MAI-BABIES-2009
16.04.2009 14:02
Zitat von Nadi:
Gibts kein Video????![]()
nö - gott sei dank war keiner weiter zu hause
jetzt hat mein schatz dicke bolzen in den stuhl gebohrt
16.04.2009 14:03
Zitat von NoraSao:
Oh ja, der Dildo, super sache... mein Arzt steht ad voll drauf, war so froh als endlich über den Bauch geschallt wurde und neuerdings fängt er wieder mit dem Dildo an um zu schauen ob der Kopf schön „feststeckt“ und der drückt auch noch so auf die Blase – irgendwann pinkel ich den noch an, ich sehs kommen.
stell dir vor, der strahl trifft ihn dann voll ins auge
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Nadi:
Der Link funzt irgendwie net![]()
seltsam![]()
du musst bei babywalz auf "schlafen und relaxen", danach auf "bettausstattung und zubehör" und dort findest du dann "mückennetze".... das teil kostet 14,95
Jo, gerad gefunden -danke!
Das gibbet ja auch bei Ikea *juhuu* hab wieder nen Grund hinzufahren
Die haben da so süße Körbchen.. schaut mal:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4012362 6
davon wollt ich mir noch welche holen
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Nadi:
Gibts kein Video????![]()
nö - gott sei dank war keiner weiter zu hause![]()
jetzt hat mein schatz dicke bolzen in den stuhl gebohrt![]()
![]()
![]()
na wenn das jetzt nicht hält
16.04.2009 14:04
die sind voll süß!
ich fahr zum nä ikea ne knappe stunde .... das ist mir im moment zu weit
ich fahr zum nä ikea ne knappe stunde .... das ist mir im moment zu weit
16.04.2009 14:05
Zitat von Blubbels:
na wenn das jetzt nicht hält![]()
also ich setz mich daa nicht mehr drauf
so was peinliches ist mir noch nie passiert
aber ich könnt mich drüber echt kaputt lachen
Zitat von Indira:
Zitat von Nadi:
Zitat von Indira:
nee diät will ich eh nicht machen. halt bewusster/ gesünder essen. und wieder mehr bewegen. im moment geht bei mir gar nix, der kleine schnürt mir die luft ab![]()
Jupp.. meine Worte..
Ich nehm mir zur zeit auch immer vor ne Std. spazieren zu gehen aber ich schaffe es einfach nicht![]()
ich geh ja 2-3 mal die woche mit meinem pferd spazieren. aber ich bin nach ner halben stunde fix und fertig. berg hoch geht gar nicht. ich lauf nur noch tal rauf und wieder runter![]()
Laufen wenns nicht bergauf geht geht ja noch.. aber wir wohnen oben auf nem Hügel.. und das geht echt steil hoch..
Wenn ich dann spazieren war muß ich anschl. noch in die 2. Etage Treppen laufen- da muß ich immer im 1. OG ne Pause einlegen..
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von NoraSao:
Oh ja, der Dildo, super sache... mein Arzt steht ad voll drauf, war so froh als endlich über den Bauch geschallt wurde und neuerdings fängt er wieder mit dem Dildo an um zu schauen ob der Kopf schön „feststeckt“ und der drückt auch noch so auf die Blase – irgendwann pinkel ich den noch an, ich sehs kommen.
stell dir vor, der strahl trifft ihn dann voll ins auge![]()
![]()
![]()
Verdient hätt ers
16.04.2009 14:06
apropos ikea:
was nehmt ihr eigentlich als stillstuhl? oder wollt ihr sowas nicht. dachte ich stell sowas ins babyzimmer.
wollte mal bei ikea schauen...
was nehmt ihr eigentlich als stillstuhl? oder wollt ihr sowas nicht. dachte ich stell sowas ins babyzimmer.
wollte mal bei ikea schauen...
16.04.2009 14:06
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von NoraSao:
![]()
![]()
16.04.2009 14:07
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Blubbels:
also ich setz mich daa nicht mehr drauf![]()
![]()
![]()
aber ich könnt mich drüber echt kaputt lachen![]()
Zum Glück kannste drüber lachen..
Aber hätt gern das Gesicht von Deinem Männe gesehen als er den Stuhl gesehen hat!
16.04.2009 14:07
Zitat von Nadi:
Zitat von Indira:
Zitat von Nadi:
Zitat von Indira:
nee diät will ich eh nicht machen. halt bewusster/ gesünder essen. und wieder mehr bewegen. im moment geht bei mir gar nix, der kleine schnürt mir die luft ab![]()
Jupp.. meine Worte..
Ich nehm mir zur zeit auch immer vor ne Std. spazieren zu gehen aber ich schaffe es einfach nicht![]()
ich geh ja 2-3 mal die woche mit meinem pferd spazieren. aber ich bin nach ner halben stunde fix und fertig. berg hoch geht gar nicht. ich lauf nur noch tal rauf und wieder runter![]()
Laufen wenns nicht bergauf geht geht ja noch.. aber wir wohnen oben auf nem Hügel.. und das geht echt steil hoch..
Wenn ich dann spazieren war muß ich anschl. noch in die 2. Etage Treppen laufen- da muß ich immer im 1. OG ne Pause einlegen..
wir haben auch drei stockwerke. beide treppen auf einmal geht fast nicht mehr. auch wennn ich ganz langsam mache
16.04.2009 14:08
Ihr habt mal wieder langeweile sehe ich das richtig ärzte anpinkeln und solche sachen ne ne ne zum glück soll ich voher immer orin abgeben hehe
Zitat von NoraSao:
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von NoraSao:
![]()
![]()
Verdient hätt ers![]()
aber dann musst du total unschuldig drein gucken und sagen "ups"
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Blubbels:
also ich setz mich daa nicht mehr drauf![]()
![]()
![]()
aber ich könnt mich drüber echt kaputt lachen![]()
Solange es nur der Stuhl ist der bricht und der Balkon da bleibt wo er ist... vielelicht solltest du aber für den fall der Fälle schon mal deine Leute unter dir warnen... nicht dass es Speigelei gibt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt