MAI-BABIES-2009
16.04.2009 10:41
Zitat von goldensun:
Andrea, Dein Krümel wird bald kommen. Das war bestimmt schon diese Nacht der Vorbote. Mein 1. Kind kam auch 18 Tage früher. War morgens noch beim Arzt, der sagte, na wir werden uns nächste Woche nicht wiedersehen, da werden Sie ihr Kindchen schon haben. Und ich dachte: so ein Quatsch. Fühlte mich überhaupt nicht so. Kaum zu Hause angekommen, ging es los.![]()
Ich glaub ja eher dass ich übertrage, jetzt it wieder garnix.
Mein Sohn kam 2 Tage nach VET, meine Tochter 2 Tage vor VET.
Vielleicht kommt dieses ja dann 4 Tage vor VET, doch meine Geduld ist am Ende, diese Tage ziehen sich nun ins unendliche........................
Meine Nachbarin hat noch einleitende Globuli zuhause, wir testen dann mal ab Freitag (wenn sich vorher nix tut) alle 1 1/2 Std. 5 Kügelchen und Füße an den Kirchentreppen wund laufen, hoffentlich hilfts.....hihi
Zitat von Nadi:
Oh gott- wie aufregend!!!!
Und haste Deinen Mann schon geweckt & die Kliniktasche in der Hand gehabt? Ich renn bestimmt bei der ersten Wehe los & werd dann x-mal wieder nach hause geschickt..
Mein Mann steht ohnehin so früh auf, weil er so früh immer das Arbeiten anfängt. Kilinktasche steht schon seit einiger Zeit bereit, muß sie nur noch in die Hand nehmen (und Hausschuhe rein tun), dann könnts los gehen, wenns nur schon so weit wär.
Hab nicht mal Angst vor den Wehen, ich sehne sie soooooo herbei!!!!!
Aber nur die echten Eröffnungswehen.
16.04.2009 10:55
Zitat von AndreaN:
Zitat von Nadi:
Oh gott- wie aufregend!!!!
Und haste Deinen Mann schon geweckt & die Kliniktasche in der Hand gehabt? Ich renn bestimmt bei der ersten Wehe los & werd dann x-mal wieder nach hause geschickt..
Mein Mann steht ohnehin so früh auf, weil er so früh immer das Arbeiten anfängt. Kilinktasche steht schon seit einiger Zeit bereit, muß sie nur noch in die Hand nehmen (und Hausschuhe rein tun), dann könnts los gehen, wenns nur schon so weit wär.
Hab nicht mal Angst vor den Wehen, ich sehne sie soooooo herbei!!!!!
Aber nur die echten Eröffnungswehen.
Hmm.. ich kann das bestimmt nicht unterscheiden..
Du hast´s gut.. Du weißt ja in etwa was auf Dich zukommt!
16.04.2009 11:31
Zitat von Nadi:
Es ist ja auch jede Schwangerschaft und Geburt anders, so ganz genau weiß ich diesmal ja noch nicht, wie und was schlussendlich auf mich zu kommt. Heut Nacht wurde ich ja auch eines besseren belehrt......
Hoffentlich kommts bald und schnell und schmerzarm!!!!!!!!
Ich möchts nun endlich auch im Arm haben!!!
16.04.2009 11:35
Zitat von AndreaN:
Zitat von Nadi:
Es ist ja auch jede Schwangerschaft und Geburt anders, so ganz genau weiß ich diesmal ja noch nicht, wie und was schlussendlich auf mich zu kommt. Heut Nacht wurde ich ja auch eines besseren belehrt......![]()
Hoffentlich kommts bald und schnell und schmerzarm!!!!!!!!
Ich möchts nun endlich auch im Arm haben!!!![]()
da schließ ich mich an
16.04.2009 11:38
Ui, ui, süße Babybilder!!!!
Hab grad auf meinen ticker geschaut und jippie, nur noch 19 tage!!! Die Zeit rennt unglaublich, wenn cih drandenk, dass ich irgendwann noch gehibbelt hab, bis der Bauch endlcih rund wird und jetzt warte ich drauf, dass das Ei platzt...
War gestern noch ganz spät im KH, weil cih eminen Kleinen nicht mehr gespürt hab und ich ja Fieber hatte und Paracetamol genommen hatte. Gott, hatte ich Angst, dass das dem Baby geschadet hat, aber es ist alles ok. Die Hebamme meinte die Natur hat das so eingerichtet, dass der Kleine sich weniger bewegt, wenn die Mutter krank ist.
Heute geht’s mir ein bisschen besser, hab ein wenig schlafen können. Allerdings wird mein Bauch immer steinhart, wenn cih husten muss und das muss ich seit heut morgen ständig...und das zieht gewaltig im Bauch...
Aber cih bin einfach mal froh, dass der Keline munter ist und ich heute wieder aufstehen kann....
Hab grad auf meinen ticker geschaut und jippie, nur noch 19 tage!!! Die Zeit rennt unglaublich, wenn cih drandenk, dass ich irgendwann noch gehibbelt hab, bis der Bauch endlcih rund wird und jetzt warte ich drauf, dass das Ei platzt...
War gestern noch ganz spät im KH, weil cih eminen Kleinen nicht mehr gespürt hab und ich ja Fieber hatte und Paracetamol genommen hatte. Gott, hatte ich Angst, dass das dem Baby geschadet hat, aber es ist alles ok. Die Hebamme meinte die Natur hat das so eingerichtet, dass der Kleine sich weniger bewegt, wenn die Mutter krank ist.
Heute geht’s mir ein bisschen besser, hab ein wenig schlafen können. Allerdings wird mein Bauch immer steinhart, wenn cih husten muss und das muss ich seit heut morgen ständig...und das zieht gewaltig im Bauch...
Aber cih bin einfach mal froh, dass der Keline munter ist und ich heute wieder aufstehen kann....
16.04.2009 12:16
so, bin auch wieder da. die hebi hat eben die vorsorge gemahct, alles gut, köpfchen ist schon fest im becken und sie schätzt das gewicht ca 3500 gramm
ich hab doch noch 4 wochen bis zum termin, hilfe....ich hab jetzt beschlossen, dass ich "hugo" einfach schon zum ende april hin kündige
ich hab doch noch 4 wochen bis zum termin, hilfe....ich hab jetzt beschlossen, dass ich "hugo" einfach schon zum ende april hin kündige
16.04.2009 12:28
Alle wollensie zum ende April Kündiegen ... oje das wird mal was...bald gehts los bald gehts los...
16.04.2009 12:53
Zitat von Blubbels:
so, bin auch wieder da. die hebi hat eben die vorsorge gemahct, alles gut, köpfchen ist schon fest im becken und sie schätzt das gewicht ca 3500 grammich hab doch noch 4 wochen bis zum termin, hilfe....ich hab jetzt beschlossen, dass ich "hugo" einfach schon zum ende april hin kündige
![]()
na dann schick mal hugo die kündigung - weißt ja, du mußt die kündigungsfristen einhalten
meinst du wirklich, euer kleiner ist schon so schwer? was sagt denn dein fa? kann ja sein, dass sich die hebi vertan hat.
fabians köpfchen ist noch net tief im becken
er hockt immer noch auf der blase
lt. meiner hebi wird unser nicht soo schwer wie die fä es sagt. sie meint, er wird ganz "normal"
16.04.2009 13:02
unserer sitzt auch noch nicht richtig im becken.
ich warte ungeduldig auf senkwehen
bekomme echt keine luft mehr
seid letzter woche bekomme ich nun auch streifen am bauch. wird schon zeit, dass die ss ein ende hat...
ich warte ungeduldig auf senkwehen
bekomme echt keine luft mehr
seid letzter woche bekomme ich nun auch streifen am bauch. wird schon zeit, dass die ss ein ende hat...
16.04.2009 13:06
senkwehen hatte ich schon. der bauch ist auch schon schön runter... aber unser wurm mag einfach net mit dem kopf fest ins becken.
ich hab auch streifen - trotz ölen und cremen. mittlerweile hab ich 18 kg zugenommen
ich hab auch streifen - trotz ölen und cremen. mittlerweile hab ich 18 kg zugenommen
16.04.2009 13:16
zugenommen hab ich auch fast 20 kg
mal schauen wieviel bei dedr geburt (und kurz danach) weggeht. hab die letzten tage viel wasser bekommen.
in beinen und füßen und in der halben rechten hand. das sieht vielleicht komisch aus
. nur der kleine und der ringfinger sind dick und der halbe handrücken...
mal schauen wieviel bei dedr geburt (und kurz danach) weggeht. hab die letzten tage viel wasser bekommen.
in beinen und füßen und in der halben rechten hand. das sieht vielleicht komisch aus
. nur der kleine und der ringfinger sind dick und der halbe handrücken...
16.04.2009 13:17
Zitat von mrs.mary1982:
senkwehen hatte ich schon. der bauch ist auch schon schön runter... aber unser wurm mag einfach net mit dem kopf fest ins becken.![]()
ich hab auch streifen - trotz ölen und cremen. mittlerweile hab ich 18 kg zugenommen![]()
Ich hab auch streifen am popo....leider...troz creamen und ölen aber am bauchi zum glück nicht... und ich habe 20 kg zugenommen von 49kg auf 71kg das is schon hammer luft bekomme ich auch nicht so richtig aber köpfchen liegt schon sehr weit und gut unten
16.04.2009 13:21
ich hab streifen an brust, hüfte, bauch und innenseite oberschenkel bekommen
allerdings hatte ich vorher schon streifen außer halt am bauch. ich wusste dass die kommen wenn ich irgendwann mal ss bin.
aber dass ich tatsächlich 20 kg (oder mehr) zunehme hab ich nicht gedacht...
allerdings hatte ich vorher schon streifen außer halt am bauch. ich wusste dass die kommen wenn ich irgendwann mal ss bin.
16.04.2009 13:25
ich dachte auch nicht das ich so viel zu nehmen werde ... hab schon geheult und gesagt ich bin nicht mehr schön geh schon garnicht im garten mich nen bischen sonnen oder so weils peinlich ist ich schäm mich für die streifen am po
16.04.2009 13:28
Zitat von Indira:
ich hab streifen an brust, hüfte, bauch und innenseite oberschenkel bekommen![]()
ist bei mir genauso gewesen! ich war mir auch sicher, dass ich streifen bekommen werde ... ich habe gehofft, dass ich nicht soo viel zunehme weil ich ja schon vorher "gut beieinander" war. aber naja was solls - es ist halt nun mal so...... ja wasser hab ich auch. vor allem in den füßen und den beinen.... hab schon richtige klumpfüße
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt