MAI-BABIES-2009
16.04.2009 14:08
Zitat von Indira:
apropos ikea:
was nehmt ihr eigentlich als stillstuhl? oder wollt ihr sowas nicht. dachte ich stell sowas ins babyzimmer.
wollte mal bei ikea schauen...
Hmm, in so nem Möbelhaus saß ich mal in so nem Still Schaukelstuhl.. der war toll.. aber voll teuer..
Ich hab nen Stillkissen und werd mich dann aufs Sofa oder ins Bett lümmeln.. denk ich
Im KiZi ist leider auch kein Platz mehr
16.04.2009 14:09
Zitat von Indira:
apropos ikea:
was nehmt ihr eigentlich als stillstuhl? oder wollt ihr sowas nicht. dachte ich stell sowas ins babyzimmer.
ich nehm da ganz normal meine couch im wohnzimmer ... ich wüsste gar net wo ich da nen stuhl ins kizi stellen sollte.
16.04.2009 14:10
Zitat von Nadi:
Zum Glück kannste drüber lachen..
Aber hätt gern das Gesicht von Deinem Männe gesehen als er den Stuhl gesehen hat!![]()
dem ist die kinnlade runtergeklappt und dann hat er herzlich angefangen zu lachen ... während ich ihm quietschrot vor schamesröte gegenüber saß - ganz scheinheilig auf dem anderen stuhl
16.04.2009 14:10
Zitat von Carolin18:
Ihr habt mal wieder langeweile sehe ich das richtig ärzte anpinkeln und solche sachen ne ne ne zum glück soll ich voher immer orin abgeben hehe![]()
Muss ich auch als allererstes, aber dann kommt noch das CTG und das warte auf den Arzt, da muss ich immer schon wieder – bin ne Pinkelmaschine!!!
16.04.2009 14:11
Zitat von NoraSao:
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Blubbels:
na wenn das jetzt nicht hält![]()
also ich setz mich daa nicht mehr drauf![]()
![]()
![]()
so was peinliches ist mir noch nie passiert
aber ich könnt mich drüber echt kaputt lachen![]()
Solange es nur der Stuhl ist der bricht und der Balkon da bleibt wo er ist... vielelicht solltest du aber für den fall der Fälle schon mal deine Leute unter dir warnen... nicht dass es Speigelei gibt
unter uns wohnt keiner ... wohnen quasi in nem höherem erdgeschoss - ist mehr ne terrasse als ein balkon
16.04.2009 14:11
Zitat von Indira:
wir haben auch drei stockwerke. beide treppen auf einmal geht fast nicht mehr. auch wennn ich ganz langsam mache![]()
Und wenn das Kind da ist dürfen wir mit Sack & Pack hoch krackseln..
Aber dann gehts uns ja körperlich wieder besser..
Momentan sind Treppen echt mein Feind!!
Und unsere WaMa steht im Keller.. Mit nasser Wäsche ist es auch ganz großes Kino hier hoch zu "klettern"
16.04.2009 14:12
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von NoraSao:
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Blubbels:
na wenn das jetzt nicht hält![]()
also ich setz mich daa nicht mehr drauf![]()
![]()
![]()
so was peinliches ist mir noch nie passiert
aber ich könnt mich drüber echt kaputt lachen![]()
Solange es nur der Stuhl ist der bricht und der Balkon da bleibt wo er ist... vielelicht solltest du aber für den fall der Fälle schon mal deine Leute unter dir warnen... nicht dass es Speigelei gibt
unter uns wohnt keiner ... wohnen quasi in nem höherem erdgeschoss - ist mehr ne terrasse als ein balkon
Na dann hastt ja nochmal Glück gehabt, so machst höchstens ein paar Ameisen platt
16.04.2009 14:12
Zitat von Nadi:
Zitat von Indira:
wir haben auch drei stockwerke. beide treppen auf einmal geht fast nicht mehr. auch wennn ich ganz langsam mache![]()
Und unsere WaMa steht im Keller.. Mit nasser Wäsche ist es auch ganz großes Kino hier hoch zu "klettern"
ach du arme! gott sei dank hab ich nur ein paar stufen in den keller!
aber wir wohnen auch auf dem berg... ich vermeide es so gut wie möglich ins tal zu gehen
16.04.2009 14:13
Zitat von NoraSao:
Zitat von Carolin18:
Ihr habt mal wieder langeweile sehe ich das richtig ärzte anpinkeln und solche sachen ne ne ne zum glück soll ich voher immer orin abgeben hehe![]()
Muss ich auch als allererstes, aber dann kommt noch das CTG und das warte auf den Arzt, da muss ich immer schon wieder – bin ne Pinkelmaschine!!!
Pinkeln kann ich auch immer.. auch wenn nicht viel kommt- es könnte reichen *lach
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Indira:
apropos ikea:
ich nehm da ganz normal meine couch im wohnzimmer ... ich wüsste gar net wo ich da nen stuhl ins kizi stellen sollte.
bei uns sind die schlafzimmer halt oben und das wohnzimmer ein stock tiefer. da müsste ich immer durchs halbe haus
da das babybett im schlafzimmer steht hätte ein stuhl platz im babyzimmer.
dahin würde ich mich halt zurückziehen wenns nachts mal etwas länger geht. ansonsten wollte ich auch im bett stillen
Zitat von NoraSao:
Na dann hastt ja nochmal Glück gehabt, so machst höchstens ein paar Ameisen platt![]()
hihihi und in china gibts dann wieder ein erdbeben
hab nur alles kurz überflogen, aber
@streifen: die hab ich nur am busen und bissele am popo, aber die hatte ich vorher schon *g*
@gewicht: 4 kilo hab ich bis jetzt zugenommen. wenn man vom startgewicht ausgeht...
habt ihr eigentlich auch so extrem den nestbautrieb? ich hab bestimmt schon alles 5 mal geputzt. heute hab ich noch blumen und rosen gepflanzt. meinen mann hab ich auch schon angesteckt, der repariert grad alles ums haus rum...
ist ja furchtbar
@streifen: die hab ich nur am busen und bissele am popo, aber die hatte ich vorher schon *g*
@gewicht: 4 kilo hab ich bis jetzt zugenommen. wenn man vom startgewicht ausgeht...
habt ihr eigentlich auch so extrem den nestbautrieb? ich hab bestimmt schon alles 5 mal geputzt. heute hab ich noch blumen und rosen gepflanzt. meinen mann hab ich auch schon angesteckt, der repariert grad alles ums haus rum...
ist ja furchtbar
16.04.2009 14:15
Zitat von mrs.mary1982:
aber wir wohnen auch auf dem berg... ich vermeide es so gut wie möglich ins tal zu gehen
Ja.. ich vermeide es ja auch gern
Andererseits würd ich so gerne spazieren gehen.. aber es ist echt soooo anstrengend
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Nadi:
Zitat von Indira:
da hab ich ja richtig glück, in ostfriesland gibt es keine berge, nur den deich hinter unserem haus, abetr den meide ich einfach...und treppen haben wir auch keine
...na ja, außer nach oben ins gäste/computer zimmer, aber da muss ich ja eigentlich nicht hin...nur jetzt die letzten paar tag, da ja mein laptopkabel kaputt ist
Zitat von 3.jori.kids:
hab nur alles kurz überflogen, aber
habt ihr eigentlich auch so extrem den nestbautrieb? ich hab bestimmt schon alles 5 mal geputzt. heute hab ich noch blumen und rosen gepflanzt. meinen mann hab ich auch schon angesteckt, der repariert grad alles ums haus rum...ist ja furchtbar
![]()
ich glaub wirklich dass es bei dir gaaaaanz bald losgeht
mein nestbautrieb hält sich eigentlich in grenzen ... dafür hat ihn mein mann ganz schlimm
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt