Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
07.04.2009 14:40
oh danke, sehr freundlich. schön habt ihr es hier. aber ich muss jetzt trotzdem mal ein wenig die sonne genießen
Lealein
10295 Beiträge
07.04.2009 14:42
Wollt ich auch gerade machen!!!
Bianka79
21613 Beiträge
07.04.2009 15:12
nene, wat bin ich froh, dass es nich nur mir so geht. Seit ich schwanger bin hab ich manchmal den Eindruck ich trag mein Gehirn im Bauch spazieren
Blubbels
12298 Beiträge
07.04.2009 15:24
bin schon wieder aus der sonne zurück, irgendwie verzieht sie sich immer öfter und es ist so windig ....außerdem kann ich wohl nicht mehr ohne euch, wollt eigentlich nen bisschen saubermachen, aber jetzt bin ich ja schon wieder hier
Alra
6963 Beiträge
07.04.2009 15:27
ja ja .. das träge hausfrauen dasein ..
ich habs doch wirklich mal geschafft wäsche draußen aufzuhängen und sogar eine 2 maschiene an zu stellen ..
*stolz ist
Bianka79
21613 Beiträge
07.04.2009 15:29
Ich war heut schon einkaufen, mit zwischenstop in der Eisdiele, und hab das neue Spielzimmer meienr großen eingeräumt. Werd mich gleich noch versuchen aufzuraffen und den Berg unten weg zu bügeln.
Blubbels
12298 Beiträge
07.04.2009 15:30
Zitat von Alra:

ja ja .. das träge hausfrauen dasein ..
ich habs doch wirklich mal geschafft wäsche draußen aufzuhängen und sogar eine 2 maschiene an zu stellen ..
*stolz ist


daumen hoch, das ist schon mal viel wert ... ich habs bis jetzt nur geschäft die wäsche anzustellen
Alra
6963 Beiträge
07.04.2009 15:31
Zitat von Bianka79:

Ich war heut schon einkaufen, mit zwischenstop in der Eisdiele, und hab das neue Spielzimmer meienr großen eingeräumt. Werd mich gleich noch versuchen aufzuraffen und den Berg unten weg zu bügeln.

angeberin ,, Püh
Blubbels
12298 Beiträge
07.04.2009 15:33
Zitat von Alra:

Zitat von Bianka79:

Ich war heut schon einkaufen, mit zwischenstop in der Eisdiele, und hab das neue Spielzimmer meienr großen eingeräumt. Werd mich gleich noch versuchen aufzuraffen und den Berg unten weg zu bügeln.

angeberin ,, Püh


also echt jetzt
Indira
13683 Beiträge
07.04.2009 15:34
seid ihr fleißig

ich hab noch gar nix im haushalt geschafft.
ich werd heut mal das wohnzimmer entstauben.

und die babysachen müsste ich auch mal durchwaschen...
das mach ich dann morgen, oder so
Bianka79
21613 Beiträge
07.04.2009 15:34
*gg* na wer weiß, wié lang ichs noch machen kann. gestern hat mein Mann gemeckert, weil ich nichtmal seine jacken in den Trockner geräumt hab. Dabei hatte ich das Babyzimmer gestern komplett ausgeräumt und die Sachen ins Dachgeschoss geschleppt....pffff MÄNNER
Alra
6963 Beiträge
07.04.2009 15:38
*psst aber ich hab heute morgen unser schlafzimmer komplett umgestellt
so können wir nun beide aufstehen ohne das einer über den andren klettern muss .. denk das macht sinn wenn wir im 2 stunden tackt raus müssen ..

als er dann zum mittag kam hab ich scon gesagt als die tür noch nicht ganz auf war er soll nicht schimpfen ..
papillon
825 Beiträge
07.04.2009 15:55
Zitat von Lealein:

Zitat von Kati1986:

Zitat von Alra:

ich glaube die männer sind zum teil da in ganz schweren situationen . und wir müssen verständis zeigen ..
ABER ( auch wenn das nun krass ist ) bin ich der meinung das gerade die geburt eines kindes etwas ist wo wir frauen das vorrecht haben zu entscheiden .
wenn du dir keinen ks vorstellen kannst dann solltest du auf rücksicht zu deinem Freund das auch nicht machen lassen ..
er ist nicht der jenige der sich im falle des falles mit den depresionen herum schlagen muss weil er das kind nicht auf die welt gebracht hat wie er es eigendlich wollte
er sollte ev mal deinenm Fa oder der hebamme sprechen und sichd ie angst nehmen lassen
und ansonsten such dir jemanden anders der dich begleitet wenn er es nicht schafft .....
ev kannst ihm ja die angst nehmen .. oder jemand anders .,
ichhoffe es für dich / euch


zur zeit wäre es mir am liebsten wenn einfach niemand dabei ist.
meine mutter ist da eher so, blos keinen kaiserschnitt, blos keine pda, da musste durch, ihr wäre es am liebsten ich würde ne hausgeburt machen.
mein freund will das ich nen kaiserschnitt machen lasse, weil er sonst ja angst hat mir passiert was.
zudem meint er das bei ner normalen geburt ja "nur" die hebi dabei ist und kein arzt der im notfall was machen könnte. und wenn wirklich n notfall kommt, dann muss der arzt erstmal zu uns hin laufen und dann ist alles zu spät (das sind so seine gedanken).
ich hätte eigentlich wenn überhaupt gerne meine beste freundin dabei, die wohnt aber leider in meiner alten heimat (berlin) und muss zu der zeit studieren, kann also nicht her kommen.
ich hab schon drüber nachgedacht einen geplanten ks zu machen, aber ich habe viel zu viel angst davor, das ich dann danach mein baby nicht als mein baby sehe. und ich hab auch keine lust darauf, ewig ne narbe zu haben die schmerzt.
ach, männer und mütter bringen immer alles durcheinander und machens komplizierter wies is

Och Mensch, das ist ja echt mal eine bescheidene Situation in der du dich befindest! Es ist wirklich wichtig, dass du Unterstützung in der Person findest die dich begleitet! Hast du denn keine Schwester oder einen Bruder dem du seeeehr nahe stehst?!
Bei mir kommt mein Freund mit, wobei ich angst habe, dass er mich nicht noch nervöser macht oder überhaupt in der Lage ist mich zu unterstützen (muss nochmal mit ihm darüber reden, fällt mir dabei ein ) und meine Schwester (GOTT SEI DANK!!!) die mich pädagogisch sicherlich unterstützen kann^^


mein bruder wohnt in frankreich und meine schwester wohnt in bonn. also wir sind in der ganzen welt verteilt

ich kann meinen freund auch ein bisschen verstehen, er hat letztes jahr erst seine mutter verloren (wie sich vor kurzem rausstellte haben die ärzte eine fehldiagnose gemacht, sie wurde auf schlaganfall behandelt, dabei war es keiner, sondern ein aneurysma im kopf ist geplatzt)
so langsam glaube ich, das ich meinem freund bei der geburt händchen halten muss. und nicht er mir da wird sich die hebi auch wundern, wenn ich den in wehen liege und zu meinem freund sage "alles wird gut, das schaffst du schon"
und hier in landshut habe ich irgendwie fast nur männliche freunde und denen möchte ich es nicht antun mich bei der geburt zu begleiten.

habt ihr schon gehört, hier (landshut) war ein amoklauf, läuft die ganze zeit in den nachrichten, habs erst grade mitbekommen, da ich in die stadt zum shoppen wollte und alles war dort gesperrt.
bin ich froh das ich nicht ne stunde früher in die stadt bin, ich parke immer dort wo der amoklauf war.
papillon
825 Beiträge
07.04.2009 15:58
achso zum thema katzen.
ab heute, wo ich alles gewaschen habe dürfen sie nicht mehr ins schlafzimmer (das wird ein gejammere werden).
und dann habe ich ja noch einen stubenwagen, der steht im wohnzimmer. da muss ich mir was einfallen lassen.
ein kinderzimmer haben wir nicht. wir haben eine große zwei zimmer wohnung. suchen schon seid ich schwanger bin eine neue passende wohnung, finden aber keine hier in der umgebung, deswegen bleiben wir jetzt erstmal in dieser wohnung.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.04.2009 16:23
jetzt wollte ich die sonne etwas genießen und was passiert?
genau es zieht ein gewitter auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt