MAI-BABIES-2009
14.04.2009 20:13
Zitat von mrs.mary1982:
ach menno ich will jetzt auch unser würmchen haben - ach wenn ichs mir so recht überlege, soll ich sich noch ein paar tage zeit lassen... ich will nen stier und keinen widder![]()
bin vorhin vom gartenstuhl gefallen wie ich was aufheben wollte - ok man könnte auch sagen, dass der sitz einfach runtergeklappt ist![]()
Hihi..
will auch nen Stier
Aber wenn ich an die Geburt denke kann der Zwerg sich lieber noch Zeit lassen... *Angsthase bin*
14.04.2009 20:15
Zitat von Carolin18:
Zitat von mrs.mary1982:
ach menno ich will jetzt auch unser würmchen haben - ach wenn ichs mir so recht überlege, soll ich sich noch ein paar tage zeit lassen... ich will nen stier und keinen widder![]()
bin vorhin vom gartenstuhl gefallen wie ich was aufheben wollte - ok man könnte auch sagen, dass der sitz einfach runtergeklappt ist![]()
Hehe das passiert schon mal is mir letztens auch ... bist nicht die einziegste und dann versuch mal hoch zu kommen das auch noch sone sache![]()
Davon mal ab ich will meinen kleinen auch haben hab heute tierische rückenschmerzen und bestimmt alle 5 min is mein bauchi hart aber ich will nicht ins KHauser es wird nachher noch schlimm... muss doch die wehenhemmer noch nehmen![]()
wie lange musst du die wehenhemmer eigentlich noch nehmen und wann kommt der ring ab
- bei 37+0 oder eher??
14.04.2009 20:15
Zitat von Nadi:
Zitat von mrs.mary1982:
Hihi..
will auch nen Stier![]()
Aber wenn ich an die Geburt denke kann der Zwerg sich lieber noch Zeit lassen... *Angsthase bin*
Nicht nur du ich glaub ich bin da erst ganz locker und dann wenns los geht
....oje ich glaube das kaum das der kleine da bei mir unten raus kommt das begreif ich noch garnicht so aber bald is es ja so weit
14.04.2009 20:16
Zitat von Nadi:
Zitat von mrs.mary1982:
Hihi..
will auch nen Stier![]()
ich hätte lieber ein zwilling...aber solange warten will ich dann eigentlich doch nicht mehr
14.04.2009 20:18
Zitat von Murx:
Zitat von Carolin18:
Zitat von mrs.mary1982:
Hehe das passiert schon mal is mir letztens auch ... bist nicht die einziegste und dann versuch mal hoch zu kommen das auch noch sone sache![]()
Davon mal ab ich will meinen kleinen auch haben hab heute tierische rückenschmerzen und bestimmt alle 5 min is mein bauchi hart aber ich will nicht ins KHauser es wird nachher noch schlimm... muss doch die wehenhemmer noch nehmen![]()
wie lange musst du die wehenhemmer eigentlich noch nehmen und wann kommt der ring ab- bei 37+0 oder eher??
Also die wehenhemmer das weiß ich nicht ring sollte ab wenn ich in der 36 ssw woche bin mal gucken was morgen gesagt wird.... werde meine hebi aufjedem fall noch drauf ansprechen weil ich wegen den wehenhemmer ja auch nicht so recht weiß eigendlich kann der kleine ja von mir aus kommen aber meine hebi wills noch nicht
14.04.2009 20:18
also Tiziano darf sich von mir aus ab dem 05.05. auf den Weg machen!!
am 04.05. ist meine letzte Prüfung und danach steht sowieso nix wichtiges mehr an.
aber ich glaub, er lässt sich noch länger Zeit..... wies im Moment aussieht will er wohl auch noch in Mamas Bauch überwintern
am 04.05. ist meine letzte Prüfung und danach steht sowieso nix wichtiges mehr an.
aber ich glaub, er lässt sich noch länger Zeit..... wies im Moment aussieht will er wohl auch noch in Mamas Bauch überwintern
14.04.2009 20:19
Naja, mir war das Sternzeichen egal. Man hat ja doch keinen Einfluß drauf. Ich bin Zwilling, mein Mann Widder....bin mal gespannt wie sich das so äußert.
14.04.2009 20:21
Zitat von Carolin18:
Nicht nur du ich glaub ich bin da erst ganz locker und dann wenns los geht....oje ich glaube das kaum das der kleine da bei mir unten raus kommt das begreif ich noch garnicht so aber bald is es ja so weit
![]()
Momentan bin ich eig. auch noch recht ruhig..
Aber wenn ich an die Geburt denke könnt ich auch weglaufen..
Andererseits wenn wir das geschafft haben können wir unsere Zwerge endlich im Arm halten..
Irgendwie kann ich mir den Alltag mit Baby noch gar nicht richtig vorstellen... Bin gespannt!
14.04.2009 20:22
Zitat von LadyItaly86:
aber ich glaub, er lässt sich noch länger Zeit..... wies im Moment aussieht will er wohl auch noch in Mamas Bauch überwintern![]()
Ich glaub meiner kommt auch nicht eher... hab ja ET am 17.05. am 08.05 bin ich noch auf ner Hochzeit eingeladen.. danach darf er kommen
14.04.2009 20:23
Zitat von Bianka79:
Naja, mir war das Sternzeichen egal. Man hat ja doch keinen Einfluß drauf. Ich bin Zwilling, mein Mann Widder....bin mal gespannt wie sich das so äußert.
Ach, mir ist es ja eig. auch egal- aber ich bin auch Stier
14.04.2009 20:23
Zitat von Nadi:
Zitat von LadyItaly86:
aber ich glaub, er lässt sich noch länger Zeit..... wies im Moment aussieht will er wohl auch noch in Mamas Bauch überwintern![]()
Ich glaub meiner kommt auch nicht eher... hab ja ET am 17.05. am 08.05 bin ich noch auf ner Hochzeit eingeladen.. danach darf er kommen![]()
meine darf erst kommen, wenn sie so fertig ist, dass ich sie mit nach hause nehmen kann
14.04.2009 20:25
Zitat von Murx:
Zitat von Nadi:
Zitat von LadyItaly86:
Ich glaub meiner kommt auch nicht eher... hab ja ET am 17.05. am 08.05 bin ich noch auf ner Hochzeit eingeladen.. danach darf er kommen![]()
meine darf erst kommen, wenn sie so fertig ist, dass ich sie mit nach hause nehmen kann![]()
05.05. wäre bei mir 38. SSW
ich denke da kann er schon mit nach Hause
14.04.2009 20:27
Zitat von Nadi:
Zitat von Carolin18:
Nicht nur du ich glaub ich bin da erst ganz locker und dann wenns los geht....oje ich glaube das kaum das der kleine da bei mir unten raus kommt das begreif ich noch garnicht so aber bald is es ja so weit
![]()
Momentan bin ich eig. auch noch recht ruhig..
Aber wenn ich an die Geburt denke könnt ich auch weglaufen..
Andererseits wenn wir das geschafft haben können wir unsere Zwerge endlich im Arm halten..
Irgendwie kann ich mir den Alltag mit Baby noch gar nicht richtig vorstellen... Bin gespannt!
Ja habe nur angst vor dem ganzen rumel und schmerzen und stress und alles aber das hat man vergessen wenn man die würmchen in den armen hält...den Alltag weiß ich auch nicht ich glaube ich würde nix gebacken bekommen weil ich die ganze zeit am bettchen stehn würde und meinen kleinen Ben-Luca angucken müsste ach ja wenn es denn schon so weit wäre
14.04.2009 20:28
Ja meiner soll auch erst kommen wenn er Startklar ist
So, Männe ist gerad nach haus gekommen.. werden jetzt lecker essen und dann Dr. House & Monk gucken
Wünsch Euch nen schönen Abend!!!
So, Männe ist gerad nach haus gekommen.. werden jetzt lecker essen und dann Dr. House & Monk gucken
Wünsch Euch nen schönen Abend!!!
14.04.2009 20:28
@ Bianka79
Sag mal in welcher woche warst du ...?!?! und welche idiealgewicht muss der kleine haben damit er nach hause darf?
Sag mal in welcher woche warst du ...?!?! und welche idiealgewicht muss der kleine haben damit er nach hause darf?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt