MAI-BABIES-2009
16.04.2009 13:44
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Murx:
Kündigen klingt gut- ich gebe meiner dame zeit bis zum 10.05 die wohnung zu räumen. Ich hätte im mietvertrag wohl vorher vermerken sollen, dass die wohnung so zu verlassen ist, wie sie bezogen wurde....- muss ich beim nächsten mal dran denken
![]()
Will auf jedenfall eher entbinden (also bitte, bitte liebes kind), meine nachbarin hat heute nacht ihren "kleinen" bekommen, bei 37+2 mit stolzen 4460g , 54cm und 37,5 ku.....aua
auaaa![]()
![]()
![]()
@bubbels: hoffentlich ist dein hugo nicht mitglied im mieterschutzbund![]()
@rest: ich glaub nicht, dass wir die letzten wochen noch sooooo sehr viel zunehmen werden (oder besser gesagt, ich bete dafür)![]()
da mach ich mit
mein bauch ist groß genug
16.04.2009 13:45
Zitat von mrs.mary1982:
sagt mal, habt ihr an moskitonetze fürs kinderbett gedacht? mir ist das grad so eingefallen - ich muß mir gleich eins bestellen
mein mann hat sowas auch schonmal erwähnt, aber jetzt wo du das sagst, fällt mir ein, dass wir das wieder vergessen haben
16.04.2009 13:48
@bubbels: nicht nur mein bauch ist groß genug - mein hintern auch
hab jetzt schon den ersten balkonstuhl auf dem gewissen
ich besorg mir jetzt eins bei babywalz
hab jetzt schon den ersten balkonstuhl auf dem gewissen
16.04.2009 13:48
Zitat von NoraSao:
Zitat von Blubbels:
so, bin auch wieder da. die hebi hat eben die vorsorge gemahct, alles gut, köpfchen ist schon fest im becken und sie schätzt das gewicht ca 3500 grammich hab doch noch 4 wochen bis zum termin, hilfe....ich hab jetzt beschlossen, dass ich "hugo" einfach schon zum ende april hin kündige
![]()
Pass bloß auf, solche fristlosen Wohnungskündigungen können ganz schnell mal vor Gericht gehen – ich sag nur Mieterschutz!!!![]()
![]()
Da bin ich auf der Suche nach Ideen für ne Babykarte drauf gestoßen:
Außentext: Fristlose Kündigung!!
Innentext: Mir [Name des Babys],
wurde am...
um ... Uhr
nach neunmonatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-
Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen
Verhaltens gekündigt (habe mehrfach gegen die Wand
getreten).
Ich bin allerdings gerne ausgezogen, denn die
Räumlichkeit war für meine Größe von .... cm und
meinem Gewicht von .... Gramm sowieso viel zu klein.
Ihr erreicht mich unter meiner neuen Anschrift....
Süß, oder?
16.04.2009 13:49
Zitat von Blubbels:
Zitat von mrs.mary1982:
sagt mal, habt ihr an moskitonetze fürs kinderbett gedacht? mir ist das grad so eingefallen - ich muß mir gleich eins bestellen
mein mann hat sowas auch schonmal erwähnt, aber jetzt wo du das sagst, fällt mir ein, dass wir das wieder vergessen haben![]()
ich hab nur ein netz für den kinderwagen. im haus brauche ich das nicht. wir haben fliegennetze an den fenstern
16.04.2009 13:49
Hey ihr Lieben...
Glückwunsch an die Mädels die Entbunden haben....Habt eine schöne kennlernzeit...
@Gewicht und Streifen ---> Ich habe bis jetzt auch 20 Kilo zugenommen...es macht mich alle...ích seh sooo schlimm aus!
Und Streifen habe ich überall und das nicht zu wenig...naja Veranlagung...kann mich da bei meiner MAMA bedanken..*g*
Aber sie gehen ja auch farblich bisschen zurück---zum Glück!
Also Mädels...nach der Geburt starten wir ein ABNEHMMARATHON....
Glückwunsch an die Mädels die Entbunden haben....Habt eine schöne kennlernzeit...
@Gewicht und Streifen ---> Ich habe bis jetzt auch 20 Kilo zugenommen...es macht mich alle...ích seh sooo schlimm aus!
Und Streifen habe ich überall und das nicht zu wenig...naja Veranlagung...kann mich da bei meiner MAMA bedanken..*g* Aber sie gehen ja auch farblich bisschen zurück---zum Glück!
Also Mädels...nach der Geburt starten wir ein ABNEHMMARATHON....
16.04.2009 13:50
Zitat von Nadi:
Zitat von NoraSao:
Zitat von Blubbels:
so, bin auch wieder da. die hebi hat eben die vorsorge gemahct, alles gut, köpfchen ist schon fest im becken und sie schätzt das gewicht ca 3500 grammich hab doch noch 4 wochen bis zum termin, hilfe....ich hab jetzt beschlossen, dass ich "hugo" einfach schon zum ende april hin kündige
![]()
Pass bloß auf, solche fristlosen Wohnungskündigungen können ganz schnell mal vor Gericht gehen – ich sag nur Mieterschutz!!!![]()
![]()
wurde am...
um ... Uhr
getreten).
Süß, oder?
Das ist echt süß
16.04.2009 13:50
Zitat von Barbarella:
Hey ihr Lieben...
Glückwunsch an die Mädels die Entbunden haben....Habt eine schöne kennlernzeit...![]()
@Gewicht und Streifen ---> Ich habe bis jetzt auch 20 Kilo zugenommen...es macht mich alle...ích seh sooo schlimm aus!Und Streifen habe ich überall und das nicht zu wenig...naja Veranlagung...kann mich da bei meiner MAMA bedanken..*g*
Also Mädels...nach der Geburt starten wir ein ABNEHMMARATHON....![]()
Yoa das machen wir dann alle zusammen
16.04.2009 13:51
Zitat von mrs.mary1982:
@bubbels: nicht nur mein bauch ist groß genug - mein hintern auch![]()
hab jetzt schon den ersten balkonstuhl auf dem gewissen![]()
![]()
![]()
Hmm, hab noch kein Netz fürs Bettchen bzw. für die Wiege
Da kann man doch so nen Ding von Ikea nehmen, oder?
Welches bestellst Du denn?
Stell mal den link rein büdde...
16.04.2009 13:51
Zitat von Nadi:
wurde am...
um ... Uhr
getreten).
Süß, oder?
hey das ist ja genial!!!!
16.04.2009 13:52
Zitat von NoraSao:
Hab da mal noch ne Frage wegen der Länge des Gebärmutterhalses... Wie wird die eigtl gemessen??? Und wo steht die im Mutterpass?
Hab im Internet mal gelesen, dass die mit Hilfe von Ultraschall gemessen wird, aber ich dachte das macht der Arzt bei der vaginalen Untersuchung, wenn er da immer so ungeniert rumtastet?!
Ist das die Länge vom Scheideneingang bis zum Muttermund oder was anderes???
*nochmal versuch*
16.04.2009 13:53
Zitat von Barbarella:
Hey ihr Lieben...
Glückwunsch an die Mädels die Entbunden haben....Habt eine schöne kennlernzeit...![]()
@Gewicht und Streifen ---> Ich habe bis jetzt auch 20 Kilo zugenommen...es macht mich alle...ích seh sooo schlimm aus!Und Streifen habe ich überall und das nicht zu wenig...naja Veranlagung...kann mich da bei meiner MAMA bedanken..*g*
naja ich würd sagen, wir fangen erstmal mit stillen an - das soll super helfen zum abnehmen
und danach werd ich wieder mit weightwatchers anfangen. hat mir damals auch sehr gut geholfen und ich muß net auf meine schoki verzichten
Zitat von Carolin18:
Zitat von Barbarella:
Hey ihr Lieben...
Yoa das machen wir dann alle zusammen![]()
genau
, bin dabei
Zitat von Carolin18:
Zitat von Barbarella:
Hey ihr Lieben...
Yoa das machen wir dann alle zusammen![]()
Bin auf jeden fall dabei!
Aber richtig diät darf man ja net machen wenn man stillt..
ne Freundin hat viel Salat und so gegessen -der dank war dann dass sie kaum noch Milch hatte..
Naja, ich denke wenn man viel spazieren geht.. nen bissel aufs Essen achtet (da können wir nich mehr alle Sünden auf die SS schieben) dann werden die ersten Kilos bestimmt schnell fallen..
16.04.2009 13:54
Zitat von NoraSao:
Zitat von NoraSao:
Hab da mal noch ne Frage wegen der Länge des Gebärmutterhalses... Wie wird die eigtl gemessen??? Und wo steht die im Mutterpass?
Hab im Internet mal gelesen, dass die mit Hilfe von Ultraschall gemessen wird, aber ich dachte das macht der Arzt bei der vaginalen Untersuchung, wenn er da immer so ungeniert rumtastet?!
Ist das die Länge vom Scheideneingang bis zum Muttermund oder was anderes???
*nochmal versuch*
meine hebi hat das auch mit dem finger ertastet
ich glaub im mupa steht das net
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt
- muss ich beim nächsten mal dran denken

ich hab doch noch 4 wochen bis zum termin, hilfe....ich hab jetzt beschlossen, dass ich "hugo" einfach schon zum ende april hin kündige