Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
14.04.2009 19:49
Zitat von Bianka79:

Danke, ja, haben damit auch nicht gerechnet. Hatten es gestern endlich geschafft Fotos zu machen, und ab heut hätt mein Mann wieder arbeiten müssen. Hat also super gepaßt.

Hier mal ein Foto:

wie süß... noch mit käseschmiere... das find ich so putzig... ganz goldig...
Bianka79
21613 Beiträge
14.04.2009 19:51
jaaaaa...da hatte er ganz viel von. Werden gleich noch ein paar bessere Fotos machen. Er sieht nun total anders aus.
Murx
4230 Beiträge
14.04.2009 19:52
Ui, die nächste "Mai-Mami" hat ihren krümel

Ich wünsch euch alles, alles gute und dass der kleine wurm ganz bald putzmunter mit nach hause darf.

Murx
4230 Beiträge
14.04.2009 19:55
Zitat von M000ment:

Hallo zusammen

@Bianca: Herzlichen Glückwunsch

Mein FA besuch war unter aller sau. Meine Ärztin ist diese Woche in Urlaub,also mußte ich zu ihrem Kollegen ( Der Typ hatte damals einen US net gemacht sonst hätte man das mit GMH von 2,2 cm eher gesehen und hätte auche her was machen können) also mein bester Freund......

Erstmal hat die Arzthelferin von letzter Woche meinen heutigen Termin nicht eingetragen, so daß mein termin nochmal vergeben worden ist. ( ich hasse sowas) jedenfalls hab ich dann erstmal ne stunde da auf dem Stuhl gesessen bis ich erstmal ans CTG konnte, ich hatte wehen mal kleine mal größere.... nach dem CTg wurde ich in die Korbecke plaziert ( gegenüber des Untersuchungsraumes). Der tolle Arzt( grrrr) kommt aus seinem Zimmer,gibt mir die Hand und sagt ja CTG ist ihrer Woche entsprechend.... wieso ich eigentlich da wäre ( liest der Mann keine Akten ??????) Ich hole also aus, erzähle von offenen MUMU und einem noch kaum vorhandenen GMH von max. noch 0,5 cm und das das baby schon ostern hätte kommen können, da grinst der mich blöd an, ich erzähle weiter wegen eventuellen Termin nächste Woche wegen Einleitung aufgrund des gestationsdiabetes, da grinst der immer noch, ich erzähl dem noch das das Kind immer mehr nach unten drückt ( die Arzthelferin hatte den US knopf vom CTG schon fast in meiner Schambehaarung hängen weil er so tief liegt, was sie ja auch selbst sagte) da sagte er ja kommen sie freitag wieder... ich bin so geladen.... ich habe meinem Mann auf Arbeit angerufen und gesagt wenn es so bleibt wie es jetzt ist fahren wir wenn er heim kommt ins KH. das ist mir echt zu blöd.....
Lg von einer angesäuerten
Michaela

Volltrottel , aber viel machen kann man als patient da leider nicht...manche ärzte halten sich halt immer noch für die götter in weiss und denken, dass sie über uns normalen erdbürgern erhaben sind.
Nadi
5466 Beiträge
14.04.2009 19:59
BIANKA79 lichen Glückwunsch!!!!
Mensch ich freue mich so für Euch! So ein süßes Baby!

MamiDiana: *wink* Bei dem Test den Du bekommen hast gehts um Hep. B und bei dem Test den die von mir wollen gehts um Hep. C..
Hep. B wird glaub ich bei jedem gemacht, steht auch im Mutterpass..

Moooment: Boah was nen ARSCHL***!!!!
Würd ins KH fahren... Unglaublich wie unsensibel Ärzte doch sein können!
Lealein
10295 Beiträge
14.04.2009 20:01
OOOOOH BIANKA, ich freue mich soo für dich und deine Familie!
Endlich hast du es geschafft, wenn auch n bisschen zu früh...
Freue mich auf Bilder und vor allem den geburtsbericht!!!
(Könnte gerade die ganze welt abknutschen vor freude )
Carolin18
1459 Beiträge
14.04.2009 20:06
Herzlichen Glückwunsch auch von uns

mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.04.2009 20:06
@bianka: herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen würmchen! ich hätte nicht gedacht, dass es bei dir sooo schnell gehen würde!
ich wünsch euch ne tolle kennenlernzeit!
Carolin18
1459 Beiträge
14.04.2009 20:07
Zitat von Carolin18:

Herzlichen Glückwunsch auch von uns

Noch ne schöne kennenlernzeit euch 3en... auf das der kleine Luca ganz schnell munter wird...

Kleiner Luca
LadyItaly86
19420 Beiträge
14.04.2009 20:08
Sag mal Bianka, stehst du garnicht auf unserer Liste in dem anderen Fred?! ich wollt mal gucken ob da auch Luca stand weil ich mich garnicht erinnern konnte, das gelesen zu haben ^^

naja, auf jeden Fall ist Luca ein toller Name, gefällt mir sehr gut
Nadi
5466 Beiträge
14.04.2009 20:08
Zitat von LadyItaly86:

Sag mal Bianka, stehst du garnicht auf unserer Liste in dem anderen Fred?! ich wollt mal gucken ob da auch Luca stand weil ich mich garnicht erinnern konnte, das gelesen zu haben ^^

naja, auf jeden Fall ist Luca ein toller Name, gefällt mir sehr gut

Doch, stand sie- mit 2 Namen... steht am 15.05.
Bianka79
21613 Beiträge
14.04.2009 20:09
Doch, da steh ich auch drauf....hatte 2 namen zur Auswahl, stehen aber auch beide in der Liste
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.04.2009 20:10
ach menno ich will jetzt auch unser würmchen haben - ach wenn ichs mir so recht überlege, soll ich sich noch ein paar tage zeit lassen... ich will nen stier und keinen widder

bin vorhin vom gartenstuhl gefallen wie ich was aufheben wollte - ok man könnte auch sagen, dass der sitz einfach runtergeklappt ist
LadyItaly86
19420 Beiträge
14.04.2009 20:12
oh ja!! ich glaub ich brauch ne Brille ^^
Carolin18
1459 Beiträge
14.04.2009 20:12
Zitat von mrs.mary1982:

ach menno ich will jetzt auch unser würmchen haben - ach wenn ichs mir so recht überlege, soll ich sich noch ein paar tage zeit lassen... ich will nen stier und keinen widder

bin vorhin vom gartenstuhl gefallen wie ich was aufheben wollte - ok man könnte auch sagen, dass der sitz einfach runtergeklappt ist

Hehe das passiert schon mal is mir letztens auch ... bist nicht die einziegste und dann versuch mal hoch zu kommen das auch noch sone sache

Davon mal ab ich will meinen kleinen auch haben hab heute tierische rückenschmerzen und bestimmt alle 5 min is mein bauchi hart aber ich will nicht ins KHauser es wird nachher noch schlimm... muss doch die wehenhemmer noch nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt