MAI-BABIES-2009
16.04.2009 14:16
Zitat von 3.jori.kids:
hab nur alles kurz überflogen, aber
@streifen: die hab ich nur am busen und bissele am popo, aber die hatte ich vorher schon *g*
@gewicht: 4 kilo hab ich bis jetzt zugenommen. wenn man vom startgewicht ausgeht...
habt ihr eigentlich auch so extrem den nestbautrieb? ich hab bestimmt schon alles 5 mal geputzt. heute hab ich noch blumen und rosen gepflanzt. meinen mann hab ich auch schon angesteckt, der repariert grad alles ums haus rum...ist ja furchtbar
![]()
na das ist doch meist nen gutes zeichen, dann gehts vielleicht bald los
16.04.2009 14:16
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Nadi:
Zitat von Indira:
wir haben auch drei stockwerke. beide treppen auf einmal geht fast nicht mehr. auch wennn ich ganz langsam mache![]()
Und wenn das Kind da ist dürfen wir mit Sack & Pack hoch krackseln..
Aber dann gehts uns ja körperlich wieder besser..
Momentan sind Treppen echt mein Feind!!
Und unsere WaMa steht im Keller.. Mit nasser Wäsche ist es auch ganz großes Kino hier hoch zu "klettern"
ach du arme! gott sei dank hab ich nur ein paar stufen in den keller!
aber wir wohnen auch auf dem berg... ich vermeide es so gut wie möglich ins tal zu gehen
unsere waschmaschine auch. ich muss immer kurz ausruhen wenn ich nen korb voll geholt habe
16.04.2009 14:18
Zitat von 3.jori.kids:
habt ihr eigentlich auch so extrem den nestbautrieb? ich hab bestimmt schon alles 5 mal geputzt. heute hab ich noch blumen und rosen gepflanzt. meinen mann hab ich auch schon angesteckt, der repariert grad alles ums haus rum...ist ja furchtbar
![]()
Hab gestern angefangen die Küche etwas umzuräumen..
Hab jetzt auch nen Platz für den Sterilisator & den Nahrungsaufwärmer (wie heißt denn das verflixte Ding??) gefunden.
Nur mit dem Möbelrücken hab ich auf meinen Schatz gewartet..
Mal ne Frage an alle mit den AVENT Flaschen..
Wo stellt Ihr diese unter? Es gibt ja so Flschenkörbchen, aber da passen sie bestimmt nicht rein, oder?
16.04.2009 14:19
ich lass ihn einfach im keller stehen und lass es mir dann hochtragen
16.04.2009 14:20
Zitat von Nadi:
Hab jetzt auch nen Platz für den Sterilisator & den Nahrungsaufwärmer (wie heißt denn das verflixte Ding??) gefunden.
Wo stellt Ihr diese unter? Es gibt ja so Flschenkörbchen, aber da passen sie bestimmt nicht rein, oder?
uihh jetzt haste mich eiskalt erwischt ... da drüber hab ich mir null gedanken gemacht - ich wollte es ja eh erstmal mit stillen versuchen. notfalls gibts doch bestimmt schöne körbchen bei ikea oder
ich hab mir die mam-flaschen geholt.. die sind frei von diesem weichmachern
16.04.2009 14:21
ihr räumt auch UM???? *lach* das mach ich auch schon seit tagen... ich trage alles in die scheune, was wir oben nicht mehr brauchen, hab das schlafzimmer bissel umgeräumt und die kleiderschränke neu sortiert
16.04.2009 14:22
Zitat von Blubbels:
da hab ich ja richtig glück, in ostfriesland gibt es keine berge, nur den deich hinter unserem haus, abetr den meide ich einfach...und treppen haben wir auch keine...na ja, außer nach oben ins gäste/computer zimmer, aber da muss ich ja eigentlich nicht hin...nur jetzt die letzten paar tag, da ja mein laptopkabel kaputt ist
![]()
Oh.. Du hast es gut..
In meiner Heimat (Münsterland) ists auch total flach.. da kann man auch schön Rad fahren! Schön langsam wär das ja auch kein Ding.. aber hier kann ich das vergessen!
Wohne hier seit 3 Jahren und bin 1x Rad gefahren -DANKE NIE WIEDER!
16.04.2009 14:23
Zitat von 3.jori.kids:
ihr räumt auch UM???? *lach* das mach ich auch schon seit tagen... ich trage alles in die scheune, was wir oben nicht mehr brauchen, hab das schlafzimmer bissel umgeräumt und die kleiderschränke neu sortiert![]()
das hab ich mir für morgen vorgenommen
ich bekomm jetzt erstmal besuch von ner ehemaligen reitkollegin
16.04.2009 14:24
Zitat von Nadi:
Oh.. Du hast es gut..
In meiner Heimat (Münsterland) ists auch total flach.. da kann man auch schön Rad fahren! Schön langsam wär das ja auch kein Ding.. aber hier kann ich das vergessen!
hier im frankenwald werde ich mich hüten freiwillig fahrrad zu fahren!
16.04.2009 14:25
Zitat von Nadi:
Zitat von Blubbels:
da hab ich ja richtig glück, in ostfriesland gibt es keine berge, nur den deich hinter unserem haus, abetr den meide ich einfach...und treppen haben wir auch keine...na ja, außer nach oben ins gäste/computer zimmer, aber da muss ich ja eigentlich nicht hin...nur jetzt die letzten paar tag, da ja mein laptopkabel kaputt ist
![]()
Oh.. Du hast es gut..
na ja, das mit dem radfahren ist hier so ne sache...man hat IMMER gegenwind... ich bin mir sicher
16.04.2009 14:26
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Nadi:
uihh jetzt haste mich eiskalt erwischt ... da drüber hab ich mir null gedanken gemacht - ich wollte es ja eh erstmal mit stillen versuchen. notfalls gibts doch bestimmt schöne körbchen bei ikea oder
ich hab mir die mam-flaschen geholt.. die sind frei von diesem weichmachern
Will ja auch stillen aber halt dann nach 6 Wochen oder so auch abpumpen so dass ich nen bissel flexibler bin..
Hmm.. aus welchem Material sollten denn die Körbchen sein?
Soll ja so steril wie möglich bleiben..
Wobei die eh alle 12 std. sterilisiert werden müßen, oder?
Und die Schnuller? Wo tu ich die hin?
Oh man.. komm mir so ahnungslos vor.. wie das erst wird wenn der kleine da ist??? Ich werd die Hebamme einfach im KiZi einsperren und nicht mehr weg lassen
16.04.2009 14:28
Zitat von 3.jori.kids:
ihr räumt auch UM???? *lach* das mach ich auch schon seit tagen... ich trage alles in die scheune, was wir oben nicht mehr brauchen, hab das schlafzimmer bissel umgeräumt und die kleiderschränke neu sortiert![]()
Jupp... immer wieder irgendetwas..
Mein Männe kann froh sein dass er tagsüber arbeiten muß- sonst hätt ich schon die ganze Wohnung umgeräumt..
Der arme kommt immer von der Arbeit und muss erstmal irgendetwas von A nach B schleppen..
16.04.2009 14:29
Zitat von Blubbels:
Zitat von Nadi:
Zitat von Blubbels:
![]()
Oh.. Du hast es gut..
na ja, das mit dem radfahren ist hier so ne sache...man hat IMMER gegenwind... ich bin mir sicher![]()
Wind ist blöd... haben wir kaum aber dafür haben wir (also in Münster) fast immer REGEN
16.04.2009 14:31
Zitat von Nadi:
Zitat von 3.jori.kids:
Jupp... immer wieder irgendetwas..
Mein Männe kann froh sein dass er tagsüber arbeiten muß- sonst hätt ich schon die ganze Wohnung umgeräumt..
Der arme kommt immer von der Arbeit und muss erstmal irgendetwas von A nach B schleppen..![]()
ich find das irgendwie lustig... aber so kommt mal wieder richtig schwung in die bude
neue deko, küchenschränke sind auch neu sortiert, ausgewaschen und geputzt. sogar im bücherregal, hab ich die bücher wieder der größe nach sortiert... und mit der wäsche bin ich komplett fertig... theoretisch hätte ich nix mehr zu tun, aber ich such noch weiter. werd schon noch was finden, was man machen könnte... lampen sind auch schon alle abgestaubt, sogar das treppengeländer ist geputzt...
16.04.2009 14:33
Zitat von Nadi:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Nadi:
Zitat von Blubbels:
![]()
Oh.. Du hast es gut..
na ja, das mit dem radfahren ist hier so ne sache...man hat IMMER gegenwind... ich bin mir sicher![]()
Wind ist blöd... haben wir kaum aber dafür haben wir (also in Münster) fast immer REGEN
oh ja, regen haben wir auch viel, tolle kombination mit gegenwind
aber momentan ist ja suuuuuper wetter, da will ich mich nicht beklagen, sonst wird der wettergott böse und pullert wieder über ostfriesland, das will ich nicht
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt