Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
papillon
825 Beiträge
03.10.2008 00:10
danke das macht mir ein bisschen mut.
ich hatte den letzten termin vor knapp 3 wochen und den nächsten muss ich erst noch ausmachen. bei mir in der arbeit gehts drunter und drüber sodass ich kaum planen kann wann ich nun zeit habe zum fa zu gehen. der hat so blöde öffnungszeiten. immer nur bis 12uhr auf. und da ich immer schon um 7 zur arbeit fahren muss is das irgendwie kacke.
dann is da noch, das ich zuerst zugenommen habe und jetzt habe ich wieder abgenommen, ich wiege weniger als vorher, nur um 1kg ist aber trotzdem komisch finde ich. einen kleinen bauch sieht man aber schon
Alra
6963 Beiträge
03.10.2008 09:40
du hast das recht während deiner arbeitszeit zum fa zu gehen .. soweit ich weiß ..
und mach dir keinen Kopf mir geht es auch super
auch wenn ich bisher schlimm stolz war noch nix zu genommen zu haben ( weil bin eh nicht schlank ) kamm dann heute morgen der große nun werd ich RICHTIG fett schock .. 2 kilo sind nun doch drauf .. und das in zwei tagen oder so ..
noch dazu hab ich ständig das gefühl ein gestrandeter wal zu sein wenn ich mal wo liege ..
aber nun zurück zu dir ..
ich hab mir auch erst sorgen gemacht das was nicht ok ist wenn s mir so gut geht ..
aber lass uns das doch einfach geniesen .. das ist doch wunderbar ..und irgendwie glaube ich auch daran da wenn was nicht ok ist das man das spürt .. *schultern zuckt . oder besser gesagt hoffe ich das ...
so und nun schmeiß ich meinen Menne mal aus dem bett dann soll der mal n neues bild machen dann seht ihra uch was ich mit gestrandet meine

@jory gut siehst aus ;O)
sowohl das neue Prof bild wie auch das umstandm. bild
Alra
6963 Beiträge
03.10.2008 09:45
Zitat von Nightfly2908:
Zitat von Alra:
*abklatsch Nightfly2908


Jetzt hast du es tatsächlich geschafft mich zu verwirren *lach*
Helf mir auf die sprünge was du mir damit sagen willst, ich steh gerade ganz derb auf der leitung


nah weil wir zeitgleich ne lanze gebrochen haben das man sich hilfe holen soll
Alra
6963 Beiträge
03.10.2008 10:02
so er ist dann wirklich wach geworden
ich kann seid ein paar tagen zu sehen wie ich immer mehr Bauch bekomme ..
MaMa0007
2880 Beiträge
03.10.2008 10:12
Ui hübsche Bauchibilder.Ach ihr bekommt wieder eins von mir wenn der speck weg ist und entlich babybauch da ist
03.10.2008 12:33
höh? was seht ihr denn für ein profilbild bei mir? ich seh immer noch das alte... hab versucht neues hochzuladen, aber es ging nie. egal welches ich genommen habe.... welches seht ihr da???

ich bin heute gar nicht gut drauf. mir war die ganze nacht schlecht.... 4 mal konnte ich heute schon der kloschüssel mein gesicht zeigen und ich hab meeeeeeeeeeeegggaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schlechte laune....

alra, dein bauchbild ist suuuuper hübsch......

mama, ich freu mich shcon auf bilder von dir....

und an den rest, der keine übelkeit hat: genießt es .... ansonsten schick ich euch welche... hab sie im überfluss
Abuja
10218 Beiträge
03.10.2008 12:37
Hallo Jori,

wenn du dein neues Bild sehen willst, drück einfach auf "F5".
Das mit deiner erneuten Übelkeit ist ja blöd! Geh morgen nochmal zum Doc. wenn's nicht weg geht.
Ansonsten hoffe ich, dass es dir und allen anderen hier gut geht!

Liebe Grüße und schönen Feiertag!

Andrea
03.10.2008 12:42
Zitat von AndreaN:
Hallo Jori,

wenn du dein neues Bild sehen willst, drück einfach auf "F5".
Das mit deiner erneuten Übelkeit ist ja blöd! Geh morgen nochmal zum Doc. wenn's nicht weg geht.
Ansonsten hoffe ich, dass es dir und allen anderen hier gut geht!

Liebe Grüße und schönen Feiertag!

Andrea


sehr cool... mit "F5" hat das jetzt funktioniert... jetzt musste ich sogar lachen... da ist ja das bild, wo ich mich mit meiner neuen mütze fotografiert habe
eigentlich wollt ich ja n anderes reinmachen.... wo man nur meine augen sieht... ich probier das dann wohl nochmal.... aber danke für den tip.....

weiß noch nicht genau, ob ich dann zum arzt gehe, weil ich hab angst, das der mir wieder infusionen gibt... bin da so ein hasenfuß.... aber wenns übers wochenende nicht besser wird, steh ich wohl montag auf der matte...

wie geht es dir so?
Abuja
10218 Beiträge
03.10.2008 12:55
Danke Jori, außer etwas Husten und irre Nasenkitzeln bzw. Schnupfen gehts mir gut.

Übrigens ist mit meinen Schnupfen auch schon wochenlang so.
Ich bekam letztes Jahr nach einer Lungenentzündung im Dezember Asthma und das ging dann auch nicht mehr weg. Seit ich aber "Budesonid" eine Art Kortison zum inhalieren und "Salbutamol" nehme ist das Asthma fast nahezu weg, muss es halt regelmäßig nehmen, v. a. das Budesonit.
Da meine Hausärztin aber auch davon ausgeht, dass es mit meinen Vögeln zu tun hat (Allergie), könnte der Schnupfen jetzt das Asthma abgelöst haben.

Nunja, wenns der Schwangerschaft nicht schadet, ist das okay.
Übrigens ist der Schnupfen außerhalb unserer Wohnung auch viel besser.
Und ein Pärchen Wellis hab ich schon weg, doch die andern zwei Wellis und 2 Nymphies geb ich nicht her.
Nach der Schwangerschaft lass ich dann lieber eine Sensibilisierung machen.
03.10.2008 12:59
Zitat von AndreaN:
Danke Jori, außer etwas Husten und irre Nasenkitzeln bzw. Schnupfen gehts mir gut.

Übrigens ist mit meinen Schnupfen auch schon wochenlang so.
Ich bekam letztes Jahr nach einer Lungenentzündung im Dezember Asthma und das ging dann auch nicht mehr weg. Seit ich aber "Budesonid" eine Art Kortison zum inhalieren und "Salbutamol" nehme ist das Asthma fast nahezu weg, muss es halt regelmäßig nehmen, v. a. das Budesonit.
Da meine Hausärztin aber auch davon ausgeht, dass es mit meinen Vögeln zu tun hat (Allergie), könnte der Schnupfen jetzt das Asthma abgelöst haben.

Nunja, wenns der Schwangerschaft nicht schadet, ist das okay.
Übrigens ist der Schnupfen außerhalb unserer Wohnung auch viel besser.
Und ein Pärchen Wellis hab ich schon weg, doch die andern zwei Wellis und 2 Nymphies geb ich nicht her.
Nach der Schwangerschaft lass ich dann lieber eine Sensibilisierung machen.


das ist ja sehr praktisch, das ich nun auch weiß das budesonid der schwangerschaft nicht schadet... ich bekomme nämlich hin und wieder auch asthmaanfälle, woran das liegt, weiß kein mensch... ich denke das ist psychisch bedingt bei mir... KÖNNTEN aber auch die vögel (graupapageien), der hund, die katze oder so sein... hab ja ein haufen viechzeug...
ich wünsche dir gute besserung... und ich kann es absolut verstehen, das du deine wellis und die nymphen nicht hergeben willst....
Abuja
10218 Beiträge
03.10.2008 13:18
Hallo Jori,
hier habe ich mal ein paar Links über die Medikation von Budesonid in der Schwangerschaft zusammen gestragen:

http://books.google.de/books?id=aq9uxrFx71IC&p g=PT142&lpg=PT142&dq=budesonid+schwangersc haft&source=web&ots=uka9SzkKCI&sig=yyI 1gXBr9Ad9RBk_JUTV3A5K25U&hl=de&sa=X&oi =book_result&resnum=16&ct=result

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatu ng/beitrag.htm?id=182245

Und hier auf Seite 5 "Arzneimittel der wahl zur Anwenung in der Schwangerschaft:
Auch hier über Budesonid und Salbutamol

http://www.aerztekammer-bw.de/25/15medizin06/B28/6 .pdf
03.10.2008 18:01
vielen dank andreaN... das ist wirklich lieb von dir... da bin ich sehr froh... dann weiß ich wenigstens, dass ich keine angst vor einem anfall haben muss... da ich das trotzdem nehmen kann....
Alra
6963 Beiträge
03.10.2008 18:01
wie haltet ihr das eigendlich mit dem Zahnartzt ? überalls etht ja das man hingehen soll während der Schwangerschaft . ..
geht ihr oder kneift ihr ?

und was machen die gelüste ? .. heißhunger auf gurgen mitterlweile ?

emotionalität ? könnt ihr auch immer noch bei jedem Filmchen heulen und seid super empfindlich was euch so gesagt wird ?
03.10.2008 18:04
zahnarzt sprechen wir über ein anderes thema...

-> also die gelüste: stremellachs steht ganz oben auf meiner karte.....

gefühlsschwankungen? heute könnte ich den ganzen tag heulen... ich bin unausstehlich... mein mann ist sogar schon mit den kindern abgehauen... bisschen raus, damit ich meine ruhe hab... so schlimm bin ich heute, dass ich es sogar selber merke.... das will was heißen

und bei dir/euch?
NoraSao
737 Beiträge
03.10.2008 18:06
Gelüste: LKWs, am besten schon vormittags... *g*

Zahnarzt: geh cih so oder so zweimal im Jahr hin, also auch jetzt.

Stimmung.: Ich bin viiiieeeel ausgeglcihener,a ber nah am wasser bin ich nicht gebaut....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt