MAI-BABIES-2009
14.04.2009 19:10
Zitat von Bianka79:
HUHU!!!
ICH BIN MAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
AAAHHHHHHHH
Ich habs mir fast schon gedacht
Mensch Glückwunsch und eine ganz ganz tolle kennlernzeit
Und nu erzähl erzähl *vor neugier platze*
14.04.2009 19:11
Zitat von Bianka79:
HUHU!!!
WAS? WER? WIE? WO? und WANN`?? ... schock mich nicht? wo ist der kleine Mann? Und wie und wann .... aaaaahhhhh .... *
Erstmal Herzlichen Glückwunsch
14.04.2009 19:16
Hatte heute morgen um 2.45 Uhr einen Blasensprung, aber keine wirklichen Wehen. Sind dann ins KH gefahren.
Um 9 Uhr hatte ich dann Termine zu versch. Untersuchungen. ..bei denen wurde dan festgestellt, dass die Geburt in vollem Gange ist. Tja, und um 10.05Uhr war er schon da, unser kleiner Luca.
Er wiegt 2440g. Größe und KU wurde noch nciht gemessen, da er ja ein Frühchen ist und das Streß für ihn bedeutet. Im Mom liegt er auf der Überwachungsstation, braucht aber weder Beatmung noch sonstwas.
Foto folgt.
Um 9 Uhr hatte ich dann Termine zu versch. Untersuchungen. ..bei denen wurde dan festgestellt, dass die Geburt in vollem Gange ist. Tja, und um 10.05Uhr war er schon da, unser kleiner Luca.
Er wiegt 2440g. Größe und KU wurde noch nciht gemessen, da er ja ein Frühchen ist und das Streß für ihn bedeutet. Im Mom liegt er auf der Überwachungsstation, braucht aber weder Beatmung noch sonstwas.
Foto folgt.
14.04.2009 19:17
OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH
ein weiteres MAi-April-BABY
und eine gaaaaaanz tolle zeit mit eurem kleinen racker!!!!
und: WIR WOLLEN BILDER SEHEN
ein weiteres MAi-April-BABY
und eine gaaaaaanz tolle zeit mit eurem kleinen racker!!!! und: WIR WOLLEN BILDER SEHEN
14.04.2009 19:18
Herzlichen Glückwunsch!!! Bin schon auf den Geburtsbericht gespannt
Wünsche dir alles Gute!!
Wünsche dir alles Gute!!
14.04.2009 19:22
bianka HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.... das ging ja nun schnell.... oh ich drück euch so die daumen, dass alles gut ist..... der hammer, jetzt werden hier alle mama.... *sentimental werd*
*auf fotos gespannt bin*
*auf fotos gespannt bin*
14.04.2009 19:23
hm.... die nächste mama.... und ich kugel immer noch, war ja beim arzt und ich schätze, ich übertrage nun doch... *grummel*
mein muttermund ist immer noch NUR fingerdurchlässig....
sonst
ES HAT SICH NICHTS GETAN
schaut euch mein ctg an... obere linie ist herzschlag, der kaum sichtbare mittlere gerade strich sind die kindsbewegungen und das ganz unten zicke zack, das ist die wehentätigkeit....
wenn man auf das bild klickt, dann erkennt man es besser....
regt mich irgendwie voll auf.... das sich da nix getan hat...
dafür sagt mein arzt, das die herztöne optimal sind vom baby
das freut mich sehr...
blutdruck wieder, wie immer, 110/60. sie meinte, sie macht mir jetzt n stempel auf den arm, dann braucht sie nicht mehr messen, weil der immer gleich ist
gewicht aktuell: 67, 7 kg
und ab heute 38. woche
ich hätte NIE gedacht, das ich es mal soweit schaffe... irgendwie bin ich verdammt stolz...
mein muttermund ist immer noch NUR fingerdurchlässig....
sonst
ES HAT SICH NICHTS GETAN
schaut euch mein ctg an... obere linie ist herzschlag, der kaum sichtbare mittlere gerade strich sind die kindsbewegungen und das ganz unten zicke zack, das ist die wehentätigkeit....
wenn man auf das bild klickt, dann erkennt man es besser....
regt mich irgendwie voll auf.... das sich da nix getan hat...
dafür sagt mein arzt, das die herztöne optimal sind vom baby
das freut mich sehr... blutdruck wieder, wie immer, 110/60. sie meinte, sie macht mir jetzt n stempel auf den arm, dann braucht sie nicht mehr messen, weil der immer gleich ist
gewicht aktuell: 67, 7 kg
und ab heute 38. woche
ich hätte NIE gedacht, das ich es mal soweit schaffe... irgendwie bin ich verdammt stolz...
14.04.2009 19:25
Danke ihr lieben.
Wollte eigentlich bis zum 17. durchhalten, aber der Kleine hatte es eilig auf die Welt zu kommen.
Bin nun aber auch froh, dass es vorbei ist und er fit ist. Kann es noch gar nicht richtig realisieren.
Wollte eigentlich bis zum 17. durchhalten, aber der Kleine hatte es eilig auf die Welt zu kommen.
Bin nun aber auch froh, dass es vorbei ist und er fit ist. Kann es noch gar nicht richtig realisieren.
14.04.2009 19:28
Zitat von Bianka79:
Danke ihr lieben.
wievielte woche warst du genau?
haben sie schon gesagt, wann er in etwa heim darf?
wie geht es dir jetzt??
14.04.2009 19:29
Hallo zusammen
@Bianca: Herzlichen Glückwunsch
Mein FA besuch war unter aller sau. Meine Ärztin ist diese Woche in Urlaub,also mußte ich zu ihrem Kollegen ( Der Typ hatte damals einen US net gemacht sonst hätte man das mit GMH von 2,2 cm eher gesehen und hätte auche her was machen können) also mein bester Freund......
Erstmal hat die Arzthelferin von letzter Woche meinen heutigen Termin nicht eingetragen, so daß mein termin nochmal vergeben worden ist. ( ich hasse sowas) jedenfalls hab ich dann erstmal ne stunde da auf dem Stuhl gesessen bis ich erstmal ans CTG konnte, ich hatte wehen mal kleine mal größere.... nach dem CTg wurde ich in die Korbecke plaziert ( gegenüber des Untersuchungsraumes). Der tolle Arzt( grrrr) kommt aus seinem Zimmer,gibt mir die Hand und sagt ja CTG ist ihrer Woche entsprechend.... wieso ich eigentlich da wäre ( liest der Mann keine Akten ??????) Ich hole also aus, erzähle von offenen MUMU und einem noch kaum vorhandenen GMH von max. noch 0,5 cm und das das baby schon ostern hätte kommen können, da grinst der mich blöd an, ich erzähle weiter wegen eventuellen Termin nächste Woche wegen Einleitung aufgrund des gestationsdiabetes, da grinst der immer noch, ich erzähl dem noch das das Kind immer mehr nach unten drückt ( die Arzthelferin hatte den US knopf vom CTG schon fast in meiner Schambehaarung hängen weil er so tief liegt, was sie ja auch selbst sagte) da sagte er ja kommen sie freitag wieder... ich bin so geladen.... ich habe meinem Mann auf Arbeit angerufen und gesagt wenn es so bleibt wie es jetzt ist fahren wir wenn er heim kommt ins KH. das ist mir echt zu blöd.....
Lg von einer angesäuerten
Michaela
@Bianca: Herzlichen Glückwunsch
Mein FA besuch war unter aller sau. Meine Ärztin ist diese Woche in Urlaub,also mußte ich zu ihrem Kollegen ( Der Typ hatte damals einen US net gemacht sonst hätte man das mit GMH von 2,2 cm eher gesehen und hätte auche her was machen können) also mein bester Freund......
Erstmal hat die Arzthelferin von letzter Woche meinen heutigen Termin nicht eingetragen, so daß mein termin nochmal vergeben worden ist. ( ich hasse sowas) jedenfalls hab ich dann erstmal ne stunde da auf dem Stuhl gesessen bis ich erstmal ans CTG konnte, ich hatte wehen mal kleine mal größere.... nach dem CTg wurde ich in die Korbecke plaziert ( gegenüber des Untersuchungsraumes). Der tolle Arzt( grrrr) kommt aus seinem Zimmer,gibt mir die Hand und sagt ja CTG ist ihrer Woche entsprechend.... wieso ich eigentlich da wäre ( liest der Mann keine Akten ??????) Ich hole also aus, erzähle von offenen MUMU und einem noch kaum vorhandenen GMH von max. noch 0,5 cm und das das baby schon ostern hätte kommen können, da grinst der mich blöd an, ich erzähle weiter wegen eventuellen Termin nächste Woche wegen Einleitung aufgrund des gestationsdiabetes, da grinst der immer noch, ich erzähl dem noch das das Kind immer mehr nach unten drückt ( die Arzthelferin hatte den US knopf vom CTG schon fast in meiner Schambehaarung hängen weil er so tief liegt, was sie ja auch selbst sagte) da sagte er ja kommen sie freitag wieder... ich bin so geladen.... ich habe meinem Mann auf Arbeit angerufen und gesagt wenn es so bleibt wie es jetzt ist fahren wir wenn er heim kommt ins KH. das ist mir echt zu blöd.....
Lg von einer angesäuerten
Michaela
14.04.2009 19:30
War 35+4.
Mir und dem Kleinen gehts super...bin heut schon viel durch die Gegend gelaufen.
Wann er raus kommt wissen wir noch nicht. Das hängt davon ab, wie er sich weiterhin entwickelt. Sieht aber danach aus, dass es nicht all zu lang dauert.
Mir und dem Kleinen gehts super...bin heut schon viel durch die Gegend gelaufen.
Wann er raus kommt wissen wir noch nicht. Das hängt davon ab, wie er sich weiterhin entwickelt. Sieht aber danach aus, dass es nicht all zu lang dauert.
14.04.2009 19:36
Zitat von Bianka79:
War 35+4.
[color=#00AE5F]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [/color]
Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch. Das ging aber schnell. Ich bin auch auf Fotos gespannt. Und das es Dir schon wieder so gut geht ist ja phantastisch, gestern abend um die Zeit hättest du das bestimmt nicht gedacht, dass Du 24 Stunden später Mama bist. Ganz toll. Ich freu mich für Euch.
14.04.2009 19:46
Danke, ja, haben damit auch nicht gerechnet. Hatten es gestern endlich geschafft Fotos zu machen, und ab heut hätt mein Mann wieder arbeiten müssen. Hat also super gepaßt.
Hier mal ein Foto:
Hier mal ein Foto:
14.04.2009 19:48
Zitat von Bianka79:
HUHU!!!
ich wusste es
ich habs doch gewusst!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt