MAI-BABIES-2009
14.04.2009 11:37
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Kati1986:
war letzte woche beim arzt.
er meinte das es sehr unwarscheinlich ist das sich die kleine noch drehen wird, da die plazenta den weg versperrt. aber vielleicht hat sies ja doch geschafft.
ich find das fühlt sich so an als würde sie ihr ärmchen rausstrecken wollen um mal kurz zu winken![]()
Hi hi *kicher* ... jaaaa genau soo ist das ... oder aber es fühlt sich an, als ob sie versucht mit ner Nadel da unten alles zu zerstechen... aber völlig normal meint mein Arzt ...
ich hab das auch und meine ärztin hat das gleiche gesagt, es ist das köpfchen das schon gut nach untendrückt-vorallem, wenn man steht oder sich bewegt!! also vielleicht hast du ja glück und deine maus hat sich gedreht.
Willst du falls sie sich nicht mehr dreht trotzdem ne normale geburt versuchen??
14.04.2009 11:40
das mit dem harten bauch hab ich auch ständig. teilweise tuts dann auch weh.... und diese mensschmerzen hab ich jeden abend.
dieses pieksen am mumu hab ich nicht, dafür teilweise nen ordentlichen druck nach unten ....
meint ihr durchfall und übelkeit ist ein zeichen, dass es bald losgeht?
dieses pieksen am mumu hab ich nicht, dafür teilweise nen ordentlichen druck nach unten ....
14.04.2009 11:42
Zitat von mrs.mary1982:
das mit dem harten bauch hab ich auch ständig. teilweise tuts dann auch weh.... und diese mensschmerzen hab ich jeden abend.
ich hab mal irgendwo gelesen, dass durchfall bei vielen frauen als zeichen für eine baldige geburt vorkommt. aber es gibt ja auch genug andere ursachen für durchfall....nicht verrückt machen
14.04.2009 11:42
Zitat von mrs.mary1982:
das mensziehen hab ich auch vor allem abends und nachts, wach öfter sogar auf davon
Also bei durchfall meine ich schon öfter gehört zu haben, dass es ein zeichen sein soll....der darm räumt quasi auf, dass bei der geburt nichts mehr im weg ist!!!
14.04.2009 11:50
na da bin ich dann mal gespannt
ich trink halt jeden tag meinen magen-darm-tee, in der hoffnung, dass er hilft.
was macht ihr eigentlich gegen euer wasser in den füßen? ich mach fußbäder mit meersalz, akupunktur und füße hochlegen.
ich trink halt jeden tag meinen magen-darm-tee, in der hoffnung, dass er hilft.
was macht ihr eigentlich gegen euer wasser in den füßen? ich mach fußbäder mit meersalz, akupunktur und füße hochlegen.
14.04.2009 11:52
So, bin denn mal wieder da, zurück vom FA!!
es läuft alles super!! voll nach Plan
bin ja ab heute im Mutterschutz
und hab mir ne Bescheinigung schreiben lassen, dass ich weiterhin zur Schule gehen darf.
Darauf besteht die Schulleiterin (wohl wegen versicherungstechnischen Gründen). Das blöde Ding hat mich 10 Euro gekostet!!
Haben auch kurz mal US gemacht, alles i.O.
hier ein Bild falls jemand was drauf erkennt ^^
CTG war wie immer o.B. hab mich da wieder so gelangweilt, dass ich ein paar Fotos mit dem Handy geknipst hab:
ich darf nun alle 2 Wochen zum FA gehen.....
es läuft alles super!! voll nach Plan
bin ja ab heute im Mutterschutz
und hab mir ne Bescheinigung schreiben lassen, dass ich weiterhin zur Schule gehen darf. Darauf besteht die Schulleiterin (wohl wegen versicherungstechnischen Gründen). Das blöde Ding hat mich 10 Euro gekostet!!
CTG war wie immer o.B. hab mich da wieder so gelangweilt, dass ich ein paar Fotos mit dem Handy geknipst hab:
14.04.2009 11:55
Zitat von LadyItaly86:
es läuft alles super!! voll nach Plan![]()
bin ja ab heute im Mutterschutzund hab mir ne Bescheinigung schreiben lassen, dass ich weiterhin zur Schule gehen darf.
Darauf besteht die Schulleiterin (wohl wegen versicherungstechnischen Gründen). Das blöde Ding hat mich 10 Euro gekostet!!![]()
was macht dein gebärmutterhals?? bist du einige der letzten die ihn noch komplett hat
Müsst ihr ab der 36 ssw eigentlich auch jede woche kommen oder handhabt das jeder arzt anders ?!
14.04.2009 11:59
Zitat von Murx:
Zitat von LadyItaly86:
es läuft alles super!! voll nach Plan![]()
bin ja ab heute im Mutterschutzund hab mir ne Bescheinigung schreiben lassen, dass ich weiterhin zur Schule gehen darf.
Darauf besteht die Schulleiterin (wohl wegen versicherungstechnischen Gründen). Das blöde Ding hat mich 10 Euro gekostet!!![]()
was macht dein gebärmutterhals?? bist du einige der letzten die ihn noch komplett hat![]()
Müsst ihr ab der 36 ssw eigentlich auch jede woche kommen oder handhabt das jeder arzt anders ?!
also Gebärmutterhals und MuMu sind unverändert!! da tut sich noch garnix ^^
und das mit der 36. SSW weiß ich nicht so genau!! also ich bin ja nun grad 35. SSW und geh alle 2 Wochen!! wer weiß, vllt. verkürzt es sich in 2 Wochen dann auf eine Woche Abstand.
14.04.2009 11:59
So mädels, ich geh jetzt mal ein bisschen frischluft schnuppern
Nachdem ich die wohnung in schuss gebracht hab, will ich jetzt auch noch was von den letzten zwei schönen tagen haben...aber donnerstag soll es ja wieder schlechter werden
Nachdem ich die wohnung in schuss gebracht hab, will ich jetzt auch noch was von den letzten zwei schönen tagen haben...aber donnerstag soll es ja wieder schlechter werden
14.04.2009 12:00
also ich muss ab der 30. woche alle 2 wochen. ich wechsel das aber mit der hebi ab, da ich keine lust hab immer zuum arzt zu fahren. ist etwas komisch bei meiner ärztin, sie mnacht nix außer ctg und labor. letztes mal hat man mich nach dem ctg noch gefragt ob ich noch mal zur ärztin will, die hatte mich bis dahin gar nicht gesehen. ich dachte eigentlich, dass die wenigstens nach dem muttermund und gebärmutterhaös gucken muss.....na ja, diese woche kommt die hebi
14.04.2009 12:03
Also ich muss auch seit 36+0 jede Woche zum FA ... scheint wohl doch normal zu sein... ich dachte immer man müsse nur alle 2 Wochen gehen ...
14.04.2009 12:04
Zitat von Blubbels:
also ich muss ab der 30. woche alle 2 wochen. ich wechsel das aber mit der hebi ab, da ich keine lust hab immer zuum arzt zu fahren. ist etwas komisch bei meiner ärztin, sie mnacht nix außer ctg und labor. letztes mal hat man mich nach dem ctg noch gefragt ob ich noch mal zur ärztin will, die hatte mich bis dahin gar nicht gesehen. ich dachte eigentlich, dass die wenigstens nach dem muttermund und gebärmutterhaös gucken muss.....na ja, diese woche kommt die hebi
also meine FÄ macht bei jedem Termin ne Untersuchung!! und bis jetzt auch jedes Mal US!!
Labor und CTG ja sowieso!!
14.04.2009 12:04
meine hebi hat am sa auch zum ersten mal meinen mumu überprüft. der ist ja nun fingerdurchlässig und der gmh ist verkürzt auf 2,5 cm.
ich muß jetzt bis zum 21. warten bis ich wieder zur fä darf
ich muß jetzt bis zum 21. warten bis ich wieder zur fä darf
14.04.2009 12:05
Bei durfall hilft eigendlich viel Banane essen ...also mir hilft es!
cns aber auch so langsam aber sicher leid sowas wiecig schlafen kenn ich schon lange nimmer... immer von der einen seite zur anderen drehn dann aufstehn trinken dann wieder aufs klo dann an mal was essen *hehe* dann versuch ich wieder zu schlafen .. für ne std oder 2
Mal gucken was meine Hebi morgen sagt und die Verträtung von meinem FA. Was ich habe in moment so tierische rückenschmerzen die ziehn dann bis hoch in den nacken und gehn auch bis zu den schultern ganz unangenehm.
Achso das mit den picksen in der Mumu das hatte ich in der letzten zeit öfters mal aber glaube nicht das da was passiert is weil ich ja den ring doch unten drine habe
Naja aufjedem fall ist heut wieder nen richtig schöner Tag sonne scheint...(Die Bienen tuns die Vögel tuns solln wir es nicht auch tun??? Na was wohl Entkugeln
)
cns aber auch so langsam aber sicher leid sowas wiecig schlafen kenn ich schon lange nimmer... immer von der einen seite zur anderen drehn dann aufstehn trinken dann wieder aufs klo dann an mal was essen *hehe* dann versuch ich wieder zu schlafen .. für ne std oder 2
Mal gucken was meine Hebi morgen sagt und die Verträtung von meinem FA. Was ich habe in moment so tierische rückenschmerzen die ziehn dann bis hoch in den nacken und gehn auch bis zu den schultern ganz unangenehm.
Achso das mit den picksen in der Mumu das hatte ich in der letzten zeit öfters mal aber glaube nicht das da was passiert is weil ich ja den ring doch unten drine habe
Naja aufjedem fall ist heut wieder nen richtig schöner Tag sonne scheint...(Die Bienen tuns die Vögel tuns solln wir es nicht auch tun??? Na was wohl Entkugeln
)
14.04.2009 12:06
Zitat von MamiDiana:
Also ich muss auch seit 36+0 jede Woche zum FA ... scheint wohl doch normal zu sein... ich dachte immer man müsse nur alle 2 Wochen gehen ...
Also ich musste schon seit der 30ssw jede woche zum FA
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt