MAI-BABIES-2009
14.04.2009 08:41
GUTEN MORGEN
habs jetzt auch mal in die 35. SSW geschafft
bin ja hier eher der Nachzügler ^^
hab um 9.40 Uhr endlich wieder FA Termin!!
muss mich auch gleich fertig machen....
....ich berichte dann, wie es gelaufen ist.
bis später ihr Süßen!!
habs jetzt auch mal in die 35. SSW geschafft
bin ja hier eher der Nachzügler ^^
hab um 9.40 Uhr endlich wieder FA Termin!!
muss mich auch gleich fertig machen....
....ich berichte dann, wie es gelaufen ist.
bis später ihr Süßen!!
14.04.2009 08:57
hallöchen girls
ich hoffe euch gehts gut. ichhab seid langen wieder mal richtig gut geschlafen mein kleiner bewegt sich wieder ganz toll heute. in ein bisschen müde aber es is zum aushalten. gg
ichhab heute auch FA termin. aber erst um 5 uhr weil mein schatz mitgehen möchte und der erst um 4 heim kommt. naja wünsch euch noch was
ich hoffe euch gehts gut. ichhab seid langen wieder mal richtig gut geschlafen mein kleiner bewegt sich wieder ganz toll heute. in ein bisschen müde aber es is zum aushalten. gg
ichhab heute auch FA termin. aber erst um 5 uhr weil mein schatz mitgehen möchte und der erst um 4 heim kommt. naja wünsch euch noch was
14.04.2009 09:13
Guten Morgen
Ohja, ein bisschen mehr schlaf könnten wir glaub ich im moment alle gebrauchen. Ich bin auch wieder durch die wohnung getigert- entweder um die blase zu entleeren oder weil der bauch wieder böse gezogen hat.
Bin mal auf meinen nächsten fä termin gespannt, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass von meinem gebärmutterhals noch viel übrig ist, nachdem er sich kontinuierlich in den letzten wochen verkürzt hat und das ziehen und hartwerden ehr schlimmer als besser geworden ist.
Und was mich immer noch flasht ist, dass die meisten es schon bald geschafft haben
- es ist mitte april, also können die "ersten" jetzt langsam mal durchstarten und uns mit neuen babyfotos beglücken
Ohja, ein bisschen mehr schlaf könnten wir glaub ich im moment alle gebrauchen. Ich bin auch wieder durch die wohnung getigert- entweder um die blase zu entleeren oder weil der bauch wieder böse gezogen hat.
Bin mal auf meinen nächsten fä termin gespannt, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass von meinem gebärmutterhals noch viel übrig ist, nachdem er sich kontinuierlich in den letzten wochen verkürzt hat und das ziehen und hartwerden ehr schlimmer als besser geworden ist.
Und was mich immer noch flasht ist, dass die meisten es schon bald geschafft haben
- es ist mitte april, also können die "ersten" jetzt langsam mal durchstarten und uns mit neuen babyfotos beglücken
14.04.2009 09:33
Zitat von Murx:das gefühl kenn ich gg. das hab ich mir auch chonmal gedacht. ich muss ganzehrlich sagen das ich jeden tag dran denke wann es bei mir losgeht. und irgendwie möchte ich auch das es schon losgeht. kann de schwangerschaft überhaupt nict mehr geniesen. mir tut alles weh der harte bauch die hin und wieder mal kommenden wehen. naja von waser reden wir garnicht gg aber ihr kennt das eh alle. gg
Guten Morgen![]()
Und was mich immer noch flasht ist, dass die meisten es schon bald geschafft haben- es ist mitte april, also können die "ersten" jetzt langsam mal durchstarten und uns mit neuen babyfotos beglücken
14.04.2009 10:53
Och wisst ihr ... meine Maus dürfte ab morgen kommen, aber ich hoffe immernoch, dass sie noch 2 Wochen wartet ...
*
Wehen habe ich ja überhaupt nicht. Kann also auch nicht nachfühlen, wie es euch geht. Mein Bauch wird zwar auch mal hart, aber das kommt vielleicht einmal am Tag vor. Ich glaub kaum, dass das was bewirkt
...
*
Dafür drückt Madame aber manchmal derb nach unten ... das piekst dann fürchterlich. Ist aber auch nur ca. alle 2 Tage mal der Fall... also auch da denke ich noch positiv ...
*
Problem ist nur, dass mein Gebärmutterhals schon weg ist und eigentlich jedes Zieperlein mein Muttermund öffnen könnte, aber noch denke ich positiv ... ich werds ja am Donnerstag von meinem Arzt erfahren, ob sich da was getan hat oder nicht ...
*
Ansonsten werd ich morgen wohl das Magnesium absetzen *hoffe ich trau mich* ... und dann mal auf Wehen warten
.. oder nen harten Bauch ... oder oder oder
*
Wehen habe ich ja überhaupt nicht. Kann also auch nicht nachfühlen, wie es euch geht. Mein Bauch wird zwar auch mal hart, aber das kommt vielleicht einmal am Tag vor. Ich glaub kaum, dass das was bewirkt
... *
Dafür drückt Madame aber manchmal derb nach unten ... das piekst dann fürchterlich. Ist aber auch nur ca. alle 2 Tage mal der Fall... also auch da denke ich noch positiv ...
*
Problem ist nur, dass mein Gebärmutterhals schon weg ist und eigentlich jedes Zieperlein mein Muttermund öffnen könnte, aber noch denke ich positiv ... ich werds ja am Donnerstag von meinem Arzt erfahren, ob sich da was getan hat oder nicht ...
*
Ansonsten werd ich morgen wohl das Magnesium absetzen *hoffe ich trau mich* ... und dann mal auf Wehen warten
.. oder nen harten Bauch ... oder oder oder
14.04.2009 11:08
guten morgen,
hoffe das bei euch alles in ordnung ist?
ich hab grad beschlossen heute nochmal zum baby betten hess zu fahren und bisschen shoppen zu gehen, hab da richtig lust drauf.
und meine tomaten muss ich nun langsam auch mal einpflanzen (das darf aber mein freund machen, ich schaufel da nicht im garten rum)
hab da noch ne frage,
ich hab seit gestern immer mal wieder son pieksen in der mumu. manchmal leichter manchmal aber auch stärker. was könnte das sein? ist ziemlich unangenehm.
ich hab grad beschlossen heute nochmal zum baby betten hess zu fahren und bisschen shoppen zu gehen, hab da richtig lust drauf.
und meine tomaten muss ich nun langsam auch mal einpflanzen (das darf aber mein freund machen, ich schaufel da nicht im garten rum)
hab da noch ne frage,
ich hab seit gestern immer mal wieder son pieksen in der mumu. manchmal leichter manchmal aber auch stärker. was könnte das sein? ist ziemlich unangenehm.
14.04.2009 11:17
Zitat von Kati1986:
guten morgen,
hab da noch ne frage,
Die Jori und ich haben das auch manchmal ziemlich derb ... und wir haben beide unseren FA gefragt ... beide meinten, dass das das Köpfchen ist, was nach unten drückt ... es tut sich also was
...
14.04.2009 11:21
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Kati1986:
guten morgen,
hab da noch ne frage,
Die Jori und ich haben das auch manchmal ziemlich derb ... und wir haben beide unseren FA gefragt ... beide meinten, dass das das Köpfchen ist, was nach unten drückt ... es tut sich also was...
hmm. aber des baby liegt doch bei mir noch mitm kopf nach oben
meinte jedenfalls der fa
14.04.2009 11:23
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Kati1986:
guten morgen,
hab da noch ne frage,
Die Jori und ich haben das auch manchmal ziemlich derb ... und wir haben beide unseren FA gefragt ... beide meinten, dass das das Köpfchen ist, was nach unten drückt ... es tut sich also was...
zustimm ..
sagt mein fa auch ..
14.04.2009 11:24
Zitat von Kati1986:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Kati1986:
guten morgen,
hab da noch ne frage,
hmm. aber des baby liegt doch bei mir noch mitm kopf nach oben![]()
meinte jedenfalls der fa
Wann warste denn das letzte mal beim FA? Und es gibt ja noch andere Körperteile, die nach unten drücken *denk ich* ...
*
Bei Jori und mir liegen die Knirpse ja schon in Startposition ... deswegen haben die FAs vielleicht auch gesagt, dass es das Köpfchen ist
*
Ansonsten kann ich dir verraten, dass sich die Mäuse innerhalb weniger Stunden gedreht haben können ... ohne dass man es mitbekommen hat
... hat meine Maus vor einigen Wochen doch sehr gerne gemacht
... aber nun kann sie sich nicht mehr drehen
14.04.2009 11:27
war letzte woche beim arzt.
er meinte das es sehr unwarscheinlich ist das sich die kleine noch drehen wird, da die plazenta den weg versperrt. aber vielleicht hat sies ja doch geschafft.
ich find das fühlt sich so an als würde sie ihr ärmchen rausstrecken wollen um mal kurz zu winken
er meinte das es sehr unwarscheinlich ist das sich die kleine noch drehen wird, da die plazenta den weg versperrt. aber vielleicht hat sies ja doch geschafft.
ich find das fühlt sich so an als würde sie ihr ärmchen rausstrecken wollen um mal kurz zu winken
14.04.2009 11:27
moin mädels,
so wie es aussieht sind ja noch alle babies da wo sie hingehören
ich hab heut nacht mal wieder einigermaßen gut geschlafen, auch wenn meine finger mir immer einschlafen. ich denke auch, dass das mit dem wasser mit durch das warme wetter kommt, hatte bis letzte woche damit noch keine probleme.
hoffe ja immer noch, dass unser kind schon 2 wochen eher kommt, hab wirklich keine lust mehr.
die hormone gehen mir auch auf den kecks, meine laptop kabel hat den geist aufgegeben, da hät ich doch gestern heulen können
na ja, nun hock ich hier vor dem rechner meines mannes, sehr unbequem.
ich hoffe ihr habt das osterwetter genossen...herrlich
so wie es aussieht sind ja noch alle babies da wo sie hingehören
ich hab heut nacht mal wieder einigermaßen gut geschlafen, auch wenn meine finger mir immer einschlafen. ich denke auch, dass das mit dem wasser mit durch das warme wetter kommt, hatte bis letzte woche damit noch keine probleme.
hoffe ja immer noch, dass unser kind schon 2 wochen eher kommt, hab wirklich keine lust mehr.
die hormone gehen mir auch auf den kecks, meine laptop kabel hat den geist aufgegeben, da hät ich doch gestern heulen können
na ja, nun hock ich hier vor dem rechner meines mannes, sehr unbequem.
ich hoffe ihr habt das osterwetter genossen...herrlich
14.04.2009 11:28
Zitat von Alra:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Kati1986:
guten morgen,
hab da noch ne frage,
zustimm ..
sagt mein fa auch ..
Huhu Alra... sag mal hast du schon ein Gefühl, dass es bald losgeht? Hast du mal nen harten Bauch oder so? Also Wehen hattest du ja auch noch keine *schwach erinner* ...
Tust du jetzt was dafür dass es losgeht oder willst das eigentlich noch gar nicht ...???
*
Hach ich bin so nervös, ab morgen mach ich wieder Spaziergänge und geh mal wieder raus ... vielleicht auch mal wieder in Supermarkt ... und ich trau mich nicht mein Magnesium abzusetzen ... will doch noch nicht entbinden
*
Wann hast du denn wieder einen FA-Termin???
14.04.2009 11:29
Zitat von Kati1986:
war letzte woche beim arzt.
ich find das fühlt sich so an als würde sie ihr ärmchen rausstrecken wollen um mal kurz zu winken![]()
Hi hi *kicher* ... jaaaa genau soo ist das ... oder aber es fühlt sich an, als ob sie versucht mit ner Nadel da unten alles zu zerstechen
... aber völlig normal meint mein Arzt ...
14.04.2009 11:31
huhu mädels wollt ma hallo sagen ^^ ich weile auch noch unter den schwangeren aber ich hab keine lust mehr >:<
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt