MAI-BABIES-2009
03.10.2008 18:10
nora, das ist ja ein hübscher bauch
lkw??? du bist eklig... von fleisch wird mir gerade immer kotzübel... aber wenn´s dir schmeckt
bitte sehr...
lkw??? du bist eklig... von fleisch wird mir gerade immer kotzübel... aber wenn´s dir schmeckt
bitte sehr...
03.10.2008 18:17
habt ihr denn was, was bei euch seit der schwangerschaft gar nicht mehr geht?
wie gesagt, bei mir ist es wurst und fleisch... brauch nur dran denken...
wie gesagt, bei mir ist es wurst und fleisch... brauch nur dran denken...
03.10.2008 18:21
eklig???? ich????
Nee, Spaß beiseite. Als mir richtig übel war konnt ich acuh kein Fleisch sehen. Alles geht immernoch nciht. muss irgendwie leicht zu kauen sein und das sind LKWs eben. Finds total lustig, weil cih früher LKWs gehasst habe!!!
Nee, Spaß beiseite. Als mir richtig übel war konnt ich acuh kein Fleisch sehen. Alles geht immernoch nciht. muss irgendwie leicht zu kauen sein und das sind LKWs eben. Finds total lustig, weil cih früher LKWs gehasst habe!!!
03.10.2008 18:22
Zitat von jori:
habt ihr denn was, was bei euch seit der schwangerschaft gar nicht mehr geht?
wie gesagt, bei mir ist es wurst und fleisch... brauch nur dran denken...![]()
Fisch ist schwierig. Also Fischstäbchen in Ordnung, aber die schmecken auch nciht nach Fisch.
03.10.2008 18:25
Jetzt helft mir armen alten frau mal auf die sprünge
LKW's ? Hilfe was ist das denn schon wieder?
Gelüste? hmmmm eigentlich auf alles, wegen dem aufhören mit dem rauchen. Ansonsten esse ich momentan eigentlich total gerne weintrauben und freue mich auf heute abend
Da gehts ab ins Kino inkl Nachos mit cheese-soße
Stimmung? Na ja also gestern abend war ich völlig aggro. Egal was war, ich hätt los brüllen können. Hab ich auch getan. *schäm*
Ansonsten bin ich auch nur sehr sehr nahe am wasser gebaut
LKW's ? Hilfe was ist das denn schon wieder?
Gelüste? hmmmm eigentlich auf alles, wegen dem aufhören mit dem rauchen. Ansonsten esse ich momentan eigentlich total gerne weintrauben und freue mich auf heute abend
Da gehts ab ins Kino inkl Nachos mit cheese-soße
Stimmung? Na ja also gestern abend war ich völlig aggro. Egal was war, ich hätt los brüllen können. Hab ich auch getan. *schäm*
Ansonsten bin ich auch nur sehr sehr nahe am wasser gebaut
03.10.2008 18:26
Zitat von jori:
siehst du... und ich habe die dinger früher geliebt...![]()
Und cih ahb Fisch geliebt... Und Meeresfrüchte, einfach alles was nach Fisch schmeckt!!!
Aber was mir einfällt, wenn cih kaffe rieche, dann
Hab ich früher garnicht existiert ohne...
03.10.2008 18:27
Zitat von Nightfly2908:
Jetzt helft mir armen alten frau mal auf die sprünge![]()
LKW's ? Hilfe was ist das denn schon wieder?
Leberkäsweckle
03.10.2008 18:28
lkw? *lach* das sind LeberKäsWeckle
jo, fisch mochte ich früher nicht sooo gerne... und jetzt könnte ich stremellachs essen wie blöd....
man, mir ist sooooooooooooooooooooooooooooo schlecht.......
jo, fisch mochte ich früher nicht sooo gerne... und jetzt könnte ich stremellachs essen wie blöd....
man, mir ist sooooooooooooooooooooooooooooo schlecht.......
03.10.2008 18:32
Also hört sich dumm an, aber bei mir hilft eggen Übelkeit nur Essen!!! is ne Überwindung, aber hilft. Am besten Weckle... Also cih verkneif mir mal, mit was drauf....
03.10.2008 18:34
Also LKW`s kenn ich nur als Fahrzeuge
Ich mag keine Erbsen mehr. Hasse Erbsen richtig.... Und hab mir gestern Abend Spinatnudeln gemacht, hab die geliebt und nach dem ersten Bissen musste ich sie wegtun. Es war so ecklig
Heulen könnte ich auch in einer Tour. Schlimm.
Ich hab in meinem Buch gelesen, dass man ab der 10. Woche mal mit Stethoskop aufm Bauch rumhorchen kann. Und tatsächlich hab ich für einen kleinen Moment den schnellen Pferdegalopp gehört, doch dann musst ich deswegen weinen und dann wars weg
Aber es war trotzdem sehr schön
Ich mag keine Erbsen mehr. Hasse Erbsen richtig.... Und hab mir gestern Abend Spinatnudeln gemacht, hab die geliebt und nach dem ersten Bissen musste ich sie wegtun. Es war so ecklig
Heulen könnte ich auch in einer Tour. Schlimm.
Ich hab in meinem Buch gelesen, dass man ab der 10. Woche mal mit Stethoskop aufm Bauch rumhorchen kann. Und tatsächlich hab ich für einen kleinen Moment den schnellen Pferdegalopp gehört, doch dann musst ich deswegen weinen und dann wars weg
Aber es war trotzdem sehr schön
03.10.2008 18:35
Also ich kenn nur leberkäs inne pfanne, beide seiten gebraten, scheibe brot drunner und nen spiegelei oben druff ^^ *lach*
*mjam*
*mjam*
03.10.2008 18:37
Ich bin ahlt ein Schwabe, die essen allerhand komische Dinge, sogar LKWs
03.10.2008 18:48
nora der bauch ist wirklich sehr hübsch!
sagt mal wie haltet ihr das mit wurst im allgemeinen? meine fä meinte ich soll keine wurst essen und nur gut durchgekochtes / durchgebratenes fleisch. nun les ich hier, dass ihr leberkäse esst.... und ich hätte sooo ne lust auf ne salamisemmel.
nach der kotzerei gestern gehts mir heut wieder recht gut. ich hab allerdings a weng angst was zu essen - net des es wieder los geht.
sagt mal wie haltet ihr das mit wurst im allgemeinen? meine fä meinte ich soll keine wurst essen und nur gut durchgekochtes / durchgebratenes fleisch. nun les ich hier, dass ihr leberkäse esst.... und ich hätte sooo ne lust auf ne salamisemmel.
nach der kotzerei gestern gehts mir heut wieder recht gut. ich hab allerdings a weng angst was zu essen - net des es wieder los geht.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt


