Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Carolin18
1459 Beiträge
15.04.2009 08:10
Zitat von Bianka79:

Danke, Danke...
Hab schon fleißig abgepumpt und werd gleich mal zu meinem süßen schauen, bevor mein Mann und meine Tochter kommen und wieder keine Chance besteht an ihn ran zu kommen

hehe das glaub ich ... muss gleich zur Hebi und zum Fa (verträtung bääähh) die Frau is immer so grob mal gucken was die mir sagen will auch keinen kleinen Spatz schon haben vill kann ich dann auch endlich mal normal schlafen abgesehn vom aufstehn weil er hunger hat
Bianka79
21613 Beiträge
15.04.2009 08:12
Also mit dem Schlafen das klappt wirklich besser. Hatte ja das Problem auch die letzten 2 Monate und hab heut Nacht geschlafen wie ein Stein, und das in nem KH
Nachts bin ich zwar aller 3h raus zum abpumpen (hab dann auch immer wieder das Foto ansehen müssen, um zu schauen, ob das alles wirklich passiert ist gestern), aber zwischendurch hab ich super geschlafen
Kaede27
2109 Beiträge
15.04.2009 09:29
Guten Morgen und sonnige Grüße aus Berlin

und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Bianka79!!!

Morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann geht's ab in den Mamischutz Zum Glück, denn langsam kann ich auch nicht mehr!!!
goldensun
988 Beiträge
15.04.2009 09:54
Zitat von Kaede27:

Morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann geht's ab in den Mamischutz Zum Glück, denn langsam kann ich auch nicht mehr!!!

Hast Du keinen Urlaub noch vorweg genommen? Ich kann mir garnicht vorstellen bis jetzt noch zu arbeiten. Ächz. Bin schon seit Mitte März zu Hause. Hab meinen ganzen Urlaub vorher genommen und bin quasi ab heute in Mutterschutz. Dann genieß mal Deinen letzten Arbeitstag, vielleicht haben die Kollegen ja was für Dich vorbereitet?
chiarablueeys
3261 Beiträge
15.04.2009 10:00
So mich auch mal wieder meld. Mensch komm gar nich mehr zum schreiben mittags Haushalt und dann Spielplatz und Abends lese ich denn meist so. Morgen hab ich wieder Termein beim FA werd dann mal brichten. Am 23. muss ich ins KKH zum besprechen und Termin für KS.
Ansonsten ja Schlafmangel tierische Rückenschmerzen Bauch wird auch ständig hart aber Wehen denk ich hab ich keine. Na bin auch endlich froh wenn der kleine endlich da ist .
chiarablueeys
3261 Beiträge
15.04.2009 10:01
Zitat von Bianka79:

Also mit dem Schlafen das klappt wirklich besser. Hatte ja das Problem auch die letzten 2 Monate und hab heut Nacht geschlafen wie ein Stein, und das in nem KH
Nachts bin ich zwar aller 3h raus zum abpumpen (hab dann auch immer wieder das Foto ansehen müssen, um zu schauen, ob das alles wirklich passiert ist gestern), aber zwischendurch hab ich super geschlafen

Herzlichen Glückwunsch dir noch Und viel spass mit deinen süssen
Kaede27
2109 Beiträge
15.04.2009 10:20
Meinen Urlaub hänge ich lieber hinten ran, da ich ja noch nicht weiß, wie das wird mit dem Kita-Platz, Eingewöhnung dort, etc. So langsam reicht es aber wirklich - ich habe heute das Gefühl, mir bricht jeden Moment das Becken zusammen Morgen früh geht's ab in Krh. zur Beratung wg. Risikoschwangerschaft. Mittlerweile hoffe ich ja immermehr, dass der Kleine früher kommt. Bin sooo neugierig
Soweit ich weiß, gibt es tatsächlich etwas von meinen Kollegen... bin mal gespannt, gehe aber davon aus, dass es ein Stillschaukelstuhl ist (hab ich mir zumindest gewünscht )
Nadi
5466 Beiträge
15.04.2009 10:49
Zitat von goldensun:

Zitat von Kaede27:

Hast Du keinen Urlaub noch vorweg genommen? Ich kann mir garnicht vorstellen bis jetzt noch zu arbeiten. Ächz. Bin schon seit Mitte März zu Hause. Hab meinen ganzen Urlaub vorher genommen und bin quasi ab heute in Mutterschutz. Dann genieß mal Deinen letzten Arbeitstag, vielleicht haben die Kollegen ja was für Dich vorbereitet?

So hab ich es auch gemacht.. hatte auch noch 2 Wochen Resturlaub aus 08 und Guttage/ Überstunden... somit war am 17.02 mein letzer Tag
LeaMia0809
18644 Beiträge
15.04.2009 10:54
Morgen,

meld mich auch nochmal wieder

Und habt Ihr Euch schon entschieden ob ihr direkt nach der Geburt geht oder bleibt Ihr noch ein paar Tage im Krankenhaus?

Wer von Euch möchte denn eine PDA oder keine?
Bekommt hier eigentlich jemand nen KS?

Indira
13683 Beiträge
15.04.2009 11:01
herzlichen glückwunsch bianka79 !!
freu mich für euch
Blubbels
12298 Beiträge
15.04.2009 11:12
bianka, herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!

@m000ment: was für ein ar... von arzt ich kann solche ärzte nicht leiden. warst du denn noch im KH??

so, den rest hab ich glaub ich schon wieder vergessen
ihr fangt immer an so schreibwütig zu werden wenn ich nicht mehr online bin.....fiese möp

hab heut die zweite nacht nacheinander gut geschlafen und musste nur 2 mal aufs klo ich fühl mich zur abwechslung mal erholt, das ist toll
aber irgendwie hab ich trotzdem das gefühl, dass das kind eher kommt. aber vielleicht ist es auch nur der wunsch und ich bild mir das alles nur ein
Nadi
5466 Beiträge
15.04.2009 11:14
Zitat von Gummibärchen_15:

Morgen,

Und habt Ihr Euch schon entschieden ob ihr direkt nach der Geburt geht oder bleibt Ihr noch ein paar Tage im Krankenhaus?

Da ich nicht hier sondern in Münster (260 km...) entbinden werde (laut Plan..) werd ich erstmal ein paar Tage im KH bleiben -anschl. würden wir erstmal wieder nach hause fahren.
Falles es schon hier losgeht würde ich gern so schnell es geht wieder nach hause.
PDA? Weiß nicht hab Angst davor.. aber auch vor den Schmerzen..
Außerdem möcht ich gern ne Wassergeburt- da gibts ja leider keine PDA. Ich werd schauen wie dolle die Schmerzen sind
chiarablueeys
3261 Beiträge
15.04.2009 11:15

Morgen,

Hy ja ich bekomme ein Ks und kann leider nicht gleich wieder nach Hause Ich muss Ks weil ich schon 2 hatte und nu nich mehr normal entbinden darf weil das Risiko das was reisst zu hoch wär.
Lg
Indira
13683 Beiträge
15.04.2009 11:24

Morgen,

also wenn es geht dass wir so ein elternzimmer bekommen wollen mein mann und ich eine nacht im KH bleiben.
ansonsten möchte ich so schnell wie möglich heim

pda und ks wünsche ich mir nicht. aber wenn es sein muss... naja, mal schauen...
goldensun
988 Beiträge
15.04.2009 11:37
Wir wollen auch ein Familienzimmer beziehen, wenn das frei ist.
Dann kann der Papa dableiben, das Würmchen schläft bei uns und ich hab keine fremden Frauen mit auf dem Zimmer. Sollte das Familienzimmer nicht frei sein, möchte ich auch sobald als möglich nach Hause. Es ist schon oft vorgekommen, dass die Zimmergenossin den ganzen Tag Besuch hat von morgens bis abends, darauf hab ich keinen Bock. Das stresst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt