MAI-BABIES-2009
07.04.2009 12:34
also ich nehm meine Mama und meinen Freund mit wenns losgeht!!
ich denke mal, dass mir meine Mama mir eine größere Unterstützung sein wird!! mein Freund gibt sich zwar immer ganz cool
wenn wir über die Geburt sprechen, aber ich glaub so cool ist er wenns drauf ankommt nicht mehr.
ich denke mal, dass mir meine Mama mir eine größere Unterstützung sein wird!! mein Freund gibt sich zwar immer ganz cool
wenn wir über die Geburt sprechen, aber ich glaub so cool ist er wenns drauf ankommt nicht mehr.
07.04.2009 12:35
ach mensch Kati
das ja alles doof *nachvollzeihen kann
aber du musst entscheiden was du wann willst bei der entbindung schließlich bist du die jenige die das kind bekommen wird !!
lass dir da von keinen weder von deiner mama noch von deinem Freund was einreden ..
die müssen mit deiner entscheidung klar kommen ..
zur not sag bescheid dann sollten die mal bei mir anrufen .. den werd ich was erzählen
ne andre freundin hast nicht die mitkommen könnte ?
das ja alles doof *nachvollzeihen kann
aber du musst entscheiden was du wann willst bei der entbindung schließlich bist du die jenige die das kind bekommen wird !!
lass dir da von keinen weder von deiner mama noch von deinem Freund was einreden ..
die müssen mit deiner entscheidung klar kommen ..
zur not sag bescheid dann sollten die mal bei mir anrufen .. den werd ich was erzählen
ne andre freundin hast nicht die mitkommen könnte ?
07.04.2009 12:36
Zitat von Kati1986:
bin grade dabei die ganzen babybett sachen zu waschen, da meine katzen sich da in letzter zeit reingekuschelt haben.
nun bekommt nichtmal die waschmaschine die ganzen katzenhaare weg.
wie macht ihr das mit den haaren?
ich saß grad da und hab jedes einzelne katzenhaar abgezupft![]()
also falls du einen Trockner hast, denn einfach die Sachen in den Trockner schmeißen!! da gehen immer ganz schön viele Katzenhaare von weg!!
Zitat von Kati1986:
bin grade dabei die ganzen babybett sachen zu waschen, da meine katzen sich da in letzter zeit reingekuschelt haben.
Also seit ich weiß, dass da ein Babyzimmer rein kommt, dürfen meine Katzen nicht mehr ins Zimmer. So gewöhnen sie sich direkt daran. Die Haare haben so kleine Häkchen und sind daher schwer aus den Stoffen zu bekommen.
Zitat von Kati1986:also ich hab auch 2 katzen aber ich hab kein problem damit mit den katzen haaren den ins kinderzimmer dürfen sie nicht. die tür is meistens zu und wenn sie mal offen is gehn sie nicht rein wel se wissen das das zimmer für sie tapu ist.
07.04.2009 12:42
also meine katze hat an den babysachen nichts zu suchen, klar am anfang hat er den maxi cosi beschlagnahmt aber als ich gesehen habe was da an haaren drin waren wird er gestäubt. Ich weiss ich nicht die feine art gegenüber der katze aber sie muss ja auch die grenzen auf einer art lernen ist zwar ein tier aber die haare können in den anfangsmonaten so gefährlich sein wenn die in die lunge kommen.
Wenn aber mal was sein sollte nehme ich die fusselrolle nach dem ich das zeug wieder gewaschen habe und es trocken ist.
Wenn aber mal was sein sollte nehme ich die fusselrolle nach dem ich das zeug wieder gewaschen habe und es trocken ist.
07.04.2009 12:44
Wisst ihr was ich mag mein ticker nicht mehr der ist schlanker als ich
also da könnte echt langsam mal eine tickeränderung kommen wie zum beispiel: mein kleiner schatz ist 1 tag alt oder so
also da könnte echt langsam mal eine tickeränderung kommen wie zum beispiel: mein kleiner schatz ist 1 tag alt oder so
07.04.2009 12:47
unsere katzen dürfen auch nicht mehr ins kinderzimmer...
die haare krieg ich auch am besten mit dem trockner raus
ist bei euch heut auch so schönes wetter?
07.04.2009 12:49
ich mag meinen auch nicht mehr den mir kommt vor die tage vergehn einfach wie im fluge aber der ticker zählt einfach nicht nach unten gg.
07.04.2009 12:50
Zitat von mrs.mary1982:ja ein traum wetter, wolkenloser blauer himmel und sehr seh warm.
unsere katzen dürfen auch nicht mehr ins kinderzimmer...
jaa...das Wetter is klasse...werde auch gleich noch zum Schlecker schleichen.
Zitat von mrs.mary1982:
da muß ich dir sagen,dass das nur halb so schlimm ist nen alten menschen zu wickeln. im prinzip ist es das gleiche. ich hab ein halbes jahr im altenheim praktikum gemacht und da auch tagtäglich gewickelt. ich fands net soooo schlimm.
Geht aber bestimmt ganz schön auf die Knochen. So ein alter Mensch ist ja nicht babyleicht.
Aber an den Füßen hält man die alten Menschen doch nicht hoch, wenn man eine neue Windel unterschiebt, oder....ich hab da ja keine Ahnung....
07.04.2009 12:54
Zitat von AndreaN:
Zitat von mrs.mary1982:
da muß ich dir sagen,dass das nur halb so schlimm ist nen alten menschen zu wickeln. im prinzip ist es das gleiche. ich hab ein halbes jahr im altenheim praktikum gemacht und da auch tagtäglich gewickelt. ich fands net soooo schlimm.
Geht aber bestimmt ganz schön auf die Knochen. So ein alter Mensch ist ja nicht babyleicht.
Aber an den Füßen hält man die alten Menschen doch nicht hoch, wenn man eine neue Windel unterschiebt, oder....ich hab da ja keine Ahnung....![]()
eine geile vorstellung
07.04.2009 13:00
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von AndreaN:
Zitat von mrs.mary1982:
Aber an den Füßen hält man die alten Menschen doch nicht hoch, wenn man eine neue Windel unterschiebt, oder....ich hab da ja keine Ahnung....![]()
eine geile vorstellung![]()
![]()
![]()
![]()
*schmunzeln muss
es gibt tatsächlich ein paar alte omis die so dünn und klein sind wo das geht
ansonsten werden die von einer seite auf die andre gerollt
07.04.2009 13:06
so lange arme hätt ich ja gar nicht *lach*
ne wie alra schon sagte, die werden von der einen auf die andere seite gerollt und die windel dann durch die beine gezogen.
hier ist richtig schön, aber ich hab zu viel zu tun, als dass ich die sonne genießen könnte. irgendwie meint jeder, ich kann was für ihn erledigen weil ich ja eh daheim bin und "nix zu tun hab"
jetzt darf ich nen brief an den exchef meines mannes schreiben, dann soll ich einladungskarten für den 50. meines schwiegervaters basteln und nebenher soll ich den haushalt schmeißen.
und dann heißt es noch "na was machst du denn den ganzen tag?"
im moment könnt ich da echt kotzen *sorry fürs rumjammern*
ne wie alra schon sagte, die werden von der einen auf die andere seite gerollt und die windel dann durch die beine gezogen.
hier ist richtig schön, aber ich hab zu viel zu tun, als dass ich die sonne genießen könnte. irgendwie meint jeder, ich kann was für ihn erledigen weil ich ja eh daheim bin und "nix zu tun hab"
jetzt darf ich nen brief an den exchef meines mannes schreiben, dann soll ich einladungskarten für den 50. meines schwiegervaters basteln und nebenher soll ich den haushalt schmeißen.
und dann heißt es noch "na was machst du denn den ganzen tag?"
im moment könnt ich da echt kotzen *sorry fürs rumjammern*
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt