Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
07.04.2009 16:26
Zitat von mrs.mary1982:

jetzt wollte ich die sonne etwas genießen und was passiert?
genau es zieht ein gewitter auf

bei uns ist schon seit 9 strahlender sonnenschein und voll warm. ich mach jetzt mal pause mit sonne genießen sonst bekomme ich gar nix geschafft
Blubbels
12298 Beiträge
07.04.2009 16:28
ich mach grad pause vom saugen, 3 zimmer und nen flur hab ich schon man ich bin echt faul
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.04.2009 16:32
putzen tu ich morgen .... da hab ich genug zeit dazu
Blubbels
12298 Beiträge
07.04.2009 16:33
Zitat von mrs.mary1982:

putzen tu ich morgen .... da hab ich genug zeit dazu

ich verschieb das auch immer gern auf den nächsten tag, aber morgen um 10 kommt meine hebi, da hab ich keine zeit. also werde ich jetzt mal weiter machen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.04.2009 16:35
vergess nicht das schild rauszuhängen - sonst findet sie dich wieder net
Indira
13683 Beiträge
07.04.2009 16:38
ich habe im wohnzimmer staub gewischt und im esszimmer gesaugt. das reicht für heute

dann mach ich fleischkäse mit spiegelei zum abend essen (das lieblingsessen meines mannes) und dann ist der glücklich
papillon
825 Beiträge
07.04.2009 16:43
bin auch grade am putzen. sauge grade alle möbel ab, diese katzenhaare, ich bekomm die kriese.
kochen tu ich nix, wir gehen später in biergarten was essen.
und ich bin gestern blöderweise auf die idee gekommen alle handtücher (auch die sauberen) zu waschen. nun hab ich aber keine lust mehr die zammzulegen
Blubbels
12298 Beiträge
07.04.2009 16:47
Zitat von mrs.mary1982:

vergess nicht das schild rauszuhängen - sonst findet sie dich wieder net

gute idee, hätt ich fast vergessen
so, bin schon wieder weg
Nadi
5466 Beiträge
07.04.2009 17:03
Zitat von Kati1986:

bin auch grade am putzen. sauge grade alle möbel ab, diese katzenhaare, ich bekomm die kriese.
kochen tu ich nix, wir gehen später in biergarten was essen.
und ich bin gestern blöderweise auf die idee gekommen alle handtücher (auch die sauberen) zu waschen. nun hab ich aber keine lust mehr die zammzulegen

Was würde ich dafür geben.. schön im Biergarten sitzen und lecker Radler trinken!!! (Kommt mir jetzt nicht mit alkoholfreiem Bier..!!!)
Nadi
5466 Beiträge
07.04.2009 17:06
Nachdem ich den ganzen Sonntag nix mit mir anfangen konnte hab ich dann angefangen zu putzen.. naja dafür hab ich jetzt erstmal ruhe

War gerad beim Doc.. CTG tutti, MUMU tutti.. ein Traum
Und wisst Ihr was das beste ist?
Hab in 3 Wochen nichts zugenommen!!! (da war ich ja schon bei 15 kg..) Ich lass nur den Süßkram weg.. nicht einfach..
In 2 Wochen gehts wieder hin & dann bekomm ich auch wieder US!!
*yeah*

Gleich gehts noch zu ner KH Besichtigung hier in der Ecke
(möchte ja eig. in Münster entbinden -aber falls der kleine Mann eher kommen sollte.. sicher ist sicher )
Blubbels
12298 Beiträge
07.04.2009 17:18
so jetzt hab ich keine lust mehr, muss nur noch nachher die wäsche zusammenlegen. mein rücken ist wieder mal scheiße, nicht mal saugen oder abspülen kann man ohne irgendwo schmerzen zu haben...langsam nervts
Alra
6963 Beiträge
07.04.2009 17:28
nah vorbildlich nadi ..
*abklatsch .. ich hab auch immer tuti ctg `s

und irgendwie verstehe ich immer noch ncit wo du nun eigendlich bist ..
ich dachte du wärst nun schon bei deinen eltern ?
LadyItaly86
19419 Beiträge
07.04.2009 17:32
so, komme grad mit meiner Mama von einer mehr oder weniger erfolglosen Shoppingtour!!
hatte vor einen Schuhschrank und ne Garderobe zu kaufen....... und vllt. ein Bücherregal!! hab nix tolles gefunden...
daraus wurde dann ein Spiegelschrankk fürs Bad!!

nun hab ich erstmal die Waschmaschine angeschmissen!!

hab heute bescheid bekommen, dass das Kinderzimmer in der nächsten Woche geliefert wird na endlich!! ich hab schon ganz ungeduldig drauf gewartet!! ich glaube da häng ich ganz schön hinterher!! die meißten hier haben ja ihr KiZi schon fertig!!
joa, wenn der Schrank denn endlich steht, gehe ich mit der ganzen Babywäsche zu meiner Mama!! will die sachen da waschen, sie hät nämlich einen Trockner und ich nicht
Bianka79
21613 Beiträge
07.04.2009 17:39
unser KiZi kam letzte Woche, wollten es gestern aufbauen, aber die hälfte hat gefehlt...nun steht es halb fertig hier und ich kann nix einräumen
Blubbels
12298 Beiträge
07.04.2009 17:40
Zitat von LadyItaly86:

so, komme grad mit meiner Mama von einer mehr oder weniger erfolglosen Shoppingtour!!
hatte vor einen Schuhschrank und ne Garderobe zu kaufen....... und vllt. ein Bücherregal!! hab nix tolles gefunden...
daraus wurde dann ein Spiegelschrankk fürs Bad!!

nun hab ich erstmal die Waschmaschine angeschmissen!!

hab heute bescheid bekommen, dass das Kinderzimmer in der nächsten Woche geliefert wird na endlich!! ich hab schon ganz ungeduldig drauf gewartet!! ich glaube da häng ich ganz schön hinterher!! die meißten hier haben ja ihr KiZi schon fertig!!
joa, wenn der Schrank denn endlich steht, gehe ich mit der ganzen Babywäsche zu meiner Mama!! will die sachen da waschen, sie hät nämlich einen Trockner und ich nicht

das freut mich das euer kinderzimmer nächste woche kommt. wird ja auch langsam zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt