Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
16.04.2009 05:26
Zitat von mrs.mary1982:

*lool*
entweder sind sie schwanger oder sie balzen noch

hmmm jetzt hab ich wäsche gemacht und das katzenklo gereinigt... was mach ich denn jetzt noch a weng? staubsaugen kommt früh um fünf a weng blöd glaub ich


Du machst das Katzenklo? Biste Toxo positiv, oder machste das trotzdem?
Mich nervt es total dass ich immer hinter meinem Mann her rennen muss und immer betteln muß dass der das blöde Klo endlich sauber macht *grml*
Naja.. in ca 5 Wochen bin ich wieder dran..
Nadi
5466 Beiträge
16.04.2009 05:29
Achso.. Staubsaugen kommt glaub ich nicht so gut
MaMa0007
2880 Beiträge
16.04.2009 05:38
ach guten Morgen bin ich doch nicht die einzige die hier nicht schlafen kann oder steht ihr wegen euren Männer so früh auf?
Also bei mir ist sein dem KH ganz schlimm wieder, 5.30 uhr ist aufstehen angesagt aber nicht weil die kleine terz macht sonder einfach nur so.
Die tollen Medikamente haben es auch schön geschafft aus dem KH das ich überhaupt keine wehen mehr habe und ich jetzt noch mehr angst habe zu übertragen oder gar die da für immer drin bleiben will Ich frage mich immer noch warum die in der woche die wehen hemmen statt zu fördern. Der kleine geht es gut sie hat ein geschätztes gutes gewicht und wehen waren ja auch da menno. Mein Mann musste Urlaub nehmen wegen der grossen für nichts jetzt und wenn die kleine dann kommt bekommt er kein Urlaub mehr gggrrr
Nadi
5466 Beiträge
16.04.2009 05:48
Zitat von MaMa0007:

ach guten Morgen bin ich doch nicht die einzige die hier nicht schlafen kann oder steht ihr wegen euren Männer so früh auf?
Also bei mir ist sein dem KH ganz schlimm wieder, 5.30 uhr ist aufstehen angesagt aber nicht weil die kleine terz macht sonder einfach nur so.
Die tollen Medikamente haben es auch schön geschafft aus dem KH das ich überhaupt keine wehen mehr habe und ich jetzt noch mehr angst habe zu übertragen oder gar die da für immer drin bleiben will Ich frage mich immer noch warum die in der woche die wehen hemmen statt zu fördern. Der kleine geht es gut sie hat ein geschätztes gutes gewicht und wehen waren ja auch da menno. Mein Mann musste Urlaub nehmen wegen der grossen für nichts jetzt und wenn die kleine dann kommt bekommt er kein Urlaub mehr gggrrr


Nee.. würd einiges dafür geben länger schlafen zu können.. aber bin schon seit 2:30 Uhr wach
Das mit dem Urlaub ist ja echt blöde..
Hast Du denn sonst Beschwerden?
Langsam werden alle ganz schön ungeduldig- bei mir gehts noch.. hab keine Beschwerden und bammel vor der Geburt.. aber mein ET ist auch erst der 17.05...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
16.04.2009 08:37
@nadi:
ich bin toxo-negativ und mache das katzenklo zur not mit latexhandschuhen sauber. das kommt sehr selten vor, aber mich hat der geruch heut morgen genervt und ich konnt meinen schatz ja net aufwecken damit er das ding da saubermacht also .... selbst ist die frau

ich hab von halb sieben bis acht nochmal geschlafen .... aber jetzt bin ich noch viel müder als davor .... ich finds immer so schön ins kuschelig warme bett zu gehen wenn mein schatz nimmer drinnen liegt. dann hab ich soooooooo viel platz
Blubbels
12298 Beiträge
16.04.2009 09:48
*mal schnell nen guten mirgen reinschmeiß*
@maiwurm: herzlichen glückwunsch ...das ist ja schön das es immer mehr werden, auch wenn noch gar kein mai ist

habe die dritte nacht nacheinander relativ gut geschlafen...unglaublich...bin verwirrt. vielleicht will man mir noch ein wenig erholung gönnen bevor es losgeht

so, bin dann wieder weg. die hebi kommt gleich zur vorsorge...*schild raus hängen geh*

bis später
goldensun
988 Beiträge
16.04.2009 09:50
@ Bianka
Das sind ja süße Bilder von Deinem Prinzen, er hat sich ja richtig "entfaltet". Einfach nur süß. Hab gelesen Dienstag dürft ihr nach Hause?
@ Maiwurm
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wir freuen uns schon auf Einzelheiten und Bilder
@ nadi, Mrs.Mary + Mamaaa
Um welche Uhrzeit treibt ihr Euch denn hier rum? Da hab ich meinen Bauch noch im Bett hin- und hergeschaukelt.

Geh heute Mittag zum FA. Mein Männe geht mit (froi). Er hat Urlaub. Dann kann er auch mal CTG hören. Und Doppler-US wird heute auch wieder gemacht.
16.04.2009 09:58
Guten Morgen Mädels komm gerade vom Fa .....
Bekomme in der ersten Mai woche so wie es auschaut einen Kaiserschnitt.......
Mit dem kleinen ist alles ok , bloss mama soll sich wenig schonen hab zu viel Wasser in den Beinen ......!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche euch noch einen schönen Tag ,,,,,,,,,,,,,,
Abuja
10218 Beiträge
16.04.2009 10:04
Einen süßen Jungen habt ihr da gezaubert Bianka!!!

Maiwurm, herzlichen Glückwunsch!!!!

Heute Nacht um 2 bin ich aufgewacht und hab gedacht, "uuups - Wehen - es geht los".
Das selbe Gefühl wie damals, als es bei meinen 2. Kind losging.
Nur wars fats eine halbe Stunde lang durchgehend und dann war der Spuk auch wieder vorbei.
Es hat total gedrückt nach unten und gezogen in den Rücken, war aber blinder Alarm. Jetzt ist wieder garnix mehr......
Nadi
5466 Beiträge
16.04.2009 10:20
Zitat von mrs.mary1982:

@nadi:
ich bin toxo-negativ und mache das katzenklo zur not mit latexhandschuhen sauber. das kommt sehr selten vor, aber mich hat der geruch heut morgen genervt und ich konnt meinen schatz ja net aufwecken damit er das ding da saubermacht also .... selbst ist die frau

ich hab von halb sieben bis acht nochmal geschlafen .... aber jetzt bin ich noch viel müder als davor .... ich finds immer so schön ins kuschelig warme bett zu gehen wenn mein schatz nimmer drinnen liegt. dann hab ich soooooooo viel platz


Hmm.. mein Mann wär voll sauer wenn ich es dann mache.. aber wenn es bis heut abend nicht gemacht ist mach ist das auch... die arme Katze Das stinkt schon voll..
Hab auch nochmal nen Stündchen geschlafen und bin auch total k.o
Du hast recht- wenn der Mann raus muß ist sooo viel Platz im Bett.
Werd ich heut mittag nochmal ausnutzen
Nadi
5466 Beiträge
16.04.2009 10:21
Zitat von goldensun:

@ nadi, Mrs.Mary + Mamaaa
Um welche Uhrzeit treibt ihr Euch denn hier rum? Da hab ich meinen Bauch noch im Bett hin- und hergeschaukelt.

Geh heute Mittag zum FA. Mein Männe geht mit (froi). Er hat Urlaub. Dann kann er auch mal CTG hören. Und Doppler-US wird heute auch wieder gemacht.


Hmm... das hab ich mich auch gefragt..
Konnte nimmer schlafen *grml*
Viel Spaß beim FA, erzähl dann mal was es neues gibt
yvsche
123 Beiträge
16.04.2009 10:22
@Bianka: Total Süß euer Kleiner, Herzlichen Glückwunsch
@Maiwurm: Dir auch Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Man man, solangsam gehts ja echt los...*bammel* bin mal gespannt wer die nächste von uns ist.
Nadi
5466 Beiträge
16.04.2009 10:24
Zitat von Liebe_Maus:

Guten Morgen Mädels komm gerade vom Fa .....
Bekomme in der ersten Mai woche so wie es auschaut einen Kaiserschnitt.......
Mit dem kleinen ist alles ok , bloss mama soll sich wenig schonen hab zu viel Wasser in den Beinen ......!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche euch noch einen schönen Tag ,,,,,,,,,,,,,,


Ui.. und biste schon nervös wegen dem KS?
Mensch, wieviele hier Probleme mit dem Wasser haben
Ist es bei Dir auch so schlimm wie bei Alra?
goldensun
988 Beiträge
16.04.2009 10:25
Zitat von AndreaN:

Einen süßen Jungen habt ihr da gezaubert Bianka!!!

Maiwurm, herzlichen Glückwunsch!!!!

Heute Nacht um 2 bin ich aufgewacht und hab gedacht, "uuups - Wehen - es geht los".
Das selbe Gefühl wie damals, als es bei meinen 2. Kind losging.
Nur wars fats eine halbe Stunde lang durchgehend und dann war der Spuk auch wieder vorbei.
Es hat total gedrückt nach unten und gezogen in den Rücken, war aber blinder Alarm. Jetzt ist wieder garnix mehr......

Andrea, Dein Krümel wird bald kommen. Das war bestimmt schon diese Nacht der Vorbote. Mein 1. Kind kam auch 18 Tage früher. War morgens noch beim Arzt, der sagte, na wir werden uns nächste Woche nicht wiedersehen, da werden Sie ihr Kindchen schon haben. Und ich dachte: so ein Quatsch. Fühlte mich überhaupt nicht so. Kaum zu Hause angekommen, ging es los.
Nadi
5466 Beiträge
16.04.2009 10:25
Zitat von AndreaN:

Einen süßen Jungen habt ihr da gezaubert Bianka!!!

Maiwurm, herzlichen Glückwunsch!!!!

Heute Nacht um 2 bin ich aufgewacht und hab gedacht, "uuups - Wehen - es geht los".
Das selbe Gefühl wie damals, als es bei meinen 2. Kind losging.
Nur wars fats eine halbe Stunde lang durchgehend und dann war der Spuk auch wieder vorbei.
Es hat total gedrückt nach unten und gezogen in den Rücken, war aber blinder Alarm. Jetzt ist wieder garnix mehr......


Oh gott- wie aufregend!!!!
Und haste Deinen Mann schon geweckt & die Kliniktasche in der Hand gehabt? Ich renn bestimmt bei der ersten Wehe los & werd dann x-mal wieder nach hause geschickt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt