MAI-BABIES-2009
14.04.2009 20:28
Herzlichen Glückwunsch Bianka hast einen ganz ganz süssen Fratz *bissle neidisch bin*
Ich wollte auch eine Wassergeburt leider sieht es bei mir so aus das ich auf wärme wie auch bei meiner Tochter damals Kreislauftechnisch nicht gut reagiere
Jetzt mal ne Frage an die die schon einen verkürzten GHS oder schon ihr kleines haben, GHS verkürzt auf 1cm und 2 fingerbreiter Muttermund aber noch nach hinten oder innen keine ahnung wie die das gemeint habe.
Ich fühle mich so unwohl mit dem gedanken da unten offen rumzulaufen.
Ausserdem meinten die das meine Fruchtblase schon nach unten drückt und der Kopf auch schon.
Ach ich bin mit der situation so überfordert warum kann das nicht gleich sein wie bei meiner tochter. Blase putt kind raus fertig
Ich wollte auch eine Wassergeburt leider sieht es bei mir so aus das ich auf wärme wie auch bei meiner Tochter damals Kreislauftechnisch nicht gut reagiere
Jetzt mal ne Frage an die die schon einen verkürzten GHS oder schon ihr kleines haben, GHS verkürzt auf 1cm und 2 fingerbreiter Muttermund aber noch nach hinten oder innen keine ahnung wie die das gemeint habe.
Ich fühle mich so unwohl mit dem gedanken da unten offen rumzulaufen.
Ausserdem meinten die das meine Fruchtblase schon nach unten drückt und der Kopf auch schon.
Ach ich bin mit der situation so überfordert warum kann das nicht gleich sein wie bei meiner tochter. Blase putt kind raus fertig
14.04.2009 20:31
ich war 35+4
Das Gewicht ist nicht unbedingt das ausschlaggebende, sondern eher der körperlich Zustand. Er muss die Temperatur halten können, trinken können und selbständig atmen können.
Die hier haben so eine Grenze von 2500g. Aber wie gesagt, andere Sachen sind da wichtiger.
Bei Luca im Zimmer liegt ein Zwerg, der hat gerad mal 900g.
Das Gewicht ist nicht unbedingt das ausschlaggebende, sondern eher der körperlich Zustand. Er muss die Temperatur halten können, trinken können und selbständig atmen können.
Die hier haben so eine Grenze von 2500g. Aber wie gesagt, andere Sachen sind da wichtiger.
Bei Luca im Zimmer liegt ein Zwerg, der hat gerad mal 900g.
14.04.2009 20:36
Zitat von MaMa0007:
Herzlichen Glückwunsch Bianka hast einen ganz ganz süssen Fratz *bissle neidisch bin*
Ich wollte auch eine Wassergeburt leider sieht es bei mir so aus das ich auf wärme wie auch bei meiner Tochter damals Kreislauftechnisch nicht gut reagiere![]()
Jetzt mal ne Frage an die die schon einen verkürzten GHS oder schon ihr kleines haben, GHS verkürzt auf 1cm und 2 fingerbreiter Muttermund aber noch nach hinten oder innen keine ahnung wie die das gemeint habe.
Ich fühle mich so unwohl mit dem gedanken da unten offen rumzulaufen.
Ausserdem meinten die das meine Fruchtblase schon nach unten drückt und der Kopf auch schon.
Ach ich bin mit der situation so überfordert warum kann das nicht gleich sein wie bei meiner tochter. Blase putt kind raus fertig![]()
So will ich das auch haben ne freundin hat ihr Kind am 24.1208 bekommen is um 7 uhr ins Kh und um 9 uhr hat se den kleinen gehabt und 4std später war sie zu hause so soll das auch bitte bei mir sein
14.04.2009 20:38
Zitat von Bianka79:
ich war 35+4
Das Gewicht ist nicht unbedingt das ausschlaggebende, sondern eher der körperlich Zustand. Er muss die Temperatur halten können, trinken können und selbständig atmen können.
Die hier haben so eine Grenze von 2500g. Aber wie gesagt, andere Sachen sind da wichtiger.
Bei Luca im Zimmer liegt ein Zwerg, der hat gerad mal 900g.
Bohr was ja ok schon kla das mit der Tempratur.. und trinken aber ich habe angst das mein kleiner dann so lange im Kh liegen muss und ich will nicht ohne den kleinen nach hause
und ich würde gerne entkugel glaub dann würde es mir auch besser gehn in den letzten tagen gehts mir so beschissen sri aber is wirklich so
14.04.2009 20:41
Zitat von Bianka79:herzlichen glückwunsch auch von mir. siehste ging schneller als du dachest
Hatte heute morgen um 2.45 Uhr einen Blasensprung, aber keine wirklichen Wehen. Sind dann ins KH gefahren.
Um 9 Uhr hatte ich dann Termine zu versch. Untersuchungen. ..bei denen wurde dan festgestellt, dass die Geburt in vollem Gange ist. Tja, und um 10.05Uhr war er schon da, unser kleiner Luca.
Er wiegt 2440g. Größe und KU wurde noch nciht gemessen, da er ja ein Frühchen ist und das Streß für ihn bedeutet. Im Mom liegt er auf der Überwachungsstation, braucht aber weder Beatmung noch sonstwas.
Foto folgt.
14.04.2009 20:45
Herzlichen Gückwunsch zu eurem Söhnchen Bianka79!!!!
Bist du denn schon zu Hause????
Bist du denn schon zu Hause????
14.04.2009 21:41
Zitat von AndreaN:
Herzlichen Gückwunsch zu eurem Söhnchen Bianka79!!!!
Bist du denn schon zu Hause????
Glaube die hat den Lepi doch im KH so viel wie ich weiß
14.04.2009 21:48
@ bianka 79
herzlichen Glückwunsch
nah da hast nun aber doch noch aus dem ärmel geschossen gell
einen ganz ganz süßen habt ihr da hin bekommen
@ mooment
boar da bekomm ich ja schon vom lesen n hals .. ich würd auch in kh gehen ..
der hat sie wohl nicht mehr alle *find
@ MaMa
jo das glaube ich dir gern das das ein komisches gefühl ist .. bei mir ist erst fast auf und das find ich schon seltsamm
hab mir heute erklären lassen das die Fruchtblase aber noch ein guter schutz für die kleinen sind ..
herzlichen Glückwunsch
nah da hast nun aber doch noch aus dem ärmel geschossen gell
einen ganz ganz süßen habt ihr da hin bekommen
@ mooment
boar da bekomm ich ja schon vom lesen n hals .. ich würd auch in kh gehen ..
der hat sie wohl nicht mehr alle *find
@ MaMa
jo das glaube ich dir gern das das ein komisches gefühl ist .. bei mir ist erst fast auf und das find ich schon seltsamm
hab mir heute erklären lassen das die Fruchtblase aber noch ein guter schutz für die kleinen sind ..
14.04.2009 23:12
Genau...ich lieg mit Notebook und Vodafone Webstick im KH
Mein Mann war gerad nochmal allein da. Meine Tochter war so aufgekratzt, dass er sie nach Hause gebracht hat. Wir haben Luca nochmal besucht und dann noch ein bischen die Ruhe genossen und über den Tag gesprochen...irgendwie isses noch so unreal.
Mein Mann war gerad nochmal allein da. Meine Tochter war so aufgekratzt, dass er sie nach Hause gebracht hat. Wir haben Luca nochmal besucht und dann noch ein bischen die Ruhe genossen und über den Tag gesprochen...irgendwie isses noch so unreal.
14.04.2009 23:13
Zitat von Nadi:
Zitat von SissyL:
ja ich mach auch diese akupunktur damits dann besser rutscht![]()
geh da einmal die woche hin und muss dafuer 7 euro zahlen...
hofffe mal das bringt dann was!!
Und tut das weh?
Wie lange bleiben die Nadeln denn drin?
Wo stechen die die Nadeln denn rein?
an den beinen und 2 nadeln in die haende!! dauert so etwa 20 -30 minuten. bei mir tun z.b. die punkte die sie gegen die wassereinlagerungen ansticht schon kurz ziemlich weh alles andere ist ok - piekst halt kurz. und ich glaub da jetzt einfach ganz fest dran dass es auch was bringt. vor paar wochen hat sie mich akupunktiert damit sich mein kleiner dreht und hat sofort geklappt! letzte woche damit er tiefer ins becken rutscht und noch am abend hatte ich leichte senkwehen - also ich glaub seid dem schon dran dass es was bringt...
14.04.2009 23:23
ohh herzlichen glueckwunsch zu eurem kleinen Luca - bin echt neidisch... will auch endlich...
15.04.2009 00:36
Hmm ich habe immer noch die Tierischen Rückenschmerzen ahhhrrrr...
mein bauchi wird auch immer hart ... ohh man das kann ja morgen früh was werden der drückt auch schon fleißig wieder nach unten als wenn da unten was raus will aber geht ja nicht will morgen den ring raus bekommen ich frage ma ob das geht...
mein bauchi wird auch immer hart ... ohh man das kann ja morgen früh was werden der drückt auch schon fleißig wieder nach unten als wenn da unten was raus will aber geht ja nicht will morgen den ring raus bekommen ich frage ma ob das geht...
15.04.2009 07:32
Herzlichen Glückwunsch Bianka
man man das geht ja jetzt hier ratikal mädels !!!!!!!!!!!!!!!!!1
15.04.2009 08:00
Danke, Danke...
Hab schon fleißig abgepumpt und werd gleich mal zu meinem süßen schauen, bevor mein Mann und meine Tochter kommen und wieder keine Chance besteht an ihn ran zu kommen
Hab schon fleißig abgepumpt und werd gleich mal zu meinem süßen schauen, bevor mein Mann und meine Tochter kommen und wieder keine Chance besteht an ihn ran zu kommen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

