MAI-BABIES-2009
16.04.2009 13:29
Ich hab auch schon 23 Kilo zugenommen... streifen hab ich an Brust, Po und Oberschenkeln innen... Nur am Bauch nicht...
Mein Kleiner wurde gestern auf 3050 geschätzt- ziemlich wenig, dafür, dass es nur noch 19 tage sind, aber mir solls recht sein, wenn er nicht so nen Dickkopf hat....
Er liegt schon seit 2 Wochen fest im Becken, aber es scheint ihm zu gefallen....grad sind die Wehen wieder fast ganz weg.
Mein Kleiner wurde gestern auf 3050 geschätzt- ziemlich wenig, dafür, dass es nur noch 19 tage sind, aber mir solls recht sein, wenn er nicht so nen Dickkopf hat....
Er liegt schon seit 2 Wochen fest im Becken, aber es scheint ihm zu gefallen....grad sind die Wehen wieder fast ganz weg.
16.04.2009 13:30
ich nehme das ja auch gerne auf mich für den wurm.
aber dann siend die kleinen da und wir sind ganz schwabbelig diesen sommer. im winter könnte man sich besser "verhüllen" und bis wir wieder einigermaßen gut aussehen ist sicher herbst
aber dann siend die kleinen da und wir sind ganz schwabbelig diesen sommer. im winter könnte man sich besser "verhüllen" und bis wir wieder einigermaßen gut aussehen ist sicher herbst
16.04.2009 13:30
Streifen hab ich bisher "nur" an der Brust.. hab angst dass die ganz schlimm werden wenn die Milch da ist
Zugenommen hab ich bisher ca 17 kg... und da ist kein Wasser dabei..
Wiege jetzt schon 87 kg- und ich werde hoffentlich NIE eine 9 vorne stehen haben.. Wir haben schon gewettet und mein Männe meinte die 90 knack ich noch.. Neee NIX DA!
Wiege jetzt schon 87 kg- und ich werde hoffentlich NIE eine 9 vorne stehen haben.. Wir haben schon gewettet und mein Männe meinte die 90 knack ich noch.. Neee NIX DA!
16.04.2009 13:31
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Blubbels:
so, bin auch wieder da. die hebi hat eben die vorsorge gemahct, alles gut, köpfchen ist schon fest im becken und sie schätzt das gewicht ca 3500 grammich hab doch noch 4 wochen bis zum termin, hilfe....ich hab jetzt beschlossen, dass ich "hugo" einfach schon zum ende april hin kündige
![]()
na dann schick mal hugo die kündigung - weißt ja, du mußt die kündigungsfristen einhalten![]()
meinst du wirklich, euer kleiner ist schon so schwer? was sagt denn dein fa? kann ja sein, dass sich die hebi vertan hat.
fabians köpfchen ist noch net tief im beckener hockt immer noch auf der blase
lt. meiner hebi wird unser nicht soo schwer wie die fä es sagt. sie meint, er wird ganz "normal"
![]()
ich denke ich weerde fristlos kündigen...wegen unfairem benehmen, z.B tritte in die leber
ich weiß´nicht ob die hebi recht hat, hab ja keinen ultraschall bei der FA mehr, der letzte war in der 31. woche (glaub ich) und da war sie laut FA auch etwas propper, mit 2050 gramm. die hebi sagte mir letztes mal. sie schätzt bei jeder frau das gewicht des kindes, auch kurz vor der geburt und vergleicht das dann mit dem tatsächlichen gewicht. sie sagt sie hat bis jetzt immer gut geschätzt... ich weiß es nicht, wir werden sehen
16.04.2009 13:32
Hab da mal noch ne Frage wegen der Länge des Gebärmutterhalses... Wie wird die eigtl gemessen??? Und wo steht die im Mutterpass?
Hab im Internet mal gelesen, dass die mit Hilfe von Ultraschall gemessen wird, aber ich dachte das macht der Arzt bei der vaginalen Untersuchung, wenn er da immer so ungeniert rumtastet?!
Ist das die Länge vom Scheideneingang bis zum Muttermund oder was anderes???
Hab im Internet mal gelesen, dass die mit Hilfe von Ultraschall gemessen wird, aber ich dachte das macht der Arzt bei der vaginalen Untersuchung, wenn er da immer so ungeniert rumtastet?!
Ist das die Länge vom Scheideneingang bis zum Muttermund oder was anderes???
16.04.2009 13:33
Zitat von Nadi:
Streifen hab ich bisher "nur" an der Brust.. hab angst dass die ganz schlimm werden wenn die Milch da ist![]()
ich bin jetzt bei 92 kg
ich bete dass ich die 100 kg nicht erreiche. dann brauch ich nichtmehr aufs pferd sitzen (also nach der geburt, momentan reite ich ja eh nicht)
16.04.2009 13:35
Zitat von Blubbels:
so, bin auch wieder da. die hebi hat eben die vorsorge gemahct, alles gut, köpfchen ist schon fest im becken und sie schätzt das gewicht ca 3500 grammich hab doch noch 4 wochen bis zum termin, hilfe....ich hab jetzt beschlossen, dass ich "hugo" einfach schon zum ende april hin kündige
![]()
Pass bloß auf, solche fristlosen Wohnungskündigungen können ganz schnell mal vor Gericht gehen – ich sag nur Mieterschutz!!!
16.04.2009 13:37
Zitat von NoraSao:
Zitat von Blubbels:
![]()
Pass bloß auf, solche fristlosen Wohnungskündigungen können ganz schnell mal vor Gericht gehen – ich sag nur Mieterschutz!!!![]()
![]()
hmm, aber wenn ich doch nen guten grund hab
16.04.2009 13:38
Zitat von Blubbels:
Zitat von NoraSao:
Zitat von Blubbels:
![]()
Pass bloß auf, solche fristlosen Wohnungskündigungen können ganz schnell mal vor Gericht gehen – ich sag nur Mieterschutz!!!![]()
![]()
hmm, aber wenn ich doch nen guten grund hab![]()
und dein baby ein guten anwalt und die ganzen kosten erst...
16.04.2009 13:39
Kündigen klingt gut- ich gebe meiner dame zeit bis zum 10.05 die wohnung zu räumen. Ich hätte im mietvertrag wohl vorher vermerken sollen, dass die wohnung so zu verlassen ist, wie sie bezogen wurde....
- muss ich beim nächsten mal dran denken
Will auf jedenfall eher entbinden (also bitte, bitte liebes kind), meine nachbarin hat heute nacht ihren "kleinen" bekommen, bei 37+2 mit stolzen 4460g , 54cm und 37,5 ku.....aua
- muss ich beim nächsten mal dran denken
Will auf jedenfall eher entbinden (also bitte, bitte liebes kind), meine nachbarin hat heute nacht ihren "kleinen" bekommen, bei 37+2 mit stolzen 4460g , 54cm und 37,5 ku.....aua
16.04.2009 13:40
AH maiwurm, ich sehe grad du hast auch entbunden
Alles, alles gute euch dreien und eine tolle Kennenlernzeit
Alles, alles gute euch dreien und eine tolle Kennenlernzeit
16.04.2009 13:41
Zitat von NoraSao:
Zitat von Blubbels:
Zitat von NoraSao:
Zitat von Blubbels:
![]()
![]()
hmm, aber wenn ich doch nen guten grund hab![]()
und dein baby ein guten anwalt und die ganzen kosten erst...![]()
och menno, ich will aber *schmoll*
16.04.2009 13:42
Zitat von Murx:
Kündigen klingt gut- ich gebe meiner dame zeit bis zum 10.05 die wohnung zu räumen. Ich hätte im mietvertrag wohl vorher vermerken sollen, dass die wohnung so zu verlassen ist, wie sie bezogen wurde....- muss ich beim nächsten mal dran denken
![]()
ui, stolzes gewicht...und der kopfumfang
16.04.2009 13:42
Zitat von Murx:
Kündigen klingt gut- ich gebe meiner dame zeit bis zum 10.05 die wohnung zu räumen. Ich hätte im mietvertrag wohl vorher vermerken sollen, dass die wohnung so zu verlassen ist, wie sie bezogen wurde....- muss ich beim nächsten mal dran denken
![]()
auaaa
@bubbels: hoffentlich ist dein hugo nicht mitglied im mieterschutzbund
@rest: ich glaub nicht, dass wir die letzten wochen noch sooooo sehr viel zunehmen werden (oder besser gesagt, ich bete dafür)
16.04.2009 13:44
sagt mal, habt ihr an moskitonetze fürs kinderbett gedacht? mir ist das grad so eingefallen - ich muß mir gleich eins bestellen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

ich hab doch noch 4 wochen bis zum termin, hilfe....ich hab jetzt beschlossen, dass ich "hugo" einfach schon zum ende april hin kündige