sicher gehen solle...
Ich hoffe wirklich nicht, dass ich da nichts falsches fühle und ich voll als weichei da abgestempelt werde...ach gott...
Naja, wünsche euch einen wunderschönen abend noch
Meine Schwiegermutter rief vorhin auch an und sagte, dass es wehen sein könnten und ich lieber auf nummer sicher gehen solle...
Ich hoffe wirklich nicht, dass ich da nichts falsches fühle und ich voll als weichei da abgestempelt werde...ach gott...
Naja, wünsche euch einen wunderschönen abend noch
03.04.2009 19:40
So nun komm ich dazu, Euch zu berichten, wie es heute beim FA war!
Als ich beim FA reinkam, kam ich auch direkt dran.
Die FA untersuchte mich und sagte mir, dass mit dem Kind alles OK sei.
Aber, dass mein GMH auf 2,9 verkürzt ist. Das muss aber nicht viel heißen sagte sie. Dann testete sie, ob es Fruchtwasser war, was ich evtl. verloren habe. Der Test war negativ.
Dann sagte ich ihr, dass mein Bauch oft und lange (über Std.) hart wird und das es schmerzt. Dann sagte sie mir, dass er hart wird, dass ist normal, aber er darf nicht dauerhaft hart sein.
Aus den zwei Gründen (Fruchtwasser+harten Bauch) müsste sie mich für ein paar Tage ins Krankenhaus einweisen. Da sie nicht 100%ig ausschließen kann, ob es Fruchtwasser war. Da auch ein minimaler riss irgendwo sein kann. Aber von der Menge der Flüssigkeit würde sie es aber ausschließen.
Dann sagte ich, dass ich dann mal schaun muss, wo ich meine Tochter für die paar Tage unter bekomme. Bzw. bis Sonntagabend.
Dann schlug sie mir vor, dass sie mir die Überweisung mitgibt und sobald es mir wieder schlechter geht oder ich was Flüssigkeit verlieren solle ich sofort ins KH fahren.
Den Vorschlag bin ich dann eingegangen.
Denn ich hätt jetzt auf die schnelle nicht gewusst, wohin mit meiner Maus.
Aufjedenfall fragte ich sie dann mal nach meinen ganzen Untersuchungsergebnissen. Da die Vertretungsärztin mir keinerlei ergebnisse genannt hat.
Der Zuckerbelastungstest war negativ. Alles ok
Besteht daher keine gefahr.
Dann sagte sie mir, dass ich Eisenmangel habe.
Irgendwie sagte sie was von "10"...
Dann fragte sie mich, ob die Vertretungsärztin mir schon was dafür verschrieben hat. Ich meinte Nein, sowas wurde bisher noch nie erwähnt.
Dann verschrieb sie mir Eisentabletten. Davon muss ich jeden Tag 2 Stk. einnehmen.
Dann sagte sie mir, dass ich schonmal eine Toxoplasmose-Infektion hatte.
Die wiederum aber schon was her ist. Das also keine Gefahr für das Kind besteht.
Dann sagte sie mir, dass ein Schilddrüsenwert nicht ok sei.
Das ich das mit dem Hausarzt besprechen solle.
Also hab ich für den Hausarzt eine Überweisung mitbekommen.
All das hat die dumme trulla ala Vertreungsärztin nicht gesagt!
Ich war so wütend und habe gesagt, dass es nicht sein kann, dass ich das nicht gesagt bekomme. Ja sie wüsste jetzt auch nicht, warum sie mir dass alles nicht gesagt hat.
Sogar mein ET wurde nicht verbessert... Gar nichts hat sie gemacht.
Erst als meine Ärztin wieder da war. Wurde alles richtig eingetragen in der Akte...
Dann wurde ich für 40min ans CTG angeschlossen.
Dort waren zwar wehen zu erkennen, die aber nicht so stark waren.
Ich habe sie auch nicht gespürt..
Sie sagte mir dann nur noch, dass ich schwere tätigkeiten lieber lassen sollte. Mich oft hinlegen soll. Nicht viel laufen und nicht viel sitzen.
Dann würde sich der GMH wieder etwas verlängern.
Muss jetzt am 08.04 nochmal hin.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...
Als ich beim FA reinkam, kam ich auch direkt dran.
Die FA untersuchte mich und sagte mir, dass mit dem Kind alles OK sei.
Aber, dass mein GMH auf 2,9 verkürzt ist. Das muss aber nicht viel heißen sagte sie. Dann testete sie, ob es Fruchtwasser war, was ich evtl. verloren habe. Der Test war negativ.
Dann sagte ich ihr, dass mein Bauch oft und lange (über Std.) hart wird und das es schmerzt. Dann sagte sie mir, dass er hart wird, dass ist normal, aber er darf nicht dauerhaft hart sein.
Aus den zwei Gründen (Fruchtwasser+harten Bauch) müsste sie mich für ein paar Tage ins Krankenhaus einweisen. Da sie nicht 100%ig ausschließen kann, ob es Fruchtwasser war. Da auch ein minimaler riss irgendwo sein kann. Aber von der Menge der Flüssigkeit würde sie es aber ausschließen.
Dann sagte ich, dass ich dann mal schaun muss, wo ich meine Tochter für die paar Tage unter bekomme. Bzw. bis Sonntagabend.
Dann schlug sie mir vor, dass sie mir die Überweisung mitgibt und sobald es mir wieder schlechter geht oder ich was Flüssigkeit verlieren solle ich sofort ins KH fahren.
Den Vorschlag bin ich dann eingegangen.
Denn ich hätt jetzt auf die schnelle nicht gewusst, wohin mit meiner Maus.
Aufjedenfall fragte ich sie dann mal nach meinen ganzen Untersuchungsergebnissen. Da die Vertretungsärztin mir keinerlei ergebnisse genannt hat.
Der Zuckerbelastungstest war negativ. Alles ok
Besteht daher keine gefahr.
Dann sagte sie mir, dass ich Eisenmangel habe.
Irgendwie sagte sie was von "10"...
Dann fragte sie mich, ob die Vertretungsärztin mir schon was dafür verschrieben hat. Ich meinte Nein, sowas wurde bisher noch nie erwähnt.
Dann verschrieb sie mir Eisentabletten. Davon muss ich jeden Tag 2 Stk. einnehmen.
Dann sagte sie mir, dass ich schonmal eine Toxoplasmose-Infektion hatte.
Die wiederum aber schon was her ist. Das also keine Gefahr für das Kind besteht.
Dann sagte sie mir, dass ein Schilddrüsenwert nicht ok sei.
Das ich das mit dem Hausarzt besprechen solle.
Also hab ich für den Hausarzt eine Überweisung mitbekommen.
All das hat die dumme trulla ala Vertreungsärztin nicht gesagt!
Ich war so wütend und habe gesagt, dass es nicht sein kann, dass ich das nicht gesagt bekomme. Ja sie wüsste jetzt auch nicht, warum sie mir dass alles nicht gesagt hat.
Sogar mein ET wurde nicht verbessert... Gar nichts hat sie gemacht.
Erst als meine Ärztin wieder da war. Wurde alles richtig eingetragen in der Akte...
Dann wurde ich für 40min ans CTG angeschlossen.
Dort waren zwar wehen zu erkennen, die aber nicht so stark waren.
Ich habe sie auch nicht gespürt..
Sie sagte mir dann nur noch, dass ich schwere tätigkeiten lieber lassen sollte. Mich oft hinlegen soll. Nicht viel laufen und nicht viel sitzen.
Dann würde sich der GMH wieder etwas verlängern.
Muss jetzt am 08.04 nochmal hin.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...
03.04.2009 19:45
also das mit der Vertretungsärztin geht ja mal garnicht!! ich würde mich da auch total aufregen wenn ich das alles erst so viel später erfahren würde!! was ist denn das bloß für eine Ärztin......
naja, ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung!! und hoffe, dass es erst garnicht soweit kommt, dass du ins KH musst. schon dich nun ein wenig!!
naja, ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung!! und hoffe, dass es erst garnicht soweit kommt, dass du ins KH musst. schon dich nun ein wenig!!
03.04.2009 19:46
@ lea
mach dir keinen kopf .. selbst wenns n fehlalarm sein sollte ( was ich sogar hoffe ) dann ist das schon ok .,. ich war 2 mal bisher im kh weil ich dachte es ist was und beides male war alles super .. aber jedes mal haben sie da auch gesagt das es gut war das ich gekommen bin .. weil hätte ja was sein können
mach dir keinen kopf .. selbst wenns n fehlalarm sein sollte ( was ich sogar hoffe ) dann ist das schon ok .,. ich war 2 mal bisher im kh weil ich dachte es ist was und beides male war alles super .. aber jedes mal haben sie da auch gesagt das es gut war das ich gekommen bin .. weil hätte ja was sein können
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt