Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11399 Beiträge
14.04.2009 12:10
Zitat von Carolin18:

Zitat von MamiDiana:

Also ich muss auch seit 36+0 jede Woche zum FA ... scheint wohl doch normal zu sein... ich dachte immer man müsse nur alle 2 Wochen gehen ...

Also ich musste schon seit der 30ssw jede woche zum FA

Bei dir ist es aber glaub ich wegen der vorzeitigen Wehen und dem drumherum ... normalerweise hat man da ja einen 2 Wochenrythmus ... wenn alles normal ist ...
*
ODER es ist vom Arzt abhängig ... aber ich glaube, die machen nicht mehr Termine als nötig ...
Carolin18
1459 Beiträge
14.04.2009 12:13
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Carolin18:

Zitat von MamiDiana:

Also ich muss auch seit 36+0 jede Woche zum FA ... scheint wohl doch normal zu sein... ich dachte immer man müsse nur alle 2 Wochen gehen ...

Also ich musste schon seit der 30ssw jede woche zum FA

Bei dir ist es aber glaub ich wegen der vorzeitigen Wehen und dem drumherum ... normalerweise hat man da ja einen 2 Wochenrythmus ... wenn alles normal ist ...
*
ODER es ist vom Arzt abhängig ... aber ich glaube, die machen nicht mehr Termine als nötig ...

Eigendlich nicht... hatte voher wo der kleene noch so klein war im die 15ssw immer in 3 wochen abstänen nen termin und hebi dazwischen
Cara-Mia
166 Beiträge
14.04.2009 12:15
Hallo zusammen!

Ich war gestern im Krankenhaus, weil ich so starke Nierenschmerzen habe, es wurde ja ein Nierenstau festgestellt.

Eigentlich wollte die FA ja, das ich noch 2 Wochen durchhalte, aber die Ärztin dort sagte, das die Kleine eh 1 Woche weiter wäre. Wir versuchen es noch mal mit Schmerzmittel zu Hause, falls das nicht hilft kann ich ins Krankenhaus und mir über die Vene Schmerzmittel geben lassen. Falls das nicht anschlägt, dann wird eingeleitet.

Aber spätestens am Sonntag soll ich ins Krankenhaus kommen, dann wird die Geburt eingeleitet.

Uiiiii auf einer Art freue ich mich. Auf einer Art ist es total komisch zu wissen, Sonntag ist die Kleine schon da. Jetzt bin ich super nervös.

Die Schmerzmittel für zu Hause helfen recht wenig, aber ich möchte schon vermeiden das ich kurz vor der Geburt noch Schmerzmittel über die Vene bekomme.

Also steht es jetzt fest, ich bekomme doch keine Mai Maus, sondern einen kleinen Widder wie die Mama und der Papa lol.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.04.2009 12:15
ich kenns auch nur so, dass man ab der 28. ssw alle zwei wochen zum fa muß. ggf. (kommt auf den arzt an) muß man ab der 36. ssw jede woche zum arzt. so stehts auch in meinem ss-buch.

jetzt mal was ganz anderes: hat jemand von euch ein wasserbett und kann mir tips geben worauf man beim kauf so achten sollte?!
NoraSao
737 Beiträge
14.04.2009 12:16
Ahhhhhhhhhhh – ich könnt heulen.
Hab seit heut Nacht übelst halsschmerzen und Kopfweh und Schnupfen und... ach dumme Erkältung eben. Ich kann nicht mehr, bin doch eh schon so ko die letzten Wochen...

Hab auch Durchfall, aber den hab ich schon seit Monaten immer wieder... keine Ahnung was das ist. Mein Bauch wird alle 10 Minuten oder so hart aber nicht schmerzhaft. Wenn ich Mensziehen hab ist mein Bauch meistens weich. Bäh, schaff das echt nicht mehr.

Meinen nächsten FA Termin hab ich erst in ner Woche, hatte diesesmal nen 3 Wochen-abstand, weil der diese Woche im Urlaub ist. Könnt heulen, will dass Baby sich auf den Weg macht.
NoraSao
737 Beiträge
14.04.2009 12:16
Ahhhhhhhhhhh – ich könnt heulen.
Hab seit heut Nacht übelst halsschmerzen und Kopfweh und Schnupfen und... ach dumme Erkältung eben. Ich kann nicht mehr, bin doch eh schon so ko die letzten Wochen...

Hab auch Durchfall, aber den hab ich schon seit Monaten immer wieder... keine Ahnung was das ist. Mein Bauch wird alle 10 Minuten oder so hart aber nicht schmerzhaft. Wenn ich Mensziehen hab ist mein Bauch meistens weich. Bäh, schaff das echt nicht mehr.

Meinen nächsten FA Termin hab ich erst in ner Woche, hatte diesesmal nen 3 Wochen-abstand, weil der diese Woche im Urlaub ist. Könnt heulen, will dass Baby sich auf den Weg macht.
Carolin18
1459 Beiträge
14.04.2009 12:17
Zitat von Cara-Mia:

Hallo zusammen!

Ich war gestern im Krankenhaus, weil ich so starke Nierenschmerzen habe, es wurde ja ein Nierenstau festgestellt.

Eigentlich wollte die FA ja, das ich noch 2 Wochen durchhalte, aber die Ärztin dort sagte, das die Kleine eh 1 Woche weiter wäre. Wir versuchen es noch mal mit Schmerzmittel zu Hause, falls das nicht hilft kann ich ins Krankenhaus und mir über die Vene Schmerzmittel geben lassen. Falls das nicht anschlägt, dann wird eingeleitet.

Aber spätestens am Sonntag soll ich ins Krankenhaus kommen, dann wird die Geburt eingeleitet.

Uiiiii auf einer Art freue ich mich. Auf einer Art ist es total komisch zu wissen, Sonntag ist die Kleine schon da. Jetzt bin ich super nervös.

Die Schmerzmittel für zu Hause helfen recht wenig, aber ich möchte schon vermeiden das ich kurz vor der Geburt noch Schmerzmittel über die Vene bekomme.

Also steht es jetzt fest, ich bekomme doch keine Mai Maus, sondern einen kleinen Widder wie die Mama und der Papa lol.

Toll... mich würde es freuen... ok abgesehn von dem olen doooofffffen nierenstau ich weiß garnid ob meine rechte niere noch gestaut is oder nicht... aua habe ich nicht...aber wenns dir soweit gut geht dann freud es mich ...
Indira
13683 Beiträge
14.04.2009 12:18
also ich muss auch seit der 30. ssw alle 14 tage zum FA.

der rythmus wird bis zum et beibehalten.

Blubbels
12298 Beiträge
14.04.2009 12:19
Zitat von Cara-Mia:

Hallo zusammen!

na dannkanns ja los gehen. dann seit ihr eine echte widderfamilie
das mit dem nierenstau hört sich natürlich nicht so gut an. ich drück dir die daumen, dass die schmerzen besser werden bis zur einleitung

@mrsmary: ich hab leider kein wasserbett....aber ich hätt gern eins...ich weiß, das hilft dir nicht weiter, aber ich wollte es mal erwähnt haben
NoraSao
737 Beiträge
14.04.2009 12:20
Hm, mein Bruder hat ein Wasserbett... da musste jemand vorbei kommen und Messungen machen, weil mein Bruder in ner alten Wohnung wohnt und nicht sicher war, ob die Decke das schwere Bett trägt

Allerdings hatte das Bett dann mal ein Loch und dann hat emin Bruder es rausgeschmissen, weils so teuer gewesen wär das zu reparieren. Das teil gabs irgendwie einzeln nicht...

Aber bequem wars schon °^^
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.04.2009 12:21
danke bubbels
was würd ich nur ohne dich machen

@nora: oh je du arme! da hats dich gewaltig erwischt! ich wünsch dir gute besserung und hoffe für dich, das sich dein würmchen schnell auf den weg macht
Carolin18
1459 Beiträge
14.04.2009 12:21
Oja ich will auch nen wasserbett.

Also ich weiß nur das man gucken muss wegen der tragfähigkeit vom haus wenn man im 3 stock wohnt sollte man das nicht machen also erst mal anchfragen oder so ..weil wasser wird schwer is ja klaa..
Blubbels
12298 Beiträge
14.04.2009 12:22
Zitat von mrs.mary1982:

danke bubbels
was würd ich nur ohne dich machen

@nora: oh je du arme! da hats dich gewaltig erwischt! ich wünsch dir gute besserung und hoffe für dich, das sich dein würmchen schnell auf den weg macht

bitte sehr. ich helfe wo ich kann
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.04.2009 12:29
NoraSao
737 Beiträge
14.04.2009 12:34
Leute, meine Freundin hat mich grad mit nem Witz aufgeheitert... den muss ich euch jetzt auch erzählen...

Was hat ein Engel, der in einen Misthaufen fliegt???????

einen Kotflügel!!!

Lol, sorry ich fand den gut.
Weiß, dass das jetzt minimal off-topic war....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt